Warum kompliziert wenn es so einfach sein kann..

mermaid

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2019
Beiträge
38
:herz:Danke für deinen Zuspruch

Morgen geht es dann mit Sonnenbrille ins Büro

Der schwerste Schritt ist getan.
Es kam noch zurück: gibt es einen Grund dafür? Ich respekiere deine Entscheidung
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Möchtest du noch darauf antworten, mermaid?

Könnte man so formulieren, wie ich schon schrieb:

Ich möchte jetzt einen anderen Weg gehen. :smile: Danke dir.

Das klingt selbstbewusst und souverän.
Ein starker Abgang für dich.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ja das ist ein sehr starker Abgang :thumbsup:

Kann natürlich auch sehr gut verstehen wie mies es dir momentan geht... Aber es ist das Beste und langfristig wirst du erleichtert sein. :trost:
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Wow, das ist mal ein Schritt!

Hast du das getan, um ihn herauszufordern?
Oder bist du der völligen Überzeugung, dass du es auch wirklich willst und kannst und dass es besser für dich ist?
 

mermaid

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2019
Beiträge
38
Ich habe gestern nur noch mit Danke geantwortet.

Wow, das ist mal ein Schritt!
Hast du das getan, um ihn herauszufordern?
Oder bist du der völligen Überzeugung, dass du es auch wirklich willst und kannst und dass es besser für dich ist?

Nein ich will ihn nicht herausfordern. Das führt zu nichts. Die ganze Geschichte hat mich so viel Kraft gekostet. Ich hoffe es geht mir in ein paar Wochen besser. Und Finger weg von Männern die vergeben sind:shakehead:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ja vergebene Männer sind ein Garant für Herzschmerz und Chaos. 9 von 10 trennen sich nicht...

Es tut jetzt sicher noch weh... aber auf lange Sicht wirst du sehr froh und erleichtert sein. :trost:
 

EmiliaW

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt. 2019
Beiträge
86
Hallo mermaid! Ich finde deinen Entschluss bewundernswert!
Ich hoffe sehr, dass es dir nicht zu weh tut, aber alles richtig gemacht!!
 

mermaid

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2019
Beiträge
38
@ Venusstern, Herzlein, Blumenwiese und Emilia
Danke dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Ich war an dem Tag nach dem Cut nicht mal arbeitsfähig. Aber es geht aufwärts, natürlich denk ich immer noch viel an ihn. Manchmal stehe ich im Büro am Fenster und schaue ob ich ihn zu sehen bekomme. Wie ein verliebtes Huhn.
Ja und nach einer Woche denke ich , hey heute geht es mir mal wieder richtig gut, da kommt eine WA mit " Wie gehts?". Klar ist sie belanglos und er will sicher nur anknüpfen. Das Doofe ist nur, ich habe es gehofft er meldet sich wieder. Sie melden sich tatsächlich alle wieder. Aber so schnell? Hab echt Angst wieder einzuknicken.
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
" Wie gehts?". Klar ist sie belanglos und er will sicher nur anknüpfen. Das Doofe ist nur, ich habe es gehofft er meldet sich wieder. Sie melden sich tatsächlich alle wieder. Aber so schnell? Hab echt Angst wieder einzuknicken.
Ja, sie kommen alle wieder... Ehrlich gesagt, die Nachricht würde ich echt stehen lassen... Der checkt nur ab, was es noch zu holen gibt...
Man knickt schneller ein, als man denkt... Pass auf dich auf!
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Liebe mermaid, so wir du mir gestern geschrieben hast.... Bitte nicht einknicken und wieder mitmachen... Du siehst bei mir, wie man dann behandelt wird. Sei standhaft und such dir einen Mann, der nicht auf Lügen aufbaut. :brav:

LG
 

mermaid

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2019
Beiträge
38
Hilfe!

Es kam gestern noch Würde dich gern wiedersehen

Bin schon wieder den ganzen Vormittag am Grübeln. Würde ihm gern antworten, weiß aber nicht wie. Klar würde ich ihn auch gern mal wiedersehen, aber nicht so wie es in der Vergangenheit ablief. :shakehead:
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
717
Hallo mermaid,

ich bin vermutlich gerade nicht die beste Strategin, aber wenn Du irgendwie kannst, dann schreib ihm nicht.

Lg Sammys

Ps glaubst Du es wuerde sich irgendwas aendern?
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebe mermaid,

diese blöden Krümel die sie einem hinwerfen :cry
Er plingt dich an wie mein Ex-AM. Ich war sofort wieder auf 100%, egal wie kurz die SMS war. Antworte nicht wenn du kannst. Ein Mann, der dich will, tut andere Dinge als ein paar Buchstaben tippen. Könnte heulen wie das abläuft, mermaid sei dir mehr wert als die Krümel, die er nur hinwirft. :shakehead:
Er checkt ab was noch geht. !))!))!))

Nichts ändert sich wenn ihr euch wiederseht glaube ich. :nanu:
Es wird eher schlimmer für dich. Schau, dass du unversehrt aus der Versuchung rauskommst:herz:

Lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

mermaid

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2019
Beiträge
38
Danke ihr Lieben! Er schrieb in der gleichen Nachricht vorab, dass es bei ihm stressig war, hab nur kurz geantwortet: bei mir auch. Auf das "Wiedersehen" bin ich gar nicht eingegangen.
Ja Kelo, es macht mir Angst, was so eine klitzekleine Nachricht mit mir macht. Den halben Tag hatte ich das Handy aus, damit ich nicht einknicke und keine unüberlegte Antwort abschicke. Hätte allerdings auch nicht gedacht, dass von ihm so schnell was kommt, da er ja meine Entscheidung"respektiert" hat.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe mermaid,

es war fast klar, dass er sich wieder meldet....
Er kennt dich eben auch ganz gut und weiß, wie sehr du ihn magst bzw. verliebt bist.
Und man kann ja mal schauen...

Bitte versuche wirklich standhaft zu bleiben, liebe mermaid.

Es kam gestern noch Würde dich gern wiedersehen

Hast du schon geantwortet?
 

mermaid

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2019
Beiträge
38
Liebe mermaid,

es war fast klar, dass er sich wieder meldet....
Er kennt dich eben auch ganz gut und weiß, wie sehr du ihn magst bzw. verliebt bist.
Und man kann ja mal schauen...

Bitte versuche wirklich standhaft zu bleiben, liebe mermaid


Hast du schon geantwortet?
Nein, auf ein Wiedersehen bin ich nicht eingegangen. Mir geht es heute nicht gut.

Grad eben kam noch Wollen wir uns mal wieder sehen.
<Ich finde es wirklich sehr hilfreich bei euch zu schreiben als direkt zu antworten
:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe mermaid,

du könntest antworten:

Bitte akzeptiere meine Entscheidung.

Bleibe stark und halte durch! :trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.820
Beiträge
2.164.085
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
Nougat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben