Vorbei ...?

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
zelda... mein favorisiertes wii-spiel... da bekomm sogar ich schaum vorm mund und das hat normalerweise nur mein söhnchen, wenns ums zocken geht:lach:
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
klar, ihr werdet schon mit sicherheitsabstand auf der alster rumlatschen, eine kurze umarmung zur begrüßung und dann smal talk bei glitschen.........

ist doch DER lacher. soll ich dir sagen wie das abgeht?

wie weit isses bis zu deiner wohnung (straßenname, und ich weiß, wo es ist........:smile:) und dann....................................fliegen die gamaschen durchs zimmer - holla die waldfee!;)
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Kenn ich gar nicht ... Muss ich mal googeln.

Ich hab jetzt Rayman origins gekauft. Liebe Rayman!! Meine Kusine ist auch schon ganz scharf darauf, vorbeizukommen.

Wohl mit ihrer eigenen Fernbedienung, dann jumpen wir zusammen da durch :smile:

Ich liebe ja auch das Balance Board und Wii Fit Plus. Macht Spaaaaaaß :smile:
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Herzchen, das dient dann nur dazu, die eingefrorene Nella wieder aufzutauen ... :PP

Ist nicht so weit bis zu mir

Wenn es so weit kommt, werde ich mir anhören können, dass ich abgenommen hab ... Und an mir nichts mehr dran ist, vor allem :PP

Aber der Termin könnte jetzt noch bissl schwierig werden. Er kann ja wegen Familie so schlecht am Wochenende ...

Eine Runde Mitleeeeeeeeeiiid :PP


Zuletzt modifiziert von Sweet_Nella am 08.02.2012 - 22:24:45
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Nein, ich denke nicht. Ich muss zwar wohl was nacharbeiten, aber hab noch keine Ahnung wie wir das regeln. Aber dann hab ich da halt schon was vor. Das ist okay.

Weißt jetzt, wo ich wohne? :smile:
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Ruby schrieb:
Ich weiss, wo Du wohnst... :smile:

:smile:

Und wo wohnst du?

Herzchen, ich lebe seit meiner Geburt hier und kenn mich nicht gut aus mit Straßennamen :smile:

Es tut übrigens unendlich gut, dass ihr da seid. Auch jetzt, wo du die Nella wie ein wild gewordener Gaul losgaloppiert. DANKE!!

:Kuss:
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
ja, es sit schön. so schön, dass ich hier meinen haushalt vernachlässige, nix mehr lese und jetz in die heiapopeia muss.

gute nacht ihr süßen!
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Nella, ich wohne genau dort, wo Du gerne spazieren gehen möchtest. Ich muss nur einen Fuss vor die Tür treten und ich bin drauf...


Zuletzt modifiziert von Ruby am 08.02.2012 - 22:41:10
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Ruby schrieb:
Nella, ich wohne genau dort, wo Du gerne spazieren gehen möchtest. Ich muss nur einen Fuss vor die Tür treten und ich bin drauf...

Das ist ja schöööön :smile:

Vielleicht seh ich dich ja, dann winke ich :smile:
 

Eagle_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
1.606
So, jetzt klinke ich mich mal ein. Das läuft ja alles recht ähnlich wie bei mir ab, fällt dir das auf.
Du hast ihn jetzt an der Angel, nun würde ich aber etwas langsamer machen. Auch dir zu liebe. Man fällt nämlich sehr schnell wieder in alte Muster und ist genauso subdomi wie vorher auch. Und das willst du ja auch nicht.

Dass du Freitag nicht kannst: PRIMA!!! :thumbsup:
Schlag du zwei Termine vor und wenn er da nicht kann, bist du ganz gelassen und sagt "Ok, dann kann ich aber erst in zwei/drei/vier Wochen dann und dann".

Schau, wie schnell er einlenken wird. Meiner konnte da plötzlich einlenken und man, hat der Zeit gefunden.

Und was die zwiegespaltene Persönlichkeit angeht: Ich sag dazu nichts mehr. Du weißt es alles selbst, liebe Nella, und musst nur bei dir nachlesen.
Ich finde Rubys Zitat leider nicht mehr auf die Schnelle wieder, aber freigeschrieben ging es so: Egal, welchen Weg du nun wählst, wir werden dich begleiten. Und änderst du diesen Weg, begleiten wir dich trotzdem.

Das Leben ist nunmal im ständigen Wandel und auch wir sind es. Wir sollten uns also die Option lassen, unsere Meinung und unsere Wünsche ändern zu dürfen. :smile:
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Tja, ihr Lieben,

ich hab ihn an der Angel und er mich. Der Güterzug ist losgerast ...

Hatte ihm Termine vorgeschlagen. An dem einen kann er auch, aber dann kam noch "oder morgen Abend Cocktail".

Damit hat er mich gehabt.

HIntergrund: Wir sind früher jeden Freitag abend Cocktail trinken gegangen, später war er oft einfach nur bei mir. Bis wir aufgeflogen sind und klar war, dass er nicht da war, wo er behauptete zu sein und diese Zeit sich damit erledigt hatte.

Mir haben diese Freitag abende zum Weggehen gefehlt ... Die Möglichkeit, sich für ihn hübsch zu machen ...

Also gehe ich morgen abend mit ihm Cocktail trinken.

Ich versuche, auf mich aufzupassen, mich anders zu verhalten, nicht in die gleichen Muster zu verfallen ... Aber wahrscheinlich vollführe ich gerade demonstrativ wie man es besser nicht macht.

Ich halt euch auf dem Laufenden, ihr Süßen!

Und danke, dass ihr für mich da seid, egal wohin ich gehe.

Danke

:Kuss:
 

Cosmicstyle

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2011
Beiträge
317
Ach Mist, wäre schon besser gewesen, wenn Du für morgen nicht zugesagt hättest.
Aber egal, nun biste dabei und jetzt ziehst das durch. Mal sehen, was passiert. Nimm' mal 'ne MiniCam mit, damit wir alle mitluschern können. ;)

Bleib cool morgen und setz' Dir vielleicht gleich mal ein zeitliches Limit. Kann ja nichts schaden.

Viel Spaß.
 

Eagle_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
1.606
Hmmmmmmm, ok. Dann anders.
Nella für eine Affäre hattet ihr shcon ein ziemliches Beziehungsleben, das weißt du ja auch. Also ihr habt wahrscheinlich wesentlich mehr Zeit miteinander verbringen können als irgendjemand anderes hier.

Genieße das, was du mit ihm hast und erwarte nicht mehr, als er geben kann. Und: Versuche, dass er etwas mehr nach deiner Nase tanzen muss, das Machtverhältnis also etwas auszugleichen. Das geht, das ging bei mir auch. Und deiner hat genug Gefühl für dich. Morgen gehste früher. Oder du sagst es vielleicht doch ab mit dem Hinweis, dass der andere, von dir erwählte Termin aber steht. Los Nella, trau dich.

Sonst wirst du bald wieder unglücklich sein und das wollen wir ja nicht :smile:


Zuletzt modifiziert von Eagle am 09.02.2012 - 12:56:04
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Eagle, ich versuche das so wie du schreibst, aber mehr von meinem inneren Gefühl her. Nicht mehr so zu warten, dass er sich meldet und so. Bisher gelingt mir das. Ich bin auch noch ganz entspannt.

Mein großer Vorteil ist, mir geht es tatsächlich gut und das hat nichts mit ihm zu tun und genau das strahle ich morgen auch aus.

Bestimmt fällt er in Ohnmacht und ich muss ihn noch wiederbeleben oder so. :smile:

Ja, wir hatten ein ziemliches Beziehungsleben, das stimmt. Mein Plan ist, das zu genießen, was ich kriege und keinen Druck aufzubauen, ihn nicht in jeden Winkel meiner Seele blicken zu lassen. Bei mir zu bleiben und mir mein Leben unabhängig von ihm schön zu machen.

Ich schließe nicht aus, dass ich auf die Fresse fliege. Aber dann steh ich wieder auf.

Ich nehm doch keine Kamera mit, damit ihr luschern könnt :PP

Ich berichte dann ... Wenn ich mich traue :PP

LG Nella
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
komme ja gar nicht mehr hinterher

Nella, das läuft ja alles super bei dir :clap:

bin gespannt, ob er in Ohnmacht fällt ...
es geht dir gut und dass sieht er dir morgen auch an,
der wird staunen

alles Liebe
Rine
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.732
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben