Was bleibt übrig

K

Kolibri

Gelöschter User
und puschelchen, diesen letzten Blick und Kuss kenne ich auch und das schlimmste es kann immer der letzte sein ..schreckliches Gefühl ..zu Mal, man nie weiß wann es das letzte Mal sein wird..
 
P

Puschel

Gelöschter User
Ja, der letzte Blick und Kuss.......

Abi hat Recht, falls ich ihn treffe, muss ich diejenige sein, die aufsteht und geht. Bin leider so anhänglich und genieße seine Nähe, seine Haut so sehr.
Aber was ich sag ich Euch? Ihr wisst alle, wie es ist.

Es ist natürlich viel zu selten, viel zu kurz, da fragt man sich doch: Warum tue ich mir das an, wenn ich doch weiß, danach gehts mir nicht gut?

Bezüglich des Zurückkommens der AM:

Der Ex-AM meiner Freundin ist jetzt wohl auch wieder angekommen, nach über 1 Jahr! Sie will ihn aber nicht mehr, sie hat jemand anders kennengelernt. Ich hätte NIE gedacht, dass sie ihn irgendwann nicht mehr will.
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Puschel schrieb:
Ja, der letzte Blick und Kuss.......

Abi hat Recht, falls ich ihn treffe, muss ich diejenige sein, die aufsteht und geht. Bin leider so anhänglich und genieße seine Nähe, seine Haut so sehr.
Aber was ich sag ich Euch? Ihr wisst alle, wie es ist.

Es ist natürlich viel zu selten, viel zu kurz, da fragt man sich doch: Warum tue ich mir das an, wenn ich doch weiß, danach gehts mir nicht gut?

Bezüglich des Zurückkommens der AM:

Der Ex-AM meiner Freundin ist jetzt wohl auch wieder angekommen, nach über 1 Jahr! Sie will ihn aber nicht mehr, sie hat jemand anders kennengelernt. Ich hätte NIE gedacht, dass sie ihn irgendwann nicht mehr will.


Oh ja, das was Abi schrieb, wäre toll...wenn du DAS schaffst...
Was meinst du, wie viele Fragezeichen DANN über seinem Kopf schweben würden, wenn er das Gefühl hätte, dass DU ihn so lapidar gehen lässt, so nach dem Motto:War nett mit dir....ohne jegliches Gefühl von Trauer oder Sehnsucht...

Ich weiß, das wäre äußerst schwer...aber sicher ein Triumph für dich!



Ja...man weiß nie, wann das letzte Mal sein wird...und daher bin auch ICH trotz des Umstandes, dass es momentan gut läuft, sehr vorsichtig....ich steigere mich lange nicht mehr so rein und beschäftige mich nebenbei mit anderen Dingen...
Manchmal ( wie gestern Abend ) habe ich so nen Sehnsuchtsschub und schreibe ihm von mir aus....aber das ist sehr selten geworden, da ich oft viel zu tun habe, so dass ich gar nicht mehr dauernd an ihn denke...das hilft sehr!

So schwer es fällt, man darf sich nicht in diese Beziehung "verrennen", sondern auch OHNE AM ein ausgefülltes, glückliches Leben haben....


Drück dich!
 
K

Kolibri

Gelöschter User
Puschel schrieb:
Ja, der letzte Blick und Kuss.......

Abi hat Recht, falls ich ihn treffe, muss ich diejenige sein, die aufsteht und geht. Bin leider so anhänglich und genieße seine Nähe, seine Haut so sehr.
Aber was ich sag ich Euch? Ihr wisst alle, wie es ist.

Es ist natürlich viel zu selten, viel zu kurz, da fragt man sich doch: Warum tue ich mir das an, wenn ich doch weiß, danach gehts mir nicht gut?

Bezüglich des Zurückkommens der AM:

Der Ex-AM meiner Freundin ist jetzt wohl auch wieder angekommen, nach über 1 Jahr! Sie will ihn aber nicht mehr, sie hat jemand anders kennengelernt. Ich hätte NIE gedacht, dass sie ihn irgendwann nicht mehr will.


na, nach so langer Zeit ist es doch wohl klar, das sie über ihn hinweg ist und ihn nicht mehr will, alles andere wäre ja emotionale Abhängigkeit .

Wer opfert sich denn auf, für eine sinnlose Liebe und das über Jahre ? ich meine lieben gut und schön, das tun wir alle ..aber bitte nicht bis zur Selbstaufgabe .

ich würde nie einen Mann zurücknehmen, der sich sooo lange nicht meldet ..da bin ich ja längst über alle Berge .

und puschelchen, du wirst notfalls auch deinen Weg finden, egal wie steinig der wird und über wie viele Hindernisse du noch gehen musst ..irgendwann hast auch du denk ich mal die Nase voll, denn von außen betrachtet fragt man sich natürlich wie du das alles so schaffst und mitmachst .
 
P

Puschel

Gelöschter User
:lach:

Ja, kolibri, ich kann mir vorstellen, dass sich Einige diese Frage stellen.
Ich weiß es ja selber nicht, frage mich das manchmal auch. Es ist einfach auch beruhigend, ihn in meinem Orbit zu wissen.

Vielleicht ist es auch ein stückweit Gewohnheit. Ich glaube, er sieht das genauso. Es ist einfach irgendwie selbstverständlich, dass es den anderen gibt.

An sich wäre das kein Problem, wenn nicht einer mehr lieben würde, als der andere und das ist eben der Fall bei uns. Durch dieses Ungleichgewicht kommt es eben zur Unzufriedenheit.

Ich denke, ich bin eine sehr pflegeleichte Geliebte. Er weiß das gar nicht zu schätzen;)

Jetzt ist es z. B. so, dass er offensichtlich erwartet, dass ich etwas wegen unseres Treffens schreibe, denn durch mein Verhalten habe ich signalisiert, dass ich bedürftiger bin als er (als ich mich aufregte, als ich dachte, er hätte die Verabredung vergessen). Das war Mist, aber das wurde mir erst später klar.

Er wird doch jetzt schon wissen, ob und wann er am Montag Zeit hat und wie wir das anstellen können. Es wäre doch nur fair von ihm, mir darüber Kenntnis zu geben.

Er hingegen guckt, ob ich etwas schreibe, was mir zeigt, dass er etwas erwartet. Ich glaube, daran kann man das absolute Machtungleichgewicht bei uns erkennen.

Ehrlich gesagt komme ich mir fast doof vor, wie eine Bittstellerin, die wartet, bis ihr Geliebter sich endlich mal dazu herablässt, sich ihrer anzunehmen.

Glaubt mir, jeden anderen Mann, der sich mir gegenüber so verhalten würde, würde ich auslachen! Der hätte nie wieder eine Chance bei mir. Ich kann sehr konsequent sein, wenn man mir das hier auch nie glauben wird bei dieser Geschichte.

Wir dürfen gespannt sein. Allerdings ist mir die Lust auf ein Treffen irgendwie vergangen.
 
K

Kolibri

Gelöschter User
hm .. ja doch, teilweise kann ich dich schon verstehen ..meine Geschichte ging zwar "nur" zwei Jahre (ist ja pipifatz gegen deine ) aber jetzt, wo ich ihn verloren habe ..ist mir nur noch schlecht.

Was mich aber IN der Affäre am meisten gestört hat, ist diese ewige Warterei und dann freu ich mich auf ein Treffen, was ER ja selbst ausgemacht hat und bin dann traurig und enttäuscht ..wenn es nicht klappt ..und DAS finde ich eben schlimmer, als die Sehnsucht und den Schmerz jetzt auszuhalten.

du warst ja eigentlich, bis auf die Pausen noch nie ohne ihn, ich mein diese Endgültigkeit wie ich sie jetzt spüre, hast du ja noch nie gehabt..von daher, kannst du das irgendwie auch aushalten ..mehr schlecht, als recht denk ich mal.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Du hast Recht, ich war noch nie ohne ihn.

Wenn ich allerdings mal richtig nachdenke und mich frage, was er mir eigentlich gibt, dann ist das sehr einfach zu beantworten: Nichts!

Es wäre an sich also kein Verlust, wenn wir irgendwann nicht mehr zusammen wären. Was sollte mir fehlen? Nur die Gewissheit.

Wenn man liebt, denkt man ja, es wird nie wieder einen solch tollen Mann geben. Dass da draußen unendlich viele von den tollen Männern rumlaufen, wird überhaupt nicht registriert.

Wenn ich ganz ehrlich bin, weiß ich, dass ich aus dieser Spirale mal rausmüsste. Und vielleicht könnte ich froh sein, wenn er bis morgen nichts von sich hören oder lesen lässt (spontan werde ich nicht hinfahren).

Wenn du es auch nicht glaubst, kolibri, aber dann müsste ich einen Cut machen, ich komme nicht drumrum. Wie sollte es denn dann weitergehen? Welche Basis hätten wir dann? Noch tiefer könnte ich dann nicht mehr sinken. Ein ganz bisschen Achtung möchte ich mir noch bewahren.
 
K

Kolibri

Gelöschter User
sicher wäre es so gesehen kein wirklicher Verlust, wenn man es völlig emotionslos betrachtet, aber da spielen Gefühle eine Rolle und wenn Gefühle im Spiel sind, gibt es keine Logik und auch meist keine Vernunft.

JA! Wenn man liebt, will an nur den einen, so ist das nun mal ..völlig normal ..und man will nicht wahrhaben, das er es nicht sein wird, mit dem man sein Leben teilen kann.

Deshalb bleibe ich auch erstmal allein. ich will einfach keinen anderen .

Tja, das stimmt wohl ..dann müsstest du cutten, aber dann halt offiziell, sonst rutscht du wieder in die Warteposition .
 
P

Puschel

Gelöschter User
Ja, das müsste ich dann schon richtig machen, nicht halbherzig.

Aber ich will ja nicht negativ denken, noch hat er ja Zeit.
 
K

Kolibri

Gelöschter User
ja, ich will dich auch nicht runterziehen ... Affen sind ja schliesslich keine Schafe
 
P

Puschel

Gelöschter User
Nein, du ziehst mich nicht runter. Ich bin hart gesotten;)

Und Affen waren mal Schafe:lach: Jedenfalls war die Ähnlichkeit der Verhaltensweise schon vorhanden.
 
K

Kolibri

Gelöschter User
der Affe im Schafspelz also ..oder das Schaf im Affenpelz ..:lach::lach::lach:

ich bin doof ich weiß ..aber so kennt man mich:grins:
 
P

Puschel

Gelöschter User
Jetzt hab ich ne gute Idee, bei der ich nicht so bedürftig wirke:lach:

Wenn er morgen wegen Montag schreibt, tue ich ganz überrascht, so nach dem Motto: Oh man, gut, dass du das ansprichst, ich reiche noch schnell mein Frei ein, damit ich dann kommen kann.
 
K

Kolibri

Gelöschter User
Puschel schrieb:
Jetzt hab ich ne gute Idee, bei der ich nicht so bedürftig wirke:lach:

Wenn er morgen wegen Montag schreibt, tue ich ganz überrascht, so nach dem Motto: Oh man, gut, dass du das ansprichst, ich reiche noch schnell mein Frei ein, damit ich dann kommen kann.

ja das ist ne gute Idee :smile:
 
P

Puschel

Gelöschter User
Ja, nie würde ich ihm mitteilen, dass ich schon seit Tagen weiß, dass ich frei machen will und eine Kollegin gesucht habe, die meine Arbeit macht an dem Tag. Habe ja alle kirre gemacht:lach:

Ich denke, damit gehts mir besser, wenn ich so tue, als wäre das Treffen ein Bonbon nebenbei, aber eben nicht seit Tagen mein Gedankeninhalt.
 
K

Kolibri

Gelöschter User
was machst´n eigentlich, wenn es nicht klappt (was ich nicht hoffe) aber du hast ja deinem Mann erzählt, du fährst auf klassenfahrt ...
 
K

Kolibri

Gelöschter User
Klassenfahrt !!!!!!!:lach::lach::lach:


oh man wie geil war der denn ?bin schon voll bekloppt:lach:

meinte Klassentreffen:PP
 
P

Puschel

Gelöschter User
:lach:
Hatte mich schon gewundert.....hä? Klassenfahrt?:lach:

Ich werde meinem Mann dann sagen, dass das mit dem Klassentreffen nicht klappt, weil die Kinder der Organisatorin krank geworden sind.

Glaub mir, in den vielen Jahren kann ich lügen ohne rot zu werden. Außerdem ist mein Mann sowas von nicht mißtrauisch und sehr lieb und verständnisvoll (das hat er meinem AM voraus, der würde sich nämlich nicht ins Bockshorn jagen lassen, der ist mißtrauisch und eifersüchtig).

Es wäre halt schade, das wäre ein verschenkter Tag, aber den würde ich dann mit meiner Freundin verbringen, die hat auch frei. Wir würden dann lecker frühstücken und in wenig shoppen.
Dann allerdings muss ich mir überlegen, was ich bezüglich AM mache.

Aber das "bespreche" ich dann hier mit Euch.
 

Frances

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
3.453
Kolibri, ich find dich totwitzig :lach::lach::lach:

Puschel, ich wünsch dir ganz arg, dass dein date klappt. Aber ich bin eigentlich schon zuversichtlich... der denkt sich wahrscheinlich gar nix dabei, dass er sich noch nicht gemeldet hat... wahrscheinlich ists für ihn klar! Denk ich jetzt mal WEißt doch, wie Männer sind ()
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.281
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben