wahre Gefühle oder alles nur vorgespiel?

Tom38

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2015
Beiträge
502
Hallo Angel,

ich verstehe Dich wirklich gut. Ich merke auch, mir geht es viel besser, wenn ich Sachen tue, die mich selbst bestätigen und ich mich so richtig beim Sport auspowere. Such Dir etwas woran Du vielleicht mal Riesenspaß hattest oder haben könntest und das Du niemals für keinen Menschen auf der Welt aufgeben würdest.

Bei mir ist das der Sport und der hilft mir grad extrem..,.

Kopf hoch, alles wird gut!

LG Tom
 

Kaulquappe

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2015
Beiträge
602
Liebe Angel,

das es dir weh tut, wenn er nicht zum Geburtstag von Kind gratuliert verstehe ich sehr gut. Nur überkeg mal, wie soll er das machen? Nur kurz gratulieren ohne mit dir Kontakt zu haben? Das wird vermutlich nicht klappen.

Deine Wut kann ich komplett nachvollziehen und sie wird dir gut tun. Die gehört zum loslassen dazu und hift einem diese blöde Glorifizierung der Beziehung zu erschüttern. Ich bin immer lieber wütend als traurig. Und dieses "einfach weiter machen" ist der Punkt mit dem ich in meiner Geschichte auch nicht klarkomme. Wie kann die Frequenz die ich mit meinem AM hatte nichts verändert haben? Aber weißt du, das sehen wir vermutlich nicht klar genug. Wir wissen nicht was hinter den verschlossenen Türen passiert. Ob unsere AM irgendwann körperlich krank werden weil sie verdrängt haben. Ob die Ehen nach 1 Jahr doch kaputt gehen, oder was auch immer.

Die Zeit wird es bringen und sie wird auch den Charakter des Menschen nach vorn bringen.

LG Quappi
 

angel02

Mitglied
Registriert
3 Aug. 2015
Beiträge
17
Hallo ihr Lieben,
wollte nur mal kurz berichten. Da er sich am Geburtstag nicht gemeldet hat und ich extrem enttäuscht war, hab ich ihm vorgestern eine Nachricht geschrieben. Hab meinen Frust rausgelassen. Und was macht er? Ruft mich an...weil er die Sachen nicht auf sich sitzen lassen konnte. Er zeigte zum ersten Mal wieder Gefühle. Ob ich mir vorstellen könnte wie oft er an uns denkt etc. Er nicht weiß wo sein Weg hinführt, wie oft am Tag er auf sein Handy schaut. Er wollte doch keinen Kontakt, wieso schaut er ständig auf sein Handy? Weiß das momentan überhaupt nicht einzuschätzen. Ich gehe jetzt wieder in Ks. Trotzdem hat mich das ganze ziemlich aufgewühlt und so ein kleiner Funken Hoffnung ist auf einmal wieder da. Bitte sagt mir wenn ich da jetzt zu viel rein interpretiere...Vom Gefühl her ist es aber mächtig in ihm am arbeiten und glücklich schien er überhaupt nicht.

Viele liebe Grüße
 

Stern30

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
31
Hallo angel02,

ich schließ mich auch den anderen an.
Er muss jetzt erstmal mit sich selbst fertig werden.
Da kannst Du momentan gerade gar nichts tun. Außer für ihn da zu sein, wenn er zu dir kommt und verständniszeigen. Blos keinen Druck ausüben.
Das hat alles nichts mit Dir zu tun.

Er bekommt jetzt so eine Art Torschlusspanik, weil er gerade echt dabei ist es durchzuziehen.
Ist aber auch noch am zweifeln. Lass ihm diesen Zweifel.
Wenn seine Gefühle für Dich reichen kommt er zu Dir!

Er braucht evtl. wirklich einfach das Gefühl alles richtig zu machen.
28 Jahre! das ist warscheinlich über die Hälfte seines Lebens.
Da steckt so viel Vertrauen und sicherheit drin.
Und was braucht der Mensch? Vertrauen und Sicherheit.
Aber auch Liebe. Und die fehlende oder verblasste Liebe und die Liebe zu Dir steht jetzt im Konflickt mit dem ganzen.
Auch sine Kinder sind mit betroffen.

Er muss ganz schön A*** in der Hose haben um das durchzuziehen.
Hilf ihn dabei, indem du ihn in Ruhe lässt. Er wird Dich vermissen! ;)

Gedult Gedult. Man kann sowas nicht erzwingen.
Kommt er nicht zu Dir, haben seine Gefühle einfach nicht gereicht.
Wird ne harte Zeit für ihn.

Und für Dich auch. Abwarten lohnt sich
 

angel02

Mitglied
Registriert
3 Aug. 2015
Beiträge
17
Hallo,

noch mal ein kurzes Update.

Ich habe mich nach dem Telefonat nicht mehr gemeldet. Keine Woche später kam eine Nachricht von IHM. Er hofft, dass ich ihn nicht hasse. Wir haben dann etwas hin und her geschrieben. Ein paar wichtige Passagen waren:
Es tat weh was Du mir zum Geburtstag von ... vorgeworfen hast. Wie soll ich vergessen, was ich nie vergessen kann
Denke sehr oft nach

Auf die Frage wie es ihm geht kam, wenn Du bei unserem letzten Gespräch aufmerksam zugehört hast, und das hast Du, dann weißt Du es.

Jetzt ziehe ich m ich erstmal wieder in mein Schneckenhaus zurück und bin gespannt ob nochmal was kommt.

Bin etwas verwirrt, weil ich das jetzt nicht einzuordnen weiß.

Liebe Grüße
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.217
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben