Von nun an wird es anders!?

BlueRose

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
711
Hallo liebe Magenta!

Schön wieder von dir zu lesen :) Auf jeden Fall ein super Update!
Das hat beim Lesen schon richtig Aufschwung gegeben. Ich finde du hast die Situation bei eurem Treffen klasse gemeistert! Davon würde ich mir ja gerne mal eine Scheibe abschneiden. Klasse, wie du deine Forderungen gestellt hast. Naja und erfolreich ja scheinbar auch, er ist darauf eingegangen.
Bleibt ja nur zu hoffen, dass er sich das wirklich zu Herzen genommen hat!! Deutet aber mal darauf hin.

Ein bisschen musste ich schmunzeln... jetzt willst du ihn mal zappeln lassen ;) Ich finde die Idee aber gar nicht so schlecht. Auch da würde sich dann zeigen, dass er es ernst meint. Klar, er ist jetzt wieder total heiß auf dich und jaaaa, du auch auf ihn. Aber ist so ein bisschen Vorfreude nicht auch die Schönste??;);)

Du klingst auf jeden Fall sehr selbstbewusst und gelassen. Und wie du schon sagst, was sind jetzt noch ein paar Tage mehr.
Du bist auf einem sehr guten Weg... hoffe deine Gelassenheit hält noch laaaaange an
:smile:

Drücker von mir :herz:
 

Magenta

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2015
Beiträge
137
Liebe Rose,

schön, auch wieder von dir zu lesen!;)
Ja, eigentlich bin ich momentan relativ entspannt, was die Sache mit meinem AM angeht. Tatsächlich habe ich das Gefühl, dass er sich bemüht und verstanden hat, was ich ihm mitgeteilt habe.
Er meldet sich seit unserem Treffen von sich aus!!! bei mir, wenn auch nur ein Guten-Morgen-Gruß oder Ähnliches. Das sind zwar keine Quantensprünge, aber doch kleine winzige Schritte, die ich sehr wohl wahrnehme.
Zu meiner bisher relativen Gelassenheit kam leider gestern Abend wieder ein derber Rückschlag...wir haben gestern ein bisschen Smalltalk über WA gehalten und dabei ist es mir nicht gelungen, die Konversation von mir aus zu beenden. Vielmehr habe ich mich doch wieder dazu verleiten lassen, zu schauen ob er noch online ist ö.Ä.
Und was soll ich sagen,...er war daueronline, im Gegensatz zu seinem sonstigen Schreibverhalten. Mit dem Resultat, dass ich den ganzen Abend schlimmstes KK hatte, und mir schon ausgemalt habe, dass er jetzt mit einer Anderen anfängt, die vielleicht nicht soviele Forderungen stellt. Ich muss echt noch lernen, mich dauerhaft zurückzulehnen und mich darauf zu besinnnen, dass er mich will, egal ob er sich mal nicht meldet oder stundenlang mit Gott-Weiß-Wem- appt oder simst.
Es fällt mir leider momentan noch schwer, selbstbewusst zu bleiben und mein erarbeitetes Oberwässerchen zu genießen.;)
Drück dich ganz lieb zurück,
deine Magenta
 
F

Flausch

Gelöschter User
Liebe Magenta,

siehste, geht doch! :smile:

Das hast Du doch wunderbar gemeistert. Sobald Du souverän auftrittst, sieht er sofort seine Grenze.

Und leider, leider, leider musst Du diese bei einem Alpha auch immer wieder ziehen. Siehe Euren gestrigen Mailverkehr. Er holt sich sofort zurück, was Du zuvor an Land gewonnen hast. Ich weiß, dass das nicht so einfach ist, weil das einfach nicht zu einem verbindlichen Wesen gehört, aber an der Stelle muss man sich dann halt bremsen.

Aber wenn Dir das klar ist, dann kannst Du es auch so durchziehen. Du darfst Dir dabei leider auch kaum Sentimentalitäten erlauben. Das wird instinktiv von ihm sofort wieder ausgenutzt. Das sind so Mechanismen, die funktionieren wie Selbstläufer. Das ist er. Er denkt da auch gar nicht drüber nach.

Du kannst ihm immer mit klaren Ansagen begegnen. Sei Dir sicher, das versteht er. Und da lasse ihm auch keine Lücken. Die werden "ausgedehnt". Das ist ein Automatismus, so schnell kann man gar nicht schauen.

Was Dein KK angeht. Ich glaube nicht, dass er irgendetwas mit einer anderen anfängt. Das kann man zwar grundsätzlich nicht ausschließen, aber diese Wahrscheinlichkeit würde ich vernachlässigen. Zu so einem ganzen Konstrukt gehört ja auch Sicherheit und die setzt jemand, der alles unter Kontrolle haben will, nicht so einfach aufs Spiel. Bei Dir weiß er, was er hat. Das weiß er bei einer anderen nicht. Und hätte er eine andere, dann würde er sich jetzt die Mühe bei Dir nicht geben. So ein Verhalten findet man eher bei Männern mit geringem Selbstwertgefühl, die das als zusätzlichen Egopush brauchen und das ist bei ihm ja nicht der Fall. Und, meine Liebe, vielleicht beobachtet er Dich ja auch die ganze Zeit und ist deshalb online. Er hat doch genau die Unsicherheiten wie Du. Warum reagiert Magenta anders als sonst. Der macht sich doch auch einen Kopf!

Die "Magie", die Dich zurzeit für ihn umgibt, ist sicher der Wunsch nach Sex. Wenn er den erst einmal gehabt hat, tritt sicher auch wieder ein Abflauen seiner Bemühungen ein. Also, liebe Magenta, mit diesem Bewusstsein mach es ihm jetzt nicht so einfach und vor allem und das vergiss bitte nicht, erlaube Dir bei Eurem Treffen keine Sentimentalitäten. Du musst souverän bleiben. Du musst ihn benutzen. Er ist Dein persönlicher Toyboy. Das ist etwas, damit wird sein Ego nämlich nicht so leicht klar kommen. Er will ja Herr der Situation sein und alles unter Kontrolle haben. Also wenn es Dir möglich ist, verlässt Du als Erste den Ort, an dem Ihr Euch trefft. Es muss Dein Abgang sein.

Magenta, Du schaffst das. Das ist alles eine Frage der Übung.:smile:

Fühl Dich umarmt.

LG Flausch
 

Magenta

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2015
Beiträge
137
Liebe Flausch,
Danke für dein ausführliches Feedback!
Was soll ich sagen....du bringst es alles mal wieder so passend auf den Punkt. Manchmal denke ich, du kennst meinen AM besser als ich! ;)
Unser Termin für nächste Woche steht jetzt. Ich habe zugesagt. AM meldet sich tatsächlich weiter fast jeden Tag bei mir. Manchmal mit kleinen Grüßen und zwischendurch auch mal mit ziemlich heißen Nachrichten. Ich versuche so gut es geht hinter ihm zu bleiben und ihm nicht soviel Sicherheit zu bieten aber es fällt mir nicht immer leicht.
Mein KK bedient AM leider immer noch....er ist so oft online auch wenn er nicht mit mir schreibt, das macht mich unsicher und ich muss mich wirklich zusammenreißen, ihn nicht darauf anzusprechen. Ich will mir einfach nicht vorstellen, dass es da auf einmal noch jemanden gibt!
Meine Grundhaltung ihm gegenüber muss ich einfach besser verinnerlichen...ich bin souverän, ich benutze ihn für heißen Sex, ich werde nicht gefühlvoll!
Flausch, darauf reagiert er wirklich...eine kleine Abweichung von mir und er schnappt sich sofort ein Schlückchen meines Oberwassers!
Vorgenommen habe ich mir heute, mich bis zum Treffen etwas zurückzuziehen, jetzt am Wochenende ist er sowieso im Familymodus und ein paar Tage Pause meinerseits sind vielleicht nicht verkehrt so kann ich vermutlich besser meinen Frame einstudieren und trainieren!? Ich bin sehr gespannt was in den nächsten Tagen noch passieren wird.
Drück dich fest,
Deine Magenta
 

Magenta

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2015
Beiträge
137
Hallo Ihr Lieben,

heute mal ein etwas anderes UPDATE:-))
Nach langer Zeit hatten AM und ich nun wieder ein Treffen!!!
Tja, was soll ich sagen, das war schon ziemlich schön...wir haben uns in einem Hotel getroffen und hatten dort sehr ausgiebigen, intensiven Sex.!!!
Wir waren gelöst und die Stimmung war insgesamt locker und sehr lustig.
Lustig ist auch, dass ich während des Treffens zwischendurch wirklich hier an euch und eure Ratschläge denken musste, ich musste aufpassen dabei nicht zu grinsen ;-)
Sentimentalitäten habe ich von meiner Seite vermieden,habe mir genommen, was ich mit ihm seit längerer Zeit nun so vermisst habe.;)
Seit wir eine Affäre miteinander haben, haben wir uns immer wieder über unsere sexuellen Fantasien ausgetauscht und oft darüber gesprochen, dass wir es gerne mal anal miteinander probieren wollen. Diesmal war dafür alles stimmig, sodass wir es das erste Mal ( für beide von uns zum 1. Mal) so miteinander getan haben.
Eine ziemlich überwältigende Erfahrung und sehr positiv für uns beide. Wir haben darüber ziemlich lange in total lockerer Stimmung gesprochen...
Dann habe ich mich für meinen Abgang vorbereitet, wollte mich frisch machen und anziehen und als erste gehen...das hat leider nicht so ganz funktioniert.
Er war deutlich schneller als ich war ruck zuck fertig zum Abgang, sodass wir dann doch das Hotelzimmer zusammen verlassen haben, schade... ich hatte mich so gut darauf vorbereitet! ;-)
Als Verabschiedung haben wir uns nur freundschaftlich einen Wangenkuss gegeben, ein locker flockiger Spruch noch seinerseits..... und das war es dann erstmal.
Tja, was soll ich sagen, jetzt ist erstmal alles wieder so, wie ich es erwarte.
Wir haben zwar zwischenzeitlich schon wieder miteinander geschrieben, aber natürlich eher distanziert und belanglos, teilweise sogar leicht genervt von seiner Seite aus.
Darauf bin ich aber vorbereitet gewesen...er hat bekommen was er wollte, jetzt kann er sich wieder zurücklehnen und seine Bemühungen herunterfahren.
Wie ich mich jetzt die nächsten Tage verhalten soll, weiß ich nicht ganz genau.
Eigentlich müsste ich mich jetzt wieder komplett zurückziehen, oder???
Zusammenfassend muss ich sagen, dass es mir eigentlich ganz gut geht, ich habe bekommen, was ich wollte... er auch ;-),...ich bin nicht komplett über sein jetztiges Verhalten irritiert, weil ich darauf vorbereitet war....eigentlich alles soweit gut.
Das Einzige was mich immer noch unsicher macht, ist immer noch sein seltsames daueronline Verhalten, das ist völlig neu für mich und beschert mir ein feines KK zwischendurch.
So, dass war es erstmal...bin gespannt, wie ihr das update einschätzt..
LG
eure Magenta
 
F

Flausch

Gelöschter User
Hallo liebe Magenta,

was soll ich sagen, wenn ich das so lese.

Als erstes fällt mir natürlich zu der von Dir beschriebenen Sexpraktik das Wort Dominanz ein. Und das Bedürfnis hat er mit Sicherheit und nicht nur Spass an der Freud.;):smile:

Was Dein KK angeht. Stell den Kopf aus!;):smile:

Ich bin mir sicher, ein Mensch mit Kontrollbedürfnis, was er zweifelsohne hat, kontrolliert. Und zwar Dich. Er wird Dich genau so beobachten wie Du ihn, weil Du Dich verändert hast. Das passt nicht in das Bild, das er von Dir hat und das beunruhigt ihn. Es würde mich wundern, wenn das nicht so wäre, weil die Verhaltensmuster diesbezüglich doch immer die gleichen sind. Er wird Dich sicher beobachten und ist deshalb online.

Und Du, liebe Magenta, tauchst nun wieder schön ab. Aber, da Du ja das Stalken nicht lassen kannst :smile: , macht es auch nichts. Denn er wird sich sicher fragen, mit wem Du permanent online bist.

Mach doch 'mal Folgendes, wechsel doch 'mal Dein Profilbild in sagen wir 'mal 7 tägigen Abständen. Und zwar so, dass es Dich immer freudig oder beim Spass an der Sache zeigt. Ab und zu dann vielleicht irgendeinen Ort oder eine Sache, den oder die er auch kennen kann. Was weiß ich z.B. eine Gondel. Heizen wir doch 'mal sein KK richtig. Er soll sich fragen, was Du da machst und warum Du auf einmal solche Dinge tust.

Ich bin zwar nicht für solche Spielchen, aber ich habe das bei King Kong auch 'mal eine zeitlang gemacht, nur um zu sehen, ob er mich beobachtet. Und weil ich das sonst nicht tat, meldete King Kong sich tatsächlich immer, wenn ich irgendetwas veränderte. Einmal habe ich die Reifen von meinem Mini wechseln lassen und stellte das Bild des Mechanikers, der mir den neuen Reifen zeigte, aus Jux ins WA-Profil. Man sollte es kaum glauben, wenig später rief mich dieser sonst so abgeklärte Mann an und fragte mich, ob das mein neuer Freund sei.

Und ansonsten bleib auf jeden Fall hinter ihm. Keine Schreiben von Deiner Seite. Für ihn ist es jetzt so, dass er wieder sein Revier markiert hat. Wenn Du jetzt von Dir aus zu ihm ankommst, dann ist für ihn alles klar und er muss sich nicht bemühen. Wie im Tierreich. Das muss er nur, wenn ein anderer Hund draufgepinkelt hat. ;):smile:

Du musst ihn jetzt weiter im Unsicheren halten. Nur das wird ihn beunruhigen und vor allem wieder den Kontrollzwang wecken, den machtbedürftige Menschen nun einmal haben.

Ist doch alles ganz logisch, liebe Magenta. Oder?:smile:

Und wenn er Dich anschreibt, dann reagierst Du nicht auf alles und immer mit Verzögerung und schreibst frech zurück.

Dem treiben wir noch sein leicht genervtes Verhalten aus.;):smile:

LG Flausch
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Flausch, du wieder! :lach:.. wie im Tierreich......

Das ist eine gute Idee mit diesem whatsapp Bild. Ich kann dir auch noch empfehlen irgendwas undurchsichtiges in deinen Status zu schreiben, z.B.: "Ja mein Herr und Meister ;)"
Weiß ja nicht, ob das passend ist bzgl. deiner anderen whatsapp-Kontakte, die den Status auch sehen können, aber irgendwas, was ihn verwirrt sollte da hin. Oder: "Du bekommst ihn nicht zurück.... ;-)"

Bilder mit rausgestreckter Zunge kommen besonders gut, gell Flausch?!:smile:
Oder: Bilder mit Freundin im Bett....:smile:

LG La Traviata
 

Magenta

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2015
Beiträge
137
Liebe Flausch, liebe Traviata....
Ich muss immer so lachen und amüsiere mich sehr wenn ich eure Posts lese!
Ich seid wirklich so unglaublich!!! :smile::smile::smile:
Dank für eure Tipps, danke Flausch für dein ausführliches Feedback, ich genieße es immer sehr, deine Einschätzung zu lesen.
Muss jetzt schon wieder updaten...bin selber überrascht und zwar sehr!

AM kennt meine Arbeitszeiten und meine Gewohnheiten mittlerweile sehr gut, er weiß dass ich dienstags immer schon früh zu Hause bin und zwar allein, weit bevor meine Familie nach Hause kommt....
Als ich also heute Mittag nach Hause komme, erhalte ich eine Nachricht von ihm, ob ich zu Hause wäre???
Ich antwortete darauf kurz mit einem ja und einem Fragezeichen.
Er: bekomme ich einen Kaffee bei dir?
Ich : nein, das wird wohl nichts, muss gleich weiter!
Er: dann ein anderes Mal!
Hab ich so stehen lassen
Dann er: steh aber schon vor deiner Tür;)
Ich dachte mich trifft der Schlag,...da steht der tatsächlich vor meiner Haustür!!!
Ich hab geöffnet , war total aufgeregt, sowas hat er noch nieeee getan.
Er: bekomm ich nen Kaffee ?
Ich: klar, hast dich ja selbst eingeladen!
Was soll ich sagen...wir haben Kaffee getrunken und uns locker unterhalten, angeregt, lustig aber nichts über uns. Er erklärte mir, dass er beruflich in der Nähe gewesen sei und deshalb angefragt hätte. Ich hatte nun wirklich nicht viel Zeit und musste ihn schon ein bisschen drängeln.
Während er mit mir redete, dachte ich immer, was will er hier?...warum steht der Kerl in meinem Haus?
Ich wäre ihm sehr gerne körperlich näher gekommen, aber ich bin standhaft geblieben. Nur zwischendurch dachte ich ein zwei Mal, dass er mich jetzt küssen möchte, er kam näher aber drehte auch wieder irgendwie ab.
Ich musste dann wirklich los und hab ihn freundschaftlich verabschiedet.
Jetzt steh ich ein wenig ratlos da...weil ich die Sache schlecht einschätzen kann.
Passt das zu einem Mann, der nur eine Sexbeziehung will?
Das es dazu nicht kommt, musste er doch wissen?
Warum will er mich auf einmal zwischendurch sehen?
Irgendwas ist anders mit ihm und ich habe keinen blassen Schimmer was.
Eure leicht verwirrte
Magenta
 
F

Flausch

Gelöschter User
Liebe Magenta,

ich habe jetzt keine Zeit und es wird heute spät bei mir. Weiß nicht, ob ich dann noch schreiben kann.

Nur das, um im Tierreich zu bleiben. :smile:

Der schleicht wie ein Hund um sein Revier, um sofort das Bein zu heben, wenn ein anderer an den Busch pinkelt.;):smile:

Ist doch ganz klar. Der vermutet bei Dir jemand anderen, weil Du anders reagierst als sonst. Deswegen taucht er auf. Ich grinse hier gerade über alle vier Backen, weil das so offensichtlich ist.

Und, erinnere Dich an meine ersten Schreiben bei Dir. Natürlich hat der Gefühle. Was denkst Du denn. Deswegen auch die Aggressionen. Ihm entgleitet dadurch die Kontrolle. Das hat ein Machtmensch nicht gern.

Zum Schießen das Ganze!:smile:

Mach Dir 'mal keine Sorgen und bleib ZWINGEND immer hinter ihm.

Wir wollen ihn 'mal ordentlich aufmischen und einen schönen Delfinsprung sehen.:smile:

Dicken Drücker, Flausch
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
:lach: genau das Gleiche wie Flausch habe ich auch gedacht! Jonny Controlletti kontrolliert, liebe Magenta! Deine Verhaltensänderung verwirrt ihn.... ich bin ziemlich sicher, dass er dich bei whatsapp stalkt. ;)
Der denkt, da gibt es noch jemanden in deinem Leben. Hoffentlich hast du ihm keine Sicherheit gegeben. Beruhigt wird er jetzt trotzdem erstmal sein, weil du allein zu Hause warst. :-) Aber sein KK arbeitet auf Hochtouren.

LG La Traviata
 
F

Flausch

Gelöschter User
Jo:smile: und das nur ganz kurz, da keine Zeit.

Man bedenke, Du hast ihn ja zuerst abgewiesen, als er Dich so spontan besuchen wollte und er kam trotzdem vorbei. Der hat es einfach nicht ausgehalten. Und um das letzte Bisschen Souveränität zu wahren, hat er Dich nicht geküsst.

Und jetzt setz ruhig noch einen drauf, aber nicht übertreiben!!! mit wechselnden Fotos. Man muss sein Pulver ja nicht gleich verschiessen, sondern schön dosiert.

Den tricksen wir aus.:smile: Er soll noch richtig schön unruhig werden.

Und das ist jetzt kein Spruch, sondern eine Lebensweisheit. Wenn Du sie (aus 'was für Gründen auch immer) nicht überzeugen kannst, verwirre sie.

Liebe Magenta, das zieht für einen gewissen Zeitraum immer.;):smile:

LG Flausch
 

Magenta

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2015
Beiträge
137
Hallo Ihr Lieben,

ich finde es sehr bemerkenswert, dass Ihr genau die gleiche Sichtweise auf die jetztige Situation habt, wahrscheinlich ist es so, dass man es als Aussenstehende wirklich glasklar betrachten kann und analysieren.
Mir fällt es durchaus schwerer.
Ich kann mir weniger vorstellen, dass AM plötzlich soetwas wie eine Verlustangst oder die Sorge vor einer fremden Revierüberschreitung hegt. Das wäre ein kompletter Sinneswandel! Aber ich kann leider immer noch nicht in ihn hineinschauen und vielleicht ist er wirklich so ein Machtmensch, der auf keinen Fall seine Beute mit jemand anders teilen will.
Ich denke, dann wird er sich jetzt mal weiter ganz schön anstrengen müssen!
Ich werde jetzt jedenfalls komplett hinter ihm bleiben, keine Nachrichten von mir, abtauchen und warten, was als nächstes passieren wird....zwischendurch mal ein kleiner Impuls mit den netten Bildern auf Whats App. Mal sehen wann und ob er anspringt!?
LG eure Magenta
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Magenta,

weißt du, was ich gestern noch so gedacht habe: Eigentlich müsstest du ihn mal spiegeln. Nicht jetzt gleich, aber in naher Zukunft.
Du rufst ihn einfach an, fragst ob er allein zu Hause ist und Zeit hat und wenn er allein ist und keine Zeit hat, klingelst du einfach an seiner Haustür.:smile: :smile: :smile:

Was denkst du, wie er reagieren würde?

Ich hoffe, du hast schon ein interessantes whatsapp-Bild eingestellt! Wir wollen ihn doch schnell verwirren.

LG La Traviata
 

Magenta

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2015
Beiträge
137
Liebe LT,
Ja das ist wirklich eine sehr interessante Überlegung mit dem Spiegeln!
Aber ich wäre im Traum nicht auf soetwas gekommen.
Wir wohnen 50 km auseinander, er ist beruflich manchmal in meiner Nähe, das konnte er ausnutzen.
Ich denke der würde Schiss kriegen, wenn ich das so veranstalten würde.
Er hat sehr große Angst davor, dass unsere AF auffliegen könnte! Bei mir sieht er das alles wohl aus einer anderen Perspektive!
Aber gut...erstmal passiert jetzt von meiner Seite nichts.
Bild ist eingestellt,...aber noch keine Reaktion.
Warten wir es mal ab!? ;)
LG Magenta
 
F

Flausch

Gelöschter User
Liebe Magenta,

ja, warte es 'mal ab. Übe Dich in Geduld. Da passiert schon etwas.;):smile:

Du musst eigentlich gar nichts tun, außer hinter ihm zu bleiben. Wenn Du das schaffst, ist es schon die halbe Miete. Und versuch Dein KK auszuschalten. Das wird schon so sein, wie LT und ich es vermuten. Er beobachtet Dich mit Sicherheit. Und gerade jetzt nach Eurem Treffen. Wenn Du Dich jetzt nicht von allein meldest, kommt er als nächstes ins Grübeln. Denn auch das hat er ja noch nicht erlebt.

Ich bin ab Sonntag für eine Woche am Gardasee und schaue nur ab und zu hier hinein. Bin auch froh, mich ein bisschen entspannen zu können. Habe die letzten Wochen nämlich sehr viel gearbeitet.

Aber LT schaut sicher zeitnah, falls etwas Gravierendes passiert und Du Unterstützung brauchst. Irgendwann schreibt er, da bin ich mir sicher und dann musst Du halt keck reagieren.

Ansonsten ein wunderschönes Wochenende.

LG Flausch
 

Magenta

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2015
Beiträge
137
Flausch, meine Liebe...,;)
ich wünsche dir zunächst einmal ganz wunderbare Urlaubstage mit ganz viel Entspannung!!!
Danke für deine nimmermüde Unterstützung und deine Feedbacks.
Ich halte euch auf dem Laufenden, bin mir aber sicher, dass jetzt erstmal wieder eine etwas ruhigere Zeitspanne seinerseits angefangen hat.
Wie gesagt, warte wir es mal ab.
Eine schöne Zeit und einen dicken Drücker,
Magenta
 

Magenta

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2015
Beiträge
137
Hallo ihr Lieben,
Nichts Gravierendes passiert...
Ein kleines Mini update vom WE:
Er meldete sich mit einem netten Gruß und wir haben ein bisschen hin und hergeappt, eigentlich nichts Besonderes. Eigentlich Klang er aus meiner Sicht schon wieder eher leicht gestresst und genervt. Ich wollte dann das Gespräch schon beenden, als dann folgendes kam:
Er: ich wollte am Dienstag so gerne .... ;)
Ich: was denn? Verstehe grad nicht!
er: dich küssen und noch lieber vernaschen
Ich: soso
Er: Chance vertan!
Ich: Stimmt ! :)
Er: Beim nächsten Mal, versprochen!
Das habe ich dann mal so stehen lassen.
Und jetzt kommt auf einmal nichts mehr...totale Funkstille.
Ich bin wieder mal ratlos, der zieht schon wieder an der Handbremse oder wartet, dass ich reagiere.?
Tu ich aber nicht, fällt mir sehr schwer, aber ich melde mich nicht. Den Faden muss er jetzt aufnehmen, oder wie schätzt ihr das ein?
LG Magenta
 
F

Flausch

Gelöschter User
Alles richtig gemacht, liebe Magenta.

Er hat sicher erwartet,dass Du ihm jetzt einen Termin anbietest und das hast Du, Gott sei Dank, nicht getan.

Das wird ihm zwar nicht passen, aber dann wird er es eben lernen.:smile:

Du wartest jetzt bitte auch mit dem Simsen, bis er sich meldest.

Keine Sorge, Magenta. Er wird sich schon daran gewöhnen, dass es von nun an anders wird.;):smile:

Du musst nur konsequent hinter ihm bleiben.

LG Flausch

P.S. Schade, dass ich Dir das Wellenplätschern vom Gardasee nicht aufnehmen kann. Es ist traumhaft.:smile:


Zuletzt modifiziert von Flausch am 08.09.2015 - 16:28:50
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Hallo liebe Magenta,

Ich schick dir mal eine Portion Geduld und eine KK freie Zeit.
Ich bin auch überzeugt, der meldet sich schon. Denke mal er wartet
Jetzterstmal ob von dir was kommt, war ja sonst immer so. Nun muss
Er sich erstmal an die neue Magenta gewöhnen.....grins
Und du machst das echt super, kannst stolz auf dich sein. Schön die
Fingerchen Stillhalten und zurück lehnen......

Lieben Drücker senta
 

Magenta

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2015
Beiträge
137
Liebe Flausch, liebe Senta,
Gar nicht so leicht, das Zurücklehnen!
KK ausschalten klappt auch nur temporär.
Ich hab einfach immer wieder dieses seltsame Gefühl, dass AM sich im nächsten Moment wieder überlegt, das Ganze still schweigend beenden zu wollen. Ich hab das jetzt mehrere Male mit ihm durch und lerne nicht wirklich viel daraus...
Gelassenheit und Akzeptanz das sind die beiden Schlüsselwörter, die ich mir immer wieder vor Augen halte. Mal klappt es gut und dann wieder bricht innere Panik aus.
Aber ich krieg das hin.....möge die Macht bald mit MIR sein! :-)
LG Magenta
P.S Flausch ich beneide dich um das Wellenplätschern, genieß deinen Urlaub!
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.206
Mitglieder
10.764
Neuestes Mitglied
keineahnung
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben