Verzweifelt! Hätte gern Meinungen :-S

Yllin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
578
Aber nicht vergessen das mit Stefan zu klären! (:
Nicht, dass dein Ex dann bei ihm ankommt und nachfragt oder so? (:
 

jade

Mitglied
Registriert
20 Apr. 2012
Beiträge
25
morgen früh stehst du auf und machst dich total hübsch ... und schau in den spiegel und lach dich mal richtig laut an und dann machst du musik an und tanzt !!! das hört sich so bescheuert an ... aber es hilft ... du wirst über dich selber lachen :D
 

Kyra

Mitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
26
ach der kennt den ja nicht und ich bezweifle das er den kennenlernen wird :-) kenne auch noch zwei..sonst sag ich es ist der ander :P was meinst du denn was passieren könnte? bzw.wie es passieren könnte? damit ich alle eventualitäten in betracht ziehe
 

Kyra

Mitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
26
hört sich albern an aber ich hab heute das erste mal wieder das gefühl ich würde das sogar hinkriegen :-)... ich hab auch irgendwie gerade das kopfkino das er mit seiner neuen im bett liegt und sich in dem moment den kopf zerbricht was ich wohl mit dem ominösen stefan machen könnte :D. fetzt..
 

jade

Mitglied
Registriert
20 Apr. 2012
Beiträge
25
dein ex freund wird sich in jedem fall den kopf zerbrechen ... ganz ohne frage ...
und du bist selbstbewusst , schön und aufregend und völlig unabhängig von ihm ...
zuerst tut er so als ob er sich freuen würde ... ach toll und bla bla bla .... darauf darfst du nix geben ... und du darfst nicht zu viel erzählen ...und es kann passieren wenn du dann nicht mehr auf ihn eingehst das er erst aggresiv wird (dämliche sms und so) und dann wird er zu einem kleinen welpen ... du entscheidest wie weit das geht 1
 

Kyra

Mitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
26
das hört sich ja echt toll an..dein wort in gottes ohr..so dämlich das auch ist jemanden zurück zu wollen, der einen so behandelt..aber ich kann nicht anders;-) noch nicht...vielleicht kommt ja dann wirklich der punkt an dem ich in jämmerlich finde wenn er angekrochen kommt :P
 

Kyra

Mitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
26
stefan will sich meinen scheinwerferschaden mal anschauen :D...
 

jade

Mitglied
Registriert
20 Apr. 2012
Beiträge
25
das ist ein prozess ... aber du wirst dich besser fühlen wenn du sein spiel bestimmst ... du machst mich direkt mit glücklich :D
 

Kyra

Mitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
26
ja ich hab den vorhin ne mail geschickt und er hat mir gerade geantwortet das er sich mal anschauen kann
 

jade

Mitglied
Registriert
20 Apr. 2012
Beiträge
25
ok ... super , das passt doch ... jaaa stefan juhuuuu
 

wonder

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2012
Beiträge
17
hallo alle zusammen,

ich finde eure unterhaltung hier echt toll. :smile:
und kyra ich weiß du wirst das schaffen!!!
klingt auf jeden fall in deiner situation nach einem guten plan.

auch ich habe eine solche tragische, zumindestens für mich sehr tragische geschichte - ich weiß nicht ob sich viell einer von euch sich mal versuchen möchte einen eindruck zu verschaffen!?!?

viell habt ihr auch für mich noch den einen oder anderen tipp auf lager!? es ist mich echt wichtig, mal eine paar eindrücke von außen zu bekommen.

meine geschichte findet ihr unter: trennung/ ex zurück/ traummann weg - suche antworten

vielen dank schon mal im vorraus. :smiley_zwinkert::smiley_zwinkert:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.033
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben