Wahr sein ist alles... oder nicht?

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.428
Irgendwie auch süß... oder?
Nö. Total bescheuert. Hätte er das follow gelassen… okeee. Aber so? Nein.

Wir hatten nicht einen wirklich „geraden“ Dialog seit dem letzten Treffen. Und das ist über drei Wochen her.
Ggf. Sehen wir uns nächste Woche. Also in einem Rudelbesäufnis. Ohne Verabredung und ohne Hinweis auf „danach“.
Ich kann also entweder bezaubernd sein und nach Hause gehen oder bezaubernd sein, ihn flach legen, und dann nach Hause gehen. Nochmal übernachte ich nicht ohne Einladung davor und Zahnbürste in der Tasche…

Keine Ahnung, ob die Freundin jetzt wirklich auszieht, was los ist etc.
und Sehnsucht zeigt sich ja auch anders.

Was der so vor sich hin blubbert bei treffen und was danach nicht stattfindet…. Laaaaaaangweilig. Wo sind die feurigen Liebhaber, die die Freude genießen und weiterhin Bälle hin und her werfen?
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
911
Nö. Total bescheuert. Hätte er das follow gelassen… okeee. Aber so? Nein.

Wir hatten nicht einen wirklich „geraden“ Dialog seit dem letzten Treffen. Und das ist über drei Wochen her.
Ggf. Sehen wir uns nächste Woche. Also in einem Rudelbesäufnis. Ohne Verabredung und ohne Hinweis auf „danach“.
Ich kann also entweder bezaubernd sein und nach Hause gehen oder bezaubernd sein, ihn flach legen, und dann nach Hause gehen. Nochmal übernachte ich nicht ohne Einladung davor und Zahnbürste in der Tasche…

Keine Ahnung, ob die Freundin jetzt wirklich auszieht, was los ist etc.
und Sehnsucht zeigt sich ja auch anders.

Was der so vor sich hin blubbert bei treffen und was danach nicht stattfindet…. Laaaaaaangweilig. Wo sind die feurigen Liebhaber, die die Freude genießen und weiterhin Bälle hin und her werfen?
Ach Leeloo!!!! :Liebe:

Also, hüstel, meiner ist ja so ein AM....feurig und kommunikativ vor, während und nach dem Bett.....(wenn auch nicht in der Entscheidungsfindung im Rest des Lebens *gg*) und ich bin da sehr froh drum. Aber, ich sage dir, das kann auch anstrengend sein :dreckig_lacht_smiley:.

Mit dem Folgen: vielleicht folgt er aus Prinzip niemanden und hat das deswegen wieder aufgehoben?

LG Zebrafjord
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.428
Na Spieleabend und was wir noch so alles anstellen können und trallala.

Hab ich mal erzählt, dass ich bei Toys sehr strikt bin? Unbespielt und Leeloo-only. Ist klar, oder?
Lustig ist dass ich immer, IMMER mecker bekomme, von jedem, wenn ich da drauf hinweise. „Das war original verpackt! “, „du weißt, mit wem ich das zum ersten Mal…“ da haben alle denselben Tonfall und ich muss so aufpassen, dass ich nicht lachen muss. :lach:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.428
Mit dem Folgen: vielleicht folgt er aus Prinzip niemanden und hat das deswegen wieder aufgehoben?
Frau Fjord! Nö, der ist gänzlich schamlos. Auf FB habe ich an fast allen Beiträgen seit kennenlernen Herzchen dran.
an den letzten drei nicht mehr (das war feiern mit Freunden, Demo, Demo mit netflix&chill).
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.428
na klar bescheuert... nicht straight und direkt. Wirkt irgendwie wie ein kleiner Junge bei so einer Aktion
Ja, komisch, oder!
Ich hab heute das erste mal überlegt, ob er die Trennung nicht hin bekommt, und sich geniert.

ich bin da ja grundsätzlich entspannt, ist ja nicht mein Leben. Aber er kennt mich als sehr klar und straight und bestimmt. Also in meinen Themen.

ach was weiß denn ich.
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
714
Hab ich mal erzählt, dass ich bei Toys sehr strikt bin? Unbespielt und Leeloo-only. Ist klar, oder?
Lustig ist dass ich immer, IMMER mecker bekomme, von jedem, wenn ich da drauf hinweise. „Das war original verpackt! “, „du weißt, mit wem ich das zum ersten Mal…“ da haben alle denselben Tonfall und ich muss so aufpassen, dass ich nicht lachen muss. :lach:
Darf ich sagen.... "oh man typisch Leeloo" ???:lach:
 

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
500
Halt mich mal vom tippen ab ::: da steht grad so ein cooler Satz. Den MUSS ich stehen lassen()
 
Zuletzt bearbeitet:

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
714
Strikt und straight!!!!!!

Irgendwas ist bei ihm im "Busch"!! Wenn er sonst cool war und jetzt sone Aktion macht
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.428
Strikt und straight!!!!!!

Irgendwas ist bei ihm im "Busch"!! Wenn er sonst cool war und jetzt sone Aktion macht
Ach Engelchen, das kann von schlechter Verdauung und einem Krampf im falschen Moment über schlechtes Gewissen, nach Sextina mit einer anderen bis zu einer abgestürzten Spinne in der schlafzimmerecke alles sein. Da denken wir nicht mal drüber nach. Wissen wir nicht. Lassen wir dort liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.428
Frau von, wie wäres es, wenn du drum bittest, dich umzubenennen? Gräfin oder so? Wäre ja auch ein „von“ drin.
so kann dich hier noch keine ansprechen!
na gut. Ich nenn dich jetzt Gräfin. :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.875
Beiträge
2.166.217
Mitglieder
10.814
Neuestes Mitglied
Schmetterlingsfrau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben