Von Affäre zu mehr

lenchen 3003

Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
5
Hallo Ihr lieben ,

ich habe in den letzten Wochen viel still hier gelesen. Heute Hab ich mich entschieden selbst meine Geschichte zu schreiben. Unsere Affäre geht jetzt über ein Jahr. Es ist ein ständiges hin und her. Von es läuft richtig gut bis hinzu einer Katastrophe . Seit November weiß er nach dem er mich dazu gedrängt hat das ich in ihn verliebt bin. Er meinte damals das er es schön finden würde. Leider streiten wir sehr häufig. Er ist selbständig und hat nicht sooo Vielzeit. Er erwartet von mir jedes Verständnis der Welt und ich erwarte das er sich auch mal öfter Zeit nehmen kann. Da ich dann auch nicht hinter dem Berg halten kann kracht es dann immer gewaltig Ich finde es ist nichts viel verlangt in 4 Monaten mal über Nacht zu bleiben. Ich hätte kein Verständnis was er für stress hat und zack kracht es wieder. Wenn er dann aber das Gefühl bekommt ich entgleite ihm gibt es sich wieder etwas mühe. So geht es jetzt über ein Jahr immer wieder und wieder. Am Freitag kam es dann wieder zu einem knall er hat in 2 Wochen so gut wie alles abgesagt. Ich habe ihn dann am Freitag gebeten sich ab dieser Woche etwas mehr zu bemühen was ihn nicht wirklich interessiert hat worauf ich dann wieder völlig ausgerastet bin. Heute kam es mal wieder zu einem Gespräch. Wo ich ihm klar machen wollte wenn er mir nicht das geben kann was ich brauche, musisch mir jemand anderen suchen. Auch das hatte ich ihm früher schon mehrfach gesagt worauf er sich immer wieder gerafft hatte irgend wann. Er meinte er könne mir meine Wünsche derzeit nicht erfüllen ( vor 2 Wochen hieß es ich bekomme das schon irgend wie hin) Es ging ewig hin und her bis ich dann irgend wann sagte ok wir können erstmal weiter mit einander schlafen aber ich werde mir jemanden suchen welcher meine Bedürfnisse alle erfüllen kann. Er meinte da sei für ihn ok ich solle es ihm sagen wenn ich jemand anderen habe. 10 Minuten später meint er dann mal sehen ob es so weit kommt. Nach über 1 Jahr würde ich mir einfach wünschen das ich die Situation gedreht bekomme . Leider weiß ich nicht so genau wie ich das anstellen soll. Mich treibt es einfach in den Wahnsinn das er auf mein Wünsch nicht eingeht und ich für alles Verständnis haben soll. Ich habe gelesen das es hier einige Starke Frauen gab die so eine Situation gedreht bekommen haben. Ich würde mich über jeden tipp von Herzen freuen.

Ich wünsch euch allen eisensuper schönen abend:herz:
 

Redberry

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
40
Hallo Lenchen,

schön das du deine Geschichte uns mitteilst.

Ein paar Fragen habe ich denn das konnte ich nicht rauslesen.

Wie alt seit ihr beide?
Ist er verheiratet ?

Du schreibst ihr streitet viel, hast du Hobbys kannst du dich ablenken?
Du leidest unter Verlustängste und deshalb reagierst du emotional das lese ich aus deiner Geschichte raus.

liebe Grüße
Redberry
 

lenchen 3003

Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
5
Hallo Liebe Redberry,

erst mal vielen vielen lieben Dank für deine Antwort, ich habe mich sehr gefreut.:)

Ich bin 30 Jahre alt und er ist 41. Wir sind beide Singles. Ja klar habe ich Hobbys, ich versuche mich auch oft abzulenken. Ich bin Widder vom Sternzeichen für mich ist es schwer dinge hinzunehmen, fühle ich mich ungerecht behandelt muss es raus und ich bin dann eine Richtige Drama Queen und steigere mich da dann voll rein, ein Wort gibt das andere und es knallt richtig. Er schreibt dann , ich bin der falsche ich gehe kann das nicht mehr . Ich schreibe dann geh doch. Ende vom Lied keiner geht, es gibt wieder ein Gespräch.

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung, so habe ich das noch nie gesehen.:oh:

Liebe Grüße
Lenchen
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Hi Lenchen,

wenn ihr beide Single seid, warum ist es dann eine Affäre ?

Stress machen und Forderungen stellen ist keine gute Taktik. Damit schlägstdu ihn auf Dauer in die Flucht.


Liebe Grüße
Katharina
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Hi Lenchen,

wenn ihr beide Single seid, warum ist es dann eine Affäre ?

Stress machen und Forderungen stellen ist keine gute Taktik. Damit schlägstdu ihn auf Dauer in die Flucht.


Liebe Grüße
Katharina

Das dachte ich zuerst auch.

Nennst du es Affäre, weil ihr keine richtige Beziehung führt? Seid ihr offiziell zusammen?
 

lenchen 3003

Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
5
Hallo meine lieben,

ich nenne es Affäre er nennt es wir schauen mal wo es hinführt. Ganz am Anfang war die Abmachung wir haben Spaß und nicht mehr.

Was mich an an der ganzen Sache so stört, er bleibt nie über Nacht. Seiner Aussage er muss noch seinen Laden abrechnen ( Erhalt ein kleines Kaffee ) dann würde es zu spät werden. Ich kann das nicht verstehen weil ich sage dann ich kann auch mal Später zur Arbeit gehen . Auch das Thema nehme dir mal mehr Zeit. Er legt es dann immer aus ich hätte für seine Situation kein Verständnis genau wegen so einem Theater immer möchte er keine Beziehung mehr. Das sind so die Hauptstreit Punkte zwischen uns. Er wirft mir vor ich hätte kein Verständnis und ich sage bemühe dich doch mal oder nehm dir biste mehr Zeit und zack haben wir wieder tage lang Zoff.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.380
Mitglieder
10.773
Neuestes Mitglied
deleted
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben