Verhalten einer Frau verstehen...

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo Rich

Bin leider jetzt erst wieder hier!

Wie war das Treffen?
Hast Du die Rose mitgebracht oder etwas anderes?


Schmetterling
 

KingRich

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2015
Beiträge
272
Hey Schmetterling.

Das Treffen war sehr gut. Waren essen , haben viel gelacht über vieles gesprochen.
Kann nur sagen, dass die Dame komplett verschossen in mich ist. ()

Also es sieht sehr gut aus. Die Beziehung baut sich langsam wieder auf und das Vertrauen wird Stück für Stück größer.
Sie wirkt viel offener und hat nicht mehr solche Hemmungen ihre Gefühle zu zeigen.
Ich bin eigentlich gar nicht schüchtern oder nervös wenn es darum geht Frauen zu treffen, flirten ect. Doch bei Ihr verliere ich komplett meine Rolle :lach: .

Natürlich habe ich Ihr ne Rose geschenkt. ()
Eine schöne Rose für eine wunderschöne Dame. :PP
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo Rich

Das hört sich doch toll an, freut mich sehr für Dich! :smile:

Seid ihr irgendwie verblieben?

Und natürlich immer schön gelassen bleiben! :PP


Schmetterling
 

KingRich

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2015
Beiträge
272
Danke lieb von dir.

Das wir es nochmal probieren wollen , also Beziehungstechnisch ().

Bin schon am planen was wir als nächstes machen wollen.
Film Abend , mal weg von der Öffentlichkeit. Einfach einen schönen Abend.

Ja das wird schon , glaub ich :PP
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
KingRich schrieb:
.
Kann nur sagen, dass die Dame komplett verschossen in mich ist. ()

Nur Interesse Halber, wie macht sich das bemerkbar? Bzw. woran machst du das fest?

Ansonsten hattet ihr ein schönes Date. Dem ist nichts hinzuzufügen:smile:
 

KingRich

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2015
Beiträge
272
Es ist einfach die Art wie sie mich anschaut. Als wir uns damals das erstmal gesehen haben , habe ich sie nicht sofort wahrgenommen. Sie schaute mich damals schon genau so an und schaute sofort weg, wenn ich sie angeguckt habe.

Man kann es nicht beschreiben. Es ist einfach ein Gefühl. Einfach ein Moment !! ()
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Ja, ja....der bestimmte Blick! ;)

Ich finde es schön, dass Du dir so viele Gedanken machst....das ist ein guter Weg! :smile:
 

KingRich

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2015
Beiträge
272
Ja der bestimmte Blick bei jeder Dame ist es so :PP.

Danke Schmetterling
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Ja, ja...das gibt es auch bei Männern, also nicht verraten....oder doch?! :PP

Ich finde es schön, wie es bei Dir läuft! :smile:
 

KingRich

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2015
Beiträge
272
Nein verrate ich nicht (). Wir Männer sind eigentlich leicht gestrickt uns zu verstehen ist eigentlich gar nicht so schwer. :PP

Ja ich bin momentan sehr froh und glücklich. ()
Sonntag ist das nächste Treffen bei Ihr.
 

KingRich

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2015
Beiträge
272
Update:

Seit dem letzen Treffen meldet sie sich nicht mehr und ich kann es nicht verstehen.
Ich habe Ihr geschrieben das ich es schön fand mit ihr, ab da an kam nichts mehr zurück.
Dauerhaft online doch 0 Reaktion.

Vielleicht besteht ihrerseits doch keine Interesse, obwohl sie mir gesagt hat, sie könnte es sich nochmal vorstellen und würde jedes Treffen genießen.

Da denke ich mir wieder, Oh nein nicht schon wieder. Genau wie bei der Exi, es kommt nur von einer Seite was.

Verstehe die Dame nicht :::::: ...
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Lieber Rich

Lass es erstmal vielleicht so stehen und das neue Jahr einbrechen! Mach Dir keinen Kopf!

Sollte auch zum Neujahr nichts ommen werden wir Dir helfen!

Jetzt genesse erstmal den Abend und schau positiv nach vorne! :smile: Alles Gute für Dich in 2016!


Schmetterling
 

KingRich

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2015
Beiträge
272
Danke Schmetterling.

Ich weiß nicht . Ich versteh ihr Verhalten überhalt nicht. Jetzt schreibt sie wieder nicht. Ich weiß ich steh in der bringschuld, doch sie könnte auch mal was zeigen . Bisschen Interesse. Aber da kommt nichts. : O

Nach " Frohes neues Jahr " und meine Antwort " Danke wünsche ich dir auch :-) " kam nichts mehr.

Was soll ich machen? Ihr schreiben , mal wieder hinterher rennen oder es sein lassen.
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Lieber Rich

Wirklich komisch, Ihr Verhalten jetzt!

Aber warum bist DU in der Bringschuld? Du schriebst gerade, dass Du ihr geantwortet hast auf die Neujahrsgrüsse und dann nichts mehr kam?!

Hat sie sich immer noch nicht weiter gemeldet? Steht noch etwas im Raum, eien Verabredung etc.?

Bleib tapfer, ich würde erstmal nichts tun, das können wir zur Not immer noch. Es ist erst der 5.! ;)


Schmetterling
 

KingRich

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2015
Beiträge
272
Ja ich habe ihr zurück geschrieben dann kam nichts mehr. Und das ist nicht das erste mal. Ich verstehe das nicht.

Habe ihr geschrieben ob Sie am Wochenende Zeit hätte , ihre Antwort " Leider hat sie was vor aber sie könnte nächste Woche ". Für die Antwort brauchte sie 10 Stunden :-D . Dauer ON.
Frauen einfach kompliziert bis zum geht nicht mehr. Man merkt doch die Desinteresse einer Frau.
Man wenn man kein Bock hat , dann kann man das doch sagen . ; )

Naja . Ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich es lassen? Oder doch noch ein Treffen planen ? Oder oder oder oder...
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Ach so, das wusste ich nicht!

Im Grunde finde ich Ihre Antwort völlig ok! Sie hat doch direkt eien Alternative vorgeschlagen....auch wenn es zehn Stunden gedauert hat, bis eine Antwort kam. Das würde ich jetzt nicht allzu eng sehen! ;)

Und Frauen sind gar nicht soooo kompliziert! :PP

Magst Du Sie?! Dann würde ich zumindest Ihren Vorschlag aufgreifen...Du siehst ja dann wie sie beim Treffen ist und wie es läuft, ob da Potential für mehr ist.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Sooo Richie.

Ich bin jetzt wieder da. Kurze Frage.

Wie viele Stunden haSt du mit ihr schon verbracht.
Waren es mehr als 20 stunden????
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.301
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben