Verliebt und verwirrt...Hilfe!!!

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Hallo la Traviata ,hallo voegelchen,

Ja ich weiß natuerlich das ihr recht habt.....und ja ich muss mir ueberlegen was geht und was nicht mehr....
Seltsamerweise ist es immer so,wenn ich soweit bin das zu tun ist er wieder da!
Ein Automatismus von dem ich jetzt schreiben kann das ich ihn seltsam finde aber vermutlich gehoert das genauso...
Ich hab grad wenig Zuversicht und kaum mehr Lust so weiterzumachen....nur wie gesagt:sobald er wieder da ist ist es mit meiner Unlust dahin und ich traeume und traeume und traeume.....
Vllt voellig umsonst und zu Unrecht.....aufwachen aus diesem Traum ist grad scheisse schwer.....
Ich hatte schon lange zeit keine traenen mehr....grad ist mir zum heulen!
Gleich wieder vorbei:-))))
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.....werde versuchen am Wochenende zu sortieren.....
Vllt sollte ich ihm einfach schreiben:Fahr zur hoelle!!!

Lg smilla
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Liebe Smilla,
na na, nicht so direkt! Aber wenn du es so weitermachen willst,wird sich bestimmt nicht viel ändern: die Entfernung,seine beruflichen Termine...das musst du erkennen....
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Ich trau mich das vermutlich eh nicht:-(

Ja warten und ueberlegen oder wieder warten und hoffen und nachdenken und warten und ablenken und so weiter.....
Puschel hat schon recht:auch meine Launen haengen derzeit von ihm ab....furchtbar!!!
Geht eigentlich gar nicht!
Das versuche ich mal als erstes anzugehen.
Vllt regelt sich der Rest dann von selbst!!!
Also:es geht mir gut und ich hab prima Laune:-))basta!!!

Naja klappt vllt erst spaeter.....

Lg smilla
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Wann hast du deine letzte SMS denn genau geschrieben und was?
 
F

Flausch

Gelöschter User
Smillamaus,
wenn ich könnte,ich würde Deinem AM die Kokosnuss um die Ohren hauen,die hier gerade im Wasser trieb.Es tut mit sehr leid,wie es Dir gerade geht.

Und wenn ich hier manch Kommentare lese, kann ich nur sagen,es geht hier nicht darum, eine Meisterschaft im Geduld haben zu gewinnen.Wie Du schriebst,es wird leider nicht besser,ob Du Geduld hast oder nicht. Es kann nur kein Normalsterblicher verstehen,von welcher Arbeitswut dieser Typus Mann getrieben ist. Ich kenne das,weil Uga Uga genau so ist.

Es ist ja auch nicht so,dass er auf den Geschmack kommt,sich anders zu verhalten,wenn ihr Euer erstes Nahkampfdate hattet. Er wird,wie immer,zur Tagesordnung uebergehen.Das wirst Du aber nicht können.Und dann wird das Warten erst richtig schlimm

Du wirst Deine Erfahrungen selbst machen und durch ein langes Tal der Tränen gehen müssen.

Bloß aus diesem Tal muss man dann erst einmal wieder herauskommen.

Er wird sich nicht aendern. Bei ihm wird immer die Arbeit an erster Stelle stehen,weil er sich darüber identifiziert. Hier ist es nicht nur der "Kampf" mit dem Oberalpha. Hier ist es erschwerend seine Arbeitswut.

Ich wünschte fuer Dich,es wäre anders.Ist es aber leider nicht.

Nimm ihn nebenbei, wenn Du das überhaupt kannst. Dann aber ohne jegliche Erwartungshaltung.

LG Flausch


Zuletzt modifiziert von Flausch am 23.11.2012 - 03:59:09
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
... und triff dich mit anderen Männern! Das lenkt von ihm ab! Probiere es doch einfach mal aus, liebe Smilla!
Weißt du, ich gebe hier immer meine "klugen" Sprüche ab, weil ich durch diese ganze Misere gegangen bin. Ich habe das alles durch und ich habe mir viel vorgemacht in all den Jahren. Ich habe meine eigenen Grenzen immer wieder verletzt. Ich kann dir nur sagen, dass ich mich jetzt so glücklich wie noch nie fühle, so befreit. Ich bin irgendwie ein anderer Mensch seit dem mir bewusst ist, dass ich nicht um jeden Preis einen gewissen Mann will. Sicherlich, das hat gedauert, 2 Jahre lang inzwischen. Ich bin durch schlimme Täler, wollte lange nicht wahrhaben, was hier los ist, konnte ewig nicht los lassen. Wenn ich mir es jetzt nochmal aussuchen könnte, hätte ich die Reißleine, viel, viel früher gezogen. Dadurch hätte ich andere Menschen und auch mich selbst nicht so sehr verletzt. Da die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt, macht man sich lange gern etwas vor.
Das Eigenartige ist: Jetzt, nachdem alles vorbei ist, frage ich mich, um was ich da gekämpft habe... meine rosarote Brille war schon sehr rosa! :S

Ich denke inzwischen, dass Liebe sehr einfach ist, wenn sie von Beiden gewollt ist.
Und vielleicht wäre es sogar so, dass er viel mehr Zeit mit dir verbringen würde, wenn er halt nicht gebunden wäre. Ist er aber!!!!!! Vergebene Männer sind immer ein schwerer Brocken. Ob man sich das wirklich antun muss, bezweifle ich sehr, vor allem wenn sooooo wenig kommt, wie von ihm!

LG La Traviata
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Ja ich weiß und ich denke auch es geht grad dem Ende entgegen ohne das es je wieder richtig angefangen hat.
...............


Ich Loesch das hier spaeter wieder.....

Andere maenner kommen noch nicht in frage....irgendwann wieder!
Jetzt muss ich erstmal mit dem hier abschließen....
Ja ich bin traurig und ja deprimiert.....mein Bauch ahnt das ganze seit Tagen...
Gut ist dass ich mit jetzt keine Gedanken mehr machen muss ob ich mich melde....

Lg smilla


Zuletzt modifiziert von Smilla am 27.11.2012 - 05:48:26
 
P

Puschel

Gelöschter User
Was hat er geschrieben? Tickt der noch ganz richtig?

Das tut mir sehr leid, es hat doch echt ganz gut angefangen. Bin jetzt völlig baff.

Und das vorm Wochenende. Hast du Ablenkung? Mach was, geh raus, ins Kino oder tanzen,....Oder trink dir einen.
 
K

Kolibri

Gelöschter User
liebe smilla, das tut mir so leid..

Er ist kein Alpha, er ist ein Spinner ..


Ich vermute mal, du kannst mit ihm abschließen, wäre so weh es auch tut, besser so und lass nicht mehr mit dir spielen, falls er sich doch nochmal meldet.

wer weiß wozu das alles jetzt gut ist, aber ich kann dir versichern, das du eines Tages froh sein wirst, das alles so kam, auch wenn du es jetzt nicht so siehst, aber es gibt sooo viele nette und gutausehende Männer auf dieser Welt.

Du wirst eines Tages einen ganz lieben Mann finden, der dich liebt und den du liebst und genau dann wirst du zurück blicken und über den hier jetzt lachen und du wirst sagen "Meine Güte bin ich froh, das es damals so kam"



durch deinen Kummer jetzt, kann dich niemand tragen, aber du kannst dir selbst ganz viel gutes tun und das hilft den Schmerz zu lindern.

sei lieb gedrückt:trost:
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Huch Smilla,

jetzt du auch noch? Was ist los mit den Männern heute? Es tut mir sehr leid für die neuerliche Enttäuschung. :(

Ehrlich gesagt - und ich hoffe du versohlst mich nicht mit Flauschens Bratpfanne dafür - ich finde es besser für dich. Ja, es tut weh und ja das wird auch noch eine Weile so bleiben - aber was soll all der Kampf, was hast du denn real von diesem Exemplar???
Seltenst Treffen und körperliche Nähe, dafür ständig Machkampf und ewige Enttäuschungen. Du hast dich da in was verbissen, was auch bei strategischem Handling nie zu einer befriedigenden Beziehung führen wird. So toll kann der gar nicht aussehen oder *piep*en, dass das all den Kummer wert ist.

Und ich finde, du hast so viel mehr verdient. Nicht nur einen Tropfen Liebe hin und wieder, nein du hast eine ganze Gießkanne voll verdient!!!

Fühl dich umarmt Smilla!
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Hallo und danke schoen fuer eure lieben Worte!

Ist ja nicht so dass wir in dieser Situation noch niegewesen sind.....
So war es jetzt schon mehrfach....,insofern:ja huch aber mein Bauch wusste das schon seit Tagen:-((((

Lg smilla


Zuletzt modifiziert von Smilla am 27.11.2012 - 05:50:13
 

Angsthase

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2012
Beiträge
378
Liebe süße Smilla,

es ist so traurig dich hier so geknickt zu lesen und ja dein Bauchgefühl hat dir schon seit Tagen gesagt, dass etwas passieren wird.

Was soll ich sagen, gegen dieses Gefühl der Traurigkeit kann man eh keine Worte finden...da hilft nur Augen zu und durch, aber mach die Augen nicht zu lange zu, sieh dich um und nimm deine Umwelt wieder war, das konnte ich so lange nicht, weil all meine Gedanken immer nur um IHN gekreist sind und dann wirst du langsam heilen.

Schreib alles hier rein, du weißt ja das hier immer jemand da ist der ein liebes Wort findet, dass hilft in solchen schlimmen Momenten auch immer.

Komm her und lass dich knuddeln: :zerknutschen:

Häschen
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Danke haeschen:-))
Ja ich werde es versuchen.....mal sehen was ich hinkriege!
Ja ich bin traurig und ernuechtert zugleich.....ich haette es besser wissen müssen ich bloedes Schaaf:-(((
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Mach dir jetzt keine Vorwürfe,sondern lerne .Sei ehrlich zu dir selbst:Hast du da eine gemeinsame Zukunft gesehen? Und es tut jetzt weh,aber versuche,sich abzulenken und melde dich bloß nicht mehr bei ihm.
Alles Liebe!
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Keine Sorge Anna,
Ich melde mich nicht!!!!
Ich weiß nur nicht was ich mache wenn er es tut....naja vllt kann ich mir die Gedanken auch sparen weil eh nix mehr kommt.....
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Smillachen, ich drücke dich mal ganz fest!!!

:trost:

Was für ein Blödkopp, der soll doch nicht schon wieder untertauchen...
Nicht aufgeben, vor allem dich nicht. Du machst das soooo toll!!!
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Nicht aufgeben????
Ach Apfel.....was soll ich denn noch tun???
Glaubst du er taucht nach allem wieder auf?
Erst dauernd dieses Hunger haben auf Nachtisch.....und nun das???wieder Angst oder was soll das?
Ich kann weiter warten


Zuletzt modifiziert von Smilla am 27.11.2012 - 05:51:59
 
K

Kolibri

Gelöschter User
Smilla schrieb:
Nicht aufgeben????
Ach Apfel.....was soll ich denn noch tun???
Glaubst du er taucht nach allem wieder auf?
Erst dauernd dieses Hunger haben auf Nachtisch.....und nun das???wieder Angst oder was soll das?
Ich kann weiter warten klar......
Du findest echt ich mach das gut????ich hab ja aber offenbar was falsch gemacht sonst waer er ja nicht schon wieder weg:-(((
Und ob er sich jetzt nochmal traut?der muss doch auch ein superschlechtes gewissen haben bei dem was er grad abzieht mir gegenueber oder?
Und was soll er sagen????
Was soll ich da denken?was glaubt er was ich jetzt von ihm denke.....großer Mist das alles:-(((
Ich leide und ich weiß trotzdem nicht ob es reicht das zu beenden.
Ich spinne dich total

DAS vergisst du bitte mal ganz schnell ! DU hast gar nichts falsch gemacht, ER ist hier falsch und zwar sowas von, führe dir seine Art , wie er dich behandelt hat, vor Augen und lass die Wut kommen, anstatt dich selbst runter zu ziehen.
 

Angsthase

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2012
Beiträge
378
Bitte Smilla rede dir nicht ein, dass du etwas falsch gemacht hast!!!

Wirklich du hast nichts falsch gemacht, Smilla du bist toll und hast dich leider in jemanden verliebt, der das irgendwie nicht sieht :( oder sehen will.


Zuletzt modifiziert von Angsthase am 23.11.2012 - 19:59:50
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Smillalein, ich kann mich den Anderen nur anschließen...

Du hast alles richtig gemacht und er versaubeutelt es gerade!!

Bitte bleibe auf deinem Weg. Dein AM wird immer mal Fehler machen, er hat ja nicht so ein tolles Forum. Und vielleicht vesemmelt er es ganz, vielleicht aber auch nicht...

Aber du bist toll und wenn du alles weiterhin so toll machst, vielleicht kannst du ihn dann da ein gutes Vorbild geben und er folgt dir nach....

Habe Geduld. Nicht vertreiben und nicht nachlaufen.

:zerknutschen:

Wir sind für dich da!


Zuletzt modifiziert von Apfel am 23.11.2012 - 20:13:26
 

Statistik des Forums

Themen
12.867
Beiträge
2.165.777
Mitglieder
10.811
Neuestes Mitglied
IceQu33n
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben