Verknallt und habe ihn wohl vergrault :(

Blossom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
67
Dann muss ich ja mal vorher noch kommen :lach:
Mit wem verreist?


Nein, du kommst nicht zu mir, du Depp. Du lädst dich nicht selber bei mir ein. :shakehead:
Brauch was Intelligentes jetzt. Ich will definitiv in die Bar. Und ich verreise allein.
Bin ich jetzt kompliziert, weil ich ihn nicht gleich zu mir lassen will oder was?

Hilfe, wie weiter?!??!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Na ja, "vorbei kommen" ist gut.... :PP

Antwort: Ein Bierchen steht ja sowieso noch aus. ;)

Auf die Frage musst du nicht eingehen, denn das geht ihn nichts an.
Nur uns! :lach:
Mit wem verreist du?
 

Blossom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
67
Ich verreise allein.
Ja, aber ich will nicht, dass er vorbeikommt. Soll ich da nichts zu sagen? Ich bin außerdem nur noch morgen Abend da und da habe ich keine Zeit für. Ein Bier in der Bar geht, aber ich hab nicht viel Zeit. Wenn der auch erst jetzt kommt...
 

Blossom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
67
Er:

Ja stimmt. :)



Venus, innerlich bin ich grad irgendwie entfernter von "verknallt" als ein paar Tagen. Irgendwie habe ich etwas Respekt und Wohlwollen verloren, als er indirekt gezeigt hat, dass er vor allem an Sex interessiert ist, zumindest kam es bislang halt deutlich so an... da bin ich schon etwas grantig auf ihn und denk mir nicht mehr "oh toll, er meldet sich", sondern "Ach, jetzt kommst du Depp." Weil ich mich wie ein Dummchen irgendwie so auf die Optik runterreduziert fühle...
Verstehst du mich? Es (auch er) ist bisschen negativ bei mir belegt gerade...

Mehr hat er nicht geschrieben bisher. Ich habe seine Nachricht aber gelesen.
Haha. Erwartet der, dass ich frage? Kann er sich abschminken. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Alles klar, Blossom.
Wir verlegen euer "Bierchen" auf nach dem Urlaub. Du solltest nicht gleich springen, wenn er mit dem Finger schnippt.
 

Blossom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
67
Gut.
Wäre mir auch lieber nach dem Urlaub.

Dann reagiere ich jetzt nicht mehr? Komisch, dass er nur "Ja stimmt" schreibt?!
Kann das nicht interpretieren. Oder wollte er abchecken, ob er direkt in meine Bude kommt und sieht, das klappt nicht?


Ich muss dazu sagen, dass ich gestern jemand Nettes kennengelernt habe, der mich gerade ein bisschen ablenkt. Ich weiß nicht, was das ist, aber es tut mir gerade gut, dass ich es offenbar doch wert bin, von einigen Kerlen umworben zu werden. Und da soll er sich gefälligst auch Mühe geben, bin doch kein Püppchen, das man rausholt. Blossom hat schließlich Auswahl. *höhöhö* :coolwink: :schuettel::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Antwort: Dann werden wir das nach meinem Urlaub gerne nachholen. :)

Das ist auch unverbindlich und wir haben ihn nach hinten geschoben.
 

Blossom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
67
Gut. Hätte ihn zwar gerne gesehen morgen.... aber ja. Vielleicht hilft es. :(

Wie interpretierst du seine Absicht denn heute?
 
Zuletzt bearbeitet:

Blossom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
67
Von ihm zwei Daumen hoch.

Komisch alles...
:( Ich find das alles so blöd irgendwie, hab das Gefühl, er ist nur auf Sex aus und ich bekomme das nicht weg....
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
So stehen lassen.

Blossom, jetzt fliegst du erst mal weit weg und bekommst etwas Abstand hinein... dann kann man weiter sehen.
 

Blossom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
67
Ich hab das Gefühl, ich hab ihn dauernd abgelehnt. Er sagte ja letzte Woche: Wenn du noch ein Bier gehen willst, sagst Bescheid. Wollte er nicht raus, sondern herkommen... und jetzt? Hm :(

Mache ich es für ihn am Ende wieder kompliziert? :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blossom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
67
Venus, aber nur kurz zum Verständnis: Da ich ihn jetzt vertröste, sollte ich mich doch dann auch melden, wenn ich wieder da bin oder?
Er hat jetzt zwei Mal gefragt, ich glaube ehrlich nicht, dass er noch ein drittes Mal fragt.
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Blossom, ihr seid Nachbarn!!! ;)
Meinst du nicht, er bekommt das mit, wenn du zurück bist???

Seine "Daumen hoch" sind ja nun auch nicht besonders verbindlich! Er hätte dich ja auf ein Willkommens-Bier einladen und schon einen Termin vorschlagen können, hätte er gewollt!!!

Und bitte denke an Folgendes:

Ein ernsthaft interessierter Mann bemüht sich nach Kräften um dich!!!

Männer wollen jagen, sonst ist ihnen das Kennenlernen zu langweilig!
Stell dir mal die Antilope in Afrika vor, die sich platschig vor den Löwen legt. Da hat der auch keinen Spaß dran. "Vernaschen" schon, aber mehr will er da nicht von der Antilope.

DU willst den doch für mehr als nur fürs Bett, oder habe ich das falsch verstanden? :Nichtwissen:
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.315
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben