Vom Freund verlassen, mir gehts dreckig

Fructis

Neues Mitglied
Registriert
4 Sep. 2011
Beiträge
1
Hallo ich habe schon alle foren durch gestöbert zum thema ex zurück nun möchte ich auch mal ein thema erstellen.

Am 23.August wurde ich von meinem freund verlassen, wir waren 1 jahr und 8 monate zusammen (Er 20, Ich 18 Jahre). An dem Tag als er mit mir schluss gemacht hat, wollte er bei mir übernachten er hatte sogar sein kissen dabei, und dann boom meinte er wir müssen mal reden, dann fing er an das er nicht mehr kann das ihn alles fertig macht und er schon länger darüber nachdenkt schluss zu machen und das seine gefühle weg sind ich konnte das einfach nicht glauben für mich ist eine welt zusammen gebrochen ich hab ihn angefleht und geweint das wir das doch nochmal hinkriegen er soll uns doch noch ne chance geben und er immer wieder er kann nicht mehr er hat einfach keine kraft mehr das alles macht ihn so fertig und dabei hat er auch geweint, klar mir ist aufgefallen das er in letzter zeit anders geworden ist er hat mich nicht mehr von selbst geknuddelt oder der sex wurde weniger aba niemals hätte ich gedacht das er schluss machen würde. Ich hab ihn wohl zu sehr eingeengt naja wir waren auch jedes wochenende zusammen daheim vor der glotze, und als er mir vor 2 wochen sagte er will mal ein wochende mit seinen kumpels weg hab ich wohl zu überreagiert und hab ihm vorwürfe gemacht das wir nie etwas unternehmen und er jez mit seinen kumpels ein wochende zelten ist und dann ne automesse besuche, das ich da so überreagiert habe, hat ihm wohl noch mehr bestätigung gegeben mich zu verlassen. Als 10 tage nach der trennung vorbei waren hab ich beschlossen mich bei ihm zu melden ich hab ihn in facebook angeschrieben, aba ich hab nichts über unsere beziehung geschrieben nur ein bisschen smal talk wie gehts usw, naja bevor er off ging hat er noch gemeint "wir schreiben wieder?" darauf ich" ja kannst dich ja melden" , und seit dem kommt nichts mehr er war das wochenende feiern und das macht mich so fertig das er da seinen spaß hat und mich einfach im stich lässt, natürlich gehe ich auch feiern und hab meinen spaß aba wenn ich zu hause bin kommt alles hoch und dann heul ich den ganzen tag, und jeden morgen wache ich mit sonem scheiß gefühl auf, ich träume jede nacht von ihm das macht mich alles fertig ich kann einfach nicht mehr, wie sehr würde ich doch die zeit zurück drehen, und alles besser machen :( was soll ich nur machen ? kommt er vllt doch zurück wenn er jez feiern geht und sich bisschen austobt vllt merkt er ja in paar monaten was für einen fehler er da gemacht hat, naja ich versuche mich garnicht mehr bei ihm zu melden bis er sich ma meldet, ich hoffe ihr könnt mir helfen :(
 
L

lucienne77

Gelöschter User
Hallo Fructis!
Herzlich Willkommen bei uns!
Ich habe gerade deine Geschichte gelesen und kann sehr gut nachvollziehen,wie es dir gerade geht. Fühl dich mal gedrückt!
Beim lesen hatte ich den anschein,das er sich eingeengt fühlte,nicht genügend Zeit für sich und seine Freunde hatte.
Ihr seit beide noch sehr jung,und ich denke er hat das feiern und weggehen mit Kumpels vermisst was er nun nachholen will.
was nichts schlimmes bedeuten soll, aber ich denke der braucht mal Abstand und Freiraum.
Gib ihm die zeit,und unternimm was mit deinen Freundinnen,denk jetzt auch mal an dich auch wenns schwer fällt,
Ich würde mich nun erstmal nicht mehr bei ihm melden an deiner Stelle.

Ich denke du bekommst hier noch viele Tipps und Antworten.
Wenns dir schlecht geht schreib hier und lass alles raus,das hilft!

Lg Lucienne
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Fructis,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum letztes Jahr online ging, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Es sind aber einige "Beziehungsexperten" an Bord, die mich würdig vertreten können. Ich werde als stiller Leser Deinen Thread verfolgen und mich gegebenenfalls in die Diskussion einschalten, wenn ich es als nötig erachte.

Vielleicht kannst Du den einen oder anderen Strang lesen und Dich in die Diskussion dort mit einbringen...Natürlich ist das kein Muss".

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!


LG
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hi Fructis,

ich kann mir Lucienne nur anschließen!
Ihr seit beide noch sehr jung und da soll man sich noch viele Freiheiten lassen!

Was du jetzt machen kannst hat sie auch schon geschrieben KS deinerseits, melde dich nicht mehr bei Ihm, und schau das du wieder auf die Beine kommst unternimm was mit freunden, hobby etc. Ich weiß das is momentan sehr schwer da man sich einfach zu nichts motivieren kann aber da musst du dich ein bisschen zwingen.

Lg
Sky
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben