Von nun an wird es anders!?

F

Flausch

Gelöschter User
Liebe Magenta,
js, Gelassenheit und Geduld sind nicht so einfach. Aber auch das wirst Du schaffen. Habe ich ja auch.

Und panisch brauchst Du nicht zu werden. Sei Dir sicher, er ist viel unruhiger als Du. Weder wird er Beratung haben, noch reflektiert er. Er folgt seinen Mustern, was ihn durchschaubar macht.

Aber Du bist es nun gar nicht für ihn. Er wird gar nichts mehr begreifen. Er wird nicht verstehen, was mit Dir los ist, weil Du anders, als gewohnt, reagierst und das wird jemand mit Kontrollbedürfnis weitaus mehr aus der Fassung bringen als Dich.

Er ist aber Alpha und würde irgendeine Form der Schwäche schon mal per se nicht zugeben. Auch nicht vor sich selbst. Glaub mir, in ihm wird es ganz schön rumoren.:smile:

Aber in der Ruhe liegt die Kraft. Also abwarten und Tee trinken, liebe Magenta.

LG Flausch


Zuletzt modifiziert von Flausch am 08.09.2015 - 22:27:42
 

Magenta

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2015
Beiträge
137
Hallo Ihr Lieben,

nach langer Zeit, in der ich dachte, ich hätte endlich die Nuss AM geknackt...., nun mal wieder ein update:
ich versuch mich kurz zu fassen...
Nach der Aussprache mit AM und dem letzten Treffen lief unsere Beziehung eigentlich in den Bahnen, die ich mir gewünscht habe.
AM hatte sich wirklich einiges zu Herzen genommen, was den Kontakt beispielsweise per WA anging oder den Kontakt zwischen unseren Treffen. Immer mehr ging die Kontaktaufnahme von ihm aus. Ich fühlte mich immer gelassener und ließ mich auch mehrere Treffen ein, die harmonisch und für beide Seiten schön waren.
Leider lässt einen diese Gelassenheit aber wohl unvorsichtig werden, denn jetzt..ein paar Tage nach dem letzten Treffen mit ihm, hab ich wohl einen fatalen Fehler begangen, ich bin so sauer auf mich, dass mir das passieren konnte... aber vielleicht der Reihe nach...
AM hat mittlerweile gelernt, dass ich nach dem Sex mit ihm, wenn wir auseinandergegangen sind, erwarte, das wir miteinadner schreiben und keine Funktstille Pausen von mehreren Tagen bis Wochen einhalten.
Also kam auch nach unserem letzten Date ein freundlicher, lustiger, wenn auch kurzer Gesprächsverlauf zu stande....wir witzelten beide ein bisschen herum, bis...ja bis ich bemerkte, dass er einen neuen Status eingestellt hatte. Ich hätte mir besser auf die Lippe und in die Fingerkuppe gebissen, aber anstelle dessen machte ich eine leicht ironische Bemerkung dazu....
Schlagartig, wirklich aus heiterem Himmel änderte sich plötzlich die Stimmung...
Zusammengefasst kamen jetzt genervte Antworten, die mir deutlich machen sollten, dass ich nicht alles auf mich beziehen solle und dass er langsam davon genug habe!
Hää??? Ich verstand nichts mehr und beendete zunächst das Gespräch. Am nächsten Tag schrieb ich ihn nochmals auf mit der Bitte mir zu erklären, was den gestern los gewesen sein....
Und BÄMMM!! damit hatte ich ihn zum wiederholten Mal an der Decke...
Er unterstellte mir, dass ich nicht in der Lage sei, eine reine Sexbeziehung zu führen, bei mir würden wohl doch Gefühle eine zu große Rolle spielen, deshalb würde es nicht mehr funktionieren und außerdem wäre auch immer wieder sein Gewissen da, es sei jetzt der richtige Zeitpunkt, es zu beenden...
Hmmm is klar,... nach zwei Jahren fällt ihm jetzt sein Gewissen ein, jetzt merkt er plötzlich dass ich ihn mag etc....!!!
ja, was soll ich sagen, ich hab absolut nicht damit gerechnet.....es lief so entspannt die letzten Wochen und jetzt steh ich hier und weiß eigentlich gar nicht, wie ich darauf reagieren soll...
was das Antworten auf WA angeht, habe ich versucht, mich zurückzuhalten.
Habe ihm Recht gegeben, dass es besser sei die Beziehung hier zu beenden. tja, darauf ist er dann auch letztendlich eingestiegen. Und an diesem Punkt sind wir jetzt.
Ich bin wie überrollt von dieser Aktion,....weiß momentan gar nicht weiter und bin ziemlich traurig. Dies ist das achte Mal, dass er versucht, diese Affäre zu beenden. Mittlerweile denke ich, ein Muster erkannt zu haben: anschleichen, heiß machen, Sex, kleine Funkstille, warten bis Magenta einen Grund liefert.... und dann Abschuss !!!
Bisher war es meistens das schlechte Gewissen, das Frauchen, die Kinder, die Katze, der Nachbar.....jetzt zum ersten Mal wirft er mir Unfähigkeit im Führen einer Sexbeziehung vor. Ich kann das alles so schlecht einschätzen, aber ich denke, dass er immer noch alles nur vorschiebt, weil er selbst zu viele Gefühle entwickelt hat, da fällt es doch leicht, mir den schwarzen Peter zuzuschieben??!!
Ich bin verwirrt und weiß momentan nicht, was ich tun soll.
Gesprochen habe ich bisher mit ihm nicht mehr, was soll ich auch sagen, er hat ja alles klar und deutlich für sich und uns fomuliert.
Ganz liebe Grüße,
eure Magenta
 
F

Flausch

Gelöschter User
Liebe Magents,
kann jetzt nicht lang schreiben.

Nur zu Deiner Beruhigung.

Nichts machen! War vorhersehbar. Er ändert doch seine Muster nicht. Wie könnte er auch ohne Reflektion.

Er projiziert. Er hat das Problem und suchte nur einen Aufhänger.

Und ewig grüsst das Murmeltier.

Später mehr.

Sei nicht traurig und fühl Dich umarmt.

Du bist viel reifer als er.

LG Flausch
 

Magenta

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2015
Beiträge
137
Nein, ich mache nichts, Flausch.
Sitze lediglich wie verdattert da und versuche zu verstehen.
Mit bislang geringem Erfolg... ;)
 
F

Flausch

Gelöschter User
Liebe Magenta,

es ist im Prinzip so, wie Du es geschrieben hast. Du wirst es ihm nicht Recht machen können, weil er nämlich selbst das Problem ist und auch hat.

Er hat Gefühle für Dich entwickelt und das nimmt er Dir paradoxerweise krumm, weil das nicht in seinen Plan passt und seiner Kontrolle entgleitet.

Er ist der Machtmensch. Er will die Zügel in der Hand behalten. Er ist der Steuermann und alles soll nach seinem Plan laufen.

Jetzt entgleiten ihm aber die Zügel. Und weil er keine Schwäche auch vor sich selbst eingestehen kann, hast Du die Schuld. Das hatten wir schon öfter und das wird auch immer wieder passieren, weil er sich ja nicht mit sich selbst auseinandersetzt.

King Kong war dann immer besonders aggressiv zu mir, wenn er merkte, dass er durch "Gefühlsduselei" befangen wurde. Wenn er merkte, dass er an Härte verlor. Die Folge davon war, dass ich immer viel schlechter und viel härter behandelt wurde als alle anderen. (Übrigens ein Muster, das mich seit der Kindheit verfolgte. Und da ich so konditioniert war, liess ich das auch lange Zeit zu.)

Und das, liebe Magenta, wird sich auch nicht ändern. Es sei denn, er bekennt sich zu seinen Gefühlen. Also wird es immer wieder so ein auf und ab geben.

Du kannst an dieser Stelle nur entscheiden, ob Du bereit bist, das mitzumachen.

Ich denke, er wird wieder ankommen. Du musst Dich nur nicht melden. Das ist dann aber ein ewiges Machtgerangel. Und da er eben typisch männlich höchstwahrscheinlich keine Bereitschaft zeigen wird, mit sich selbst in die Bütt zu gehen, wird es immer so weitergehen.

Ein Alpha wird früher oder später immer wieder gegen die ihm gesteckten Grenzen anrennen, um zu testen, ob sie nicht doch noch weichen. Das liegt in seinem Naturell. Und solange er, was seine Selbstreflektion angeht, eher die Reife eines Kleinkindes an den Tag legt, was leider, leider, leider auch nicht untypisch ist, siehst Du hier im Prinzip einen "erwachsenen" Menschen auf dem Boden liegen, der im übertragenen Sinn mit den Füßen strampelt und nicht mit der Mama mitgehen will, weil er seinen Willen nicht bekommt und es nicht nach seinem Plan läuft.

Etwas anderes ist sein Verhalten nicht. Du hast Schuld und jetzt haue ich Dir zur Strafe die Backförmchen um die Ohren.;):smile:

Ja, liebe Magenta, weißt Du, ich habe diesesVerhalten damals ein paar Mal zu oft mit King Kong erlebt. Ich kann das nicht mehr für voll nehmen. Bei mir hatte es dann den Effekt, dass auf mich dieses unreife Verhalten überhaupt nicht mehr attraktiv wirkte und ich es sehr, sehr unsexy fand. Über diese Erkenntnis starb dann meine Liebe und auch mein Begehren zu King Kong. Ich konnte ihn nur noch als Freund mögen. Dazu verband uns zu viel. Aber Attraktion hatte er für mich keine mehr.

Du kannst ihm an dieser Stelle nicht helfen und es ist auch nicht an Dir, dies zu tun!

Du kannst ihm bei der nächsten Annäherung nur wieder Deinen Standpunkt nennen und Rückgrat zeigen. Auf keinen Fall einlenken! Sonst wirst Du zu seinem Spielball und auch unattraktiv.

Das alles ist mühsam und müssig. Ich bin ehrlich gespannt, wie viele Runden Du noch drehen möchtest. Aber die muss Frau wohl drehen, damit sie am Ende die Nase voll hat.;):smile:

Lenk Dich weiterhin ab. Ich hoffe nur, Du nimmst alles nicht so schwer.

Alles Liebe Flausch
 

BlueRose

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
711
Hallo Magenta!!

Ach das tat mir so leid als ich dein Update gelesen habe. Nun lief es bei euch wieder so gut und ZACK bekommt man wieder eins über... Ich kann dich voll und ganz verstehen, dass du nun verwirrt bist und sein Verhalten nicht verstehen kannst.
Es ist aber auch echt immer wieder das Gleiche! :(

Was mich beim lesen etwas zum Nachdenken gebracht hat... und bitte nimm mir das jetzt nicht übel... war folgender Satz:
Magenta schrieb:
AM hat mittlerweile gelernt, dass ich nach dem Sex mit ihm, wenn wir auseinandergegangen sind, erwarte, das wir miteinadner schreiben und keine Funktstille Pausen von mehreren Tagen bis Wochen einhalten.
Das klingt für mich irgendwie nach einem dressierten Hund. Wollen wir denn nicht eigentlich, dass die Herren uns schreiben, weil sie gerade an uns denken oder weil ihnen wirklich was an uns liegt? Klar, freuen wir uns über jede Nachricht und wir werden auch verrückt bei jeder Funkstille, egal wie lang sie dauert... aber für mich klingt es komisch, wenn ich das Gefühl habe, dass AM mir nur schreiben würde weil er "gerlernt" hat: Ich muss brav was schreiben, dann bekomm ich auch was ich will. Sex in diesem Fall.
Versteh mich bitte nicht falsch, vielleicht war es auch nur komisch ausgedrückt und ich habe es falsch aufgefasst. ;)

Naja, und zu seinem Verhalten... ich glaube besser als Flausch kann mas es wirklich nicht beschreiben. Das trifft den Nagel auf den Kopf.

Ich kann mir zwar vorstellen, als Außenstehende klingt das alles total einleuchtend und verständlich, aber wenn man selbst darin verstrickt ist, dann sieht das wieder ganz anders aus.
Manchmal wenn ich so über meine Story nachdenke, dann denke ich auch: Gott wie dämlich bist du eigentlich? Wenn mir das eine Freundin erzählen würde, die würde ich fragen ob die noch alle Tassen im Schrank hat ;)

Und auch ich habe leider noch nicht gemerkt, dass so ein dämliches Verhalten irgendwas an der attraktivität ändert. Es ist mit Sicherheit so, da stimme ich Flausch schon zu... aber vermutlich sind noch nicht genug Runden gedreht, damit das auch endlich bei einem selbst ankommt.

Magenta, ich drück dich mal ganz dolle und hoffe du kannst dich ein wenig Ablenken :)
 

Magenta

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2015
Beiträge
137
Liebe Flausch, liebe Rose,
Ihr habt beide so Recht mit dem was ihr sagt, und ich bin dankbar,dass ihr versucht mir die Augen zu öffnen!
Ich weiß selbst nicht, wie lange ich mir dieses Gehampel noch antun soll...eigentlich denke ich dass meine Grenze jetzt erreicht ist....
Flausch, du sagst dass AM seine Probleme auf mich projiziert , ich glaube dass ich in der ganzen Zeit eigentlich auch nur schöne Bilder auf AM projizierte habe,unerfüllte Liebe,sexuelle Leidenschaft,eigentlich den ganzen Pilcherkram! ..Aber ich bin reifer, ich bin erwachsener und ich weiß mich im Gegensatz zu ihm zu benehmen und verhalte mich gleichbleibend freundlich und fair. Wenn ich meine rosa Brille abnehme sehe ich in AM immer mehr nur unerfüllte Wünsche und alte Erinnerungen und Dinge die mir an seinem Charakter missfallen. Er verhält sich wirklich wie ein Kleinkind, steht nicht zu seinen Gefühlen,redet in kleinster Weise offen mit mir, aber lässt Wut, Aggressionen und schlechtes Benehmen an mir aus....
Ich will das nicht mehr! Heute habe ich den Entschluss gefasst, mit dem Mist aufzuhören!!
Meine Geduld und meine Kräfte sind aufgebraucht...
Vielleicht könnt ihr mich in meinem Entschluss stärken, ich könnte das gut gebrauchen ;)
Ich drück euch fest,
Eure Magenta
P.S Gestern Abend hat AM mich bei WA erstmalig blockiert, das war dann wohl das letzte Backförmchen was er mir noch um die Ohren hauen wollte!
 
F

Flausch

Gelöschter User
Liebe Magenta,
natürlich kann ich Dich in Deinem Entschluss nur bestärken. Aber genau darauf muss Frau eben von allein kommen.
Und sicher hast Du Deine Vorstellungen, Sehnsüchte und Wünsche in AM projiziert. Wie es uns allen ergangen ist und er nimmt eine Rolle ein, die er bei genauer Betrachtung nie erfüllt hat.
Solange man aber selbst der Ursache dieser Sehnsüchte und Wünsche nicht auf den Grund geht, werden sie Dich auch weiter begleiten. Das kann man ja nicht abschalten. Vielleicht solltest Du Dich diesen Dingen mehr widmen. Sie liegen ja in der eigenen Person begründet. Man muss sie nur erkennen und aktiv mit ihnen umgehen,
Man kann es aber auch so machen wie AM. Man(n) ist unzufrieden, setzt sich aber nicht damit auseinander, flieht zur Ersatzbefriedigung und nimmt die ganzen Probleme, die man höchstwahrscheinlich auch in der eigentlichen Beziehung und mit sich selbst hat, mit und gibt, wenn man(n) sich dann nicht besser fühlt, dem anderen Schuld und kehrt in die Ursprungssituation zurück, in der sich natürlich auch nichts geändert hat. Das kann man dann treiben bis zum Sankt Nimmerleinstag. Hin und her. Immer sind es die Umstände, die einen dazu zwingen und natürlich nie man selbst.:smile:

Liebe Magenta, ich denke, dass er sicher Gefühle entwickelt hat und sich das Spiel so lange wiederholt, wie Du es mitmachst. Er zeigt für mich sehr unreife Verhaltensweise, was jetzt auch noch in dieser kindischen WA Blockkade gipfelt. Was soll so ein Unfug! An der Stelle wäre es mir spätestens zu blöd und ich könnte ihn als Mann nicht mehr für voll nehmen. Von Benehmen wollen wir gar nicht sprechen.

Investiere die Zeit lieber in Dein Leben. Du bist viel zu reif für ihn. So ein Verhalten, da bin ich mir sicher, wäre Dir auf Dauer auch zu unreif.

Was Dir fehlt, liegt in Deiner Situation begründet. Fang da an zu suchen und Dinge zu verändern. Die Affäre mit AM ist eh nur ein "Übermalen" der Gesamtsituation, wenn Du verstehst, was ich Dir sagen möchte.
Fühl Dich umarmt und Kopf hoch.
Alles Liebe Flausch


Zuletzt modifiziert von Flausch am 12.10.2015 - 14:55:00
 

Magenta

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2015
Beiträge
137
Und hier nun das hoffentlich letzte Update...
Ich könnte meine Wut über das Blockieren bei WA nicht beherrschen und habe AM eine Sms geschickt, in der ich schrieb, dass ich diese Kindergartenverhalten nicht akzeptieren und verstehn würde....es war ein Fehler, aber ich konnte mich nicht zurückhalten.
Ein paar Stunden später bekam ich dann tatsächlich eine WA von AM. Natürlich keine Erklärung, sondern nur noch mal eine Erläuterung, dass ich nicht dafür geschaffen sei, eine reine Sexbeziehung zu führen....kurz zusammengefasst.
Gestern habe ich mir eine neue Handynummer zugelegt. Ich bin nicht bereit, auch nur ein weiteres Wörtchen mit AM zu wechseln. Es ist die Grenze erreicht!
Wie ich mich momentan dabei fühle, kann ich gar nicht beschreiben, leer, benutzt, verar...,gedemütigt, aber auch irgendwie ein wenig stolz und sicher, dass abschließend Richtige getan zu haben!
Eure Magenta
 
F

Flausch

Gelöschter User
Liebe Magenta,

es tut mir leid, dass Du Dich so ärgern musst. Aber ich kann auch verstehen, dass Dir "der Blut so kochte" ;) , dass Du Dir Luft machen musstest.

Letztendlich, was für ein Affentheater. Und immer diese Aggressivität. Das grenzt bei ihm ja schon an Jähzorn.

War natürlich klar, dass er Dir "die Schuld" zugeschoben hat. Auch wieder einer aus der Reihe, Verantwortung geh weg, ich komme.

Das mit der neuen Handynummer ist gut für Dich. Damit hast Du Dir ja auch selbst ein Zeichen gesetzt.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du es auch durchhälst, ihn nicht zu kontaktieren. Wer sich in seinem Alter so benimmt, wird sich höchstwahrscheinlich auch nicht mehr ändern. Warum sollte er auch. Sind ja immer die anderen Schuld.

Und, Magenta, wenn es nur ums Amüsieren geht, dann gibt es genügend andere, mit denen Du auch Spaß haben kannst.

LG Flausch
 

Magenta

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2015
Beiträge
137
Meine liebe Flausch,
ja ein Affentheater ist das. Aufgeführt von einem Pavianmännchen in Hochform!
Weißt du, du hast mir schon soviele Beispiel von deinem King Kong beschrieben und immer mehr erkenne ich dass es dort soviele Parallelen gibt.
Es hilft mir ungemein, wenn ich das alles nochmal durchlese und mir zu Gemüte führe, weil ich dann schaffe, alles nicht auf mich persönlich zu beziehen.
Ich bin nicht das Problem, ganz im Gegenteil.
Aber ich lerne aus dieser ganzen Sache...jeden Tag ein bisschen, ein kleines bisschen mehr! Und wenn ich das Gelernte auch nie wieder ihm gegenüber anbringen kann, dann lerne ich halt fürs Leben dazu.
Das wäre dann ein positiver Nebeneffekt dieser Affenaffäre!
Natürlich bin ich gewillt, ihn nicht mehr zu kontaktieren, dass ich mir eine neue Nummer zugelegt habe, zeigt schon wie ernst ich es damit meine. Nichtsdestotrotz hat oder hätte AM noch einige Kommunikationswege mich zu kontaktieren, dessen bin ich mir natürlich bewusst. Und ganz tief in mir drin, sagt mir leider auch ein leises Stimmchen: Wart nur ab, Henry Higgins, wart nur ab...der kommt wieder...
Was ich damit dann anfangen würde, steht auf einem anderen Blatt.
Wünschen würde ich mir eigentlich momentan, dass ich die Mögichkeit erhalten könnte, ihm gelassen und breit grinsend Stück für Stück, peu a peu zu erläutern, dass und wie ich ihn durchschaut habe. Denn das habe ich! Immer mehr... Und wenn es darum geht, mich weiter zu amüsieren, dann wäre das im Moment mein größter Lustgewinn,verstehst du was ich meine?
Sich sexuell anderweitig zu amüsieren kommt mir nicht in den Sinn und ich bin weit davon entfernt, mir Befriedigung diesbezüglich woanders zu holen.
Leider ist es ja nun mal so, dass ich zu AM schon Gefühle entwickelt habe, ohne die hätte ich es nie soweit kommen lassen! Und natürlich ist AM zwar unreif, aber nicht ganz doof, und obwohl ich nie meine Gefühlslage ausgebreitet habe, weiß er natürlich sehr wohl, was ich für ihn empfinde. Und das ist dann leider auch sein bester Trumpf, seine größte Kokosnuss oder sein dickstes Backförmchen, was er auf mich schleudern kann. Hier kann er mich triggern, der weiß doch ganz genau, dass er mich trifft, je mehr er von "nur" Sexbeziehung, keine Gefühle etc. redet..
Mittlerweile weiß ich genau, dass er mich damit provozieren will. Vielleicht braucht er das auch für sich selbst, um sich vor seinen eigenen Gefühlen mir gegenüber zu schützen. So eine Art Mantra: Es ist nur Sex, Magenta...es ist nur Sex.. Gefühle haben wir nicht, nein...es ist nur Sex!!
Hilft vielleicht!?, ich denke ich hätte es selber mal ausprobieren sollen.
Wie dem auch sei, der kleine Mohr Magenta hat jetzt erstmal seine Schuldigkeit getan und steht auf dem Abstellgleis. Was ich mich dort grade frage ist, werde ich dort wohl nochmals von ihm abgeholt und wenn nicht, wie befriedigt er wohl in Zukunft seine Bedürfnisse, wenn ich (" die Frau, die ihn sexuell so sehr erregt und befriedigt wie keine Zweite", Zitatende...) jetzt einfach auch mal anspringe. bzw abspringe. Weg, finit, Ende im Gelände...such dir doch ne andere zum...
nun, man wird sehen...
LG Magenta


Zuletzt modifiziert von Magenta am 15.10.2015 - 16:12:56
 
F

Flausch

Gelöschter User
Magenta schrieb:
Wünschen würde ich mir eigentlich momentan, dass ich die Mögichkeit erhalten könnte, ihm gelassen und breit grinsend Stück für Stück, peu a peu zu erläutern, dass und wie ich ihn durchschaut habe. Denn das habe ich! Immer mehr... Und wenn es darum geht, mich weiter zu amüsieren, dann wäre das im Moment mein größter Lustgewinn,verstehst du was ich meine?

:lach::lach::lach:

Natürlich verstehe ich, was Du meinst.:smile:

Ich habe mich ja nach 7 Jahren Pause, noch einmal mit King Kong eingelassen, um mir Ex-AM auszutreiben. Und was glaubst Du, wie ich es genossen habe, dass er mit seinen üblichen Methoden bei mir nicht mehr weiter kam.

Nicht, dass ich ihm Böses wollte, nein. Ich habe ihn aber so auflaufen lassen, wie noch nie. Und zwar immer dann, wenn er sich nicht benahm und mit seinen Machtspielchen anfing. Ich kannte ihn ja in und auswendig. Nichts von seinen Methoden, mit denen er mir früher das Leben schwer gemacht hatte, zog mehr. Er musste vor mir kapitulieren.

Und gespiegelt habe ich ihn auch. Er hörte von mir das, was er früher geäußert hatte. Und es verunsicherte ihn, dass ich so unbeirrbar standfest war.

Und persönlich darf Frau gar nichts bei solchem Typus Mensch nehmen. Vorwürfe, in denen sie ja sehr großzügig sind, spiegeln in der Regel ihre eigene Problematik. Das, worüber sie sich am meisten aufregen, ist ihr eigenes Problem.

Was ich auch sehr bezeichnend finde, ist diese Aggressivität (Aggressionen sind der Ausdruck unbefriedigter Bedürfnisse!), die sie häufig auszeichnet. Die muss man immer "verpuffen" lassen. Ich schrieb es 'mal bei Puschel. King Kong stürmte mit blutunterlaufenen Augen im Büro bei mir ins Zimmer. Ich war zwar nicht der Auslöser seines Zorns, aber es hätte mich treffen können, weil gerade kein anderer da war. Ich schaute ihn mit großen Augen an und sagte "Schatz, kann ich Dir behilflich sein?" Zu dem Zeitpunkt waren wir ja nicht zusammen, geschweige denn, dass ich ihn jemals Schatz genannt hätte. Und dann noch in dieser Situation, wo er gewohnt war, dass alle in Deckung gingen. Er bremste wie von Geisterhand, schaute mich mit großen Augen an und ging an seinen Platz zurück, während er permanent mit dem Kopf schüttelte.

Je wütender er wurde, desto ruhiger wurde ich. Ich habe mich einfach nicht mehr aus der Reserve locken lassen.

Nur Magenta, wenn man das Jahre mitgemacht hat, dann ist es irgendwann sehr ermüdend. Dann ist es wirklich nur noch ein Affentheater, auch wenn man sich den Menschen erklären kann.

Nach diesen 18 Jahren mehr oder weniger mit oder ohne King Kong, genieße ich die Normalität. Ohne Kampf, ohne Theater und in beidseitiger Harmonie. Was für ein Hochgenuß, wenn man sich einfach nur versteht, dies genießt und seine Energien nicht in völlig unnötigen Konflikten verpulvert.

King Kong sagte übrigens damals, als wir uns näher kamen, er wolle sich nicht mehr gefühlsmäßig binden. Ich dachte nur, wie soll das gehen. Das kann man doch nicht steuern. Und wie das ging. Immer, wenn er drohte, schwach zu werden, wurde er aggressiv oder entzog sich.

Aber, sie kommen alle wieder. :smile:

Das wird jetzt wieder eine Weile dauern und dann wird er wieder ankommen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Ich schrieb ja schon, das Spielchen kannst Du jetzt bis zum Sankt Nimmerleinstag treiben. Es geht immer so weiter. So einer kämpft sich durchs Leben. Der schließt keinen Frieden mit sich und den anderen.

Und was seine Sexualität angeht. Der wird von Dir träumen. Da kannst Du Dir sicher sein. Er hat sich selbst ins eigene Fleisch geschnitten mit seinem Wutausbruch. Soll er 'mal mit seinem Testosteronüberschuss schwanger gehen.:smile:;) So musst Du das sehen, liebe Magenta. Er hat wirklich das Problem und nicht Houston;):smile:

Ich denke, wir lesen sicher in ein paar Wochen wieder etwas von Dir. Bin gespannt, wie kreativ er dann ist. Ohne Deine alte Handynummer muss er sich ja etwas einfallen lassen.:smile:

Versuch Dich nicht zu ärgern und nimm es nicht persönlich. Es ist immer nur sein Problem.

LG Flausch
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Liebe Magenta,
Es tut mir echt leid das sich AM doch mal wieder von seiner A....loch Seite gezeigt hat.
Aber ich bin auch davon überzeugt, dass er nur von seinen eigenen Gegühlen ablenken
und davon laufen wollte.
Das du dir eine neue Nummer zugelegt hast, finde ich gut. So isst du dich nicht behandeln lassen, von keinem Mann auf dieser Welt.
Ich wünsche deinem AM das er mal mit sich selber ins Gericht geht. Du bist eine tolle Frau und hast sowas nicht verdient und erst recht nicht nötig!!!

Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir ganz viel Kraft......
Senta
 

BlueRose

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
711
Hey Magenta,

ich kann gut verstehen, dass es jetzt so richtig in dir brodelt. Verständlich daher auch deine letzte Nachricht an AM. Aber auch da hat sich dann wieder gezeigt, dass bei ihm nicht auch nur ein klein wenig Einsicht vorhanden ist.
Er mact es sich in dieser Sache echt verdammt einfach indem er schön die Schuld abschiebt.
Ich denke auch dein Entschluss ist total richtig! Und da schadet es auch nicht wenn man sich die "Wut" mal ein wenig behält. Ich war auch schon so oft wütend auf AM und habe mir geschworen, dass ich das nie wieder mit mir machen lasse... naja und dann ein nettes Wort und alle Vorsätze wieder dahin... aber das kennst du ja.
Dass du dir eine neue Nummer zugelegt hast zeigt ja auch, dass du auf einem guten Weg bist, deinen Entschluss auch durchzuziehen!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. So was hast du wirklich nicht verdient!
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.219
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben