Vielleicht sieht man sich ja mal... Endstation?

Silence22

Mitglied
Registriert
1 Feb. 2023
Beiträge
26
Liebe Plouha,

Versuch da Dein eigenes Kopfkino etwas abzustellen. Dir ein bewusstes Stop zu sagen, an etwas anderes zu denken, Dich mit etwas anderem zu beschäftigen. Das ist eine Spirale, in die man sich sonst fürchterlich reindreht.

Ohja die Spirale hatte ich die letzten Wochen zur Genüge und dann stellt man alles in Frage was gesagt und getan wurde.

Aber im Moment bleibt Dir leider wirklich nur abwarten. Und eben die Überlegung, was Du tun möchtest, sollte er die Affäre früher oder später zurück wollen.

Ich hoffe er wird mich auch in diesem Urlaub nicht vergessen können...
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.887
Er sagte mir das er genau das ist. Unglücklich!

Du bist wahrscheinlich auch gerade unglücklich, weil er nicht mehr in Deinem Leben ist. Aber dennoch wird nicht Dein ganzes Leben fürchterlich sein, Du wirst schöne Zeiten in der Arbeit oder mit den Kindern haben, die trotzdem etwas wert sind. Und genauso kann es, selbst wenn er unglücklich sein sollte, für deinen AM auch sein. Das Leben ist ja nicht so eindimensional, zum Glück, dass es nur einen alles ausfüllenden Aspekt gibt. Viele Aspekte werden einzeln bewertet und fügen sich zu etwas zusammen.

Ich möchte es glauben, aber die Löschung meiner Nummer spricht doch eigentlich Bände! Warum löscht er sonst? Ich hätte ihn nicht freiwillig angeschrieben.
Auch hier, wie auch schon in Deinen anderen Texten: es gibt doch nicht nur schwarz-weiß. Kann viele Gründe geben. Zum einen kann er sich nicht sicher sein, dass Du Dich wirklich nciht meldest. Er kann veilleicht zu Hause sein Handy offen herzeigen "müssen" und will deshalb sicher gehen. Er kann sich selbst davor stoppen wollen, Dir zu schreiben (das wäre zum Beispiel mein Grund).
So oder so, es gibt immer viele Möglichkeiten, auch über die hinweg, die uns als die "Einzigen" erscheinen :zwinkern:

Er wird Dich schon auch über den Urlaub nicht vergessen. Aber trotzdem solltest Du Dir anschauen, ob Du Dich mit der (zumindest momentanen) Realtiät Zweitfrau wirklich abfinden kannst. Es sind ja nun schon einige Monate seit der "Trennung" und ich würde Dir da empfehlen für Dich auszuloten, ob Du, sollte er das "anbieten" wirklich wieder in die Affärenrolle zurück willst. Denn es gibt ja immer auch die Möglichkeit, sich für den Weg nach vorne zu entscheiden.

Viele Grüße
Plouha
 

Silence22

Mitglied
Registriert
1 Feb. 2023
Beiträge
26
Liebe Plouha,

Aber dennoch wird nicht Dein ganzes Leben fürchterlich sein, Du wirst schöne Zeiten in der Arbeit oder mit den Kindern haben, die trotzdem etwas wert sind.

Die erste Zeit nach der Trennung war es sehr schwer für mich, wie sicherlich für jede/n von uns! Ständig war ich in meinen Gedanken bei ihm, sodass mein Hauptleben an mir vorbei ging. Es hat sich unwirklich angefühlt. Irgendwie so wie im dichten Nebel die Orientierung verloren zu haben. Mit den Wochen wurde der Nebel aber immer mehr aufgelöst und ich konnte wieder meinen Alltag bestreiten ohne das dauerhaft schreckliche Gefühl im Bauch eine große Liebe verloren zu haben. Nachts und wenn ich alleine bin, kommen die verdrängten Gedanken aber volle Möhre an die Oberfläche und lassen mich rumhirnen. Dabei muss ich dann aufpassen mich nicht zu sehr in die von dir treffend benannte Spirale rein zu drehen!



ob Du, sollte er das "anbieten" wirklich wieder in die Affärenrolle zurück willst.

Ich wünsche mir das er es mir "anbietet" und wäre vorläufig erstmal damit zufrieden! Ich glaube aber nicht das es soweit kommen wird, denn dafür sind, wie du oben schon geschrieben hast, schon viele Monate vergangen. Vielleicht zu viele?
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
266
Hallo Silence,
Ich wünsche mir das er es mir "anbietet" und wäre vorläufig erstmal damit zufrieden!

bist du dir da ganz sicher? wenn du einknickst wird er sich bestimmt nicht dauerhaft für dich entscheiden. Warum sollte er ? Er hat ja dann beides.
Feiertage, Urlaube, alles wird er mit EF verbringen und nicht mit dir.. Du sagst du bist vorläufig damit zufrieden.... Du wirst irgendwann wieder in ein tiefes Loch fallen weil die Situation für dich so nicht tragbar ist.
Immer die Angst im Nacken das er wieder cuttet.. Ich würde schauen ob er zurück will und ihm dann sagen das es nicht als Affaire möglich ist.

Er wird abwägen was ihm wichtiger ist. Du oder seine Familie. Er hat 2 Erwachsene Kinder.
Eine Trennung wäre jetzt schon möglich denke ich wenn man wollte. Anders sieht es aus wenn die Kinder noch recht klein sind.

Vor meiner Ehe war ich 4 Jahre in so einer Situation. Es war die Hölle.

Ich kann dir nicht empfehlen diese Affaire wieder aufleben zu lassen. Du bist jetzt im besten Alter und wartest auf etwas was mit ziemlicher Sicherheit nicht eintreten wird.

Liebe Grüße
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.887
Hi Silence,

Die erste Zeit nach der Trennung war es sehr schwer für mich, wie sicherlich für jede/n von uns!
Das war nicht der Punkt, um den es mir ging, sondern um den Vergleich, dass mehrere Gefühle nebeneinander existieren können. Eine Trennungssituation ist ja immer extrem, nicht mit dem normalen Alltag einer Ehe zu vergleichen, in dem er angeblich unglücklich war.
Aber gerade wenn Du alles so absolut sehen willst: wie denkst Du denn, dass Du dann langfristig mit der Affäre zurecht kämst? Ist es vielleicht so, dass Du denkst, wenn Du ihn erstmal wieder in der Affäre hast, kriegst Du ihn schon zu dem Rest auch?
Ich glaube aber nicht das es soweit kommen wird, denn dafür sind, wie du oben schon geschrieben hast, schon viele Monate vergangen. Vielleicht zu viele?
Das habe ich nicht geschrieben. Ich denke die Zeichen, die Du beschrieben hast, stehen schon so, dass er die Affäre wieder zurück will. Das kann ja auch nach sehr viel längerer Zeit sein. Aber eben auch nur das. Was ich mit den vielen Monaten meinte, ist eben viele Monate Kummer für Dich, der jetzt etwas besser/erträglicher ist. Um dann wieder von vorne anzufangen, potentiell, mit einer schwierigeren Ausgangslage. Denn: er ist ja schon mal gegangen. Ganz ohne Spur wird das nicht bleiben.
 

Silence22

Mitglied
Registriert
1 Feb. 2023
Beiträge
26
Ich habe ihn heute Mittag an der Tankstelle getroffen.
Mein Kollege und ich standen an und wollten zahlen, als mein Kollege meinte, hey da ist ja ... ::: Mein Herz fing an zu rasen als er mit ihm sprach und ich dachte, wenn ich jetzt nicht zu ihm sehe und ihn begrüße ist das sehr auffällig auch für meinen Kollegen. Ich drehte also meinen Kopf in seine Richtung und er schaute mir direkt in die Augen und deutete ein Lächeln an! Was für ein Gefühl :blush: Ich konnte aber nur nicken und drehte mich wieder weg und musste dann zum Glück auch gleich zahlen. Mein Kollege unterhielt sich währenddessen mit ihm und als wir gingen wünschte er uns noch einen schönen Tag! UNS!?! Er hat mich damit wieder bewusst angesprochen obwohl ich ihn nicht noch einmal angesehen hab. Auf dem Parkplatz gab es möglicherweise noch eine kleine Kuriosität. Er parkte genau vor meinem Auto und schaute mir nach als ich weggefahren bin. Ich habe es gesehen, natürlich ohne mich noch einmal umzudrehen, für was gibt es Rückspiegel ;) und dann musste warten. Vor mir hatte jemand Probleme mit seinem Auto, als er, fast schon ein bisschen gefährlich, an uns vorbei rauschte! Er hat richtig aufs Gas getreten, der Motor war nicht zu überhören! Sowas macht er sonst nie! Er ist zwar ein zügiger, aber dennoch vorsichtiger Autofahrer! Und dann war er wieder weg und ich wieder völlig durcheinander. Er muss mich nur ansehen und schon spielt mein Herz verrückt. Das habe ich nach wie vor nicht im Griff...


Er wird abwägen was ihm wichtiger ist. Du oder seine Familie. Er hat 2 Erwachsene Kinder.
Eine Trennung wäre jetzt schon möglich denke ich wenn man wollte

Hallo liebe Claudia und ein großes Dankeschön an dich für deine Einschätzung und deine Worte!

Du hast so recht damit. Eine Trennung wäre IMMER möglich wenn man es will. Dann wirft man vielleicht auch sämtliche Lebenskonzepte über den Haufen, weil man etwas so wertvolles gefunden hat obwohl man gar nicht danach suchte. Und was er schlußendlich will hat er mir deutlich gezeigt indem er mich losgelassen hat. Jedoch verstehe ich seine Signale die er setzt nicht! Falls es denn überhaupt welche sein sollen?!


Aber gerade wenn Du alles so absolut sehen willst: wie denkst Du denn, dass Du dann langfristig mit der Affäre zurecht kämst?


Hallo Plouha:)

Vielen Dank auch an dich für deine Worte! Ich bin sehr dankbar für eure Hilfe:herz:

Sehe ich es denn absolut?

Langfristig könnte ich mich sicher nicht mit der 2. Wahl arrangieren. Ich kann mir auch vorstellen was du mir damit sagen willst. Korrigier mich wenn ich falsch liegen sollte...
Falls er sich mir wieder zuwendet,sollte ich ihn nur dann wieder zu mir lassen,wenn er sich trennt?! Richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.887
Du hast so recht damit. Eine Trennung wäre IMMER möglich wenn man es will. Dann wirft man vielleicht auch sämtliche Lebenskonzepte über den Haufen, weil man etwas so wertvolles gefunden hat obwohl man gar nicht danach suchte.
Hast Du Dir den Artikel von SW, den ich Dir verlinkt hatte, mal durchgelesen? Klar sind Trennungen immer möglich, aber es hängt schon nicht nur davon ab was man will. So wie ja nichts im Leben eines Erwachsenen eigentlich nur davon abhängt, was man will. Sondern vieles berücksichtigt werden muss.
Nur grundsätzlich denke ich auch, dass viele APs ja eben beides wollen. Und ja auch haben können, zumindest für eine Zeit. Es ist ja nicht so, dass mit einer Trennung plötzlich alles super und easy ist, und warme Wechsel bringen ihre eigenen Schwierigkeiten mit sich. Und dass eine Affäre im Real Life funktioniert, ohne den ganzen Hype, der sie umgibt, ist ja auch nicht geklärt.

Jedoch verstehe ich seine Signale die er setzt nicht! Falls es denn überhaupt welche sein sollen?!
Das wird wohl nur er wissen. Aber insgesamt werden sich die höchsten Wellen zu Hause möglicherweise etwas gelegt haben, das was ihm vorher fehlte wird ihm weiter fehlen und die attraktive Geliebte ist halt immer noch genauso attraktiv und verheissungsvoll.
Aber das werden Eure nächsten Treffen eher zeigen.

Sehe ich es denn absolut?
Ja. Siehe das Beispiel oben mit "wer will der kann scshon". Aber auch zahlreiche andere Beispiele, die mit "es kann ja nur den einen Grund geben", siehe das Löschen oder anderes. Das hilft Dir wenn Du abschließen willst, aber wenn nicht, wirst Du ein bisschen mehr Perspektive zulassen müssen.

Falls er sich mir wieder zuwendet,sollte ich ihn nur dann wieder zu mir lassen,wenn er sich trennt?! Richtig?
Jein. Also zum einen ist es ja schon mal so, dass Dir niemand sagen kann, was Du tun sollst. Zum anderen ist das worauf ich hinaus will: sei Dir Deiner Entscheidungen bewusst und überlege Dir was Du willst und auch was Du ertragen kannst und willst. Wenn Du von vornherein weißt, dass Du nicht Affäre sein willst, dann lass Dich entweder nicht wieder darauf ein oder lass Dich bezüglich einer richtigen Strategie beraten von Wolfgang. Mach Dich aber mit dem Gedanken vertraut, dass das eben schief gehen kann und unglaublich viel Disziplin und kontraintuitives Handeln erfordert und ein langer steiniger Weg ist. Meistens.
 

Silence22

Mitglied
Registriert
1 Feb. 2023
Beiträge
26
So wie ja nichts im Leben eines Erwachsenen eigentlich nur davon abhängt, was man will. Sondern vieles berücksichtigt werden muss.
Er hat sich ganz klar für seine Familie entschieden, weil er sich auch nicht dagegen entscheiden konnte! Gefühle sind eben nicht immer Entscheidungsträger und diese werden vielleicht verblassen, die Sicherheit im heiligen Familienhafen aber bleibt bestehen. Und die Anziehung zwischen uns, ja die verdrängt er wohl bis sie irgendwann verflogen sein sollte oder er sich erneut heimlich verknallt und das wird er. Meine Vermutung...

Das hilft Dir wenn Du abschließen willst, aber wenn nicht, wirst Du ein bisschen mehr Perspektive zulassen müssen.
Ich habe wirklich versucht ihn abzuhaken..Es ist mir aber nicht gelungen, weil er sich immer irgendwie in meinen Kopf zurück gerufen hat! Es kamen Grüße, vorsichtiges, neutrales anschreiben, dann das Geschenk. Das macht man nicht wenn man abschließen will. Das würde man dann ABSOLUT;) anders machen. Er hat vielleicht mit all dem ausdrücken wollen, daß er immer noch an mich denkt?
Mein S/W denken sollte ich wirklich überdenken! Danke für den Hinweis liebe Plouha und für alles andere :herz:

Wenn Du von vornherein weißt, dass Du nicht Affäre sein willst, dann lass Dich entweder nicht wieder darauf ein oder lass Dich bezüglich einer richtigen Strategie beraten von Wolfgang.
Zuerst einmal muss er sich mir wieder zuwenden und dann werde ich vielleicht Wolfgang brauchen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.887
Das macht man nicht wenn man abschließen will. Das würde man dann ABSOLUT;) anders machen. Er hat vielleicht mit all dem ausdrücken wollen, daß er immer noch an mich denkt?
Das hat er ziemlich sicher. Aber mir geht es ja in den Kommentaren gar nicht um ihn, sondern eben darum, dass Du Dir überlegen solltest was DU willst und was gut für DICH ist. Da fließt natürlich schon auch ein, was Du kannst, respektive können willst.

Zuerst einmal muss er sich mir wieder zuwenden und dann werde ich vielleicht Wolfgang brauchen!
Ich denke, dass Du vorher wissen musst, was Du für den Fall willst. Im Moment steuerst Du ein bisschen sehenden Auges zurück in die Afffäre. Ist natürlich eine mögliche Entscheidung, oft muss man ja ein paar Runden drehen. Wieso ich so darauf rumreite: Ich rate dazu, dass Du es Dir bewusst machst. Was Du wirklich willst und was die Konsequenzen sind. Der Grund dafür ist, dass ich glaube, dass alles was man bewusst macht, im Endeffekt zu weniger Verletzungen führt. Man ist dann auch einfach weniger überrascht vom Ausgang oder von den eigenen Gefühlen.
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
266
Hallo Silence,

Das hört sich jetzt vielleicht doof an, aber an deiner Stelle würde ich trotzdem offen für andere Männer sein und daten.
Vielleicht stolperst du so aus Versehen über einen ganz tollen Mann und ersparst dir somit ein jahrelanges ringen um einen Mann der höchstwahrscheinlich seine EF nicht verlässt.
Dein ( ex) AM fährt ja schließlich auch zweigleisig. Muss er ja nicht wissen. Glaub mir es gibt auch noch andere tolle Männer.. und wer weiß, wenn du dann die Auswahl hast überlegt er vielleicht ganz genau ob er dich mit einem anderen ziehen lässt.
Also gehe aus, genieße dein Leben. Wer weiss was das Leben tolles für dich bereit hält. :herz:

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Neverland

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
366
Hallo Silence,
Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es sich anfühlt nach allem was du vorher bei ihm an Gefühlen für dich gesehen hast, jetzt damit klarkommen zu müssen das er einfach so von einem Moment auf den anderen auf dich verzichten kann. Es stellt nun mal alles in Frage woran man jahrelang geglaubt hat und man fängt automatisch an, an sich selbst zu zweifeln.

Ich glaube es geht dann nicht unbedingt darum ihn wieder zurück zu bekommen, sondern vielmehr darum sich selbst wieder vertrauen zu können in dem man nach einer Bestätigung sucht, das man sich doch nicht in seiner eigenen Einschätzung getäuscht hat bzw. getäuscht wurde. Mit sich selbst im reinen zu sein ist eine wichtige Grundlage um sich dann auch wieder auf was neues einzulassen.

Ich habe letztes Jahr das gleiche durchgemacht und würde nach 4 Jahren trotz ständiger Liebesschwüre und Aussagen wie wichtig ich bin dann nachdem seine EF Nachrichten gefunden hat, dann von meinem AM losgelassen.

Nach dem Cut hat es ewig gedauert bis ich diesen Gedanken das er von heute auf morgen auf mich verzichten konnte dann wieder losgeworden bin. Das war aber nur möglich weil er mir dann immer wieder gezeigt hat dass er mich nie losgelassen hat und in der Zeit der KS genauso gelitten hat wie ich. Das seine Reaktion nur aus dem Schock heraus kam aber er dann zerissen war zwischen der Angst zu Hause rausgeschmissen zu werden und der Angst mir nicht mehr das geben zu können was notwendig ist das ich noch an ihm festhalten würde.

Der Vorteil eines Cuts ist es, dass man auch zu sich zurück findet und sich Gedanken machen kann was einem selbst wichtig ist.
Der Nachteil ist, das die eigenen Erwartungen die man vorher an den anderen hatte dann auch relativiert werden und man bereit ist sich mit weniger zufrieden zu geben.

Mir hat es damals erstmal gereicht zu sehen das er mich nicht loslassen kann und das er trotz der Angst zu Hause rauszufliegen bereit war das Risiko wieder einzugehen und die AF weiter zu führen. Wenn ich ehrlich bin dann denke ich, das das vorallem für mein EGO gut war, aber es bringt einen langfristig nicht weiter.

Ich kann leider bei dir nicht rauslesen was dein Wunsch ist. Ob du mit der Affäre vorher glücklich warst oder ob du da bereits an deine Grenzen gekommen bist und gelitten hast als AF. War eine Wunsch von dir nach der Trennung von seiner EF denn schon Thema?
Mir fehlt auch ein wenig deine Reaktion ihm gegenüber nach dem Auffliegen. Weiß er das du ihn noch willst oder hast du bis jetzt nur geschwiegen auf alles was von ihm seitdem kam?

Liebe Grüße Neverland
 

Silence22

Mitglied
Registriert
1 Feb. 2023
Beiträge
26
Ich stelle alles in Frage was er mir jemals gesagt hat! Mein Urvertrauen ist zutiefst erschüttert und ich kann nicht fassen, wie sehr ich belogen wurde! Er hat neben mir noch weitere Affären am laufen! Mehr kann ich nicht dazu sagen, denn ich bin sprachlos.

Liebe Forumsmitglieder, bitte schaut genauer hin und lasst euch nicht blenden von vermeintlich schönen Worten. Die Taten zählen!

Viele Grüße Silence
 

Silence22

Mitglied
Registriert
1 Feb. 2023
Beiträge
26
Das ist keine Vermutung sondern die bittere Realität liebe Plouha!
3! Frauen hat(te) er neben mir noch am Start!
Wie kann ein Mensch nur so sein? Und wie konnte ich nur glauben, daß er mir die Wahrheit sagt, obwohl ich ja wusste wie gut er lügen kann! Daran werde ich ewig zu knabbern haben. Mein Vertrauen ist futsch!
 

Silence22

Mitglied
Registriert
1 Feb. 2023
Beiträge
26
Es tut mir leid das ich im Moment nicht mehr dazu schreiben kann, mein Kopf rattert extrem!
 

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
715
Liebe Silence,
oha, was für schreckliche News.
Wie bei @Catmom kann ich auch nur schreiben, dass du froh über diese Erkenntnis sein kannst. Ich glaube, wenn man so etwas erfährt, hat man nicht mehr viele Fragen.
Nutz diesen Schock und streich ihn aus deinem Leben.
Kümmere dich ab jetzt nur um dich.
Du wirst in Zukunft sicher wieder Vertrauen aufbauen können, aber das braucht seine Zeit.
"Einfach" nichts mehr mit einem verheirateten Mann anfangen (werde ich auch nie mehr). Dann hat man von Anfang an weniger solcher Probleme.
Seit ich meine Affäre damals hatte und immer mehr über das Thema gelesen habe und auch viele Threads darüber, ist mir erst das "Ausmaß" klar geworden.
So viel Lug, Betrug, Schauspiel, Kummer, Seifenblasen, Kopfkino. Das ist eigentlich Folter. Klar gibt es da auch Ausnahmen.
Aber wenn ich deine Geschichte so lese oder u.a. die von Catmom, aber auch von anderen, oder mich mal in der Welt umschaue/umlese, dann sind Ausnahmen doch eher selten.

Deshalb mach dir darüber keinen Kopf. Dass du Kummer hast ist klar und, dass du wütend etc. bist genauso. Dass lass auch zu, lass es raus.
Aber mach dich nicht selbst verrückt, wie es gekommen ist.
Sei froh, dass du ihn los bist. Die Frauen die ihn noch haben tun mir leid.

Fühl dich ganz doll virtuell umarmt!
Jetzt kann endlich dein Leben ohne AM beginnen und das wird tausendmal schöner! :)
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.887
Das ist keine Vermutung sondern die bittere Realität liebe Plouha!
Gut, dann lass mich die Frage nochmal anders formulieren, gerade weil Du dazu neigst, sehr reduziert zu schreiben und zu interpretieren: woher weißt Du es?
Muss ja auch nicht jetzt sein, wenn du jetzt nicht schreiben kannst.

Falls es so ist (ich will es damit nicht anzweifeln, nur sagen, dass man so im Moment wenig beurteilen kann), dann ist jetzt im Moment und für ein paar Wochen erstmal Schock da. Langfristig ist es dann eine Gelegenheit, Dir eben genau diese Frage anzuschauen:
Und wie konnte ich nur glauben, daß er mir die Wahrheit sagt,

Aber im Moment ist es dafür auf jeden Fall zu früh. Ich finde es nur tröstlich, dass wir selbst bei allem auch die Macht haben, etwas positives mitzunehmen. Langfristig.

Viele Grüße
Plouha
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
266
3! Frauen hat(te) er neben mir noch am Start!
Woher weisst du das? Da bin ich jetzt echt platt. Klar ist das jetzt ein riesen Schock für dich...Er hat deine Gefühle ausgenutzt.
Jetzt weisst du wo dran du bist und kannst abschließen so schwer das auch ist.
3 weitere Frauen... Ich fasse es nicht ..

Liebe Grüße
Claudia
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.040
Hallo liebe Silence,
Versuche dich zunächst einmal zu sortieren. Sind deine Informationen sicher?

Wie lange führt ihr eure Affäre? Das lese ich nicht genau raus, ca. drei Jahre?

Grundsätzlich solltest du dir Gedanken darüber machen und dementsprechend abwägen, ob du eine Affäre führen möchtest? Welchen Mehrwert hat sie für dich?

Viel Kraft wünsche ich dir:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.055
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben