Vermasselt bevor es los ging?

C

CPH

Gelöschter User
Amalia ist echt einmalig!

Ich bin ja auch, wie ich bin, aber im Moment eben nur die liebe Version meiner selbst....
Muss halt in meine Königinnenrolle bei ihm wieder zurück finden.
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Ich denk es gibt 2 Optionen:

- er will im Skiurlaub evtl. Spaß haben (inwiefern auch immer) und wird sich erst danach wieder melden
- er wird sich während des Urlaubs bei dir melden, weil er dich vermisst und sich fragt, was du machst
 
C

CPH

Gelöschter User
Danke Zakk... Schön wär's wenn er sich meldet, so oder so.... aber der ist nicht so der Schreiber, der fragt sich vielleicht was ich mache, aber nachfragen NO WAY... schließlich bin ich ja dran mit schreiben.... immer schön die Reihenfolge beachten..... () Der bricht sich vorher eher einen ab...

Was er jetzt in seinem Urlaub macht, ist mir so ziemlich egal. Würde mich stören, wenn wir zusammen wären, aber so.... nein.
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Dabei bricht man sich doch keinen Zacken aus der Krone, wenn man nachfragt. Ach ist das mit der Liebe immer alles so kompliziert.

Fühl dich mal gedrückt und denk dran ;):

Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, verändert sich sein Leben. Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt. Für jede Niederlage gibt es zwei Siege. Alle, die glauben, wissen das.
 
C

CPH

Gelöschter User
Was für ein schöner Text... "Für jede Niederlage gibt es zwei Siege." :herz: Danke!!
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Hallo CPH,
ich war länger nicht mehr hier, habe mich aber gerade mal wieder eingelesen. Die Anderen haben dir hier schon alle nötigen Tipps für den Moment mit auf den Weg gegeben, deshalb geh ich da nun nicht weiter darauf ein.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du stark bleiben wirst und der Herr bald zur Besinnung kommt.
Wie ist es mit den anderen beiden Prinzen (oder eher Frösche? ;) ), die um dich werben? Wie geht es dir im Moment?
Deine Lady
 
C

CPH

Gelöschter User
Hallo liebe Lady! Danke für Deine Zeilen.
Es geht so.... ich hab schon zu Amalia gesagt, es kommt mir vor wie in einem dicken Nebel und ich hab Angst, dass ich ihm mit der KS vermittel, dass ich kein Interesse mehr habe. Er ist ja jetzt auch im Urlaub, kommt erst am 1. Weihnachtstag zurück.... es ist zermürbend.

Die anderen Prinzen/ Frösche halte ich auf Abstand. Die lassen natürlich nicht locker (das alte Lied). Morgen Abend hab ich ein Date, hatte bisher kaum Kontakt mit ihm, weiß also nicht, was mich erwartet. :smile:
Ich hätte keine Sorge, dass ich nicht direkt wieder jemanden haben könnte, aber ich muss es aus vollem Herzen wollen und das Gefühl hab ich bei keinen von den allen.
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Ich glaube, dass ist die größte Sorge bei jedem hier, der oder die eine KS macht :smile:
Nun gut, es dauert noch etwas länger als eine Woche, bis er wieder da ist. Das wird manchmal sicher nicht einfach sein, aber der Zeitraum ist überschaubar.
Ein Date ist immer gut, ich hoffe für dich, dass es toll wird :smile:
Natürlich solltest du es von ganzen Herzen wollen, sonst wird es auch nicht gerade lang halten (bzw. die Chancen sind mehr als gering).
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.521
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben