Versteht einer die Männer?

Geduldig sein oder Weglaufen?

  • Geduldig sein

    Stimmen: 1 14,3%
  • Weglaufen

    Stimmen: 6 85,7%

  • Umfrageteilnehmer
    7

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Hallo,

nach langer Pause bin ich wieder da... und Frage mich, ob mich diese Affäre wirklich schon komplett versaut hat.
Ich war nie wirklich Single und verstehe auch garnicht, warum das manche so geniessen... Aber jedem das Seine.
Habe ich in den letzten Monaten doch einige gut aussehende und nette Männer kennenlernen dürfen, aber ich habe das Gefühl ich verstehe keinen dieser Männer... :shakehead:
Nun zur aktuellen Geschichte. Im Juli habe ich mich mit einem Mann getroffen, den ich über eine Plattform kennengelernt habe. Er hat mir oft geschrieben und darauf gedrängt mit mir einen Kaffee trinken zu gehen. Irgendwann hat es auch geklappt. Und das Treffen war sehr schön. Er hatte nur 1,5h Zeit, denn wir haben das in einer Arbeitspause reingeschoben, weil wir beide sonst keinen baldigen Termin gefunden hatten :PP
Ich war irgendwie aufgeregt, keine Ahnung warum. Im Gespräch war er sehr dominant - hab mich fast wie in einem Verhör gefühlt, dabei bin ich wirklich nicht auf den Mund gefallen, aber danach hatte ich das Gefühl ich hab gar nichts gefragt... ?
Er hat sich schwer getan zu gehen und ist definitiv zu spät zu seinem nächsten Termin gekommen. Dann hat er nicht lange auf sich warten lassen und schrieb ca. 30 Minuten später War sehr schön mit Dir :smile:
Wir haben dann ein paar Tage lang weiter geschrieben und dann habe ich gemerkt, dass es schleppend wird. Und ich hab ihn dann dummerweise gefragt was los ist und warum er sich auf einmal so rar macht. Dann kam Ich bin mir nicht sicher
Dann hab ich kurzen Prozess gemacht und mich verabschiedet, denn ich kann keinen Mann gebrauchen, der nicht weiss was er will. Heute muss ich darüber echt lachen... Nachwirkungen von den alten Enttäuschungen denke ich.
Naja - so konsequent wie ich bin hab ich mich zwei Wochen später wieder gemeldet. Er war mit seinen Kindern in Urlaub und hat sich sehr gefreut, dass ich mich gemeldet hab. Dann wieder Funkstille. Wieder zwei Wochen später hab ich eine Veranstaltung geteilt, in der Stadt, in der er wohnt und ihm geschrieben, Vielleicht sehen wir uns ja zufällig?
Was soll ich sagen... erst meinte er, ja, ich hab schon darüber nachgedacht. Dann ein paar Stunden später ein Wir sehen uns sicher. Und auf der Veranstaltung hat er mich dann gesucht und mir Nachrichten geschickt wo ich denn sei. Und wie es so kommen musste war das ein toller Abend. Er war total süss und wir haben getanzt und getrunken und sind dann (dumm dumm dumm) im Taxi verschwunden... Eine wunderbare Nacht. Lagen bis Mittags im Bett und dann hat er mich auf ein Frühstück im Cafe eingeladen...
Dann wieder Funktstille... Eine Woche später ein Treffen. Er hat mich eingeladen in sein Stammrestaurant. Da waren dann auch jede Menge Freunde von Ihm unterwegs (an anderen Tischen). Nach dem Essen Küssen auf der Strasse, Umarmend gelaufen und eine schöne Nacht verbracht. So war das jetzt schon ein paar Mal. Und dazwischen immer lange Pausen. Wenn ich schreibe, dann antwortet er immer sofort und ist total lieb. Aber von Ihm kommt sehr wenig.

Tja, bin ich jetzt in eine Sexfalle getappt? Macht das ein Mann, dass er sich damit dann auch immer in der Öffentlichkeit zeigt?

Er hat mir seine Situation erklärt - ist nicht verheiratet, aber eine ExFreundin, die noch in der Wohnung hockt und nicht ausziehen will. Mit der er vor Gericht muss, weil sie das mit den Kindern nicht geregelt bekommen und er sie mit dem Gerichtsvollzieher aus der Wohnung schmeissen muss...
Alles sehr schwer. Ist das eine Situation in der man Geduldig sein soll? Oder nur eine Taktik?

Versteht hier einer die Männer?

Er hat ein paar Mal erzählt, dass er mit mir in Urlaub will. Kam von ihm aus. Ich bin gespannt. Oder soll ich ganz schnell weglaufen?
Unsere letzte Kommunikation war gestern, auch wenn manchmal ne Woche dazwischen liegt. Ich habe geschrieben, dass ich an Ihn denke. Seine Antwort Das ist schön, ich auch an Dich! Mit Herzkussmund...
Später hat er dann noch geschrieben, dass er mein neues Profilbild so schön findet. Und mir ein Bild von sich geschickt. Naja, bin mal gespannt, was Ihr so denkt...

Warum kann ich nicht einfach mal was einfaches bekommen...??? Oh und wir sind beide 42...
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Hallöchen Bella,

Willkommen im Club!
Ich verstehe die Kerle von heute auch nicht!

Da hast du dir ja auch ein Schätzchen gegönnt!
Mein erster Impuls war, dass er dich als Puppe hält, die er aus der Schachtel holt, wenn er Lust zum Spielen hat.

Erinnert mich durch dieses hin und her etwas an mein Schneckchen...

Kannst du dir erklären, warum manchmal so viel Zeit zwischen den Schreibereien liegt?

Gute Nacht erstmal... :heia:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo BellaTraumfrau,

liest sich ein bisschen so als wollte dein Exemplar sich erstmal austoben nach der Beziehung.

Ex-Freundin in seiner Wohnung die nicht ausziehen will? Entweder kann er sich nicht durchsetzen oder er will es nicht. Beides würde nicht für Ihn sprechen.

Also ich hab für Weglaufen gestimmt;)

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tinderella

Gelöschter User
Mir scheint auch er weiß gar nicht so richtig was er will.
Vielleicht sollte er erst mal seine Baustelle „aufräumen“ bevor das mit euch weitergeht.
Wenn die Exfreundin noch bei ihm wohnt ist das ja auch keine schöne Situation für Dich.
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Hallo Bella, :)
ich finde , du läufst diesem Mann massiv (!) nach, das macht dich in seinen Augen nicht wertvoll, ganz im Gegenteil - leicht zu haben und damit auch leider bedürftig.

Dass er bei sich zu Hause so ein Chaos hat, macht die Situation komplizierter . Ob du ihn mit Geduld packen kannst, kann man schwer sagen jetzt, ich glaube es eher nicht.

Was bitte findest du an seinem Verhalten nicht verständlich? :D
Und
Was möchtest du von / mit ihm?

LG
Joan
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Schön, dass ihr alle da seid und Euch Zeit genommen habt meinen Text zu lesen.

Mein erster Impuls war, dass er dich als Puppe hält, die er aus der Schachtel holt, wenn er Lust zum Spielen hat.

Ich hab den ganzen Tag an diese Puppe in der Schachtel denken müssen. Dieses Bild gefällt mir natürlich garnicht...

Keine Ahnung warum diese Pause sind. Wenn ich mich bei ihm melde, dann kommt sofort etwas zurück. Er hat sich ja auch schon beschwert, dass ich mich nicht so oft melde...

Ex-Freundin in seiner Wohnung die nicht ausziehen will? Entweder kann er sich nicht durchsetzen oder er will es nicht. Beides würde nicht für Ihn sprechen.

Ich glaube Ihm das wirklich. Das interessante ist, dass meine ExSchwägerin, die mit mir auf dem Fest war, die Kollegin seiner Mutter ist. Er weiss das auch. Die hat seine Mum doch neugierigerweise gleich mal gefragt was das für einer ist, denn sie will nicht, dass ich an einen falschen Mann gerate. Die hat Ihr die Situation mit der Ex bestätigt... Mir war dieser Austausch nicht recht, aber die kennen sich halt sehr gut und sind ständig in Kontakt.

Vielleicht sollte er erst mal seine Baustelle „aufräumen“ bevor das mit euch weitergeht.
Wenn die Exfreundin noch bei ihm wohnt ist das ja auch keine schöne Situation für Dich.

Ja, das ist ihm denke ich jetzt auch bewusst... Er hat mich auch gefragt wie das für mich ist. Er möchte mich auch nicht verletzten, denn er kann mir gerade nicht viel bieten. Das waren so seine Worte...

Was bitte findest du an seinem Verhalten nicht verständlich?

Ich finde vieles nicht verständlich...
- warum zeigt er sich mit mir in der Öffentlichkeit, wenn er mich nur als Puppe benutzt?
- warum spricht er immer wieder von Urlaub mit mir?
- wenn er sich austoben will, gibts doch auch andere Frauen, die keine Verbindung zu seiner Mutter haben, oder?

Was ich von Ihm will? Also generell möchte ich gerne wieder eine schöne, gesunde und erfüllte Beziehung mit einem Mann haben, der zu mir passt. Ob er das wirklich ist, kann ich ja nicht mal sagen, dafür kennen wir uns noch nicht gut genug. Mein aktuelles Gefühl sagt mir, wir passen perfekt zusammen. Ich hab irgendwas an Ihm gefressen...

Findest Du, dass ich bedürftig wirke? Ich schreibe ihm höchstens einmal die Woche. Er hat sich ja schon darüber beschwert. Ich könnte mich ja auch öfter melden. Aber warum sollte ich. Ich versuche ihn schon auch zu spiegeln...

Was würdest Du an meiner Stelle denn tun? Ich hätte da ja schon auch gerne einen Plan. Das mit dem frühen Sex ist halt jetzt so, das kann ich nicht ändern. Er geht mit mir Essen und behandelt mich sehr gut. Wir haben uns nicht nur für Sex getroffen. Das nächste Mal möchte er mit mir erst Essen gehen und danach Tanzen. Und dann will er, dass ich endlich mit zu Ihm nach Hause komme, wenn sie endlich ausgezogen ist. Das soll Mitte des Monats sein. Vielleicht sind das aber auch nur Sprüche... keine Ahnung. Bin etwas ratlos...
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Bella, er hat dir gesagt, er könne dir aktuell nicht mehr bieten? Da würden bei mir alle Alarmglocken schrillen :(

Er reagiert, wenn DU dich meldest, er sollte , besonders am Anfang agieren und du reagieren . So kann er nie in den Jägermodus kommen, denn du übernimmst ja die Arbeit für ihn.

Seine Frage, was es für dich ist - ein Shittest, um Sicherheiten zu bekommen, als Folge davon eine (unbewusste) Ablaschung, weil er 0 jagen muss.

Er zeigt sich mit dir in der Öffentlichkeit? Finde ich nicht ungewöhnlich, warum denn auch nicht? Er ist frei und kann machen, was er will. Das bedeutet keine Verbindlichkeit.

Das Urlaub-Thema ist ebenfalls Blabla, sofern nichts Weiteres geplant von ihm und das wirkt auf mich nicht so, als hätte er diesbezüglich eine Planung.

Man weiß ja, wie ein Mann sich verliebt - auf der Jagd :D Muss er nicht jagen, wird er das auch nicht tun, warum auch? Er behandelt dich so, wie du es zulässt, ist auch bequem, er muss keinen Finger rühren. So bleibt er bei lauwarmen Gefühlen und weiß selber nicht, warum. :(
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Er reagiert, wenn DU dich meldest, er sollte , besonders am Anfang agieren und du reagieren . So kann er nie in den Jägermodus kommen, denn du übernimmst ja die Arbeit für ihn.

Danke Dir Joan...

ich habe lange Pausen gelassen, und er meldet sich dann immer wieder... erst nachdem er dann gesagt hat, ich könne mich doch mal öfter melden, melde ich mich von mir aus wieder. Aber nur selten. keine Ahnung was ich da noch anders machen könnte...
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Ach so, ich habe dich so verstanden, dass du immer den Kontakt initiierst, zumindest in letzter Zeit :D
Wer meldet sich denn mehr?
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hallo Bella

Er hat mir seine Situation erklärt - ist nicht verheiratet, aber eine ExFreundin, die noch in der Wohnung hockt und nicht ausziehen will. Mit der er vor Gericht muss, weil sie das mit den Kindern nicht geregelt bekommen und er sie mit dem Gerichtsvollzieher aus der Wohnung schmeissen muss...

:hilfeeeee_smiley:

Das klingt nach einer sehr ungesunden Geschichte. Was lässt Dich hoffen, dass dieser Mann dieses Kapitel seines Lebens bereits gut abgeschlossen hat und er wirklich offen für Neues ist.

Er hat Kinder mit der Frau zusammen? Wie viele und wie lange waren sie vorher zusammen? Da gibt es viel zu regeln und eigentlich auch eine ständige weitere Verbindung.

Weißt Du wer von beiden die Beziehung beendet hat?

Aus eigener leidvoller Erfahrung als Mann kann ich da nur sagen sowas ist sehr belastend und ich bin jetzt selbst nach 2 Jahren emotional noch nicht frei für eine neue Frau. Gut, aber jeder Mann ist anders.

LG, Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Wer meldet sich denn mehr?

da musste ich jetzt schmunzeln, denn er meinte er meldet sich mehr bei mir als ich bei ihm... dann hat er mir das auf seinem Handy beweisen wollen :smile:

Es ist so, dass er sich meldet, dann schreiben wir kurz. Oft auch schickt er ein Bild von sich. Dann antworte ich etwas verzögert, dann kommt vielleicht kurz eine Konversation zustande und ist dann sofort wieder beendet. Und das gefällt mir nicht. Deshalb melde ich mich dann auch nicht mehr.

Seit er das gesagt hat, also seit dem letzte Treffen hab ich mich öfter gemeldet als er. Wenn ich schreibe, dann antwortet er spätestens 20 Minuten später. Immer sehr herzlich. Und wann immer ich mal schaue, er ist nie online.

Er wollte sich heute eigentlich melden, wann wir uns wieder sehen, aber leider kam nichts. Er ist beruflich sehr eingebunden. Ich werde bestimmt nichts schreiben, bis er sich meldet.

Ich muss sagen, dass ich das alles sehr locker sehen kann. Ich hätte den Wunsch, dass das was wird, aber es macht mir auch nicht zu viel aus, wenn er sich längere Zeit nicht meldet.

Manchmal frage ich mich nur, ob ich was falsch mache. Ich kenne das nur so, dass wenn ich jemand gut finde, dass ich dann so bin ich ich es eben empfinde. Damit habe ich ja schon zwei Mal eine große Liebe gefunden... Heute denke ich über alles nach, das ich so mache. Und ich möchte einfach verstehen, ob das alles grundverkehrt ist. Und hier im Forum kann man auch gut nachlesen, dass es anderen auch so geht. Oder hat sich die Art und Weise einfach verändert, wie man sich heute kennenlernt?

Mein bester Freund hat für meinen OdB Verständnis. Er wäre genau so gewesen. Hat sich manchmal Monatelang sogar nicht mir seiner JetztFrau getroffen, weil er so viel um die Ohren hatte. Er meinte es könnte sehr gut sein, dass der OdB bei mir vielleicht gemerkt hat, dass es passen könnte, aber jetzt leider auch sieht, dass der Zeitpunkt schlecht ist. Und deshalb das ganze reduziert um sich und mich zu schützen. Und andere sagen, der will nur seinen Spass.

Beim letzten Treffen hatte er mir zwei Mal erzählt, dass er sich mit keinen anderen Frauen trifft. Ich habe ihn danach nicht gefragt. Keine Ahnung warum ihm das wichtig war mir zu sagen?
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Was lässt Dich hoffen, dass dieser Mann dieses Kapitel seines Lebens bereits gut abgeschlossen hat und er wirklich offen für Neues ist.

Hallo Mario!

Schön Dich wieder zu lesen :)

Ich kann es Dir nicht sagen. Vielleicht ist es ja nicht so. Als er mir das erste Mal erzählt hat, in welcher Situation er ist, hab ich den Kontakt abgebrochen. Und dann dachte ich mir 'gibts denn jemand in unserem Alter, der keine Altlasten hat?' Und wann kommt denn der richtige Zeitpunkt?

Mir gehts ja auch ähnlich. Auch wenn ich meinen Mann verlassen habe, so hat mich das emotional sehr lange gebeutelt. Heute manchmal noch. Ich habe dafür Verständnis. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, da ist man wieder bereit. Und ich denke bei jeden ist das anders. Bei manchen übergangslos und bei manchen dauert es Jahre ...

Er hat Kinder mit der Frau zusammen? Wie viele und wie lange waren sie vorher zusammen? Da gibt es viel zu regeln und eigentlich auch eine ständige weitere Verbindung.

Weißt Du wer von beiden die Beziehung beendet hat?

Es sind zwei Kinder. Ich glaube sie waren nicht mehr als 10 Jahre zusammen. Die Kinder sind noch im Kindergartenalten. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat sie sich getrennt. Und so wie es jetzt sehe, klammert sie an ihm, da er abgeschlossen hat. Sie erpresst ihn mit den Kindern und will Geld von ihm und damit ist sie bei ihm jetzt leider durch.
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Schön Dich wieder zu lesen :)

Freut mich, dass es Dich freut :smile:

Sie erpresst ihn mit den Kindern und will Geld von ihm und damit ist sie bei ihm jetzt leider durch.


Erpressen würde ich das nicht nennen. Es steht ihr einfach zu. Sie wird ja auch eine für zwei Kinder geeignete Wohnung anmieten müssen.

Wenn er so gut abschließen konnte hätte er jetzt quasi perfekte Voraussetzungen für ein Exback. Dazu noch ne Puppe zum Spielen (sorry Bella) das pusht natürlich extrem die Ex.

Warum hängt er denn so an der Wohnung und zieht nicht selbst aus? Dann könnte er Dir auch mehr bieten ;)

Kann mir nicht vorstellen, dass man so einfach ne Frau mit zwei Kindergartenkindern vor die Tür gesetzt bekommt.

Meiner Meinung nach ist da ist noch viel Sprengstoff drin. Pass auf, dass Du nicht das Trostpflaster wirst und lass ihn Invest zeigen. Selbst mit Schreiben, was ja hier noch nicht als großartiger Invest gilt, tut er sich ja schon schwer :cry Schön hinter ihm bleiben. Mal keine Zeit haben, mit den Mädels ausgehen statt mit ihm und ein paar Sicherheiten entziehen.

Gab's eigentlich bisher immer im Anschluss Sex wenn ihr euch getroffen habt?
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Sehe ich leider auch so wie die anderen; tut mir leid!

Bitte pass auf dich auf, Bella :|
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Erpressen würde ich das nicht nennen. Es steht ihr einfach zu. Sie wird ja auch eine für zwei Kinder geeignete Wohnung anmieten müssen.

Eine kleine Geschichte daraus... Er will übers WE wegfahren, alles war abgestimmt und als er mit dem Koffer fast schon aus dem Haus ist, haut sie einfach ab. Lässt ihn mit den Kindern tagelang alleine, damit er nicht weg kann. Für mich ist das Erpressung.

Gab's eigentlich bisher immer im Anschluss Sex wenn ihr euch getroffen habt?

Nein (aber nur einmal nicht - irgendwie sind wir halt auch extrem scharf aufeinander...)

Wirkt auch so auf mich :)
Sehe ich leider auch so wie die anderen; tut mir leid!

Muss Euch nicht leidtun. Ich hab ja jeden hier um seine Einschätzung gefragt und möchte die auch hören!

Und ich passe auf mich auf. Er hat sich weder gestern noch heute gemeldet, obwohl er gesagt hatte am 'Montag'.

Ich bin auf vollkommenem Rückzug. Werde mich nicht mehr melden. Und wenn er was schreibt, dann lass ich das erst mal ne Weile stehen. Wüsste sonst nicht, was ich tun könnte...
Ich kann das Verhalten von ihm so auch gut einordnen. Wer sich nicht meldet, hat kein Interesse. Das verstehe ich. Mir ging es auch darum zu verstehen, was ich dann falsch mache, wenn er sich denn meldet. Und bei den Treffen war alles perfekt...

:ritter:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Eine kleine Geschichte daraus... Er will übers WE wegfahren, alles war abgestimmt und als er mit dem Koffer fast schon aus dem Haus ist, haut sie einfach ab. Lässt ihn mit den Kindern tagelang alleine, damit er nicht weg kann. Für mich ist das Erpressung.

Bella, ich frage mich, warum er dir - in einem frischen Kennenlernen - überhaupt solche "Geschichten" erzählt.
Was will er damit bezwecken? .... dass du ihm, dem "armen" Mann deine Aufmerksamkeit schenkst? ;)

Mir ging es auch darum zu verstehen, was ich dann falsch mache, wenn er sich denn meldet. Und bei den Treffen war alles perfekt...

Die Treffen waren perfekt, ja.
Ich sehe sein ganzes Verhalten eher in Richtung Affaire... und diese Tür hast du ihm geöffnet, Bella.

Er war total süss und wir haben getanzt und getrunken und sind dann (dumm dumm dumm) im Taxi verschwunden... Eine wunderbare Nacht.

Dann Funkstille...

Dann wieder Funktstille...
Eine Woche später ein Treffen. Er hat mich eingeladen in sein Stammrestaurant. Da waren dann auch jede Menge Freunde von Ihm unterwegs (an anderen Tischen). Nach dem Essen Küssen auf der Strasse, Umarmend gelaufen und eine schöne Nacht verbracht. So war das jetzt schon ein paar Mal.

Siehst du, es läuft immer gleich ab.... Treffen am Abend und eine gemeinsame Nacht...
Danach wieder lange Pausen.

Und dazwischen immer lange Pausen. Wenn ich schreibe, dann antwortet er immer sofort und ist total lieb. Aber von Ihm kommt sehr wenig.

Sein Invest hält sich sehr in Grenzen bzw. bewegt er sich eben nur, wenn er Lust auf dich hat.

Ich denke, diese Geschichte mit seiner Ex-Freundin soll dir suggerieren, das er ja privat eher Stress hat und sich deshalb dir gegenüber nicht so öffnen kann.... in meinen Augen eine Warmhaltetaktik.

Liebe Bella, bevor du in die nächste Affaire rutschst, würde ich dir raten, diesen Mann mal auf Halbmast zu setzen und bei seiner nächsten Anfrage keine Zeit für ihn zu haben.
Schaue dich weiter um und lerne andere Herren kennen.... Herren, die frei sind und das gleiche suchen, wie du. :smile:
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Hallo Venusstern,

ich freue mich wirklich sehr, dass Du hier bist. Du kennst mich ja auch schon eine Weile...

Bella, ich frage mich, warum er dir - in einem frischen Kennenlernen - überhaupt solche "Geschichten" erzählt.
Was will er damit bezwecken? .... dass du ihm, dem "armen" Mann deine Aufmerksamkeit schenkst? ;)

Das mit der Ex hat er mir quasi beim ersten Frühstück erzählt. Ich denke, damit ich weiss, dass da einiges bei Ihm los ist... Und die andere Geschichte hat er beim letzten Treffen erzählt.
Wahrscheinlich hast Du Recht. Ein Trick um jemanden in eine Affäre zu ziehen. Und die Warmhalteplatte.... Das Alles desillusioniert mich ein wenig. Warum macht man denn das? Kann man nicht einfach sagen, dass man nur etwas fürs Bett sucht? Das wäre doch fair, oder? Aber den Wunsch nach der Beziehung verkaufen und die Affäre ansteuern. Ich bin halt leider jemand, der intuitiv handelt und ich glaube eben in erster Linie an das, was mir die Menschen sagen und unterstelle keine Lügen... Ich weigere mich innerlich misstrauisch zu sein...

Der Mann ist auf Halbmast. Im Moment sogar auf Leermast. Ich lerne ander Männer kennen und gehe auch mit anderen Männer aus. Auch wenn mir das etwas widerstrebt, denn ich wollte ja eigentlich nur einen einzigen... Aber solange man sich nicht um mich bemüht, brauche ich mich auch nicht freihalten.

Ich muss sagen, dass mir hier echt die Lockerheit fehlt. Das hat doch früher auch mit Intuition funktioniert und ich wurde nicht ausgenutzt. Was ist da nur passiert...?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Du kennst mich ja auch schon eine Weile...

Ja, Bella. :smile:
Deshalb wollte ich dir auch gerne schreiben. (Auch, wenn das nicht so gut ausgefallen ist)

Ich muss sagen, dass mir hier echt die Lockerheit fehlt. Das hat doch früher auch mit Intuition funktioniert und ich wurde nicht ausgenutzt. Was ist da nur passiert...?

"Früher" war es doch so "gesehen und gekauft" :PP
Da wurde gar nicht lange gefackelt und schnell ein Knopf dran genäht.

Heute gestaltet sich das wirklich etwas komplizierter. Gerade auf den SB.
Man lernt sich erst mal virtuell kennen ....und kann auch erst mal viel erzählen...
Die Herren wissen ja inzwischen auch, was Frauen so hören wollen... und die Konkurrenz auf unserer Seite schläft halt auch nicht. ;)

Bella, beim nächsten Kennenlernen versuche mal, es langsamer angehen zu lassen und den Mann erst mal etwas kennen zu lernen
und

Aber solange man sich nicht um mich bemüht, brauche ich mich auch nicht freihalten.

...ihn wirklich um dich bemühen zu lassen.
Das nicht nur mit schönen Worten.
Er soll was für dich tun.... aus Gesprächen raus hören, was du gerne magst und dich dann beim nächsten Treffen z.B. mit einem Ausflug an deinen Lieblingssee überraschen oder ähnlich...
Verstehst du?
Lasse ihn sich um dich bemühen, bevor er was von dir bekommt.
"Je mehr man(n) sich um was bemühen muss, umso wertvoller ist es in seinen Augen". :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.107
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben