Von nun an wird es anders!?

myDear

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2013
Beiträge
240
Uiuiui, Magenta,
wir haben nicht zufällig den gleichen AM? :lach:

Meiner ist genau so ein egozentrisches Exemplar wie deiner.
Monatelang nicht melden, dann nach einem Treffen fragen und direkt davon ausgehen, das er angesprungen und verschlungen wird.

Ich kann dich sehr gut verstehen, da ich in der gleichen Situation bin und denke, es ist absolut richtig, Forderungen zu stellen in der Form wie LT und Flausch es formuliert haben.

Auch wenn die Affäre als reine Sexaffäre vereinbart wurde, möchte man doch als Frau wertgeschätzt und umworben werden.
Ich tu mir da aber auch schwer, zu fordern, ihn abblitzen zu lassen oder ein lang ersehntes Date abzusagen.

LG
 
F

Flausch

Gelöschter User
:smile:

Ich kann nur sagen, Mädels, haut rein! Ihr seid doch auch nicht 'mal eben austauschbar. Die Herren der Schöpfung, die eine Sexaffäre eingehen, müssen sich doch auch sicher sein, dass da ihre Fassade nicht 'mal so eben gefährdet wird, wenn da noch einigermaßen Platz für Hirn und Überlegungen ist. Das setzen sie doch nicht aufs Spiel.

Und würden die Mädels bei ihnen Schlange stehen und sie dieses Risiko eingehen, würden sie sowieso nicht wieder ankommen, sondern das auch ausnutzen.

Die Realität sieht aber anders aus.

Insofern, es gibt nichts zu verlieren! Und wenn es tatsächlich so schnell mit dem Verlieren ginge, hat man nichts verloren.

Liebe Magenta, lach Dir heute 'mal schön ins Fäustchen und trink dabei meinetwegen gleich 3 Liter Tee.:smile:;)

Egal, wie viel Lust Du auf ihn hast. Du darfst Dir jetzt nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Du must genau so dreist sein wie er es zu Dir ist. Ihm gehört ein Schuß vor den so geladenen Bug. Und ich bin mir sicher, den kannst Du von seinem Sockel holen. Und wenn Du erst einmal merkst, wie das funktioniert, dann wird es Dir auch immer leichter von der Hand gehen.

So, wie er sich jetzt Dir gegenüber benimmt, geht auf jeden Fall gar nicht.

Ich muss wirklich schmunzeln über so viel Dreistigkeit und Ignoranz. Meine Güte, das ist schon ein Prachtexemplar. Und zwar mächtig prächtig.:smile:;)

LG Flausch


Zuletzt modifiziert von Flausch am 30.07.2015 - 17:00:32
 

Magenta

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2015
Beiträge
137
Liebe Senta,
ja das ist schon ein dickes Ding, was er sich da jetzt gerade raushaut,....ein echtes Zeichen von defizitärer Sozialkompetenz gepaart mit einem Empathievermögen in mehrstelligen Minusbereich!
Es ist lieb von dir, dass du zusammen mit mir wütend bist, es hilft mir wirklich sehr, wie stark eure mentale Unterstützung hier ist.
Wie gesagt, ich werd jetzt erstmal gar nichts tun, außer abwarten und ihn kommen lassen.
Dicker Drücker auch für dich, Senta...ich weiß dass du momentan ähnlich wütend bist,..verständlicherweise!

Hallo my dear,
willkommen in meinem Strang, schön dass du dich hier auch zu Wort meldest.
Ich hoffe mal nicht, dass wir beide uns den gleichen AM teilen!!!...obwohl ich gerade denke, dass es so einen egomanischen, selbstherrlichen AM eigentlich nur einmal geben kann!
Dass du dich schwer tust, nicht mit dir spielen zu lassen, kann ich sehr gut verstehen, da steckt immer latent diese Verlustangst hinter,...wenn ich so bin, dann...lässt er mich wohlmöglich fallen, ...
Ich versuche, dass gerade abzulegen, mit Hilfe der tollen Unterstützung, die ich hier bekommen. Und ein bisschen habe ich auch schon gelernt, ich habe bisher immer die verständnisvolle, nachgiebige, zuvorkommende Servicestation für AM geboten, und trotzdem hat er sich zurückgezogen, geht mit mir teilweise um wie mit einem willfährigem Püppchen etc...., was soll also schon passieren, wenn ich mein Verhalten jetzt ändere und mich ihm anpasse?...
Mehr als das gleiche Verhalten kann ich damit ja nicht provozieren, eher ein verändertes. Also, werden wir das jetzt mal versuchen, mal sehen ob ich das Bürschen nicht so knacken kann.
LG Magenta

Liebe Flausch,
ich habe da wirklich ein Prachtexemplar ergattert, the lion-king, king of currywurst und Graf Koks vonne Gasanstalt himself!
Ich könnte dem eigentlich so dermaßen in seinen knackigen Arsch treten, wenn,... ja wenn ich mich nicht gleichzeitig so zu ihm hingezogen fühlen würde. Da steht bei mir immer noch Ratio gegen Emotio im Raum!
Nichtsdestotrotz wird jetzt eine andere Schiene mit Mister Prächtig gefahren, wer weiß, vielleicht ist es ja die letzte Chance, die sich mir bietet, um hier mal ein paar pädagogische Erfolge in mein Logbuch der Unfassbarkeiten zu notieren.
Soll er mal kommen,...ich bin bereit!
Und jetzt muss ich schnell mal für kleine Königstigerinnen,...ich trink schon den ganzen Tag Tee, und noch nen Tee, und noch nen Tee....
Ganz lieber Drücker,
deine Magenta
 

myDear

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2013
Beiträge
240
Hi Magenta,
du hast natürlich recht. Schlimmstenfalls wird der Fall eintreten, das wir mit Strategie an der Situation nichts ändern.
Besstenfalls, das sich die AMs mehr Mühe geben.

Habe gerade begonnen, deinen Strang von Anfang an zu lesen.
Deiner ist auch Sternzeichen Löwe?
Scheint wohl doch was dran zu sein an den Sternzeichen- Eigenschaften :D - oder aber ..... nein lassen wir das.
Aber manchmal kann man echt Paranoia bekommen, wenn man hier liest wie gleich die meisten AMs doch ticken :D

LG
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich denke, du kannst jetzt nix schreiben, nach dem er die Termine vorgegeben hat. Oder aber du schreibst und das ist gar keine schlechte Idee, da kannst du gleich testen, welche Priorität du hadt, einen Terminvorschlag an dem Tag, an dem er nicht kann. 😊

Mal schauen wie er darauf reagiert. Wenn er schreibt, dass er da nicht kann, schreibst du einen Tag später zurück: Dann hast du Pech gehabt!:-)
 

Magenta

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2015
Beiträge
137
Liebe Mydear,
Ja auch ein Löwe!...ein sehr typischer, obwohl ich eigentlich nicht viel von Sternzeichenattributen halte...aber bei ihm passt es.
Ja sie ticken alle irgendwie gleich, diese AM, aber ich habe gerade gedacht, dass wir AF es ja eigentlich auch alle tun...nur halt eben ganz anders als Männer!

Liebe LT,
Dein Vorschlag ist wunderbar! ....er hat mir zwei Wochentage in der kommenden Woche genannt, an denen er nicht kann und ich schreib ihm morgen meine verhinderten Tage, nämlich die drei übrigen!!! Er hat sie namentlich genannt, ich werde das Datum schreiben, ich glaube das merkt der erst drei Stunden später!
Keine schlechte Idee, oder?
LG Magenta
 
F

Flausch

Gelöschter User
Ich sehe es nicht so, dass Du nichts schreiben kannst. Ich würde nur sowieso gar keinen seiner Terminvorschläge annehmen, sondern nur einen Terminvorschlag für die übernächste Woche machen.
Und Dein Gegenvorschlag mit dem Cafebesuch stellt eine Forderung dar, auf die er eingehen muss, wenn er Dich sehen will. Die roten Rosen sind der Wink mit dem Zaunpfahl und das Buchen über den Douglasgutschein die Bratpfanne.

Du trittst ihm als ganz andere Person entgegen. Nämlich als solche, der er sich fügen kann oder er geht Sackhüpfen.

Und das musst Du auch Durchziehen. Er ist zu dreist und dem kann man nur mit Dreistigkeit begegnen. Du drehst quasi den Spiess um.
Kann sein, dass er daran erst einmal zu schlucken hat, aber sanfte Gewalt hilft hier nicht, sondern nur ein sehr selbstbewusstes, unabhängiges Auftreten mit klaren Ansagen.
 
F

Flausch

Gelöschter User
Und einen Termin an einem Tag zu nennen, an dem er sowieso nicht kann, ist kontraproduktiv. Das ist ein viel zu offensichtliches Machtgerangel mit der Brechstange. Halte ich für überflüssig. Es sei denn, Du bist nur auf Krawall aus und es ist Dir sowieso egal, was dabei rauskommt.
 

Magenta

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2015
Beiträge
137
Du hast Recht Flausch,
Er würde sich wahrscheinlich davon total vera... vorkommen und hochgehen wie ein HB Männchen.
Und einen Termin absagen damit er mich treffen kann, geht wahrscheinlich manchmal wirklich nicht.
Ich warte jetzt einfach was und ob er sich nochmal zu Wort meldet um entsprechend ....mit eurer Hilfe? ...reagieren zu können.
Wenn nichts mehr kommt, schicke ich ihm morgen Abend den Text mit dem Treffen zum Kaffee.
Also, heißt es abwarten was kommt.
Drück dich,
Deine Magenta
 
F

Flausch

Gelöschter User
Liebe Magenta,
ich habe eben noch mit LT geWA. Wir sind da unterschiedlicher Meinung. Ich sehe es so, wie ich es geschrieben habe. Das ist mir zu durchschaubar krawallig. Das Offensichtliche stört mich. Wäre ich er, käme es mir wie eine Trotzreaktion vor, die ich nicht für voll nehmen würde und als Mann käme er sich sicherlich verar... vor. Und natürlich kann es auch sein, dass er tatsächlich nicht kann und dann wäre der Zweck der Aktion verpufft.

Ansonsten muss er auf jeden Fall mit dem Klammerbeutel gepudert werden. Und nicht er gibt die Termine in Zukunft vor, das geht schon mal gar nicht, sondern Du. Und, Du musst ihn auflaufen lassen.Stell Dich darauf mental ein. Er will vögeln. Der kommt also wieder. Der kann seine Begierde ja nicht steuern. Und genau, wie Du an seinen Körper denkst, denkt er mit xfacher Verstärkung an Deinen. Er hat sich ja heute deutlich verraten. Heisst auch, eine Verweigerung Deinerseits macht Dich nur noch attraktiver. Insofern nur Mut. Du spukst ihm im Kopf herum und da muss er Dich erst einmal wieder heraus bekommen.

LG Flausch
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Liebe Magenta,
Ich sehe es wie Flausch, ich würde ihm auch einen Terminvorschlag für übernächste Woche machen. Er schnippt mit dem Finger und Zack steht Magenta zur Verfügung ..so denkt er sich das, da hat er aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht......da muss er,sich wohl erstmal eine größere Hose für seine dicken Eier kaufen....:PP

Unglaublich, er muss doch wirklich denken, dass du in warteposition bist und wie eine läufige Hündin für ihn parat stehst. Ich bin echt sprachlos wie Oberflächlich die Herren doch sind......

Drück dich senta
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Flausch,

ich würde es tatsächlich darauf ankommen lassen, denn auch wenn er sich verarscht vorkommt, wird er wieder kommen und dann hätte sie schon einen kleinen Geländegewinn.Mich würde brennend seine Reaktion interessieren.

Ich finde es echt nicht gut, ihm einen Termin in der darauffolgenden Woche anzubieten, das bedeutet für mich, dass sie auf ihn und seine Termine Rücksicht nimmt und ich denke, das geht nicht. Dann ist es doch jetzt auch vielleicht besser, vorerst garnix zu schreiben und ihn mal näher kommen zu lassen. Es sind ja nicht mal 14 Tage vergangen und Magenta würde auf den 1. und 2. Piep sofort reagieren.

Ich bin jetzt fürs Nichtantworten und fürs Abwarten und dann, wenn er wieder ankommt, schreiben wir unseren Text. Du hättest dann nochmal ausdrücklich gezeigt, dass du nicht auf den kleinsten Pieps anspringst und wenn er rumnervt, bietest du dich als Kaufobjekt an und wenn du ihn dann triffst, redest du nochmal Tacheles mit ihm.

Was hält die Gemeinde davon?

LG La Traviata und gute Nacht!
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Den Vorschlag von LT mit erstmal nicht melden, finde ich persönlich am besten.
Soll der Herr ruhig nochmal Anfragen........bist schließlich eine viel beschäftigte
und gefragte Frau......da muss er mal ein wenig mehr invest zeigen......
 
F

Flausch

Gelöschter User
Meine Lieben,

also von Verar... halte ich gar nichts, wenn ich mit ihm irgendetwas erreichen möchte. Dann kann ich auch gleich antworten, l... mich. Das sehe ich nicht als Geländegewinn an, sondern eher als Abrutschen auf ein Niveau, das Magenta nicht hat und sich so auch ihm gegenüber nie dargestellt hat.

Sie möchte einen respektvollen, wertschätzenden Umgang und möchte auch als solche Person wahrgenommen werden. Dann kann sie sich selbst auch nicht anders verhalten. Sie würde ihre eigenen Absichten karikieren, nur weil er kein Benehmen hat.

Und ob er danach dann tatsächlich wiederkommen würde, das kann hier keiner von uns beurteilen, weil wir seine Ausprägung als Alpha aus den wenigen Beschreibungen noch nicht kennen. Wir wissen nicht, wie gekränkt sein Ego dann wirklich wäre und ob er diesen Quantensprung in Magentas Verhalten ihm gegenüber überhaupt verdauen könnte. Mit solchen Annahmen wäre ich da sehr vorsichtig. Kritik und Hehme kann nicht jeder vertragen, egal wie es ihm im Unterleib juckt. Und als Alpha kann er das auch nur als Angriff auffassen und so tödlich beleidigt sein, dass der Ofen aus ist und ihm sein Verhaltensmuster ein Weiterführen einfach verbietet.

Auch nimmt Magenta keine Rücksicht auf seine Termine, wenn Sie selbst einen ganz anderen Termin mit einer ganz anderen Intention zu einem späteren Zeitpunkt als von ihm vorgeschlagen fixiert. Dann diktiert sie nämlich unabhängig von seinen Vorschlägen den Zeitpunkt und den Grund und er muss sich überlegen, ob er das einrichten kann. Und so müsste es auch in Zukunft immer sein, bis sich ein Gleichgewicht entwickelt hat und man "normal" über gemeinsame Termine sprechen kann.

Die Frage ist, ob sie ihm überhaupt schreibt. Ich selbst würde nicht darauf antworten. Das wäre mir einfach zu fett und ich mittlerweile zu abgebrüht.

Kannst Du das denn, Magenta?

Ein Nichtmelden wird er sowieso schon als Beleidigung empfinden. Das reicht als "Bestrafung". Und so sicher ist er sich nicht Dir gegenüber. Du erwähntest ja neulich, dass er Dir unsicher vorkam. Kann er mit Zurückweisung umgehen? Kennst Du seine Reaktionen da sonst? Steht er über den Dingen oder reagiert er emotional?

Was ich mir auch noch zu unserem ehemaligen Vorschlag gedacht habe. Das ist eigentlich zu viel Text für einen Mann.

Würde ich mit ihm schon im "Clinch" liegen, aber er weiß ja noch gar nicht, dass Du Dich ihm widersetzen willst, dann würde ich antworten. "Versuch's doch 'mal charmanter." Den verbalen Tritt vor's Schienbein würde ich ihm geben und ihn in der Ungewissheit lassen, ob ich interessiert bin. Das wäre auch eine Formulierung für später 'mal. Vielleicht kannst Du die ja noch zum Einsatz bringen.

Es ist doch immer die Frage, wer sich hier mit wem auseinandersetzt. Es muss ja noch zur Persönlichkeit passen und diejenige muss sich auch darin wiederfinden.

Also, liebe Magenta, wieviel Geduld hast Du noch und wie hoch kannst du pokern?

LG Flausch

P.S. Ich gehe auch 'mal davon aus, dass er noch nichts nachgelegt hat. Hätte mich auch gewundert. Der muss ja erst einmal Dein Nichtmelden verdauen.
 

Magenta

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2015
Beiträge
137
Hallo Ihr Lieben,

nein, ich habe noch nichts wieder von ihm gehört...das habe ich auch nicht wirklich erwartet. Wie Flausch schon sagt, das wird ihn schon wurmen..
Ich bin mir momentan meiner Kampfeseinstellung schon nicht mehr so sicher wie gestern, leider...
Weiß nicht, wie sehr ich imstande bin zu pokern, es drängt mich schon, jetzt langsam ein Lebenszeichen in welcher Form auch immer zu senden.
Flausch, du hast Recht, er verhielt sich in unserem letzen WA Kontakt ziemlich unsicher, da ging es aber ja auch noch um ganz pragmatische Besprechungspunkte. Da war er distanziert und sehr zurückhaltend. Da schien er wohl ziemlich hin und hergerissen...hat ja auch nicht lange gedauert,bis er danach wieder mit der Bitte, dass wir uns sehen und der Aussage das er "es"vermisst auf der Matte stand.
Er kann mit Zurückweisung definitiv nicht gut umgehen! Er scheint es gewohnt zu sein, dass das was er tun möchte oder vorschlägt "befolgt" wird.
Auf Zurückweisung reagiert er meist - leicht zynisch- angehaucht...ich merke dann relativ schnell, dass er schon beleidigt ist, natürlich nicht nach außen hin, da steht er selbstverständlich über den Dingen.
Wenn ich ehrlich bin, möchte ich ihm zwar deutlich klar machen, wie die Dinge aus meiner Sicht jetzt laufen müssten, damit wir uns gleichwertig begegnen können, aber die volle Breitseite auspacken kann ich eher nicht. Ich denke schon, dass darin ein wirklich hohes Risiko liegt, das dann der Ofen wirklich ein für alle mal aus wäre.
Zusammenfassend würde ich jetzt mal sagen, dass ich noch ein bisschen Geduld in mir spüre...ein bisschen...
Wenn nichts Weiteres von ihm kommt, würde ich trotzdem gerne am WE eine Nachricht an ihn schreiben, irgendwie müssen wir es ja anpacken...
Seine allerletzte Nachricht an mich, war ja die, dass er mir mitgeteilt hat, an welchen Tagen er nächste Woche nicht könne.
Eigentlich tendiere ich dazu, ihn in kurzen knappen aber nicht unfreundlichen Sätzen einen Termin zum Kaffee anzubieten...übernächste Woche.
Was meint ihr? Wie könnte ich das formulieren?
LG eure Magenta
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Flausch schrieb:
Meine Lieben,

also von Verar... halte ich gar nichts, wenn ich mit ihm irgendetwas erreichen möchte. Dann kann ich auch gleich antworten, l... mich. Das sehe ich nicht als Geländegewinn an, sondern eher als Abrutschen auf ein Niveau, das Magenta nicht hat und sich so auch ihm gegenüber nie dargestellt hat.

Sie möchte einen respektvollen, wertschätzenden Umgang und möchte auch als solche Person wahrgenommen werden. Dann kann sie sich selbst auch nicht anders verhalten. Sie würde ihre eigenen Absichten karikieren, nur weil er kein Benehmen hat.

Und ob er danach dann tatsächlich wiederkommen würde, das kann hier keiner von uns beurteilen, weil wir seine Ausprägung als Alpha aus den wenigen Beschreibungen noch nicht kennen. Wir wissen nicht, wie gekränkt sein Ego dann wirklich wäre und ob er diesen Quantensprung in Magentas Verhalten ihm gegenüber überhaupt verdauen könnte. Mit solchen Annahmen wäre ich da sehr vorsichtig. Kritik und Hehme kann nicht jeder vertragen, egal wie es ihm im Unterleib juckt. Und als Alpha kann er das auch nur als Angriff auffassen und so tödlich beleidigt sein, dass der Ofen aus ist und ihm sein Verhaltensmuster ein Weiterführen einfach verbietet.

Flausch, du hast sicher Recht mit deiner Ausführung, dass Magenta einen wertschätzenden Umgang verlangt und sich auch dementsprechend verhalten müsste, aber wenn sie sich JETZT wertschätzend verhält, wäre sie kein Stück weiter gekommen, weil er es ja gar nicht tut mit seiner eigenartigen SMS! Die Wertschätzung kann sie ihm ja erst zeigen, wenn er es auch schafft.
Und wenn er tatsächlich bei diesem spaßigen Post beleidigt ist, na dann weiß ich nicht, was Magenta überhaupt für einen Spass mit ihm hat. Das klingt doch alles sehr neckisch und soll auf eine lockere Ebene gebracht werden, was soll da die Ernsthaftigkeit in dieser Affärenbeziehung? Sie sollte ihn spiegeln.... Hein Blöd schreibt von er vermisst "es" und Magenta macht ihr Spiel daraus.
Wertschätzung bringt er ihr doch erst entgegen, wenn er sieht, dass Magenta nicht mehr in seiner Liga spielt und wenn du, liebe Magenta, ihm jetzt auf seine rotzfreche SMS antwortest, dass du ihm für ein Kaffeetrinken nicht nächste Woche, wenn der Herr sowieso keine Zeit hat, sondern aber übernächste Woche zur Verfügung stehst, dann hast du dein Pulver verschossen, zumal er überhaupt nicht von Kaffeetrinken schreibt, sondern vom wilden Sex. Ich denke, du fällst in die Subrolle, wenn du ihm einfach lapidar schreibst, dass du mit ihm Kaffeetrinken gehen würdest.
Ich denke, du solltest schon mit ihm spielen. Und wenn er sich dann komplett zurück zieht, dann weisst du doch Bescheid.... lass dir nicht so viel gefallen!
Er wird dich nicht für voll nehmen, wenn du ihm das sagst, wie die Dinge zu laufen haben, wenn du ihm jetzt einen Kaffeetrinkentermin vorschlägst... er wird versuchen, dich ins Bett zu bekommen und wenn das nicht klappt, dann zieht er sich zurück und versucht den nächsten Sexanlauf. Deshalb bin ich für Forderungen von Anfang an.

Wenn er nach euer Affärenzeit nicht mal das hinbekommt, na dann Gute Nacht... es muss ja nicht unbedingt der Douglasgutschein dabei sein ;-).

LG La Traviata
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
und noch etwas: "Versuchs doch mal charmanter", bedeutet ja schon, dass Magenta ihn noch will. Finde ich auch nicht gut. Ist alles zu gutmütig. Er sollte eher sehen, dass sie langsam die Lust verliert, dass er nicht mehr so eine große Rolle spielt und das Gefühl bekommt er nicht, nach 14 Tagen Funkstille. Flausch, du hattest ihr vorgeschlagen bis Weihnachten die Füße still zu halten.... ich denke, sie sollte das jetzt etwas aussitzen.

Der kommt schon wieder!
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Aber :smile: liebe Magenta, natürlich müssen wir auf deine Wünsche eingehen, deshalb hier mein Textvorschlag:

Bereit bin ich für ein Kaffeetrinken am ...... um...... Uhr.
 
F

Flausch

Gelöschter User
Liebe Magenta,

na, platzt Du schon vom Teetrinken?:smile: Ich trinke übrigens gerade Fencheltee. Immer im Büro. Vielleicht bin ich deshalb mittlerweile so gelassen.:smile:

Ja, habe ich mir schon gedacht, dass Dich der Mut verlässt, ihm das zu schreiben, obwohl es nicht schlimm wäre.

Er reagiert also zynisch. Dann wird er auch unfair. Da bin ich mir sicher. Und dann kommst man nicht mehr auf die Ebene, auf der man halbwegs vernünftigt miteinander umgehen kann. Da kommt er nicht aus seiner Haut. Und Du wirst ihn ja dahingehend auch nicht belehren können.

Das mit dem Zynismus passt für mich auch zu seinen Aggressionen. Ich bin mir sicher, er empfindet etwas für Dich und seine Wut damals brachte zum Ausdruck, dass er eben genau das nicht mehr unter Kontrolle hat. Es lief nicht nach seinem Plan.

Ich weiß noch sehr gut, wie King Kong, er ist zwar extrem in seinen Reaktionen, aber er spiegelt so viele Facetten wieder, von denen die meisten Alphas nur Bruchteil besitzen, ganz aggressiv reagierte, weil er mir bezüglich einer geschäftlichen Aktion, eine Absage erteilen musste. Er war wütend auf mich, weil er mit absagen musste. Ich verstand es damals nicht. Er war wütend, weil es ihm leid tat. Er war wütend, weil ich ihn berührte, weil er wußte, wie hart ich geschuftet hatte und er es für sich nicht akzeptieren konnte, dass es ihn berührte. Es sollte ihn nicht berühren. Ihn, den Eisenharten. Tja und genau daraus ist auch die Wut Deines AM zu erklären. Es berührt ihn. Er hat es nicht im Griff. Das war nicht der Plan, dass er in einer Sexaffäre Gefühle entwickelt. Deswegen auch das so plakative "Es". Er vermisst ES, nicht Dich! Und das Bedürfnis ist so groß, dass er es auch so darstellt. Er will dominieren. Keine Schwäche zeigen.

Klar ist der jetzt beleidigt. Und wahrscheinlich wird er neben der Verunsicherung auch wütend sein. Wütend auf sich selbst, dass er sich dazu hat hinreissen lassen. Das ist auch ein Grund, warum ich mit dem Termin-Veräppeln nicht anfangen würde. Das kann man nicht mehr gerade biegen bei solchen Charaktären. Man hätte viel zu viel mit "Nebenkriegsschauplätzen" zu tun.

Wenn Du mit ihm lieber Kaffeetrinken gehst, dann würde ich nur Folgendes schreiben:


Lass uns am ... im ... auf einen Kaffee treffen
.

Mehr nicht. Wir können die Worte noch verschönern, nur bitten solltest Du ihn auf keinen Fall. Es soll keine Frage werden und es soll klar rüberkommen, dass es nicht um Sex geht sonst wirst Du zu sub.

Darüber kann er sich nicht beschweren und er kann sich auch nicht angegriffen fühlen. Das ist mir wichtig. Er soll keine Angriffsfläche haben und sich auch nicht so fühlen.

Ich habe noch so darüber nachgedacht, wie er sofort dicht gemacht hat, als Du ihm das erste Mal geschrieben hast, dass Du Dir einen wertschätzenden Umgang vorstellst. Daraufhin hat er erst Tage später die Affäre für beendet erklärt. Und dann das demonstrative Nichlesen Deiner SMS. Er ist also megaempfindlich, während er austeilen kann. Auch typisch. Bloss werden wir ja diese Eigenschaft von ihm nicht durch einen Angriff ändern. Und schon gar nicht von 0 auf 100. Da fällt er sofort in sein Muster zurück und schlägt auch zurück. Und es entspricht wohl auch nicht Deiner Persönlichkeit.

Man muss ihm ja auch Zeit geben, die Situation zu verstehen.

Im persönlichen Gespräch müsstest Du dann straight sein. Nicht viel Reden, keine Erklärungen, knapp und bündig Deine Vorstellungen darlegen. Und dann sagst Du abschließend mit einem Lächeln "Wenn Du mir in meinen Wünschen entgegenkommst, haben wir beide Spass, sonst lassen wir es."
Das könnte er dann zwar auch als Angriff sehen, aber wenn Du das freundlich lächelnd aber sehr bestimmt rüber bringst, dann wird sein Bedürfnis, Dich wieder zu beherrschen, wahrscheinlich größer sein, als die beleidigte Leberwurst zu spielen. Und Du überrumpelst seinen Mechanismus, sich partout nichts sagen zu lassen.

Ich habe dann immer King Kong sehr, sehr tief in die Augen geschaut, habe lächelnd gesagt, mein lieber King Kong... und habe nicht den Hauch einer Unsicherheit gezeigt. Und das schafft man auch, wenn man merkt, dass es funktioniert. Der Überraschungsmoment ist auf Deiner Seite und den kannst Du nutzen. Und sein Begehren hast Du auch. Ich glaube, das schaffst Du. Nur nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und keine Verlustangst. Auf ihn mit der Ausstrahlung, dass er nur schauen, aber nicht anfassen darf. Frech charmant.

Die "erziehungstechnischen Massnahmen" kommen dann in den nächsten Folgen.;):smile: Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

Meinst Du, das bekommst Du hin bzw. kannst Du Dir das so vorstellen?

LG Flausch

P.S. Liebe LT, ich lese Deinen Post jetzt erst. Klar hatte ich ihr bis Weihnachten vorgeschlagen. Das hält sie aber doch jetzt nicht mehr durch. Du weißt doch selbst, wie das ist.

Der ursprüngliche Post ist spassig. Das stand doch aber nie zur Debatte. Sie hätte ihn doch schreiben können, aber Magenta traut sich nicht. Er ist allerdings etwas zu lang. Zu viel Infos.

Ich habe auch nicht gesagt, dass sie sich ihm wertschätzend gegenüber verhalten soll, sondern dass sie ihn mit der Termin-Veräppelein nicht angreifen soll und das tut sie, wenn sie ihm genau die Termine in der nächsten Woche nennt, an denen er nicht kann. Ich glaube, wir reden da aneinander vorbei. Du sprichst davon, dass er in der nächsten Woche nicht kann. Doch, da kann er, an einigen Tagen. Und Du hast ursprünglich vorgeschlagen, Magenta sollte ihm dann genau die Tage in der nächsten Woche nennen, an denen er nicht kann, um zu sehen, ob er sich bewegt. Das macht für mich keinen Sinn.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Flausch, liebe Magenta,

ja, ja ich weiß schon, dass er an anderen Tagen konnte nächste Woche. :-)
Ich hätte ihm trotzdem diese Termine geschickt, an denen er nicht kann. :-) Ist doch ein Spiel. Und ich sehe es trotzdem so, dass es unsinnig ist, jetzt auf ihn zuzugehen nachdem er schon vorgegeben hat, wann er nicht kann.

Ich finde, liebe Flausch, du bist viel zu gutmütig mit ihm. Du willst ihm Brücken bauen. :-) Wozu? Er soll doch mal ein paar Hürden nehmen, wäre das nicht gescheiter, ihn auflaufen zu lassen, wo ER (??) es doch beendet hat.

LG La Traviata
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.888
Beiträge
2.166.694
Mitglieder
10.829
Neuestes Mitglied
strudelchen
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben