Vorbei ...?

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
nella, wenn du nur eine affäre willst, dann vielleicht so:

dein teppichmesser liegt noch hier..................................wenn du es haben möchtest, dann............:smile:

und mehr nicht schreiben.

wenn du ihn ganz willst - dann weiß ich nicht.
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
a) (Sofort) “Ja!!!! Ich moechte auch in Deine Arme fliegen”
b) (nach 2 Tagen) “Ich bin auch stolz auf mich! Wer haette das gedacht ;-) Feiere gleich mit ein paar Freunden”
c) “Ja, Du darfst mich in den Arm nehmen, aber vorher musst Du Dich von Deiner Frau trennen”
d) “Ups, Du bist’s. Tschuldigung habe die Nr. mit Huberts verwechselt”

Bitte ankreuzen.

(sorry, konnte nicht widerstehen :PP )
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Ich denke, ich muss alle Strategen enttäuschen ... Ich möchte am Wochenende auf die zugefrorene A... und sehr bald wieder in seinen Arm - nämlich auf der A... :smile:

Seit ich gestern in diese Prüfung bin und dort schauspielern musste ... Meine Mutter sagte morgens, sie würde kneifen, mein Vater abends auch.

Ich saß hier morgens und hab geheult, ich hatte eine solche Angst ...

Aber mir war klar, ich will das. Ich hab hart dafür gearbeitet. Ich geh dahin. Ich geh dahin und tu so als ob alles bestens wär ...

Das war eine solch große Leistung für mich, die mir gezeigt hat, dass ich ALLES schaffe, wenn ich will.

Ich würde eiskalt eine Strategie durchziehen, wenn ich es wollte. Wenn ich das Ziel dahinter wirklich wollen würde. Aber ich bin mir nicht sicher.

Mir geht es gerade sehr gut. Und ich möchte ihn als Sahnehäubchen oben drauf. Und genießen. Vielleicht merke ich, dass ich es nicht kann. Dann ziehe ich die Notbremse. Ich weiß jetzt, dass ich ohne ihn leben kann, dass ich unglaublich stark bin.

Vielleicht gelingt es mir aber auch, es zu genießen. Und vielleicht entwickeln wir uns zusammen ohne Druck auch nochmal weiter in eine andere Richtung.

Wer weiß das schon.

Und vielleicht möchte er mich in Arm nehmen, aber nicht mehr.

Who knows.

Ich muss erstmal überlegen, was ich schreibe ...

Ach ja, mein Süßer :lach:

Nella


Zuletzt modifiziert von Sweet_Nella am 08.02.2012 - 18:34:26
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
meine süße, mir war es fast klar, dass es so schnell geht... da hatte ich irgendwie überhaupt keine zweifel (und du ja auch nicht :PP ).

ich wette auch, dass du es mit links schaffst ihn wieder in deine arme zu locken... wahrscheinlich steht er eh schon in der jacke an der tür *lach*....

dennoch ein wehrmutstropfen.

ich hab mir heute bewusst mal die mühe gemacht und dein eingangspost und ein paar danach durchgelesen...

es ging dir schlecht mit dieser sache... verlier das bitte nie aus den augen. du hast dir jetzt so viel erkämpft... bedenke das und lass dich nicht wieder so runterziehen von der sache...


nur dieses versprechen muss ich dir abnehmen... weil du mir wichtig bist.

ansonsten bring die heckenschere ins spiel und lass dich fallen:smile:

ich glaub, hier brauchts nicht viel...


bussi
hanni
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Das ist doch zumindest schon mal eine Erkenntnis die du da hast, dann ist es doch auch müßig ewig darüber nachzudenken, was du schreibst!
EIne gute Vorlage hat er dir doch dann schon geliefert!
Dass es bei in den Arm nehmen bleibt, das bezweifel ich doch auch sehr :lach:
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Froni schrieb:
EIne gute Vorlage hat er dir doch dann schon geliefert!

@Froni

Welche Vorlage hat er denn geliefert? Ich kann sie nicht entdecken. Freude - ja, die kann man sehr klar lesen, und auch den Wunsch, unsere Nella in den Arm zu nehmen. Aber den direkten Weg, den hat er nicht eingeschlagen, den muss Nella nun in Angriff nehmen - das hätte ich ihr anders gewünscht.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.208
Nella hat geschrieben:

Ich denke, ich muss alle Strategen enttäuschen.
Na Nella, mich enttäuscht Du nicht! Das hab ich mir schon lang gedacht, dass Du das Forum nur als seelischen Beistand brauchst...:) Drum hab ich auch keinen Vorschlag gemacht...:PP Das ist okay, dass Du alles so machst, wie Du meinst.

LG
Wolfgang
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
hanni schrieb:
dennoch ein wehrmutstropfen.

ich hab mir heute bewusst mal die mühe gemacht und dein eingangspost und ein paar danach durchgelesen...

es ging dir schlecht mit dieser sache... verlier das bitte nie aus den augen. du hast dir jetzt so viel erkämpft... bedenke das und lass dich nicht wieder so runterziehen von der sache...

nur dieses versprechen muss ich dir abnehmen... weil du mir wichtig bist.

Liebste Hanni,

ja das ist mir bewusst ... Ich hab zwischendurch auch überlegt - natürlich. Es geht mir ja auch gerade gut ... Ich riskiere, das alles wieder von vorne losgeht.

Könnt ihr euch vorstellen wie verzweifelt meine Eltern sind??

Meine Chefin reißt mir den Kopf ab, wenn sie das mitbekommt.

Und meine Freunde werden die Hände vorm Gesicht zusammen schlagen ...

Aber ich glaube auch davon habe ich mich in den letzten MOnaten unabhängiger gemacht, indem ich geschwiegen habe und nur noch wenigen Einblick in meine Gefühlswelt geliefert habe.

Hanni, ich verspreche dir, dass ich das nicht vergesse. Ich werde hier weiter schreiben, egal was passiert und schneller die Notbremse ziehen, wenn ich merke, ich mache mich unglücklich.

Ich bin ein verrücktes Huhn ...

Dieser alte Sack ... Wiesu denn bluß???

Und was schreib ich nun? Bin ganz verwirrt. :smile:
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Naja er hätte das ja nicht schreiben müssen, dass er sie gern in den Arm genommen hätte.

Die beiden hatten doch den Kontakt unterbrochen, weil Nella es so wollte oder bin ich da jetzt falsch?

Weiß nicht, ob ich dann so offensiv gewesen wäre noch konkreter zu werden??!! Denke da spielt auch eigene Unsicherheit mit rein, weil er schließlich auch eine lange Zeit nichts von ihr gehört hat und lotet vielleicht damit auch ein wenig aus, was er von der Kontaktaufnahme zu halten hat! So denke ich mir das zumindest! Lasse mich gerne eines besseren belehren...
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
naja, besser wär's gewesen, er hätte mit blumen-bouquet, champagner, parfüm und thunfisch vor ihrer tür gestanden................................:rose::silvester_sekt::herz zerspringt:
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Danke lieber Wolfgang,

dass ich hier seelischen Beistand bekomme und so sein darf wie ich bin.

:Kuss:

Vielleicht kommt bald die erneute Verzweiflung und dann gibt's doch noch Strategie und erneute KS :PP
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Froni schrieb:
Die beiden hatten doch den Kontakt unterbrochen, weil Nella es so wollte oder bin ich da jetzt falsch?

Ne, ne, ne. Der hat sich getrennt. Ich hab ihn angefleht, zu bleiben. Wir haben nochmal telefoniert. Dann kam von mir noch eine verzweiflungs-Sms. DANACH war Funkstille.

Der Plan war, befreundet zu bleiben, füreinander da zu sein. Nur hat auch der werte Herr gemerkt, dass das scheißweh tut.

Liebes Herzchen, mit Thunfisch hätte er ordentlich ins Klo gegriffen - bin ja Vegetarierin :PP Und Baileys wär auch besser als Champagner und ne einzelne langstielige rote Rose dito

:lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.208
@ Froni

Na Froni, Du hast das Wichtigse übersehen, er hat diese süße, tolle Frau nicht mehr haben wollen, weil er Gewissensbisse hat, dass sie seinetwegen ihr Leben verpasst.

Ruby hat geschrieben:

Aber den direkten Weg, den hat er nicht eingeschlagen, den muss Nella nun in Angriff nehmen - das hätte ich ihr anders gewünscht.
Natürlich kann er keinen direkten Weg wählen, wie auch und der ist clever... Wenn sie jetzt wieder mit Volldampf auf ihn anspringt, kann er sein schlechtes Gewissen beruhigen und sagen, er hat das alles nicht gewollt; es ist alles von Nella ausgegangen... Wenn sie so einsteigt drauf, wie ich mir denke, hat er ihr schön die Verantwortung für alles zugeschoben... Das ist hier die Falle.
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Wolfgang, das hat er so latent von Anfang an gemacht. Dabei war ich seine gerade knapp 18-jährige Schülerin. Da hatte eindeutig er die Verantwortung.

Er darf mir gern die Verantwortung zuschieben. Ich tu das ja ganz bewusst und übernehme sie auch für mich. Aber nur für mich!

Wenn der wüsste, dass ich ein ganzes Forum habe, mit dem ich mich berate, würde der die Krise bekommen :lach:

Den hat das früher schon gewurmt, dass ich mit so vielen Leuten drüber gesprochen hab, weil er immer dachte, die hassen ihn jetzt alle und so.

:PP


Zuletzt modifiziert von Sweet_Nella am 08.02.2012 - 18:59:10
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Ok,
da habe ich wohl was verwechselt bzw. den Überblick verloren. Ich werde nochmal nachlesen... I'm sorry!!!

Danke für die Aufklärung! Im Verantwortung abschieben, sind die alle super, ich glaube das kennt auch jeder auf die ein oder andere Weise!!!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.208
Nella Momentchen, Du übernimmst die Verantwortung nicht nur für Dich, Du übernimmst sie für Euch... Ganz automatisch... Das ist ein großer Unterschied!

Die Konsequenz daraus ist, dass Du nach außen hin die Bedürftigere bist und damit in der Subirolle... Damit hast Du Dich praktisch ausgeliefert an ihm, auch mit der Konsequenz, dass er dadurch weniger Gefühle hat...

Das ist wahrscheinlich auch der Grund gewesen, warum er sich nie ganz für Dich hat entscheiden können... Ehefrau hin oder her... Du warst die Naive, die ihn angebetet hat... So was ist aber keine Herausforderung für einen Mann, sondern eher ein nettes Spielzeug. (Sorry für meine Worte, Du wirst das schon richtig verstehen)

Jetzt mit Deinem Hochschulabschluß in der Tasche sollten Deine Uhren allmählich anders ticken. :smile:
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
Admin Wolfgang schrieb:
Natürlich kann er keinen direkten Weg wählen, wie auch und der ist clever... Wenn sie jetzt wieder mit Volldampf auf ihn anspringt, kann er sein schlechtes Gewissen beruhigen und sagen, er hat das alles nicht gewollt; es ist alles von Nella ausgegangen... Wenn sie so einsteigt drauf, wie ich mir denke, hat er ihr schön die Verantwortung für alles zugeschoben... Das ist hier die Falle.


yep, kann ich unterschreiben... so geschehen in meinem fall 07/20111 bis 10/2011.

am schluss kam am telefon von ihm der satz... ich kann nichts dafür... DU hast den kontakt doch wieder gesucht... :smile:... die süßen, armen lämmchen;)



nella, ich bin dennoch sehr gespannt, ob der plan so aufgeht... bleib bei dir... und nix da mit lolita. jetzt bist du mal ganz frau, versprochen?


kuss
hanni (die sich bisschen sorgen macht)
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Wenn Nella strategisch handeln wollte, was waere jetzt die Strategie?

Sie koennte abwarten, ob er jetzt mehr auf sie zukommt und damit die Verantwortung uebernimmt? Aber das wird er doch nicht tun, weil er die Verantwortung nicht will!

Er wird Nella immer einen Schritt vorausgehen lassen, damit er keine Verantwortung hat, richtig?

(sorry Nella, wenn das kalt klingt; ich versuche die Dynamik zu verstehen und fuehle natuerlich mit Dir!!!)
 

Statistik des Forums

Themen
12.922
Beiträge
2.167.777
Mitglieder
10.869
Neuestes Mitglied
Sissi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben