Warum schreibt er mir nicht mehr?

LenaIG

Neues Mitglied
Registriert
11 Mai 2015
Beiträge
1
Hallo liebes Forum :)

ich hoffe, dass mir jemand ein paar wertvolle Tipps geben kann, damit ich nicht mehr so verzweifelt bin ;)

Ich habe vor ein paar Wochen einen netten jungen Mann in einem Club kennengelernt. Er hatte mich auf der Tanzfläche angesprochen, wir unterhielten uns den ganzen Abend. Die Blicke die er mir zugeworfen hatte, waren sehr intensiv und tief, er blieb nah bei mir stehen und gab mir zum Abschied einen Kuss auf die Wange. Zusätzlich gab er mir seine Nummer. Er sagte mir, dass er nicht aufdringlich sein wolle und ich solle mich doch melden, wenn ich Lust habe.
Dass habe ich auch gemacht und wir haben alle paar Tage, zwischen durch sogar täglich miteinander geschrieben. Hatte er sich ein paar Tage mal nicht gemeldet, entschuldigte er sich, dass er nicht geschrieben hatte. Er erzählte mir von seiner Familie, seinem Beruf, seinen Hobbys und zusätzlich schickte er mir ab und an ein Bild von seiner Wohnung, seinem Hund oder einem Outfit dass er sich gekauft hatte.
Ca. zwei Wochen nach unserem Treffen hatte ich ihn gefragt, ob wir nicht einmal etwas zusammen unternehmen wollen. Er antwortete mit „Können wir gerne einmal tun“ aber er hat mich bis jetzt noch nie gefragt. Es kamen immer nur Anspielungen wie: „Bin gerade mit einem Freund im XY was essen“ oder „Morgen Abend sind wir im Club XY“. Es kommt mir immer so vor, als wollte er, dass ich auch dort hinkomme, er mich aber nicht direkt darauf ansprechen will.
Seit ca. zwei Wochen schreibt er mir jedoch nicht mehr und ich habe keine Ahnung warum. Da es mich interessiert hatte, habe ich ihm ca. 1 Woche nach unserem letzten Kontakt wieder geschrieben. Das komische daran war, dass er mir innerhalb von ein paar Minuten geantwortet hatte. Er war freundlich wie immer und wir schrieben über 2 Stunden miteinander.
Seit dem hat er sich jedoch wieder nicht gemeldet und ich weiß nun nicht, ob ich ihm wieder schreiben soll. :( Da ich vor zwei Wochen mein Profilbild im Chat geändert habe, habe ich nun auch Angst, dass er mich nicht mehr hübsch findet und enttäuscht ist und deshalb nicht mehr schreibt. Aber anderseits hat er mich doch schon gesehen und er weiß wie ich aussehe?! :|
Was soll ich nur tun? Ihm wieder schreiben oder ihn in Ruhe lassen? Bei unserem Kennenlernen im Club sagte er mir, dass er nicht aufdringlich sein möchte. Allerdings sagte sein Freund zu mir, er sei ein Frauenheld und Aufreißer. :S

Soll ich es nochmal versuchen oder ist es verschwendete Zeit ihm nochmal zu schreiben? :|
 
W

WasNun

Gelöschter User
Du hast eigentlich nichts falsch gemacht. Vielleicht reichte sein interesse nicht um dich mehr kennenlernen zu wollen. Kann sein, muss aber nicht.

Schreib ihm nicht. Wenn er will dann wird er sich von selbst melden ;)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo LenaIG,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Bitte lies Dir diesen Link genau durch, er ist eine Orientierungshilfe für Dich als Neuling hier.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Lena,

nun ja, wahrscheinlich war sein Interesse letztendlich doch nicht so groß.....

Ich denke auch, das es durch eben diese viele Schreiberei schnell nach gelassen hat!
Dadurch hast du dich einfach zu verfügbar und somit auch schnell zu langweilig gemacht.
Rutscht man einmal in die Schreibschiene und erzählt eben alles, was bei einem so los ist, verfliegt der Reiz des persönlichen Kennenlernens.
Was ist noch Interessant, wo ist die Herausforderung?

Melde dich bitte nicht mehr bei ihm!
Wenn, dann sollte er sich melden.....

Und für das nächste Mal bitte gar nicht erst die stundenlange Schreiberei anfangen, sondern früher zusammen einen Kaffee trinken! ;)

Möchte ein Mann kein persönliches Treffen, ist er an keiner Beziehung - egal welcher Art - interessiert.

Es tut mir sehr leid für dich, Lena!

Venus


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 12.05.2015 - 21:41:07
 

Statistik des Forums

Themen
12.820
Beiträge
2.164.111
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben