Verliebt in in einer 20 Jährigen Frau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rene030

Neues Mitglied
Registriert
30 Apr. 2024
Beiträge
2
Hallo an alle hier ‍

Mein Name ist René ich bin 38 Jahre alt und muß ehrlich gesagt gestehen dass ich es nie für möglich gehalten habe mich mal in solch einem forum wie dieses hier anzumelden.
Aus dem einfachen Grund Weil es mir mega unangenehm und mega peinlich ist.

Es geht darum dass ich mich von nur einmal treffen in einer jungen Frau verliebt habe so zu sagen ( Liebe auf dem ersten Blick ). Ich selbst hätte niemals damit gerechnet dass gerade mir mal sowas passiert aber ich bekomme diese Frau einfach nicht mehr aus meinem Kopf und denke Pausenlos an sie, dass ganz große Problem ist ich selbst bin 38 Jahre alt und sie war gerade mal 19 Jahre jung jetzt ist sie 20 Jahre jung es sind also 18,5 Jahre Altersunterschied was mir so zu sagen mega peinlich ist Weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.

Würde gerne mal erfahren wollen ob es hier vielleicht noch mehr User gibt mit vielleicht ähnlichen Problemen.

Ganz liebe Grüße
René
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilienschön

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2024
Beiträge
36
Guten Morgen René,

schön, dass du dich hier meldest.

Möchtest du uns ein wenig mehr darüber erzählen? Mich würde z. B. interessieren, wo du sie kennengelernt hast, wie viele Treffen es schon gab und wie der aktuelle Stand der Dinge ist. Wünschst du dir eine feste Partnerschaft mit ihr oder macht dir der Altersunterschied so sehr zu schaffen, dass du dich nicht darauf einlassen willst?

LG
Lilienschön
 

Rene030

Neues Mitglied
Registriert
30 Apr. 2024
Beiträge
2
Hi Lilienschön, ich muss tatsächlich gestehen dass ich in einer Beziehung bin und ich habe sie die gerade mal 20 Jahre alt bzw jung ist durch meine Freundin kennengelernt . Reine treffen gab es leider nie den so blöd ich auch bin bzw so ehrlich ich auch bin folgte ich ihr erst eine Weile bei Instagram dort habe ich sie dann letztes Jahr auch angeschrieben und nach ihrer Nummer gefragt woraufhin sie sich auch bei mir gemeldet hatte. Bei WhatsApp hatten wir dann erstmal kurz geschrieben und ich wollte es ihr so harmlos und schonend erklären erstmal in dem Bezug dass ich gerne eine Freundschaft mit ihr haben möchte quasi als eine wirklich gute Freundin dass ist mein ernst trotzdessen das ich mich von anfang an in sie direkt verliebt habe.
Es war quasi liebe auf dem ersten Blick bei mir was mir persönlich in meinen ganzen Leben noch nie passiert ist, aus dem einfachen Grund ich bin 38 Jahre alt und sie gerade mal 20 Jahre jung was mir so schon wirklich sehr sehr unangenehm und peinlich genug ist das ich mich in einer so jungen Frau verlieben konnte.

Lange Rede kurzer Sinn als wir dann bei WhatsApp geschrieben haben und ich es ihr erklären wollte weiß ich nun auch das ich es komplett versaut habe den ich habe ihr geschrieben gehabt dass sie mir sehr wichtig ist Freundschaftlich gemeint woraufhin sie mir nur noch Wort wörtlich geschrieben hat " Schreib mir einfach nicht mehr, will damit nichts zu tun haben " seit dem herrscht komplette funkstille.
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.899
Hallo René,


ich muss tatsächlich gestehen dass ich in einer Beziehung bin und ich habe sie die gerade mal 20 Jahre alt bzw jung ist durch meine Freundin kennengelernt
Unter diesen Umständen ist natürlich nicht das Alter das Problem, zumindest nicht nur. Und ich denke es wird Dir auch bewusst sein, dass Du hier dann nicht von einem "normalen" Kennenlernen reden kannst. Hinzu kommt, dass das Forum es sich auch auf die Fahne geschrieben hat, nicht in Affären hinein zu beraten und im Moment ginge das in diese Richtung. Wir werden Deinen Strang deshalb wieder schließen müssen.

Ich kann Dir auch nur raten, da Mal bei Dir zu schauen, ob Dir etwas fehlt in Deiner Beziehung und das eventuell mit Deiner Partnerin zu thematisieren. Dein OdB macht ja hier sehr klar, was sie möchte/respektive nicht möchte und sowas gilt es natürlich zu respektieren
Schreib mir einfach nicht mehr, will damit nichts zu tun haben "


Alles Gute Dir
Plouha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.885
Beiträge
2.166.614
Mitglieder
10.827
Neuestes Mitglied
Tine
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben