Happy_LadY

Neues Mitglied
Registriert
20 Juli 2017
Beiträge
3
Hallo liebe Leserinnen und Leser,

ich bin echt froh, dass es so eine Anlaufstelle gibt, die einem in emotionalen Angelegenheiten weiterhelfen kann, wenn das Helfen auch nur in einem " offenen Ohr" liegt :)

Ich weiß gar nicht, wo ich richtig anfangen soll..hhmm, vielleicht mal bei den Eckdaten.

Ich (32) in einer Beziehung seit 3 Jahren, davor 4 Jährige Beziehung
Er (38) seit über 10 Jahren verheiratet, 2 Kinder

Das erste mal haben wir uns vor 7 Jahren auf einer Veranstaltung gesehen, ich stand in der Halle, er ist an mir vorbeigelaufen, er hat mich angeschaut, es hat mich getroffen wie der Blitz....ich war völlig perplext und starr, genauso wie er. Wir haben uns nur angeschaut udn wussten gar nicht, wo vorne und hinten war. Es war eine Anziehungskraft ohne Gleichen. Später am Tage hatten wir uns wieder gesehen und konnten unere Blicke und Worte einfach nicht voneinader lasses, diese Anziehung war magisch.
Seine Frau bemerkte es gleich, dass zwischen uns etwas anders war.

Es war für uns beide klar, dass es keinen Sinn hat, beide vergeben. Also lernten wir uns auch nicht wirklich kennen.

Nun vor 3 Wochen ist es wieder passiert, wir sind uns durch Zufall (gehe eigentlich erst ein tag später hin ) auf einem Fest, welches fast 100.000 Besucher zählt über den Weg gelaufen. Und es war genau, wie damals vor 7 Jahren, unsere Blicke tafen sich....diese Anziehung ist nicht zu beschreiben.

Diesmal tauschten wir Nummern, es war ohne nachzudenken, eher wie in Trance und haben uns danach getroffen auf einen Drink.

Ich finde an ihm alles toll, auch Sachen, die mich sonst bei einem Mann stören würden habe ich bei ihm nicht.
Er ist für mich wunderschön, riecht so super , obwohl er raucht und ich bin strikter Nicht-Raucher, aber es stört mich nicht. Seine Berührungen bringen meinen Körper zum Beben, seine Worte beflügeln meine Seele. Ich liebe seine Stimme und seinen Lachen, etc....
Und ihm geht es ganz und gar genauso. Ich bin die perfekte Frau in seinen Augen, wen er sie beschreiben müsste, dann wäre ich das.

Wir sind beide überwältig von den Gefüheln für einander und verstehen die Welt nicht mehr.

Da wir beide vergeben sind.
Er ist nur mit seiner Frau zusammen aufgrund der Kinder, es ist schon seit Jahren die Luft draußen, eher eine Zweckgemeinschaft.

Ich bin eigentlich glücklich in meiner Beziehungm wir passen super zusammen, haben viele gleiche Interessen,so ein Beben für den Partner hatte ich jedoch nie.

Wir fragen uns halt, was will uns das Leben damit sagen ? Warum genau das selbe nach so vielen jahren wieder ?
Wenn es das Leben gut mit uns meint, warum dann in dieser Konstellation ?
Ich fand es immer ein No-Go fremdgehen, aber ich kann mich dem Gefphl nicht beugen. Es ist so eine unglaubliche Anziehungskraft und es fühlt sich alle so perfekt mit ihm an.

Als ob wir zusammengehören.
Wenn er sich trennen wüde, würde sie uns die Hölle auf Erden holen, aus verleztem Stolz, meint er.

Er hatte sich mit der Sitauation so zu leben für die Kinder eigentlich abgefunden, er versteht auch das Leben nicht mehr, warum er nach so vielen jahren auch wieder das Selbe erlebt .

Es hat doch eien Grund warum wir das wieder erfahren,das will doch gelebt werden oder nicht ?!

Hat von euch schon einmal so etwas in der Art erlebt, kann mit hier vielleicht eigene Erfarhungen mitteilen oder etwas dergleichen.

Ich bedanke mich schon mal herzlichst im Vorfeld......danke :herz:
:namaste:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Happy Lady,

willkommen hier bei uns im Forum. Deine Geschichte liest sich so schön romantisch und weist Ähnlichkeiten mit dem Kennenlernen bei mir auf (auf einer Veranstaltung gesehen und PENG).

Wir fragen uns halt, was will uns das Leben damit sagen ? Warum genau das selbe nach so vielen jahren wieder ?
Wenn es das Leben gut mit uns meint, warum dann in dieser Konstellation ?
Ich fand es immer ein No-Go fremdgehen, aber ich kann mich dem Gefphl nicht beugen. Es ist so eine unglaubliche Anziehungskraft und es fühlt sich alle so perfekt mit ihm an.

Das ist so gemein und fies, oder? Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Und genau diese Fragen, die Du Dir stellst, die geistern auch in meinem Kopf herum. Hätte ich ihn denn nicht einfach NICHT treffen können?

Darf ich fragen, was Du Dir mit ihm vorstellst? Möchtest Du nur eine kleine Affäre mit ihm oder möchtest Du ihn ganz?

Wie oft habt Ihr Euch denn schon getroffen und wie weit seid Ihr schon gegangen?

Sei Dir jedenfalls gewiss, dass wir Dich verstehen und alles tun werden, um Dich zu unterstützen. So eine Situation sieht man nie kommen und wenn sie dann da ist, tut es so gut sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Ich drück Dich erstmal und freue mich wieder von Dir zu hören. :trost:
 

Happy_LadY

Neues Mitglied
Registriert
20 Juli 2017
Beiträge
3
Hallo Goldstück, ach...du machst deinem Namen alle Ehre..so herzlich, vielen Dank für das wundervolle Willkommenheißen :herz: fühl dich gedrückt :trost:

Ich drück Dich erstmal und freue mich wieder von Dir zu hören. :trost:

Einerseit bin ich froh, damit nicht alleine dazustehen, andererseits tut es mir natürlich leid, dass du auch in so einer Rolle steckst/ gesteckt hast ?!
Wie ist der Stand der Dinge bei euch ?

Eine gute Frage, was ich mir vorstelle...Gefühlsmäßig möchte ich ihn ganz, dann kommt der Verstand und sagt: " moment,mal..ihr kennt euch gar nicht richtig, wer weiß, ob ein Zusammenleben denn harmonisch abläuft, ob man sich gut ergänzt, den Alltag zusammenmeistert,ohne die Beflügelung der Seele dabei außer Acht zu lassen und die ständige Wertschätzung,etc.. "
Und es gibt ja auch noch meinen Partner, der rein objektiv betrachtet, perfekt zu mit passt, ich liebe ihn auch. Wir haben viele gleiche Interessen, harmonieren gut zusamme... aber so ein Höheflug habe ich dennoch nicht..:headshake:

Wir schreiben fast täglich und haben uns auch schon ein paar mal getroffen. Wir genießen die Nähe miteinander, auch wenn wir uns zum Beispiel gar nicht berühren...fühlt sich das nebeneinandersein so innig und intensiv an, als wären es tatsächliche Berührungen.
Wenn wir uns küssen ist es als ob wir zusammen von den Schwingungen der Wellen getragen werden.

Wir haben auch schon miteinander geschlafen, wir waren gespannt, wie unser Gefühl danach ist, vielleicht war dieses PENG ja nur temporär und vergeht nach dem ersten sexuellen Kontakt (passiert ja leider öfters)
oh man,war wohl nichts....Es war wundervoll, als ob seine Anatomie das Gegenstück meiner ist und wir eine Symbiose zusammen eingehen...unsere Körper verschmelzen beim Akt, in der MAgie des Augenblicks sind wir fernab von Raum und Zeit...
Ihm geht es nicht anders...wie bereits erwähn, wir verstehen die Welt nicht mehr.

Er meint, dass wenn er "sicher" wüsste,dass das was werden kann mit uns, dann möchte er es auch versuchen ,sofern ich auch bereit bin....
wir kennen uns ja eigentlich noch gar nicht richtig und dennoch fühl es sich so an,als ob wir uns schon immer kennen würde.

Ich weiss halt nicht, wie ich damit umgehen soll.

Ich möchte keine Familie zuerstören, auch wenn sie nur noch aus einer Zweckehe aufgrund der Kinder besteht.,.
Ferner würde seine Partnerinns die Hölle auf Erden holen, dass sollte mir auch klar sein. Auch wollte ich keinen Mann mit Kindern und jetzt wären plötzlivh zwei da :D
auch möchte ich mich nicht unbedingt trennen von meinem Partner, ich liebe ihn ja und dennoch habe ich diese starke Gefühle diesem Seelenpartner gegenüber.

Ach herje...der Mensch plant, das Schicksal lacht...
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Einerseit bin ich froh, damit nicht alleine dazustehen, andererseits tut es mir natürlich leid, dass du auch in so einer Rolle steckst/ gesteckt hast ?!
Wie ist der Stand der Dinge bei euch ?
Wenn ich das wüsste. Er plingte mich nach einer KS von 9 Wochen an, wir schrieben hin und her und jetzt ist wieder tote Hose. Der Ball liegt eigentlich bei ihm... Anstrengend. ()

Und es gibt ja auch noch meinen Partner, der rein objektiv betrachtet, perfekt zu mit passt, ich liebe ihn auch. Wir haben viele gleiche Interessen, harmonieren gut zusamme... aber so ein Höheflug habe ich dennoch nicht..:headshake:
Hast Du denn auch mit Deinem Partner noch regelmäßig S6 oder ist dieser im Laufe der Zeit etwas eingeschlafen? Entschuldige die direkte Frage, aber oft ist es ja so, und hier im Forum auch zur Genüge der Fall, dass der S6 in der eigenen Partnerschaft nicht allzu prickelnd ist bzw. nicht vorhanden und man sich deshalb unbewusst anderen Partnern öffnet...

Wir haben auch schon miteinander geschlafen, wir waren gespannt, wie unser Gefühl danach ist, vielleicht war dieses PENG ja nur temporär und vergeht nach dem ersten sexuellen Kontakt (passiert ja leider öfters)
oh man,war wohl nichts....Es war wundervoll, als ob seine Anatomie das Gegenstück meiner ist und wir eine Symbiose zusammen eingehen...unsere Körper verschmelzen beim Akt, in der MAgie des Augenblicks sind wir fernab von Raum und Zeit...
Ihm geht es nicht anders...wie bereits erwähn, wir verstehen die Welt nicht mehr.
Ich finde es wunderbar, wie emotional Du schreiben kannst. Ich bin ja so ein verkopfter Mensch und genieße es, wenn jemand genau das "zu Papier bringt", was ich fühle. :herz:

r meint, dass wenn er "sicher" wüsste,dass das was werden kann mit uns, dann möchte er es auch versuchen ,sofern ich auch bereit bin....
wir kennen uns ja eigentlich noch gar nicht richtig und dennoch fühl es sich so an,als ob wir uns schon immer kennen würde.

Ich weiss halt nicht, wie ich damit umgehen soll.

Ich möchte keine Familie zuerstören, auch wenn sie nur noch aus einer Zweckehe aufgrund der Kinder besteht.,.
Ferner würde seine Partnerinns die Hölle auf Erden holen, dass sollte mir auch klar sein. Auch wollte ich keinen Mann mit Kindern und jetzt wären plötzlivh zwei da :D
auch möchte ich mich nicht unbedingt trennen von meinem Partner, ich liebe ihn ja und dennoch habe ich diese starke Gefühle diesem Seelenpartner gegenüber.

Ich denke, das Einzige, was Du hier tun kannst, ist, die Zeit weiterhin mit ihm zu genießen, zu beobachten, was das Gefühlte mit Euch macht, wenn möglich keinen Druck aufbauen und nicht allzu enttäuscht zu sein, wenn es ihn innerlich zerreißt (das wird es garantiert tun, da Kinder mit im Spiel sind). Das heißt, wenn möglich, behalte neben aller Romantik immer noch einen klaren Kopf, bleib wenn möglich immer hinter ihm. Im Moment gehen die Hormone mit Euch durch (:PP) und alles ist extrem schön und Ihr harmoniert perfekt. Jedoch wird irgendwann der Punkt kommen, an dem Ihr Euch beide Gedanken um die Zukunft machen werdet, da Ihr Euch ganz haben wollt. Ab dann wird es, neben den Gewissensbissen, die man eh schon hat, ziemlich schwierig.

Aber Du hast ja uns. Wir fangen Dich auf, unterstützen Dich und versuchen mit Dir zusammen eine Lösung zu finden. :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Happy_LadY

Neues Mitglied
Registriert
20 Juli 2017
Beiträge
3
Huhuuu.. .guten Abend liebes Goldstück,
liebe Community ..

Es ist wirklich schön zu wissen und spüren, dass ich damit nicht alleine hin und es so wundervolle Seelen, wie deiner eine, gibt ...die mir tröstende Worte spenden...danke :HeartBalloons:

Wenn ich das wüsste. Er plingte mich nach einer KS von 9 Wochen an, wir schrieben hin und her und jetzt ist wieder tote Hose. Der Ball liegt eigentlich bei ihm... Anstrengend.

Haste du denn einen Beitrag dazu geschrieben, in dem ich mal reinschnuppern kann?

Ich finde es wunderbar, wie emotional Du schreiben kannst

Och, vielen Dank für deine schönen Worte...es ist manchmal unverkennbar, dass ich die Poesie liebe ()

Hast Du denn auch mit Deinem Partner noch regelmäßig S6 oder ist dieser im Laufe der Zeit etwas eingeschlafen?

Du darfst ruhig fragen....
Ich liebe es, wenn er meinen Körper berührt..aber nein, wir haben dennoch keinen regelmäßigen Sex ...es ist jedoch nicht eingeschlafen, ich hatte mit ihm noch nie die großen Leidenschaftlichen Exzesse....
Also ist es auf diese These nicht zurückzuführen, warum Monsieur poetischer Sonnenschein, so eine große Anziehungskraft auf mich auswirkt ... :)
Wäre naheliegend gewesen.


Ja, du hast recht....ich denke die Zweisamkeit genießen und schauen was kommt, wird wohl das kleinere Übel aller anderen Wege
sein...

Wir hatten nachdem erster Treffen uns beide damals überlegt, ob es überhaupt ein zweites Treffen geben soll.....wir hatten/haben beide Angst uns unglücklich zu verlieben.

Ab dann wird es, neben den Gewissensbissen, die man eh schon hat, ziemlich schwierig.

Warum wird es deiner Meinung nach schwierig...was sind so die Herausforderungen/Probleme ?


Du bist so herzlich ..danke, Goldstück:herz:

Lass uns reden und einander zuhören ...mit gleichermaßen offenen Ohren wie Herzen .
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Warum wird es deiner Meinung nach schwierig...was sind so die Herausforderungen/Probleme ?

Weil er mit einer EF verheiratet ist, die ihm die Hölle auf Erden bereitet, wenn er sich trennen möchte bzw. sie von Dir eventuell erfährt. Da er 2 Kinder hat, könnte so etwas ziemlich böse werden und er würde zerrissen sein ohne Ende.

ABER.... soweit ist es ja (noch) nicht und wer weiß, wie sich das alles bei Euch entwickelt. Also, wie gesagt, erst einmal reden wir nur von hätte und könnte.

Ist doch gut, wenn Ihr Euch jetzt gegenseitig erst einmal näher kennenlernt, überprüft und abklopft. Wenn Ihr dann wirklich für Euch feststellt, dass es das ist, dann kann man immer noch schauen, was man machen kann und hier gemeinsam nach Lösungen suchen. :trost:

Haste du denn einen Beitrag dazu geschrieben, in dem ich mal reinschnuppern kann?

Ja habe ich. "Gibt es ein Zurück?" lautet mein Strangtitel. Der ist aber komplett langweilig, weil grad nix passiert und ich auch schon vieles herausgelöscht habe wegen Wiedererkennungsgefahr.

Problem bei (Ex)AM und mir ist beiderseitiger Stolz und Zurückhaltung. Ich schick Dir mal eine PN mit unserem letzten Nachrichtenverlauf. Gerade bin ich sehr am Zweifeln, ob ich ihn nicht am Ende hätte ermutigen sollen, sich mit mir zu treffen. Stattdessen habe ich das Gefühl, ihn mit meiner letzten Mail trotz aller Lustigkeit so abgekanzelt zu haben, dass er sich jetzt vielleicht nicht traut nach einem Treffen zu fragen. Ich bin da echt krampfig... :::

Lass uns reden und einander zuhören ...mit gleichermaßen offenen Ohren wie Herzen .

Sei Dir gewiss, dass Du hier immer ein offenes Ohr finden wirst, Happy Lady, und bei allem, was Dir geraten wird, vergiss niemals, wer Du bist und was für Dich an Verhalten vertretbar ist und wo Dein Bauchgefühl Dir etwas ganz anderes rät. Denn oft ist die eigene Intuition die beste. :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.817
Beiträge
2.163.994
Mitglieder
10.757
Neuestes Mitglied
Firefly007
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben