Wars das schon?

Missleni

Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
13
Hallo ihr,

ich hab mir hier schon mal den Kummer von der Seele geredet, das ist allerdings schon 1,5 Jahre her und mir wurde sehr geholfen. Deshalb wende ich mich jetzt mal wieder an euch und hoffe auf guten Rat.

Jetzt stehe ich gerade wieder erneut vor einem Problem und bevor ich wieder in eine Abwärtsspirale sause wende ich mich doch lieber gleich an euch.

Ich habe vor ein paar Wochen auf einer Dating-Plattform einen Mann kennen gelernt. Ich hatte 2 Wochen lang keine Zeit für ein Date, da ich auf Urlaub war.

Er hat mir in dieser Zeit täglich sehr intensiv geschrieben. Hat mir zu tausendfach zu verstehen gegeben wie toll, hübsch und grossartig er mich findet, eigentlich zu viel, dafür dass wir uns ja noch nie in der Realität gesehen hatten. Er meinte ständig er könne es nicht erwarten mich endlich zu sehen. Hat auch seinen Account der Dating-Plattform gelöscht und mir bis gestern ein gutes Gefühl gegeben. Zumindest hat er sich gemeldet und auch jedes Mal geantwortet. Ein Mal haben wir telefoniert. Er hat mich angerufen nachdem ich mal gemault hatte dass ich es komisch finde, dass wir nicht telefonieren.

Er ist erst vor ein paar Wochen hierher gezogen, kommt von weit weg überm großen Teich. Er wohnt 50 km entfernt von mir. Für heute war unser erstes Date ausgemacht. Ich bin wohlgemerkt schon seit einer Wochen aus dem Urlaub zurück und ich hab schon gemerkt, dass die Anfangseuphorie bei ihm etwas abgeflaut ist. Das hat bei mir wiederum bewirkt, dass ich mich öfter gemeldet habe.

So, heute die Absage. Wir hatten ausgemacht uns am Nachmittag zu treffen. Um einfach einen coolen Tag miteinander zu verbringen. Da er sich hier ja so gar nicht auskennt hab ich mir was für unser Date überlegt.

Nun, als ich ihm den Vorschlag gemacht hab meinte er, dass es für ihn passt, aber dass wohl Abend werden würde und er könne mir nicht sagen wann. Daraufhin war ich sauer und meinte dass ich keine Lust hätte den ganzen Abend zu warten und dass es einfacher wäre wenn er mir erklären warum das so ist. Er hat mir dann erklärt, dass er mich sehr gerne treffen will aber in seinem Job eine 24h Veratnwortung hat, was auch stimmt, und einer seiner Schützlinge ins Krankenhaus musste und dass er es wohl auch am Abend nicht schaffen wird. Dafür hat er sich auch oft entschuldigt und ich meinte dann nur, dass es wohl ein harter Tag für ihn sein muss.

So, wenn ich das jetzt alles lese, klingt es ja halb so schlimm, nur bemerke ich dass ich Angst bekomme. Ich bin genau da gelandet wo ich nicht hin wollte. Ich starre auf mein Handy, kontrolliere seinen whatsapp Status. ich warte und werde unsicher.

Was noch dazu kommt, ist, dass ich ihn gegoogelt habe und da gelesen habe dass er wohl da wo er herkommt verheiratet ist und 3 Kinder haben soll. Da er in seiner Heimat in seinem Job kein Unbekannter ist wird er oftmals interviewt und es gibt auch einiges im Netz über ihn zu lesen. Und wie wir alle wissen schreiben Medien mitunter nicht immer die Wahrheit. Aber genau das wollte ich ihn heute eigentlich persönlich fragen. Als wir geschrieben haben hat er von sich aus erzählt, dass er keine Frau und keine Kinder hat.. Ich hab dann später nochmal nachgefragt und die Antwort deckt sich 1:1 mit der ersten.

Hmm.. Ich bin skeptisch ohne Ende aber kristallisiert wie eine Eins!

Ich würde ihm zu gern etwas schreiben, weiss aber auch dass das vielleicht jetzt nicht das Intelligenteste wäre zu tun... Meine Gedanken drehen sich im Kreis...

Ich hoffe sehr auf ein paar Ratschläge von euch wie ich mich denn jetzt am besten verhalten soll, denn ich möchte ihn wirklich gerne treffen, hab nur Angst dass das gar nicht passiert wenn ich jetzt Fehler mache. Oder dass er sich überhaupt nicht mehr meldet und ich würde es so gerne tun..

Ach ja ich bin 38 Jahre alt, er 41.

Danke euch schon mal!!!!!
 

Missleni

Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
13
Hi, Babido

Ja richtig...

Er hat mir gestern noch aus dem Krankenhaus geschrieben und auch die ganze Zeit als er zu Hause war, sich erneut entschuldigt und gemeint er will es wieder gut machen und tut alles was ich will. :) Also die Story stimmt. Bis dato sind aber eben alles nur Worte ... Und er hat noch nicht nach einem neuen Date gefragt ...

Ich kenne nur mich, ich neige dazu die Nerven zu schmeissen und manchmal vorschnell zu reagieren und will nicht die nächste Geschichte vermasseln die ja noch nicht mal im Ansatz entstanden ist.

Wir schreiben seit mittlerweile über 3 Wochen jeden Tag miteinander und ich würde ihn wirklich gerne mal sehen, weiss aber auch, dass Druck machen jetzt gar nix bringt.
 
J

JBond

Gelöschter User
Hmmm.. also ich finds auch sehr komisch: Keine Treffen, 24 Stunden eingebunden (wer ist das schon und wenn er sooo großes Interesse hätte, dass würde er Wege finden) und dann das mit der Frau und den 3 Kindern...

Melde dich nicht mehr. Warte auf ihn. Ein Treffen muss her und da darfst du auch deine berechtigten Fragen stellen.
 

Missleni

Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
13
Also das Treffen hat statt gefunden...

Er ist dann tatsächlich gestern nach der Arbeit zu mir in die Stadt gefahren... Wissend, dass wir nur ein paar Stunden miteinander verbringen können. Er meinte er würde mich einfach gern sehen, nur für ein kurzes "Hallo und eine Umarmung"... ich hab dann auch alle Fragen gestellt und seine Reaktionen schienen mir tatsächlich echt. Kopf und Bauch waren sich diesbezüglich einig.

So, dann hab ich, glaub ich, einen Fehler gemacht... Ich bin mit ihm in der Kiste gelandet. Obwohl er vorher gemeint hat, dass er keinerlei Versuche starten wird mit mir Sex zu haben, und schlicht nur mit mir kuscheln will. Nachdem ich ein Jahr völlig Abstinent gelebt hab, gabs kein Halten mehr :S

Heute morgen hat er dann auch gleich geschrieben, trotzdem hab ich das Gefühl und natürlich ein bissl Bammel, dass er jetzt jegliches Interesse verliert ..

Wir haben heute ein bissl hin und her geschrieben... Es war aber eher belanglos.

Danke für Eure Hilfe!!!!
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Hallo

ich begrüße Dich mal im Name des Forum und natürlich auch von Wolfgang, der derzeit wenig Zeit hat, alle "Neulinge" hier zu begrüßen. Ich bin sicher, dass Dir hier geholfen wird in Deiner Geschichte.

Lies Dir vielleicht mal zuerst unseren 1.Hilfe Strang durch, wo Du schon viel an Wissen und Umgang mit dem Forum lernst.


http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-3826


Alles Gute
 

Missleni

Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
13
Dank dir Capn Welli!

So und jetzt brennt wirklich der Hut! ich hab schon so ziemlich alles falsch gemacht was nur geht!

bin gerade wirklich am Verzweifeln!!

Folgendes ist passiert: Wir hatten uns ja getroffen und waren dann auch bei mir und hatten Sex, wo er mich ja auch gefragt hat ob es jetzt nur noch uns beide gibt. Ich hab das mal mit einem "Ja" beantwortet. Am nächsten morgen nach unserer gemeinsamen Nacht hat er sich wie üblich mit "Guten morgen" gemeldet und wir haben belanglos hin und her geschrieben ... er hat aber nicht nach einem Wiedersehen gefragt ... und seine Antworten waren sehr knapp, aber er war auch müde...

Am Abend hab ich dann folgendes geschrieben:

Es liest sich sicher etwas eigenartig, weils original Englisch ist.

Ich weiss es war nicht grad das Cleverste gleich gestern mit dir zu schlafen, aber ich habs genossen und wollte es. Nicht typisch für mich gleich nach "Hallo" ;-) Ich konnte nicht anders ... :-) Wie auch immer .. Schlaf gut..

Seine Antwort: ich auch!!!

Am nächsten morgen ein "guten morgen" von mir und gewinke weil ich gerade an seinem Ort vorbei gefahren bin dann hab ich den ganzen Tag nichts gehört bis am Abend. Da schrieb er

hatte viel zu tun heute. wie läuft dein Tag?

Meine Antwort:
Versteh... Dachte schon du wärst so ein Typ der nach Sex das Interesse verliert. Bin mit Arbeit fast fertig. War ein langer Tag.

Dann wieder hin und hergeschreibsel über unsere Tage und die Arbeit...

Am nächsten Morgen hat er wieder Guten morgen geschrieben und ich ein Hey

und dann wurde ich echt skeptisch und hab mal auf der Datingplattform nachgeschaut ob ich ihn da finde. Er hatte sich ja wegen mir abgemeldet. und da war er. Da war ich dann echt sauer und hab ihm folgendes geschrieben:

Wie gehts dir heute? Sieht so aus als wärst du wieder zurück auf ... (SB) Das war ein kleiner Schock, aber ich dachte mir schon dass es so kommen würde. Und das ist auch mein Fehler. Wenn das so ist werde ich auch wieder daten. Das einzige was mich wirklcih verwundert ist warum du mich vor 2 Tagen noch fragst ob es jetzt nur noch uns beide gibt? Wie auch immer... Wenigstens konnte ich mich mal wieder öffnen nach einer langen Zeit. Wir sind bei single und frei und ich will aber noch immer einen Mann der nur mich will. Ich denke, wir sind es einfach zu schnell angegangen, das war unrealistisch. Wir werden sehen wohin es führt. ;-) hab einen schönen Tag.

er hat nicht geantwortet.

gestern hab ich nochmal geschrieben weil ich eine Antwort oder zumindest eine Reaktion wollte.

Hey, sprichst du nicht mehr mit mir? Warum fragst du mich ob es jetzt nur noch wir 2 zwei sind wenn du wieder zurück auf ... (SB) bist? Bitte erklär mir das.. Ich verstehe es nicht...

Dann hab ich den größten Fehler gemacht...hatte leider in meiner Verzweiflung ein Glas zuviel.

hab ihm auf Deutsch eine Fake - Message geschickt.
Hey Hübscher... Kann morgen ab 20:00... Freu mich. Kuss
gleich darauf:
Sorry, das war nicht für dich!! War trotzdem lustig mit dir...

So, also was ich da abgezogen hab geht echt auf keine Kuhhaut... aber ich war so verzweifelt... und ich weiss jetzt wirklich nicht was ich machen soll!

Brauche bitte eure Hilfe! Mein Verstand funktioniert gerade gar nicht... ich laufe echt nur im Kreis und muss mich auf die Finger setzen um nicht den nächsten Blödsinn zu machen...

Ich danke euch schon mal im Voraus!!!!
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Liebe Missleni,
erstmal Willkommen im Forum. Du scheinst auch noch nicht so lange hier zu sein :)

Also ich sag es gerade aus: Du hast wirklich Bockmist gebaut.
Er antwortet dir nicht, weil er sich mehr als überrumpelt fühlt, denn du hast ihm einen Vorwurf gemacht warum er sich wieder auf der Dating Plattform angemeldet hat oder wieder aktiv geworden ist. Das direkt am Anfang wo ihr euch noch nicht einmal richtig kennengelernt habt war nicht so gut.

Ich würde dir erstmal raten dich erstmal eine Weile nicht zu melden, denn mit weiteren Sms würdest du ihn nur noch weiter weg jagen.

Was meinst du mit dem Part, dass er schrieb: Das einzige was mich wirklcih verwundert ist warum du mich vor 2 Tagen noch fragst ob es jetzt nur noch uns beide gibt? Was hat er denn in der Hinsicht gemeint?


Zuletzt modifiziert von |Lightning| am 12.10.2014 - 21:01:51
 

Missleni

Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
13
Wenn ich das so lese merk ich dass ich wohl sehr im Affekt gehandelt hab und das nach klar "Schluss machen" klingt... Das ich jetzt aber so ignoriert werde macht mich fertig!!!! :(

Mein Kopf weiss dass es nicht um ihn als Mensch bzw. Mann gehen kann, weil ich ihn ja nur 1x gesehen hab, aber mein Gefühl sagt mir ganz was anderes!!! Und es wird immer schlimmer!

Und das Treffen war noch nicht mal toll aber ich fühlte mich extrem zu ihm hingezogen. Und auch der Sex war nicht so toll, aber trotzdem hat er auf mich eine irre Anziehung.

Ich war bei ihm immer so skeptisch.. Ich hatte immer das Gefühl dass es ihm nur um Sex geht obwohl er das verneint hat. Und dann ist da eben noch die Geschichte mit der Frau die mich auch so skeptisch sein lässt... er behauptet aber dass er nicht verheiratet ist und noch nie war.

Ich werde noch verrückt hier!! Es ist einerseits dieses Nicht-Wissen und ignoriert zu werden! Er wird für mich immer attraktiver ... leider
 

Missleni

Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
13
Hey Lightning,

danke für deine Antwort!!

Naja... das mit der Plattform hat mich deshalb so gestört weil er sich ja wegen mir abgemeldet hat ...Und ich habe darum nicht gebeten. Somit hab ich das als klares Desinteresse mir gegenüber gedeutet. Wo er mir so klar vermittelt hat, dass ihm eine Frau reicht. Und zwar ich ...

Der Part nachdem du gefragt hast.

Als wir miteinander geschlafen haben hat er mich angesehen und gefragt ich zitiere jetzt mal:
Is it just you and me now? Und meine Antwort war Yes

ich hab ja gespürt dass das alles nicht wahr sein kann was er die ganze Zeit von sich gegeben hat. Von wegen: den nächsten Urlaub machen wir gemeinsam und ich nehm dich mit nach Kanada. Und ich will nur dich! ich kann es nicht erwarten dich zu sehen! irgendwann wollte ich es dann doch glauben...Und als ich dann aus dem Urlaub zurück war hat es über eine Woche gedauert bis er Zeit gefunden hat...das hat mich so unsicher werden lassen.

ich verzweifle hier und ärgere mich so über mich selbst ... am liebsten würd ich mich für den ganzen Scheiss entschuldigen...
 

Missleni

Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
13
ich würd mich echt gern entschuldigen! bzw. erklären warum ich so reagiert habe... Haltet ihr das für eine gute Idee?

es brennt mir auf der Seele!!
 

Missleni

Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
13
Hallo ihr lieben,

mein Problem hat sich nun fast in Luft aufgelöst, das einzige was geblieben ist, ist eine riesengroße Wut. Auf mich und aber in erster Linie auf ihn.

Nachdem er mich ja schlicht nur noch ignoriert hat, hab ich mich im Internet schlau gemacht und es war gar nicht so schwer rauszufinden, dass der Typ seit 3 Jahren verheiratet ist und mit dieser Frau eine 5jährige Tochter hat.

Er hat sich von Anfang an als Single ausgegeben. Mir unglaubliche Geschichten zu seinem Singledasein aufgetischt. Mir erzählt, dass er noch nicht die Richtige gefunden hat und deshalb keine Kinder hat. Mir ins Gesicht gelogen als ich ihn gefragt habe ob er verheiratet ist. Er hat mir tatsächlich, ungefragt (!) erzählt, dass es in seiner Heimat keine Verpflichtungen gibt, keine Kinder, keine Frau und er deshalb zu uns übern Teich gekommen ist. Er nur zu seinen Schwestern und Eltern Kontakt hält. usw...! Und das ist nur ein kleiner Auszug aus allen Geschichten... Und diese Frau ist noch dazu eine Schönheit. Ich fall echt vom Glauben ab .. Nach Hause auf Besuch wollte er mich mitnehmen! :-))) Ich hab ihn auch gefragt ob er jemals verheiratet war. Antwort negativ, weil er eben die Richtige nicht gefunden hatte.

Ich bin so wütend und würde es ihm am liebsten heimzahlen!!!

Danke fürs Zuhören...
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.589
Mitglieder
10.778
Neuestes Mitglied
Sandra90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben