von null auf hundert

er1988

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
300
Hey Leute ich hab eine kluge, hübsche, humorvolle und etwas verrückte Frau kennengelernt...

Wir haben uns vor etwa 5 Wochen kennengelernt... Zu dem Zeitpunkt hatte sie einen Freund und ich nur ne kleine Geschichte mit einer Freundin am laufen...

Wir haben damals ein Wochenende bei Freunden verbracht... Sie ohne ihren Freund und ich ohne meine "Freundin"

Sie erzählte mir da das es mit ihrem Freund krieselt und ihre Familie komplett gegen den Typen ist... Ich auf besoffenen Kopf hab ihr natürlich von meiner "Freundin" erzählt...

Als wir dann von dem Wochenende zurück waren schrieben wir eine Woche ganz normal über whataapp..

Und am darauffolgenden Freitag hatte sie nochmal richtig Stress mit ihrem Freund und ich hab sie dann zu einer Party in meinem Freundeskreis mitgenommen... An diesem Abend machte sie mit dem Typen auch Schluss...

An diesem Abend hat sie bei mir übernachtet und wir haben bisl rumgemacht ( kein sex )

Die Tage darauf haben wir wieder geschrieben sie sagte mir es geht zu schnell und wir einigten uns auf ein chilliges kennenlernen...

Aber am Freitag darauf war ne Party bei mir und sie und ihre bestefteundin kamen auch vorbei...

naturlich konnten wir nicht die Finger von einander lassen...

In den nächsten Tagen haben wir uns getroffen und auch mal auf nüchternen Kopf geküsst ...

Wir haben uns darauf geeinigt das wir die Beziehung erstmal nicht auf die große Glocke hängen ( für uns behalten)

Am Dienstag hat sie unsere inoffizielle Beziehung offiziell beendet...

Weil es zu schnell ging und sie gerade erst mit ihrem Freund Schluss gemacht hat..

Hauptgrund war das ich mit einer alten Freundin viel Kontakt habe ( sie ist recht eifersüchtig )

Der zweite Grund war das ich am Montag spontan Urlaub gebucht hab und morgen wegfliege... ( sie kann nicht mit wegen einer neuen Arbeitsstelle... ( hab sie vorher aber gefragt ob ich mein Urlaub um paar Wochen verschieben soll damit wir zusammen was unternehmen können und sie meinte ich soll mit nem Kollegen fliegen))

Als sie mir sagte das wir weiterhin Freunde sein können hab ich ihr gesagt das ich das nicht will.. Es war von Anfang an klar das wir nicht nur Freunde sein können...


Irgendwie denke ich das es ein Fehler war das so krass abzubrechen...

Im übrigen bin ich 27 und sie 24

Seit Dienstag ist Funkstille

Was meint ihr ? Nummer löschen und gut ist oder abwarten was nach dem Urlaub passiert?

Mfg
 

jacki

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
59
Ich vermute, dass die beiden Gründe, die du genannt hast (Eifersucht und Urlaub) nicht der Hauptgrund waren.
Nach einer Beziehung, egal wie schlecht es am Ende lief, braucht man erst mal Zeit für sich um richtig darüber hinweg zu kommen. Auch wenn man derjenige ist, der Schluss gemacht hat.
Das sie mit dir rumgemacht hat, zeigt dir zwar, dass sie dich attraktiv findet, aber ich bezweifle, dass sie sich über ihre Gefühle schon ganz im klaren war.

Ich würde mich nicht mehr bei ihr melden. Wenn du denkst, du könntest sie in schwachen Momenten anrufen, dann lösch vorsichtshalber auch ihre Nummer.
Aber sonst... genieß deinen Urlaub!

Man wie ich dich beneide, ich mag auch Urlaub haben :D
 

er1988

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
300
Ja das wird wahrscheinlich so sein

Soll sie ihre Zeit kriegen :)
 

er1988

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
300
Danke :)


Gesten hat sie mir geschrieben.. Guten Flug und so... Dann haben wir noch bisl geschrieben...

Heute postet sie die ganze Zeit auf meiner fb Seite oder markiert mich in irgendwelchen Bildern und Videos...
 

jacki

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
59
Klingt als möchte sie deine Aufmerksamkeit erregen und erwartet eine Reaktion von dir. Wenn es zu viel wird, kannst du sie ja darauf ansprechen.
 

er1988

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
300
Kann geschlossen werden die alte ist zurück zu ihrem ex
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.127
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben