versaut

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Hallo liebe teigas,

dein Treffen hört sich leider wirklich nach einem Reinfall an :( . Dass er kein Geld dabei hatte, ist die eine Sache. Kann ja passieren. Aber dann hätte er sich definitiv mit den Getränken für sich selbst zurückhalten müssen und nicht alles von dir bezahlen lassen!

Dann hast du geschrieben, dass er gar nichts zu deiner Person gefragt hat und das finde ich auch überhaupt nicht schön. Ein Date besteht doch eigentlich daraus, dass man sich gegenseitig Fragen stellt, um sich kennenzulernen. Bei seinen Freunden wäre es auch besser gewesen, wenn er einfach kurz „Das ist teigas.“ gesagt hätte.

Bei seiner Aussage, dass er keine Freundin haben will, höchstens zum Sex.. Da wäre ich gegangen. Sowas unhöfliches, das musst du dir wirklich nicht antun. Auch, dass er anscheinend sehr drauf bestanden hat, dass er Veganer sei, dir vorgeworfen hat, dass deine Kleidung von Kindern genäht wurde (geht’s noch?!) ist unmöglich. Du hast echt lange durchgehalten, dass du dir sogar noch seine Jammerei angehört hast und ihm helfen wolltest.

Wenn du ihn nicht mehr treffen willst, dann ist das für mich absolut verständlich und das würde ich ihm – wenn er denn nachfragt – auch so schreiben. An seinem Alter würde ich sein Verhalten nicht fest machen. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist. Manche Männer haben mit 30 eine gewisse Reife erlangt, während deiner wohl irgendwie in einer Lebenskrise (?) steckt. Seine Worte, dass er keine Beziehung will, würde ich schon ernst nehmen. Wenn du nicht nur Sex oder Freundschaft möchtest, würde ich mich nicht weiter auf ihn einlassen.

Es tut mir leid, dass es so blöd gelaufen ist.. aber du verdienst wahrlich etwas besseres. Ich würde ihm jetzt ehrlich gesagt nicht nochmal schreiben, es wurde eigentlich schon alles gesagt am Ende des Treffens, oder? Drück dich :trost:
 

tiger11

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2016
Beiträge
198
hey liebe maraka,
danke für deine Einschätzung. Ich gebe dir in allem recht. Ich sehe es so wie du. Da gibts echt nix, wo ich anders denke.

Als ich ihn gedanklich in einen Mistkorb und dann ins Meer versenkt habe, genau in DIESEM Moment, gerade jetzt, bekomme ich eine sms von ihm:

"Es war doch eh noch sehr nett. Ich weiß ich bin nicht einfach, aber du hast dich ja super geschlagen. Von mir aus können wir das gerne wiederholen. Ich hoffe, du bist gut nachhause gekommen. Außerdem muss ich mich bei dir sowieso noch revanchieren. Bis bald hoffentlich"

Venus?? Und all die anderen? Was sagt ihr jetzt dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Ich weiß ich bin nicht einfach, aber du hast dich ja super geschlagen.
:lach: Der Typ schlägt echt alles.

Teigas, hast du denn nun Lust auf ein weiteres Treffen? Ich hab so das Gefühl, der hat deinen Kampfgeist geweckt? :zwinkern:

Bei mir ist das manchmal so, dass so "schwierige", komplizierte Typen mich erst recht herausfordern. Sie erwecken in mir den Drang, sie zu knacken, aufzupäppeln und umzumodeln. (Weil sie natürlich irgendwas Interessantes, Mystisches, Unzugängliches ausstrahlen.)

Sobald ich das spür, nehm ich inzwischen die Beine in die Hand und laufe, so schnell ich kann. :lach:

Wenn es dich aber reizt, wäre grundsätzlich gegen ein zweites Treffen nix einzuwenden. Einfach nur zu dem Zweck, dass er das schräge Bild, das du nun von ihm hast, dir nochmal bestätigen kann. :PP Zum galanten Gentleman wird einer, der das nicht von Haus aus drauf hat, nämlich wohl eher nimmer mutieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tiger11

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2016
Beiträge
198
hei teigas,
ich schreibe dir zuerst hier meine "sicht" - da sie ein wenig anders ist, als erwartet.
sollte sie dir passen, dann kopiere ich sie auch gern in den strang,
lg stellina :)

hei liebe teigas,

also jetzt ihm noch was zu schreiben, das würde ich NIE machen.
er wird schon auch darüber nachdenken, was das gestern war.

ich finde das treffen nicht so schlimm, es spiegelt eure art des kennen lernens wieder, das von anfang an ein machtkampf war.

das gefällt euch am anderen nicht, aber zieht euch gleichermassen wieder an: dieses fast respektlose, sich vieles an den kopf werfen ecc

ich würde jetzt mal abwarten, schauen was noch von ihm kommt und das ganze a bisserl sportlich nehmen. sehe es nicht so sehr als "angriff" an deine ehre als frau, mmn ist das ein shittester vor dem hernn, der gern provoziert und schauen möchte, wie weit er gehen kann.

wenn du es schaffst, ihn nicht allzu ernst zu nehmen, auch nicht in seinem fehlverhalten, dann würdest du ihm mit genau dem den wind aus den segeln nehmen: mit nicht ernst nehmen.

jetzt werden einige beim lesen sagen: ja wie, das geht doch nicht, dass sich ein mann beim date so aufführt?

ich würde sagen, dass man schon zu beginn gesehen hat, dass dieser mann auf konventionen sch... und auf seine art die dinge herausfinden will.
ich glaube sogar, dass er diesen "filter" bewusst macht um zu schauen, wer mit ihm überhaupt umgehen kann.

wer hier von der sensiblen front ist, geht bei diesem exemplar baden, der nimmt das zu persönlich. ich glaube aber, dass das nichts persönliches ist, sondern seine "masche".

es liegt nur an dir liebe teigas, ob du es schaffst, dich von ihm nicht mehr provozieren zu lassen, ob du überhaupt auf so ein machtgeplänkel lust hast, ob er dich genug interessiert und dich vielleicht auch zu fragen, warum du so auf sein verhalten anspringst :)

also gefallen tut ihr euch schon, er ist auch ein paar mal zurückgerudert in seinen harten aussagen, wollte einlenken.

klar, mit romantischem kennen lernen hat das wenig zu tun, wo der mann um die frau buhlt und sie sich zieren kann/darf, um ihm dann die gunst zu erweisen.
deshalb frage ich dich auch konkret liebe teigas, was überwiegt,
dass er dir gefallen könnte, trotz seiner bewusst zur schau gestellten macken, oder dass er dir als mensch nicht so gut gefällt, den man dann halt einfach abhakt.

sollte es ersteres sein, dann könntest du an diesem herrn sicher mitwachsen, dich weiterentwickeln zu mehr contenance, inner ruhe und stärke und sein frame somit an dir einfach nur abprallt...
und dann, wenn du das schaffst, würde sich auch bei seinem verhalten etwas verändern, da bin ich mir gewiss :)
 

tiger11

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2016
Beiträge
198
hey liebe catalina,
freue mich, dass du mich besuchst :smile:

Ja, er ist wirklich mehr als schräg. Vor allem habe ich mit so einer sms gar nicht mehr gerechnet. Immer für Überraschungen gut, der Gute.
Ich weiß es nicht, was ich machen soll. Ich bin so verwirrt von gestern noch und ich befürchte, hat er einen Vogel, bleibt der Vogel, auch wenn er jetzt nett geschrieben hat.
Ob mich das anzieht? So wie er sich verhalten hat, nein.

so "schwierige", komplizierte Typen mich erst recht herausfordern. Sie erwecken in mir den Drang, sie zu knacken, aufzupäppeln und umzumodeln. (Weil sie natürlich irgendwas Interessantes, Mystisches, Unzugängliches ausstrahlen.)

:lach::lach: da muss ich echt lachen, weil das mit dem knacken eines solchen komplizierten Typen war bei mir auch immer so ein Ding. Aber irgendwie war es doch meist verschwendete Zeit und Energie.

Ich weiß jetzt gar nicht, was ich da auf das sms jetzt antworten soll nach so einer schrägen Nacht. Ich lasse es mal so stehen im Moment.


liebe stellina,

daaaaaanke für deinen langen post! :smile::smile: Du hast da echt eine interessante Sicht der Dinge. Da kannst du schon recht haben mit allem, was du da sagst.
Aber ich hatte nicht das Gefühl, dass ich ihm gegenüber gestern respektlos war. Du meinst wahrscheinlich das Verhalten vor unserem Treffen. Ich war eigentlich total relaxed gestern, muss ich sagen. Aber er wird wohl bemerkt haben, dass mich sein Gehabe letzten Endes demotiviert hat.

Mitwachsen kann ich an dem Mann alle mal, stellina :lach: Der hätte einige Herausforderungen zu bieten, auf seine Allüren nicht anzuspringen. Wie ich mich gut gehalten haben soll, scheint mir nach seinem Sms auch ein Rätsel zu sein. Habe ihm lediglich gesagt, dass er seine Schubladen hat, wo er die Leute rein steckt, bevor sie noch die Chance haben, zu seinen Themen, die ihn interessieren, was dazu zu sagen. Das sehe ich wirklich so. Du hast also recht, der könnte ein shittester sein, der das gut beherrscht und mich herausfordert.

Dass er ein paarmal zurückgerudert ist in seinen harten Aussagen, das kann ich leider nicht erkennen. Also das fällt mir halt nirgendwo auf.

----

So jetzt weiß ich eigentlich nicht, was ich da drauf antworten soll. Ich schwanke zwischen neutral, normal und gar nicht antworten. Meine Euphorie ist weg. Das hat mir irgendwie gestern einen Dämpfer verpasst, den er gar nicht wahrnimmt.

lg teigas
 
Zuletzt bearbeitet:

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Da hat er dir also doch nochmal geschrieben, das ist super :) . Ich würde jetzt auch nicht sofort darauf antworten und mir erstmal überlegen, was du wirklich möchtest.

Natürlich könnte sein Verhalten auch ein einziger Shittest gewesen sein :lach: . Das ist schon möglich. Aber egal wie, ich wäre trotzdem etwas vorsichtig, wenn ein Mann sagt, dass er keine Beziehung will bzw. nur Freundschaft oder Sex. Es wäre sehr unschön, wenn ihr euch körperlich näher kommt, du Gefühle entwickelst und er dann doch auf seinem Standpunkt beharrt. Pass auf dich auf.
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
Aber ich hatte nicht das Gefühl, dass ich ihm gegenüber gestern respektlos war. Du meinst wahrscheinlich das Verhalten vor unserem Treffen. Ich war eigentlich total relaxed gestern, muss ich sagen.
genau, ich meinte vor eurem treffen. und gestern wird ihm den auftritt gefallen haben, deshalb hat er heute auch schon wieder geschrieben :)

Irgendwas hat er dann positiv empfunden an dem ganzen Gespräch, was er will und nicht will, weil er meinte, ich sei gar nicht beleidigt wie so viele, was mir einen quasi "Plus"Punkt einhandelt. Das habe ich gar nicht verstanden, ehrlich gesagt!!
das meinte ich mit zurückrudern und was mich glauben lässt, dass er zum einen sicherlich ein schwieriger mann ist, zum anderen aber daran keinen zweifel lässt und diese macken sein "filter" sein könnten.

wie gesagt, ich bin mir sicher, dass nicht nur du ein problem mit ihm als mensch hast - ihm wird das also bekannt vorkommen und könnte daher durch solche "krisensituationen" abklopfen wollen, wieviel der andere überhaupt aushält.

So jetzt weiß ich eigentlich nicht, was ich da drauf antworten soll. Ich schwanke zwischen neutral, normal und gar nicht antworten. Meine Euphorie ist weg. Das hat mir irgendwie gestern einen Dämpfer verpasst, den er gar nicht wahrnimmt.
ich denke, darüber solltest du dir zuerst klar werden, bevor du etwas machst.
ich könnte mir aber vorstellen, dass es dich juckt ihn näher kennen zu lernen und was sein verhalten in dir auslöst bzw. ob es auf dauer etwas auslöst.

also interessant (und leicht schräg ;)) ist er ja schon mal, das muss man ihm lassen, aber ob das für dich reicht, kannst du nur du entscheiden :)
 

tiger11

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2016
Beiträge
198
Hey meine lieben,
ach, es freut mich so, dass ich euch hier hab :smile:

nun ja, es gibt noch Zeichen und Wunder, man sollt´s nicht glauben. :::

Kleines UPDATE:

Also ich habe dann gestern nicht mehr geantwortet, auch heute morgen nicht. Ich wusste einfach nicht was und hatte so ne innere Blockade. Hab das vor mir hergeschoben und dachte, ja, wenn ich mal Lust hab, dann schreibe ich.

Da kam dann plötzlich ein SMS heute vormittags. Ich kann das jetzt nicht wortgetreu hier niederschreiben, aber es war eine Entschuldigung. Ich schreibe es sinngemäß. Es war sehr lange.

XXX

Ich war sehr erstaunt und habe mit sowas NULL gerechnet.

Habe ihm dann kurz geantwortet, dass ich mich abends melde, da ich keine Zeit hab und habe jetzt abends kurz geantwortet, dass ich darauf nicht per sms antworten möchte und wir uns treffen können (ohne smiley)

Jetzt bin ich aber neugierig,was da noch kommt..

PS: Werde mich bei euch wieder morgen einlesen, ich hatte einfach die letzten Tage so wenig Zeit.. nehmt es mir bitte nicht übel :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Na hier ist ja was los. Ich habe leider nicht viel Zeit zu schreiben. Was findest du an ihm teigas? Ich wundere mich ein wenig, denn irgendwie war sein Verhalten beim Treffen ja disqualifizierend. Auch wenn er nun Einsicht zeigt, bezweifle ich das nun eine 180 Grad Wendung kommt. Davon ab klingst du aber ganz vergnügt. :zwinkern:
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
unverhofft kommt oft, kann man da nur sagen :)

ich freue mich sehr, liebe teigas, dass er seine "maske" ein wenig abgelegt hat. ich hab mir das schon ein wenig gedacht. versuche nun einfach, das ganz locker zu sehen, dich selber ruhig zu halten (das wird mit einem kandidaten wie diesem unerlässlich sein ;) ) dann kann das eine ganz interessante bekanntschaft - und vielleicht ja sogar mehr - werden.

ich bin gespannt wie es weiter geht, halte uns weiterhin auf dem laufenden,
lg stellina
 
P

prinzessin_elsa

Gelöschter User
Liebe Teigas, ich sehe es auch wie Froschkönigin, was findest du an ihm? Als ich deinen Bericht von dem Date las dachte ich nur - Geht gar nicht. Der lässt sich von dir Getränke bezahlen, bemüht sich Null um dich und dann "hast du dich gut geschlagen"? Bitte? Da wäre ich glaube sauer geworden bei der Aussage, immerhin sollte er dir was beweisen und du doch nicht ihm? Dass dann danach finde ich gut, dass er sich entschuldigt hat. Aber so richtig gefestigt in seiner Persönlichkeit scheint er ja noch nicht zu sein .. fraglich finde ich auch, ob dieser Mann nach deiner Beschreibung tatsächlich die Starke Schulter zum anlehnen sein könnte bzw. Der Fels in der Brandung.
 

tiger11

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2016
Beiträge
198
hallo Froschi und Prinzessin...
ich weiß gar nicht, wie ihr drauf kommt, dass ich unbedingt was von ihm will.

Ihr habt schon recht, wie ihr ihn seht. Aber das heißt ja noch lange nicht, dass ich mir noch was mit ihm vorstellen kann. Mehr als eine Bekanntschaft sehe ich ihn ihm im Moment gar nicht aufgrund der Ereignisse.

Klar, jetzt kann man sich fragen, warum triffst du ihn dann noch? Keine Ahnung, als Mensch mag ich ihn trotzdem, obwohl er sich daneben benommen hat. Er hat sich entschuldigt und das sehe ich halt auch, ob ein Mensch nachdenkt oder nicht. An Beziehung denke ich längst nicht und die Euphorie ist absolut weg seit dieser Geschichte!

Ich weiß selbst im Moment gar nicht, ob ich mich wirklich treffen soll oder nicht. Ich hadere sehr wohl mit mir.

"Was willst du von ihm", hilft mir hier leider wenig. Diese Frage stellt sich nämlich nicht!! Es ist eine Entscheidung, die ich aufgrund seines Menschseins treffen muss, wo ich auch ihn als Kollegen kenne. Das erste Treffen war total daneben, da gebe ich euch recht. Ich weiß nicht, ob sich da noch Gefühle bei mir jetzt noch verstärken würden und ob er gefühlsmäßig, nicht kopfmäßig noch eine Chance kriegen würde, die er sich wünscht. Ich bin da seeeeeehr runtergefahren, ja ich kann sagen, der Schock sitzt noch tief. Aber die Entscheidung, ob ich ihn treffe oder nicht, ist alleine die, ob er es noch wert ist als Mensch, dazu Stellung zu nehmen. Wenn ihr mich fragt, ob ich in mir als Beziehungspartner im Moment vorstellen könnte, dann würde ich ein klares, lautes und deutliches "Nein" schreien... und irgendwas ist da schon für mich, was ich für mich herausfinden muss. Es ist eher, wie weit gehe ich selbst, ohne meinen Selbstwert zu untergraben. Das ist ein ganz anderes Thema mit dem ich mich beschäftige.
In Wirklichkeit ist in mir noch gar nichts entschieden, was ich tun werde. Ich vermute, ihr werdet mich nicht verstehen..

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

tiger11

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2016
Beiträge
198
Was haltet ihr davon, wenn ich ihm kurz schreibe:
"Was versprichst du dir von einem weiteren Treffen?"

Ich verfolge NULL Strategie, da ich seit dem Treffen nichts erreichen will!! Ich will und muss mich nicht mehr von meiner besten Seite zeigen!
Ich kann jetzt auch nicht umschalten auf lustiges, lockeres Treffen und ich würde gerne wissen, ob er mit mir darüber reden will (wo ich ja weiß, dass man nicht darüber reden sollte, verfolgt man eine Strategie), aber ansonsten sehe ich da keinen Sinn drin, wenn das nicht zur Sprache käme. Das Totzuschweigen geht gar nicht und somit hätte ein Treffen null Sinn.

Ich komme zu keiner Entscheidung im Moment.
 
Zuletzt bearbeitet:

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Hallo teigas,

irgendwas scheint ja doch in ihm zu arbeiten, dass er dir nochmal eine längere Nachricht geschrieben hat. Was da in ihm vorgeht, frage ich mich auch. Ich wäre auf jeden Fall vorsichtig bei ihm. Hat er sich denn nochmal gemeldet, nachdem du ihm geschrieben hast, dass du lieber persönlich bei einem Treffen mit ihm sprechen möchtest?

Wenn du möchtest, könntest du dich ja nochmal mit ihm treffen und schauen, ob sich an seinem Verhalten etwas bessert. Auf seinen Text sollten dann auch Taten folgen. Wenn du aber merkst, dass dir das absolut nicht gut tut, dann kannst du immer noch wieder auf Abstand gehen.
 

tiger11

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2016
Beiträge
198
es gibt auch bei mir ein kleines UPDATE:

Ich hätte das nicht für möglich gehalten. Das Ganze dreht sich jetzt um!!

Er schreibt mir jetzt total oft. Er hat mir auch schon mehrmals jetzt geschrieben, ja fast gebettelt, ich solle ihm unbedingt die Chance geben, dass wir uns nochmals treffen, da ich auch mal geantwortet hab, ich versteh jetzt eigentlich gar nicht, warum er mich noch treffen will. Er hat mir geschrieben, wie sehr er es bereut, wie er sich verhalten hat, wie beziehungsgeschädigt er quasi ist. Seit dem Treffen sei alles bei ihm anders gefühlsmäßig. Ich sei so ein wunderbares Wesen, er steht quasi ein wenig auf mich, ich sei sexy und er will alles über mich wissen oder von mir erfahren. Wenn ich zurückschreibe, schreibt er nun total schnell retour.

Das Problem ist nur, falls es überhaupt eines ist, ich mag ihn schon noch, ein wenig Interesse ist noch da, aber seit dem Treffen bin ich regelrecht abgelascht.

Ich bin nun die Coole, die jetzt so reagiert wie er. Nur bleibe ich nett und freundlich und je mehr ich so bin, umso mehr kommt er raus mit der Sprache.

Ich treffe mich mit Freunden diese Woche und irgendwie kam so die Idee von mir, na komme halt auch mit, wenn du Lust hast. Seine Antwort war:
"Na wenn es die Möglichkeit ist, dich zu sehen, komme ich da hin".

Ich bin regelrecht überrascht und kapiere diesen Sinneswandel nicht! Ich weiß jetzt echt nicht, was ich von ihm will. Und vor allem, dass er sich jetzt komplett dreht, das checke ich schon gar nicht, was da in ihm abläuft. Jetzt auf einmal?

Ich glaube er projiziiert da etwas auf mich, was nichts mit mir zu tun hat, sondern mit Verlustängsten, die ich scheinbar in ihn auslöse.. Ein wenig kenne ich mich da schon in der Dynamik aus, er wohl nicht!

Diese Mechanismen von denen Wolfgang spricht, ich weiß gar nicht, was ich da sagen soll.. ich erlebe es gerade, dass es funktioniert. Nur mache ich es nicht absichtlich!!! Ich weiß auch nicht, was jetzt mit mir los ist. Das Ganze verwirrt mich ein wenig!

Was sagt ihr jetzt dazu??

lg teigas
 
Zuletzt bearbeitet:
P

prinzessin_elsa

Gelöschter User
Hallo teigas,

erstmal frohe Weihnachten! :nikolausbringtwas:

Du bist jetzt doch in der besten Position, kannst dich entspannt zurücklehnen und mal schauen, was da noch so von ihm kommt. Schreiben kann er ja viel, jetzt müssen Taten von ihm folgen. Und gerade wenn du etwas "abgelascht" bist, wie du schreibst, ist es doch ideal, denn wenn sich seine tollen Worte nicht erfüllen sollten, hast du nichts zu verlieren, denn so groß ist dein Interesse ja nicht.

Ich bin sehr gespannt, was da noch so kommt! Und finde es sehr amüsant, wie sich die Haltung von so einem Mann so schnell ändern kann. :lach:
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Hey teigas!

Dir auch Frohe Weihnachten und danke für deinen tollen Beitrag in meinem Strang!

Ich hätte das nicht für möglich gehalten. Das Ganze dreht sich jetzt um!!

Genieß es! :zwinkern:

Ich bin regelrecht überrascht und kapiere diesen Sinneswandel nicht! Ich weiß jetzt echt nicht, was ich von ihm will. Und vor allem, dass er sich jetzt komplett dreht, das checke ich schon gar nicht, was da in ihm abläuft. Jetzt auf einmal?

Probier doch einfach mal ein wenig rum. So richtig lässt sich da ja noch nicht ein Haken dran machen. Treff dich doch einfach nochmal mit ihm und irgendwann weißt du, was du von ihm hältst, wie du ihn findest und was du von ihm willst. Meines Erachtens kannst du nur gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
Diese Mechanismen von denen Wolfgang spricht, ich weiß gar nicht, was ich da sagen soll.. ich erlebe es gerade, dass es funktioniert. Nur mache ich es nicht absichtlich!!! Ich weiß auch nicht, was jetzt mit mir los ist. Das Ganze verwirrt mich ein wenig!
hei liebe teigas,
es ist wirklich verblüffend gell, wie die dynamik entweder in diese richtung gehen kann oder in die andere...

ich denke auch, dass du nun in ruhe mal schauen kannst, ob er dir gefällt oder nicht... lern ihn einfach kennen :)

versuche wirklich wertungsfrei das anzugehen, hake euren anfang am besten ab und vergiss auch ruhig ein wenig die strategie :)
sei einfach du (natürlich in gesunder dosierung, aber du hast hier ja schon von den kardinalsfehlern gelesen, also wirst du diese sicherlich nicht machen) und "überstrategiere" jetzt nicht.

hab einfach eine schöne zeit und wenn das nicht möglich ist, dann hake ihn ab.

glg stellina
 

tiger11

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2016
Beiträge
198
hey meine Lieben,

das freut mich, dass ihr mir so zahlreich geschrieben habt. Ich liege schon wieder auf der Matte. Deswegen bin ich auch so selten hier im Moment. Diesmal hat es mich voll erwischt :todkrank: DAS ist das Ende!! Aber Unkraut verdirbt nicht, Miestvieh stirbt nicht :PP

ein paar NEWS:
Zuerst musste ich das Treffen mit ihm für gestern absagen, weil es mit den Leuten nicht mehr stattfand. Er hat mir dann angeboten, wir können uns ja Freitag oder am Silvester treffen. Allerdings musste ich das jetzt auch absagen, weil ich ja schon wieder krank bin.
Wir haben dann ne Weile sehr witzig hin und her geschrieben..

Aber jetzt kommts:
Ich kapiere den Sinneswandel nicht. Ich bekomme nur mehr Komplimente, wie toll ich bin, wie sexy ich bin, eine Wahnsinnsfrau, ich gehe ihm nicht mehr aus dem Kopf.::::::

Jetzt hat er sich quasi selbst zu mir eingeladen zu Silvester. Er hat mich aber mehrmals nett danach gefragt. Zuerst zu einem Freund auf ne Feier, danach zu mir. Er könne nicht verantworten, dass ich Silvester alleine bin, ich müsse ja mit Tee versorgt werden, brauche nette Gespräche, er wäre so "gerne bei mir" und er kann auch nichts dafür, wohin sich seine Gedanken fixieren.:::::: Er möchte sich nicht aufdrängen, aber wenn ich will, kommt er gerne.

Ich finde ihn ja irgendwie ganz süß, ich würde mich auch über einen Besuch freuen. Aber ich bekomme nicht das Gefühl los, dass er jetzt richtig Gas gibt. Da krieg ich ein wenig Angst, warum er jetzt so Gas gibt!! :mountainbike_smiley: Ihr müsst denken, ach die weiß auch nicht was sie will :haut_sich_auf_die_Birne:

Er hat selbst schon geschrieben, dass er nicht betteln will wegen eines Treffens und sich nicht aufdrängen will.

Ich würde mich freuen, wenn er mich besuchen kommt zu Silvester, aber ich denke er will mich dann küssen, ich spüre das - er schreibt bereits von Kuscheln und dass er lieber über Weihnachten an das gedacht hat mit mir auf der Couch zu liegen mit nem Film, als seine Verwandten zu besuchen ::: Ich will mit ihm jedenfalls (noch) nicht auf der Couch liegen! Das geht zu schnell! Vorbeikommen könnte er ja.
::: Ich komme bei der Geschwindigkeit gar nicht mit! Soweit bin ich echt (noch) gar nicht!


Wolfgang hat recht. Derjenige, bei dem das Pendel aufwärts geht, büßt ein wenig an Gefühlen ein. Aber ich finds noch aufregend.. mal sehen.

Mod Venusstern bist du noch da? Liest du noch mit??

lg teigas
 
Zuletzt bearbeitet:

tiger11

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2016
Beiträge
198
Liebe mitleserinnen, meine liebe Begleiterinnen,

ich wünsche euch allen ein schönes, frohes neues Jahr auf dass das neue Jahr für uns alle toll und gut wird..

:silvester13::feuerwerksmiley::silvester_sekt:

Bin leider noch krank, also habe ich zum Besuch zugesagt...
somit feiere ich zuhause.. :smile:


:Neujahr 2012:
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.301
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben