vorbei.....oder doch nicht?

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Da schließ ich mich doch gerne an!
:-)

Schön nicht allein in dieser Schleife zu sein
Man kommt sich nicht ganz so dämlich vor-scheint es doch nicht unnormal zu sein von AM nicht loszukommen ....

Lg und tolle Weihnachten
Smilla
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
Ihr lieben!

ein großes Dankeschön für die zahlreichen Meldungen! :smile: war die letzten tage/abende im freizeitstress und hatte deshalb leider keine zeit zum schreiben, aber ich melde mich die nächsten tage (bin eh nicht so der weihnachtsfan, deshalb das weihnachtsminimalprogramm) dann ausführlich bei euch und auch mit einem update bei mir! hoffe ihr haltet mich dann nicht für ein luder! :blush: :lach:

eins möchte ich auf aber noch loswerden: auch wenn die affärenzeit natürlich oft traurig und schmerzhaft war/ist, ich nehme daraus auch jetzt schon einiges positives mit - neue Erfahrungen und Erkenntnisse (hab so einiges über mich selbst gelernt) und auch schöne Momente und vor allem hab ich dadurch so viele tolle menschen kennengelernt und es haben sich auch Freundschaften entwickelt! das ist für mich einfach Goldes wert und ich möchte das alles nicht missen! :herz: :kommt_alle_her:

ich finds auch toll, dass ich sogar mit einigen silvester feiern werde und würde es noch viel toller finde noch mehr von euch mal in real kennenzulernen, also wäre toll wenn wir mal ein größeres treffen hinbekäme nächstes frühjahr/sommer! :smile:

in diesem sinne wünsche ich allen trotz weihnachtsmuffel :frecher weihnachtssmiley:

Frohe weihnachten und schöne Feiertage! lasst euch nicht unterkriegen, ihr seid toll so wie ihr seid! :smile:
:nikolausrockt:

:geschenke bringt: :weihnachtsbaum: :nikolausrockt:
 

due_pin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2013
Beiträge
2.576
Schön von dir zu lesen .

Hab trotzdem schöne besinnliche Weihnachtsfeiertage :smile:

Lg pini
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
Hallo zusammen! :smile:

nachdem ich mich hier grad im Forum "ausgetobt" habe und mich die schreibwut gepackt hat ,mache ich jetzt zu guter letzter auch nur hier bei mir ein update und gehe dann auf euch ein! :nikolausrockt:

update:

cool und ich waren beide am 23. noch arbeiten und er hat mich morgens per mail angeschrieben, er hat mich dann auch gefragt, ob ich lust hätte mit ihm und einem kollegen nach der arbeit noch was trinken zu gehen...hat mich sehr überrascht, dass er das fragt, aber ich habe dann zugesagt.....kurz vor Arbeitsschluss hat er mir auch einen total kitschigen Liedtext geschickt, wo er mich gefragt hat, was ich davon halte.....darin hieß es auch "Du hast mir gezeigt was die Liebe macht wenn das ein Traum ist mach mich nie wieder wach."

da hab ich mir schon gedacht: aha was will er mir jetzt damit sagen? :lach: hab ihn dann auch gefragt wieso er mir das geschickt hat, kam von ihm natürlich nur einfach so, weil er mir gefällt :lach:....aber cool ist manchmal schon komisch, oft tut er ja auf obercooler Macker und dann wird er auf einmal so kitschig-sentimental :lach:

na ja auf jeden fall waren wir dann zu 3 was trinken und es war wirklich sehr nett, haben uns gut unterhalten und cool war sehr lieb zu mir, oft hab ich ja das gefühl er muss vor kollegen den obercoolen raushängen lassen, aber dieses mal gar nicht....als der kollege mal aufs WC ging, hat mich cool gefragt, ob er nachher noch auf einen Kaffee zu mir kommen kann (mir war natürlich klar, dass er einfach mit mir allein sein wollte :lach: )....ich hatte an dem abend aber schon was vor, hatte ein "date" mit diesem besagten "guten freund", von dem ich ja mal erzählt habe, bei dem ich ja auch nicht so genau weiß wo ich gefühlsmäßig stehe....hab cool dann gesagt: ja er kann gerne vorbeikommen aber ich hab nicht so lang zeit, weil ich treffe mich abends mit freunden (feig von mir ich weiß :blush: ).....da es aber im lokal laut war hat cool verstanden "mit meinem freund" und hat total sauer und eifersüchtig geschaut und reagiert, was für cool ja eine Seltenheit ist!

na ja auf jeden fall kam cool dann noch zu mir und es kam auch zum äußersten, ich hatte aber nur ca eine stunde zeit und war wohl auch etwas unruhig und hab immer wieder auf die Uhr geschaut....als wir grad bei der Sache waren hat auch diese "gute freund" angerufen, bin natürlich nicht ran :lach:

cool hat aber gemerkt dass ich Zeitdruck hatte und hat ein paar mal so ironisch gesagt, aber man hat doch gemerkt, dass es ihm was ausmacht: aha jetzt wirfst mich sicher gleich raus

ich habe dann auch erwähnt, dass ich total ko bin weil ich die letzten tage so viel fort war, das war cool sichtlich auch nicht recht und er hat mir so ein bissi ironisch unterstellt: aha da hattest du sicher andere Dates...hab ich dann verneint, meinte er drauf: na das will er auch hoffen, weil ich gehöre nämlich zu ihm

hab ich dann unkommentiert gelassen oder nur "aha" oder so gesagt, weiß ich nimmer, find ich aber schon bissi dreist, er ist verheiratet und hat wohl augenscheinlich nicht vor sich zu trennen und mir will er wenn auch eher spaßhalber, aber war ja ein Fünkchen Wahrheit dabei, "verbieten", dass ich andere date.....

na ja auf jeden fall war ich dann schon bissi traurig, dass das treffen zu zweit nur so kurz war, weil cool anscheinend an diesem abend spontan länger zeit gehabt hätte, was mich sehr verwundert hat, trotzdem hat es mich innerlich so ein bissi gefreut, dass ich ihn quasi, weil ich ja noch ein anderes "date" hatte "vor die tür setzen musste" :lach:

jetzt werden wir uns wohl länger nicht sehen, diese Woche geht's bei ihm nicht mehr, und nächste Woche bekomme ich ja besuch von den Mädels (was cool auch sichtlich nicht recht war)! er hat aber - gütig wie er ist :lach: - gemeint, dass er sich mal bei mir melden wird, vielleicht ruft er ja sogar an! dazu kann ich nur sagen wie gnädig von ihm, aber ich melde mich ganz sicher nicht: :zungezeigen::nasenbohr_smiley:

so das war mal das update jetzt gehe ich noch auf eure Nachrichten ein :smile:
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
Liebe May! :smile:

Mod May schrieb:
Liebe Blue,

Ich musste direkt schmunzeln, als ich den Update gelesen habe. Für dich war es sicher überhaupt nicht lustig, aber ich konnte mir so richtig vorstellen: er haut einen blöden Spruch nach dem anderen raus und lädt sich dann bei dir ein. Statt eines Geschenks oder einer Einladung in ein schickes Restaurant bekochst du ihn (sicher ausgezeichnet), machst dann noch schön den Abwasch und danach verkrümelt er sich wieder ohne Beziehungsgespräch.
Blue, nach allem, was du von ihm schon erzählt hast ist das halt so ein Macho. Der geht mit Frauen einfach so um, ohne direkt abwertend sein oder gar dich persönlich treffen zu wollen.

:lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:

oh mann, das hast du gut zusammengefasst! :lach: also ganz ehrlich wenn ich mir das jetzt so durchlese so rein objektiv gesehen fällt mir da zu mir nur spontan ein: man bin ich bescheuert, dass ich für diesen deppen auch noch gekocht habe! :lach: :PP

aber wie ja hope so schön geschrieben hat man braucht wohl einfach einen gewissen Galgenhumor um nicht komplett zu verzweifeln! und es hat ja schon fast was kabarettartiges bei mir....

aber ganz so war es ja nicht, er ist nämlich nicht nach meinem abwasch verschwunden sondern war noch ca. 2 stunden bei mir und wir sind auf der Couch gelegen und so und habe auch gemeinsam unser FB-spiel gespielt auf dem iPad :lach: ich hab ihm auch vorgeworfen, dass er auf meine Kritik nix erwidert hat, er hat dann gemeint ich solls nochmal wiederholen, wo ich mich dann aber geweigert habe.....

du hast schon recht, dass er ein "kleiner" macho ist, was sicherlich auch mit seinen wurzeln und seiner Erziehung zu tun hat....der wollte ja sogar gelobt werden, dass er einen Teller vom Esstisch in die küche gebracht hat :lach:

dass er es aber böse meint, glaub ich auch nicht, dennoch fand ich es sehr unhöflich, dass er nicht zumindest eine Kleinigkeit mitgebracht hat.....

ich sollte/müsste es wohl einfach so "hinnehmen" wie es ist, wenn ich einen cut nicht schaffe, cool ist nur ein mann für schöne stunden, eine richtige Beziehung wird es bei uns wohl nie geben und die wäre wahrscheinlich auch gar nicht so erstrebenswert, weil es im alltag wohl nicht passen würde! ;)

Liebe Isabell!

ja du/ihr habt recht, er weiß ganz genau welche knöpfe er bei mir drücken muss, damit ich wieder "weich" werde, dennoch muss ich ganz ehrlich zugeben, weil total naiv bin ich ja auch nicht ;), dass ich mich ja doch wieder bewusst auf ihn eingelassen habe, weil ich mir ja schon gedacht habe, dass bei dem treffen mehr als nur reden passieren wird und ich es ja auch wollte.....aber klar, dass er dann das Gespräch in seinen augen so geschickt geblockt hat, das hat mich schon sehr geärgert....aber ganz ehrlich ich bin zum teil selbst "schuld"....während des essens wollte ich nicht mit ernsten Themen beginnen, weil das alles kaputt gemacht hätte und nach dem essen haben wir dann getanzt und eines führten zum anderen und danach war es klar, dass cool nicht mehr reden wollte...wobei ich sagen muss, dass wir schon öfter sex hatten und danach über uns geredet haben...aber na ja im grunde würde so ein Gespräch eh nicht viel neues bringen...es ist wie du schreibst, er wird nix ändern, nur ICH kann eine Änderung herbeiführen!

punkto der vergebenen Männer habe ich eh schon in deinem strang geschrieben, ich vermute es liegt einfach daran, dass es in unserem alter so viele vergebene frustrierte Männer in unglücklichen Beziehungen gibt...ich kenne z. b. in meinem alter kaum männliche Singles und auch im Internet in den singlebörsen gibt es sehr viele 20-30jährige aber nur sehr sehr wenige ab mitte 30, die noch dazu attraktiv sind und ein witziges Profil haben :S

aber es freut mich, dass du zumindest minischritte bei mir erkennen kannst! :smile:

Liebe Bluerose!

wir haben uns ja schon ewig nimmer gelesen, schön dass du vorbeischaust! :smile:

du hast recht "unsere" exemplare sind sich in ihren obercoolen machogehabe oft sehr ähnlich, wobei sie eben auch eine weiche seiten haben und grad die find ich einfach oft total süß! :blush:

ja ich versuche diese "nebenschauplätze" auszubauen :lach: aber die männerwelt macht es mir da nicht grad einfach :rofl: der einzige kandidat der cool vielleicht gefährlich werden könnte, ist ja auch in einer unglücklichen Beziehungen und nicht grad die treuste seele, also auch da schauts nicht grad gut aus! und der beschäftigt mich halt schon auch, weil wieso schreibt er mich täglich an und will sich ständig mit mir treffen? wir haben uns am Mi gesehen, wir sehen uns heute abend, er will sogar mit mir in Urlaub :oh: aber bei den treffen passiert nie irgendwas und ich würde mich sowieso nicht auf ihn einlassen solange er sich nicht trennt, was er ja angeblich vorhat..... ()

und ja du hast recht, mich nervt es selbst auch mir über jeden meiner schritte oder meiner Nachrichten den kopf zu zerbrechen, deshalb handle ich jetz auch eher aus dem bauch heraus und es geht mir viel besser damit! :smile:

liebe pini, cora, smilla und hope: schön dass auch ihr bei mir vorbeigeschaut habt und es nicht leid seid meine never ending Story zu lesen! :smile:

ein großes dankeschön an alle

:Kuss:
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Liebe Blue,

bei deinem Update musste ich lachen:lach:

Also nicht falsch verstehen, ich lache nicht über dich, sondern darüber, das ich so einen Tag wie du auch gerade erlebt habe, auch ich hatte quasi zwei "Dates" kurz hintereinander.:blush:
Wenn mir das einer vor drei Jahren gesagt hätte das ich das mal so bringe.....dem hätte ich wahrscheinlich einen Vogel gezeigt.

Nun aber wieder zu dir. Ich finde es super das du Cool mehr oder weniger vor die Tür gesetzt hast. :PP
Klar verstehe ich dich auch, das du hinterher ein wenig traurig warst, weil du ein längeres Treffen mit Cool verpasst hast, aber nur weil er spontan mal länger Zeit hatte, muss es bei dir ja nicht auch so sein.
Eine durchaus wichtige Lektion für deinen Cool.

Seine Reaktion auf dein anderes "Date" kommt mir sehr bekannt vor. Mein AM hat ja ähnlich reagiert, als er von dem Doc erfahren hat und wollte mir ja noch ganz großzügig einräumen, das er ja nichts dagegen hätte wenn ich mit dem essen gehe, aber mehr auch nicht.:coolwink:
Da wollen sie dann schon Exclusivrechte, aber krabbeln selber jeden Abend brav ins Ehebettchen zu EF.
Solche Zugeständnisse bekommt meiner jetzt nicht mehr von mir. Während ich mit ihm über den Doc ja noch ziemlich offen geredet habe, werde ich mich jetzt eher bedeckt halten. Vielleicht liegt es zum einen ja daran das mir das mit dem "Neuen" jetzt schon mehr ans Herz geht.:Nichtwissen:

Nun aber zu dem "Neuen" in deinem Leben.:PP
Interessant finde ich deine Bemerkung über den "guten" Freund. Du hast geschrieben das du nicht weißt wo du gefühlsmäßig stehst. Ich denke allein schon die Tatsache, das du dir darüber Gedanken machst, so einiges aussagt. Wäre er dir egal, würdest du nicht drüber nachdenken. Ihr verbringt viel Zeit miteinander, du hast schon für dich erkannt, das es doch so einige Gemeinsamkeiten gibt und es durchaus passen könnte. (Cool hingegen hast du schon als "Mann für schöne Stunden" bezeichnet und erkannt das es im Alltag mit euch wohl nicht passen würde;))
Für wen sonst hättest du auf ein längeres Date mit Cool verzichtet?
Merkst was? Da war wieder ein Minischritt;)

Es kann gut sein, das Cool diese klitzekleine Veränderung in deinem Verhalten bereits bemerkt hat und das wäre auch gut für den Macho.
Du bist eine junge Frau, Single noch dazu. Er muss einfach damit rechnen das der Tag kommt, wo ihm jemand anderes den Rang abläuft.

Es ist sehr spannend die klitzekleinen Minischritte zu lesen.


Wünsche dir noch schöne freie Tage

LG Isabell
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Hab ich ja fast vergessen zu schreiben.

Die Idee mit dem Treffen in größerer Runde finde ich super. Das Forumstreffe in Köln habe ich ja leider verpasst und ich würde mich auch freuen den ein oder anderen mal live zu erleben.

:thumbsup:
 

BlueRose

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
711
Hallöchen BlueEyed!

Danke dir für deinen lieben Eintrag bei mir, da werde ich gleich auch noch etwas schreiben.

Na, aber da hat Cool ja wieder alle Register gezogen ;) Und ich kann dich auch verstehen, ich hätte an dem Abend an deiner Stelle wohl auch nicht widerstehen können.
Umso interssanter finde ich ja auch Cools Reaktion, als er dich beim ersten Mal falsch verstanden hat, mit wem du dich an dem Abend noch triffst. Klar, auf der einen Seite denkt man sich, er muss gerade noch einen Grund haben eifersüchtig zu sein. Schließlich bist du der Single, nicht er. Aber dennoch glaubt er doch irgendwie Besitzsansprüche zu haben, ts ts ts.
Ich finde das erkennt man auch ein wenig an seinem Nachfragen, als du ihn dann mehr oder weniger aus der Tür gekehrt hast.
BlueEyed schrieb:
ich habe dann auch erwähnt, dass ich total ko bin weil ich die letzten tage so viel fort war, das war cool sichtlich auch nicht recht und er hat mir so ein bissi ironisch unterstellt: aha da hattest du sicher andere Dates...hab ich dann verneint, meinte er drauf: na das will er auch hoffen, weil ich gehöre nämlich zu ihm
Er ist sichtlich neugierig was du in deiner Freizeit so treibst.;) Und vielleicht hast du ihm damit auch ein wenig die Sicherheit genommen, die er bis jetzt hatte.

Ich sehr es wie du, es wirkt echt sehr dreist von ihm, schließlich kannst du machen was du willst und dich treffen mit wem du willst. Und auch wenn es etwas ironisch rüber kommen sollte, ich könnte mir auch vorstellen, dass ein klein wenig Wahrheit und Eifersucht im Spiel war.
Klar, er ist verheiratet und wird sich wie es aussieht nicht trennen. Aber wozu auch, er führt ja so wie es jetzt ist, eigentlich ein ziemlich bequemes Leben. Und ich finde genau dieses hast du ihm jetzt ein wenig madig gemacht, ich denke er wird sich schon seine Gedanken darum machen.

BlueEyed schrieb:
ja ich versuche diese "nebenschauplätze" auszubauen lach aber die männerwelt macht es mir da nicht grad einfach
Ohh ja, liebe Blue, ich weiß... mir geht es mehr oder weniger genau so. ;)
Aber ich finde es schon mal wichtig, dass Cool nun nicht mehr unbedingt Platz 1 in deinem Leben hat, und glaub mir, das spürt er auch.
Das mit dem Bauchgefühl bekommst du auch ganz gut hin. Mir geht es zwar auch manchmal so, dass ich mich hinterher wieder ärger und denke...hätteste anders machen können... aber es ist immer noch besser, als sich mit Nachrichten oder ähnlichem komplett kirre zu machen. Ich denke du weißt, was ich meine. ;)

Mal sehen wie viele Frösche wir noch küssen müssen...
:smiley_emoticons_hexe-frosch:
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Liebe Blue,

ich bin gespannt wie das bei euch weitergeht
Du bist ja eigentlich ähnlich davor wie ich und ein paar der andern Mädels ,die drohen nochmal unvernünftig zu werden
....eben mit allen vor und Nachteilen
Tja von außen betrachtet ist wohl immer weglaufen angesagt
Vernünftig wäre es
Aber wer will schon immer vernünftig sein?!?
Pass gut auf dich auf-ich glaube das ist in unseren Situationen das wichtigste
Lg smilla
 

due_pin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2013
Beiträge
2.576
Hallo Blue :smile:

Hab jetzt erst dein Update von meinem cool gelesen:lach:.
Der arme ,kann man aber sehen,wie Männer regieren wenn noch ein anderer Mann eine Rolle mitspielt und du ihm dadurch verlassen könntest .

Aber dazu hat dein cool kein Recht :lach:.
Du bist frei :PP,er nicht ;)

Vielleicht solltest du weiterhin so weiter machen wie am 23 ;).
Da gibt es sicherlich noch einige andere Seiten von cool die wir und du noch nicht kennst.

Liest sich toll dein Update .

Freue mich wieder von dir zu lesen in deiner "Never Ending Story " :PP:PP

Lg pini
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
Hallo ihr lieben!

also ganz zu beginn muss ich nur eins klarstellen, cool wusste ja gar nicht dass ich nach ihm noch ein anderes "date" oder nennen wir es treffen mit einem anderen mann hatte, ich glaub da wäre er ausgetickt :lach: ich hab ihm gesagt, dass ich mich mit freunden treffe.....er hat mir nur so allgemein auf lustig "vorgeworfen" dass ich andere Dates habe, was ich ja sogar verneint habe, trotzdem war er an dem tag irgendwie doch recht eifersüchtig und besitzergreifend, als würde er doch was ahnen :PP

andererseits hatten wir seit dem 23. keinerlei kontakt, er hat sich bisher noch nicht gemeldet, ist ja bei "happy Family" :zungezeigen: ich hab zwar mittlerweile gelernt mir deshalb nicht so den kopf zu zerbrechen und mich zu kränken und mich damit "abzufinden" dass er eben ein anderes melde- und nähebedürfnis hat, trotzdem ist es mir nach wie vor unverständlich wie ER von liebe sprechen kann und es dann schafft mich tagelang gedanklich auszublenden oder sich zumindest nicht zu melden....aber egal....

Liebe Isabell!

ja ich verstehe was du meinst, geht mir ähnlich ich war ja früher auch total brav und konservativ, in meiner längeren Beziehung zu meinem ex war ich bevor das mit cool begann immer treu und hab mir über Affären und co gar keine Gedanken gemacht, hab meinem ex zu 99,99 % vetraut und er mir, da gab es nie andere Männer bei mir, obwohl die Beziehung schon die letzten jahre nicht soooo toll lief..

wegen cool: ja du hast recht, dass er diesen dämpfer mal verdient hat :PP aber im grunde war das ja eine Situation, die ich nicht bewusst herbeigeführt habe, ich wollte einfach beides unter einen hut bringen und ich denke ich hätte 2 std. vor dem treffen auch keiner guten Freundin oder so abgesagt, weil ich finde sowas macht man einfach nicht und da geht's um Prinzip, hätte mir cool einfach früher bescheid geben müssen! :PP

zu dem "guten freund": du hast recht ich mache mir schon sehr viele Gedanken seinetwegen und hab auch schon paar mal von ihm geträumt, einmal sogar dass wir uns küssen :blush: dennoch möchte ich mich da nicht reinsteigern, vielleicht interpretiere ich ja manche dinge auch einfach fehl und ER sieht mich wirklich nur als gute Freundin, auch wenn wir uns täglich schreiben und auch so ein bissi flirten und necken, fakt ist er hat ne Freundin und erzählt mir zusätzlich von seinen anderen frauenbekanntschaften, wenn er wirklich ernsthaft an mir Interesse hätte, würde er das doch nicht tun oder? :Nichtwissen: außerdem wüsste ich auch gar nicht ob ich ihm in einer Beziehung überhaupt vertrauen könnte, da er eben auch so ein kleiner halodri ist :S

na ja ich werde berichten wies weitergeht :lach:

zu einem treffen: ja das wäre echt super, würde euch gerne alle mal kennenlernen! :smile:

Liebe BlueRose!

ihr haltet mich vielleicht für verrückt aber irgendwie hab ich mich sogar so ein bissi gefreut, dass cool so ein bissi Eifersucht zeigt...klar dieses besitzdenken steht ihm als verheir. mann nicht zu, muss aber sagen ohne ihn verteidigen zu wollen, dass das schon sowas wie eine Vereinbarung zwischen uns ist, dass keiner von uns beiden nebenher jem anderen hat, das haben wir noch "ausgemacht" als ich auch noch mit meinem ex zusammen war....außerdem lasse ich mich von ihm sowieso nicht davon abhalten andere Männer kennenzulernen und auch zu daten, weil solange er in keinster weise einen schritt in Richtung Trennung von EF macht (und danach schauts ja jetzt echt nicht aus), hat er da einfach Pech gehabt....ich würde aber denke ich nie zwei Männer parallel laufen lassen, also jetzt so richtig mein ich mit allem drum und dran, weil würde ich mich neu verlieben, dann würde ich es mit cool beenden...

und ja ehrlich gesagt würde ich gern mal einen anderen frosch ähem mann küssen, weil das ist ja das absurde ich bin ja selbst in einer Affäre treu, seit das mit cool läuft, hab ich keinen anderen mann mehr geküsst! :blush::lach:

Liebe Smilla!

ja man kann mich wohl unvernünftig nennen, aber ehrlich gesagt geht es mir so besser als bei meinen monatelangen cuts, wo ich echt fast täglich rotz und wasser geheult habe......ich denke ich schaffe den endgültigen absprung von cool nur dann wenn es einen neuen mann in meinem leben gibt!

ich denke das wichtigste ist einfach trotz allem sein eigenes leben zu leben und den AMs keine zu hohe prio im leben einzuräumen, solang sie es nicht auch tun und sie das auch irgendwie spüren zu lassen! :smile:

pass du auch gut auf dich auf! :smile:

Liebe Pini!

was hast du da geschrieben von deinem cool?! :PP :lach:

ja du hast recht, da ich single bin und cool mich ja nicht als fixe Partnerin möchte, kann er mich auch nicht daran hindern dass ich mich mit anderen treffen und mein leben lebe....

ich hab eh auch an diesem abend scherzhalber zu ihm gesagt: was glaubst du, dass ich jeden abend daheim sitze und darauf warte dass du zeit hast :PP.....hat er scherzhalber gesagt (war aber sicher auch ein Fünkchen Wahrheit dabei): das wäre mir am liebsten :lach:

ja ich halte euch auf dem laufenden.....und wenn wir schon dabei sind ein kurzupdate vom "date" mit dem "guten freund" :lach:

es hat schon komisch begonnen, er war eine halbe stunde zu früh, hat mich mit dem Auto abgeholt und ich musste ihn dann zu mir in die Wohnung raufbitten bzw. er hat von sich aus gesagt, dann kommt er noch kurz hoch, war schon bissi komisch ihn in der Wohnung zu haben, er ist ja auch auf der Couch gesessen wo cool und noch vor ein paar tagen ... :lach:

aber es ist natürlich nichts passiert, wir waren dann was essen und im Kino, war ein netter abend und ich merke einfach, dass ich manchmal so ein kribbeln im bauch habe wenn wir uns zu nah kommen, er hat einmal meine Hand genommen.....es ist total komisch.....eigentlich will ich das gar nicht, weil er hat wie gesagt eine Freundin (auch wenn er sich angeblich trennen will) und trifft sich ja nebenher noch mit anderen Frauen......das stört mich ehrlich gesagt, andererseits hab ihm auch immer von cool erzählt, aber dass es nun wieder eine cool Annäherung gibt und ich auch mit ihm sex hatte, hab ich ihm verheimlicht.....frag mich warum?! :Nichtwissen:

hab derzeit ein kleines gefühlschaos :verliebt:....der "gute Freund" will übrigens anfang feb. mit mir in Urlaub fahren und ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das soo eine gute Idee ist?!

einen schönen abend euch allen!

:Kuss:
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Liebe Blue,

gerade weil du dir dessen gar nicht bewusst warst was du da gerade machst, war die Situation so herrlich authentisch.

Es war eben nicht dieses strategieren, was uns beiden ja nicht so liegt, sondern es war echt. Genau das hat es ja ausgemacht und für Cool auch absolut glaubwürdig rüberkommen lassen. Es war schlichtweg real.
Glaube mir, der wusste gar nicht wie ihm geschieht, weil er so schnell vor der Tür war.:lach:

Weißt du Blue, es steht uns auch mal zu ein wenig locker und entspannt mit der ganzen Situation umzugehen. Du musst dir da ja auch noch weniger Gedanken machen als ich.

Was hindert dich daran deinen fast "zweit-AM" besser kennenzulernen? Ich denke wir sind inzwischen gut gewappnet und können damit umgehen.
Reinsteigern werden wir uns sowieso nicht, dazu sind wir einfach zu vorbelastet. Sicher kann man seine Gefühle nicht immer steuern, aber ich denke wir haben auch einfach dazugelernt, sind viel achtsamer uns gegenüber.

Was spricht also dagegen mit ihm im Februar ein paar Tage in den Urlaub zu fahren? Nimm dir einfach was dir gut tut und ein paar Tage ausspannen können doch nicht verkehrt sein. Du allein bestimmst was passiert und was nicht, du hast die Macht:PP

Ihr unternehmt doch ohnehin schon sehr viel zusammen, also kannst du ihn doch auch schon ganz gut einschätzen und fährst nicht mit einem wildfremden in den Urlaub.

Deinem Cool tut dein neues Verhalten absolut gut, es kann ihn nur fördern und ein wenig Nachhilfe im Umgang mit einer Frau kann ihm nicht schaden, dem kleinen Macho;

LG Isabell)
 

malve

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2014
Beiträge
978
BlueEyed81 schrieb:
kurzupdate vom "date" mit dem "guten freund" :lach:
aber es ist natürlich nichts passiert, wir waren dann was essen und im Kino, war ein netter abend und ich merke einfach, dass ich manchmal so ein kribbeln im bauch habe wenn wir uns zu nah kommen, er hat einmal meine Hand genommen.....es ist total komisch.....eigentlich will ich das gar nicht, weil er hat wie gesagt eine Freundin (auch wenn er sich angeblich trennen will) und trifft sich ja nebenher noch mit anderen Frauen......das stört mich ehrlich gesagt, andererseits hab ihm auch immer von cool erzählt, aber dass es nun wieder eine cool Annäherung gibt und ich auch mit ihm sex hatte, hab ich ihm verheimlicht.....frag mich warum?! :Nichtwissen:

Hey liebe Blue,

wir beiden Weihnachtsmuffel vom letzten Jahr!!

Ich musste schmunzeln über Cools Verhalten. Der Herr ist doch nicht so schmerzfrei wie ich manchmal dachte. Ich kann nur sagen: lass es laufen. Nimm mit, was Dir gut tut und den Rest erledigt sowieso das Leben an sich.
Mir gefällt es sehr, dass Du mittlerweile eine Gelassenheit im Umgang mit ihm entwickelt hast. Das fand ich auch bei Isabell so und mich freut das tierisch - denn mir geht es auch so.
Nun sind wir diejenigen, die so rumeiern und eben schauen was geht. Ist doch in Ordnung.

Dein "Date": er will sich angeblich trennen - :lach:. Da is es wieder, dieses typische Geseier. Ja, ja, eigentlich will ich, aber irgendwie bitte nur mit 10fach verstärktem Sicherungsnetz und doppeltem Boden. Herrlich, die Männer.

Lass auch das mal laufen. Wer weiß, mit was der noch um die Ecke kommt. Die Ablenkung tut auf alle Fälle gut und warum nicht in den Urlaub mit ihm im Februar? Wenn ihr Euch gut versteht, dann mach das doch. Daraus könntest Du auch ein herrliches Kopfkino für Cool entwickeln.

Liebe grüße
Malve
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
Liebe Malve, liebe Isabell! hallo Mädels! :smile:

muss mich kurz halten, bekomme ja ab heute besuch von den Mädels! :smile: und die Wohnung ist noch bissi chaotisch :lach:

isabell,
ja du hast recht weil es eben so spontan war und nicht "strategiert", wirkte es wohl authentisch :lach:

wegen mann nr. 2, also als AM würde ich ihn nicht bezeichnen :schuettel: wir sind ja nur freunde....was dagegen spräche, dass er obwohl er eine Freundin hat auch noch andere Frauen datet und ich nicht eine von vielen sein möchte! andererseits wenn wir auf Urlaub fahren würden, dann ja sowieso nur als freunde und nicht als paar...aber es ist halt irgendwie kompliziert weil ich nicht so recht weiß wo ich gefühlsmäßig stehe bei ihm...

und ja du hast recht cool müsste wohl einen "wie verhalte ich mich Frauen gegenüber charmant und zuvorkommend"-kurs besuchen! :lach:


Malve,
schön dich hier mal wieder zu lesen! :smile: hab ich eh schon gefragt, wies dir so geht und was sich bei dir so tut, vielleicht magst du ja mal ein update machen oder gern auch als PN! :smile:

es stimmt ich bin gelassener als früher was cool betrifft und nehme mir dinge nicht mehr so zu herzen, aber oft kränkt sich mein verhalten trotzdem noch! :S

und wegen dem Urlaub mit dem "guten freund" mal sehen :smile: jetzt ist es schon ein paar tage kein Thema mehr bei uns und ich frag sicher nicht nach, aber du hast recht cool würde wohl die paar tage durchdrehen wen er weiß ich bin auf Urlaub mit einem anderen mann, das würd ich ihm gönnen! :lach:

kurzupdate:

cool hat mich gestern angerufen als er mit dem Auto auf dem Heimweg war, das war der 1. kontakt seit dem 23.! finde ich nach wie vor sehr krass, obwohl es bei cool ja nix neues ist, dass er sich sehr selten meldet wenn er bei "happy Family" ist...das Gespräch war irgendwie komisch und eher schleppend, cool dachte sich wohl er ist der king weil er mich sogar anruft hat sowas auf die art auch gesagt, dass es für mich doof ist tagelang davor nix zu hören, versteht er nach wie vor nicht und ich habs auch nicht erwähnt, weil bringt ja doch nix....

er hat mich ziemlich ausgefragt, über weihnachten, wie und wann ich arbeiten bin...ich war eher kurz angebunden und auch irgendwie unbeholfen und hab ihn im Gegenzug kaum was gefragt weil ich doch gar nicht wissen mag wie weihnachten bei ihm war :cry

er hat mich auch gefragt ob ich ihn vermisse, wollte ich aber in dem Moment nicht zugeben und hab zu ihm gesagt: das sag ich dir jetzt nicht...da war er natürlich etwas eingeschnappt, hätte er sich doch einen Luftsprung und liebesbekundungen erwartet, obwohl mich das wundert, weil er sowas von mir ja sowieso kaum bekommt :lach:

na ja auf jeden fall kamen wir dann auch auf diese Woche und meinen besuch von den Mädels zu sprechen, ich hab dann gemeint, na ja er kann ja trotzdem mal vorbeikommen und mit uns was trinken gehen..hat er rumgealbert und doofe sprüche losgelassen: na er weiß nicht ob er sich das traut, wer weiß was wir dann mit ihm anstellen :lach: und er wollte auch wissen wie die Mädels aussehen! !))!)) da hab ich dann etwas angepisst reagiert, weil mich sowas ärgert..na ja lange rede kurzer sinn angeblich will er sich am fr noch melden und überlegt tatsächlich mit uns was trinken zu gehen! also ich glaub da ja nicht dran, dass er sich das traut aber mal abwarten! :lach::PP

zum "guten freund" hab ich nach wie vor täglich kontakt, er schreibt mir immer, beginnt am morgen und hört auf wenn wir schlafen gehen, ABER ich möchte nochmals betonen, er trifft auch andere Frauen! :zwinkern:

na ja auf jeden fall ist der aber so lieb und führt mich morgen zum flughafen, weil da eine der beiden forumsmädels angeflogen kommt! das fand ich schon sehr lieb von ihm! :web-smiley_zwinkert:

ich werde dann berichten wie es so war, die nächsten tage werde ich wohl eher nicht ins Forum kommen, deshalb wünsche ich euch allen jetzt schon

ein tolles silvester :Kuss:

:silvester_sekt::feuerwerksmiley:
 

due_pin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2013
Beiträge
2.576
Hallo Blue du hast ja 2 männer.
Denken wohl beide Sie sind Hechte :lach:.

Find ich gut,dass du dich bei nr 2 zurück hältst weil er ja noch andere Frauen Datest .
Und zu mr cool,wat für'n Schnösel :lach:.
Die Liebe Blue sagt ihm nicht das ,was er hören möchte .
Und kontert im Gegenzug sehen die beiden Mädels hübsch aus :lach:.

Er war gekränkt ,daher diese Reaktion ,er wollte von dir wissen wie du darauf Registerst :lach:,dieser Schnösel :lach:.

Liebe Blue mache dir ein paar schöne Tage mit den mädels aus dem Forum.
Rutscht gut rein :smile:,freue mich von dir im Jahr 2016 zulesen :smile:

Lg pini :smile:
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Bin schon gespannt auf den Chauffeur mit dem ihr mich heute abend abholt! :lach:
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Liebe Blue,

ich wünsch euch einen wunderbaren Jahreswechsel nach 2016! :smile::viecher_feiern::Neujahr 2012::silvester_sekt:

Lasst es richtig krachen!
 

BlueRose

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
711
Hey liebe Blue,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute für 2016!! Ich hoffe du hattest ein paar tolle Tage und hast es richtig krachen lassen. :D

Und auch Cool hat sich vorher nochmal gemeldet. Er ist ja aber auch ganz schön neugierig. ;) Ich habe so langsam das Gefühl, die neue Art wie du inzwischen mit ihm umgehst verwirrt ihn ganz schön. Aber geschieht dem Herrn ja auch ganz Recht.
Ich bin ja schon ganz gespannt wie es im neuen Jahr weiter geht...

Und ob nicht vielleicht doch einmal ein Prinz unter den ganzen Fröschen erscheint.:smile::smile:

Liebe Grüße
Blue Rose
 

malve

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2014
Beiträge
978
Liebe Blue,

letztes Jahr haben wir beide hier im Forum noch geschrieben an Silvester, erinnerst Du Dich? Wir waren nämlich beide zuhause und hatten null Bock auf Party.

Dieses Jahr hast Du also gefeiert und ich hoffe, Ihr hattet eine tolle Zeit.

Bin mal gespannt, was Cool so von sich gibt. Du wirst ihm hoffentlich Silvester als mega-Event mit allen möglichen typen verkauft haben. Da kann er ja nicht mithalten, denn Spass ist was anderes wenn er da immer noch im Reihenhäuschen mit EF hockt.

Liebe Grüße
Malve
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.280
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben