Wahr sein ist alles... oder nicht?

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.428
Beraten kann ich auch nicht. Ich bin halt eher an dominance & submission interessiert, nicht an sado & maso.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Glörchen, ich liebe das, wenn dieser Strang zur bunten Tüte wird! Und wenn Du mich Ame-Leeloo nennst, kannst du eh alles von mir haben! :smile:

Ame-Leeloo :herz:

Das freut mich sehr, denn ich mochte das in meinem eigenen Strang auch so gern. Der ruht ja gerade, weil ich einfach nicht ständig dasselbe schreiben möchte (ich hab ein Date, hurra, ach nee, doch nicht -> repeat) und wieder andere Dinge, die ich erlebe bzw. erlebt habe, nicht unbedingt in dieses Forum gehören... ach, was soll's, verstecke ich mein Update mal rasch hier: Ich bin in den Joyclub gewechselt und habe zwei (sehr junge...) Herren kennengelernt. Den einen habe ich noch nicht getroffen, er ist aber sowohl in der einschlägigen Clubszene als auch im BDSM-Bereich unterwegs, was mich beides sehr interessiert. Da steht wie gesagt ein Kennenlernen noch aus, das eilt aber gerade nicht. Den anderen jungen Mann habe ich schon kennengelernt vor meinem Urlaub und den treffe ich übernächste Woche (im Moment ist er im Urlaub) zum :love:. Und da es natürlich mal wieder sein kann, dass sich das alles im Sande verläuft, mochte ich das nicht bei mir in den Strang schreiben. Und da ich ja alles von dir haben kann, liebe Leeloo, und ich weiß, dass dein Strang von eigentlich allen gelesen wird, durfte ich das hoffentlich hier unterbringen :smile:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.428
Und da ich ja alles von dir haben kann, liebe Leeloo, und ich weiß, dass dein Strang von eigentlich allen gelesen wird, durfte ich das hoffentlich hier unterbringen
Immer gerne, Glitzer-Göttin! :herz:

Bin sehr gespannt, was Du bald berichten kannst!

Ich muss Euch mal eben von einem Achtungs-Erfolg berichten!!! Mein neuester Titel lautet "Prinzessin Unnahbar"! Tschakka!!! (das werde ich die Tage wieder rauseditieren)

Ja, wenn ich den Eindruck habe, der süßeste aller Steinobste macht einen Schritt zurück, dann mache ich zwei rückwärts.
Bisher war ich so unsicher, dass er darauf anspringt! :coolwink:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Neee, ist klar, wenn er sagen würde: "Oh Leeelooooo, du Wunderbare, lass uns eine Zweitbezeihung haben! Nur Du und ich, so lange es dauert, nebenher, dann und wann."
Was genau wäre denn dann anders? :rofl:
Sicherheit und Ausgeglichenheit für mich zu schaffen ist verdammt nochmal meine eigene Aufgabe! Da bin ich doch bitteschön nicht abhängig von Menschen, die ich kaum kenne!
Genau das meinte ich. :thumbsup:
Ach herrje, hab ich erzählt, dass AM mir früh, sehr früh schon ein Halsband geschenkt hat?
Meiner mir auch. :blush::lach: Einen sogenannten Choker. Und er wird wahnsinnig, wenn ich das Ding bereits zum Dinner trage. :coolwink:
Nichts dramatisches! Mir war langweilig, AM hat sich langweilig gezeigt und zwischendurch hätte ich gerne mein Krönchen poliert bekommen. War aber nicht.
Normales Leben und dabei nicht mal ein Mangel an Erlebnissen oder so, sondern einfach nur selbstgebrautes Kopf-Zeug.
So ist das, wenn es einem in der Affäre zu gut geht - dann braut man sich halt selber was zusammen. :schuettel: Das Rezept für Glitzer und Glamour hast Du ja zum Glück in Dir, liebe Leeloo. Er sprenkelt eben ab und zu den Zuckerguss drauf - und wenn Du das alles nicht für selbstverständlich nimmst und so wenige Erwartungen wie möglich daran knüpfst, dann kann es Dir mit ihm noch so richtig lange wunderbar gehen. :wolke:
Kennst Du Noahs Strang?
Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass die korrekte Frage wäre: Wer kennt diesen Strang nicht? Irgendwie lesen den ALLE. :lach:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Immer gerne, Glitzer-Göttin! :herz:
Die perfekte Bezeichnung für die bezaubernde Glörli :herz::herz:
Du Süße, ich drück Dir die Daumen, dass Du ne richtig gute Zeit mit ihm hast und uns ein vollumfängliches :lach: Update lieferst. Wo auch immer - hier, bei Dir, in Hamburg...

Ich muss Euch mal eben von einem Achtungs-Erfolg berichten!!! Mein neuester Titel lautet "Prinzessin Unnahbar"! Tschakka!!!
Euer Hoheit, ich wünsche eine geruhsame Nacht. :lach::herz:
So ist das, wenn es einem in der Affäre zu gut geht - dann braut man sich halt selber was zusammen. :schuettel: Das Rezept für Glitzer und Glamour hast Du ja zum Glück in Dir, liebe Leeloo. Er sprenkelt eben ab und zu den Zuckerguss drauf - und wenn Du das alles nicht für selbstverständlich nimmst und so wenige Erwartungen wie möglich daran knüpfst, dann kann es Dir mit ihm noch so richtig lange wunderbar gehen. :wolke:
Genau so Süße.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.428
Goldie! Aislinn! :herz::herz:

Auf vielfaches Anraten schlauer Göttinnen, Eiskönniginnen und anderer toller Weiber habe ichs getan: ich habe meinen Tinder-Account GELÖSCHT!!!
Zack!
Einfach so!
Dahin sind sie, meine Superlikes, diverse Matches, Anfangs-Gesprächs-Geplänkel etc.

Und was habe ich damit verloren? Nichts!!!
Alles, was dort herum gedümpelt ist, hat mich nicht interessiert.
Neu angeln hat mich nicht interessiert.

Und was habe ich gewonnen?
Ruhe!!! Ruhe vor mir selbst!

Entweder spreche ich irgendwann mit dem Herren Obst ein (unstrategisches) Wörtchen... oder ich lasse es! Aber ich habe keine Lust auf Herumstalken!
Das bringt mich um meine Ruhe, beantwortet keine einzige verflixte Frage.

Das einzige, was ich jetzt noch spannend finde: merkt er, dass ich vermeitlich "unser Match gelöst habe"? Und sagt er was?
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Leeloo! Sehr gut! Was bringt Dir das auch? Richtig erkannt.

Das einzige, was ich jetzt noch spannend finde: merkt er, dass ich vermeitlich "unser Match gelöst habe"? Und sagt er was?

Der merkt bestimmt was und ringt mit sich selbst ob er was sagen soll oder nicht. :lach:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Oh Glückwunsch zur erfolgreichen Enttinderung :lach:
Wenn es ihm auffällt und sich im liebevollen Umgang zwischen euch nichts verändert hat wird er dem wohl keine große Bedeutung zumessen.
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Aber ich habe keine Lust auf Herumstalken!
Das ist wie wellness, wenn Du Dich daran gewöhnt hast!! Ich bin sehr stolz auf Dich. :thumbsup::thumbsup:
Ich glaube nicht mehr an hirnende Herren.
Ich muss hier gerade mal die Highlights rausfischen. Ich glaube auch nicht (mehr), dass es sowas gibt. Da bin ich ehrlich gesagt ein bisschen neidisch drauf. Will ich auch. Nicht mehr hirnen, nicht mehr zicken.
Kurz zusammengefasst:
neuester Titel lautet "Prinzessin Unnahbar"!
Dein neuester Titel lautet "Königin Tiefenentspannt"
Seid gegrüßt Eure Hoheit.
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Ich glaube nicht mehr an hirnende Herren.

Nochmal dazu: Das hätte ich sonst so unterschrieben. Aber meiner hirnt leider gerade Tag und Nacht rum und leidet sogar schon körperlich darunter.

Sagen wir mal so, die meisten Männer feiern keine Hirnpartys.
Und das ist auch gut so. Wir Mädels sind da ja schon groß genug drin.

Umso besser dass Du bewusst damit aufhören möchtest.

Streu lieber Glitzer in die Welt. Wer braucht schon Rumhirnerei? :sonne_lacht:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Aber meiner hirnt leider gerade Tag und Nacht rum und leidet sogar schon körperlich darunter.
Liebe Feuerblume, du kannst doch deine Situation nicht mit der von Leeloo vergleichen!

Ich denke auch nicht, dass Leeloos AM großartig rumhirnt. Er hatte einen Plan, den hat er umgesetzt, in vollem Bewusstsein, dass es sich hierbei um eine Affäre handelt.

Leeloo, herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel!:smile::herz:

LG La Traviata
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Ich will nicht vergleichen, sondern nur allgemein anmerken dass es solche Männer eben doch gibt. Sie sagte sie glaubt nicht daran. Das Leeloos AM anders ist wird sie schon richtig einschätzen können.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hey liebe Leeloo,

Sehr gut, dass du eine der stalking Möglichkeiten eliminiert hast. Das ist einfach nur soooo sinnlos. Und für Dich selbst brauchst du die wischapp ja auch gerade nicht.

Ich finde es interessant zu lesen, dass wir dann doch alle in dem Sinne monogam zu sein scheinen, dass dieses krasse „Hormon Rausch Vgln“ (um nichts von verliebt sein zu schreiben :zwinkern:) halt doch immer nur mit einem Mann zur gleichen Zeit geht. Die andere, vertraute Liebe mit EM kamm zusätzlich gehen ....
Deine neuen Titel hast dir verdient, Mrs. Glitzer-Queen :herz:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.428
Dein neuester Titel lautet "Königin Tiefenentspannt"
Leeloo, herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel!:smile::herz:
Deine neuen Titel hast dir verdient, Mrs. Glitzer-Queen :herz:
Oh Ihr Süßen!!!
:Kuss:
Ich finde es interessant zu lesen, dass wir dann doch alle in dem Sinne monogam zu sein scheinen, dass dieses krasse „Hormon Rausch Vgln“ (um nichts von verliebt sein zu schreiben :zwinkern:) halt doch immer nur mit einem Mann zur gleichen Zeit geht.
Also ich habe ja auch schon jongliert... :grins: und das war schon wirklich guter S6 mit Wertschätzung und einem Gefühl von "Freundschaft". Also auch mit Kaffee trinken oder Tequilla, guten Gesprächen und lustigem Texten. Das waren keine schlechten Zeiten und komplett ohne Gedankenklamauk!!!

Für mich ist diese Geschichte hier aber anders.
Ich will nur von mir schreiben, denn über die andere Seite kann ich nur mutmaßen, und das wollen wir ja im Sinne der Tiefenentspannung nicht mehr.

Ich habe ein völlig anderes Commitment, ich fühle eine andere Nähe, das Sympathie-Level ist anders. Entsprechend größer ist die Herausforderung, bei mir zu bleiben. Dass er sich auch mal eifersüchtig zeigt, gefällt mir, irritiert mich aber genau in diesem Gedanken: wie nicht-monogam sind wir Nicht-Monogamen denn dann wirklich?!? :zwinkern:
Ich mag es, wie vertraut er sich für mich mittlerweile anfühlt (also kein Abenteuer mit fremder Haut) - und dass wir uns bald schon ein Jahr per Messager durch die Tage begleiten gefällt mir auch sehr gut.
Ich mag, was wir teilen.

Jetzt will ich nur noch tiefenenspannt und glitzerig bleiben, während ich völlig verrückt nach diesem Kerl bin. :lach:
Rrrrrrrrrrr. Nächste Woche, nach einem Monat Abstinenz. :coolwink:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Dass er sich auch mal eifersüchtig zeigt, gefällt mir
Na klar, zeigt es doch, dass Du ihm einiges bedeutest und unterstreicht auch die Tatsache, dass Du Dich ihm gegenüber anders committet fühlst.
Jetzt will ich nur noch tiefenenspannt und glitzerig bleiben, während ich völlig verrückt nach diesem Kerl bin.
Ich behaupte, man kann zeitgleich sowohl einigermaßen tiefenentspannt als auch verrückt nach einem Kerl sein. :lach:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Tiefenentspannt was das nicht-rumhirnen angeht und verrückt nach dem heißen Kerl mit dem atemberaubenden Sex angeht - wenn Du das so meinst, das kann ich verstehen :lach::lach: Das ist ne perfekte Einstellung.
Jetzt will ich nur noch tiefenenspannt und glitzerig bleiben, während ich völlig verrückt nach diesem Kerl bin. :lach:
Rrrrrrrrrrr. Nächste Woche, nach einem Monat Abstinenz. :coolwink:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Leeloo, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinen Glitzer- Quenn- Titel :lach:

Ich mag es, wie vertraut er sich für mich mittlerweile anfühlt (also kein Abenteuer mit fremder Haut) - und dass wir uns bald schon ein Jahr per Messager durch die Tage begleiten gefällt mir auch sehr gut.
Ich mag, was wir teilen.
Das klingt auf jeden Fall sehr schön..
Und so darf es auch bleiben, im Sinne von monogam, stimmts? :herz:

Rrrrrrrrrrr. Nächste Woche, nach einem Monat Abstinenz. :coolwink:
Dafür wünsche ich dir viel viel Spaß. Ich hoffe, ihr habt genug Zeit für euch zum Genießen :rambo:
 

Statistik des Forums

Themen
12.876
Beiträge
2.166.257
Mitglieder
10.815
Neuestes Mitglied
hellcat
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben