Was ist das bloß?

kunterbunt

Mitglied
Registriert
10 Nov. 2015
Beiträge
14
Guten Abend liebe Forumsmitglieder,

nachdem ich lange hier im Forum gestöbert habe, wochenlang Stränge erfolgreicher User durchforstet und gelesen habe und ich immer noch nicht weiß, was ich machen soll, schreibe ich nun auch meine Geschichte nieder. Sie ist sehr lang, wie wohl die meisten. Daher versuche ich mich auf wichtiges zu beschränken und bei Gelegenheit oder Wichtigkeit zu ergänzen.

Es geht um die „Beziehung“ zu „Mr. Busy“ (31). Wir haben uns im Januar 2010 an meinem letzten Arbeitstag meiner Ausbildung kennengelernt. Er hatte dort neu angefangen. Wir haben auf der Arbeit skype zur internen Kommunikation genutzt, worüber er mich auch direkt kontaktiert hat. Ich war dann erst einmal ein paar Wochen off und habe mich einfach mal so wieder eingeloggt. Er hatte mir direkt geschrieben und gefragt, ob wir privat lieber icq benutzen möchten. Tag ein Tag aus hat er mir geschrieben, gesagt er wolle mich kennenlernen und dass er mich unbedingt sehen möchte. Anfangs war ich sehr skeptisch und habe mich auf die Gespräche nicht so recht eingelassen. Er hatte mir angeboten, dass er mich nach der Arbeit mit dem Auto zu sich nach Hause mitnimmt (er wohnt eine Stunde Autofahrtzeit vom Betrieb, mein Wohnort, entfernt). Das erste Treffen fand Mitte März statt. Insgesamt haben wir uns vier Mal getroffen bis Mai, danach hatte er sich stark zurückgezogen und das Schreiben auch deutlich eingeschränkt. Sätze, wie „du fehlst an meiner Seite“ oder „am liebsten hätte ich dich jetzt hier“ hat er komplett aus seinem Wortschatz gestrichen. Ich habe dann angefangen nachzufragen, was los ist und nicht locker gelassen. Ja, ich weiß, dass man das nicht machen soll. Aber da mir das bisher immer so passiert ist, wollte ich einmal die „Wahrheit“ hören, was denn nun eigentlich los ist. Anfangs sagte er mir, dass er sich mehr mit mir vorstellen kann. Im Sommer hatte ich nachgefragt, wie er sich das mit uns weiter vorstellt. Da sagte er, dass ich ja Freundschaft wollte. Ich sagte, dass wir Sex miteinander hatten und das für mich nicht zu einer Freundschaft gehört. Er sagte nur kurz, dass das für ihn kein Problem darstelle und hat das Gespräch beendet. Ich war schockiert und habe im August gesagt, dass wir unbedingt mit einander reden müssen, es sei mir wichtig. Nix ist passiert. Ende September hatte ich ihn an einem Sonntag angerufen und gesagt, dass ich jetzt zu ihm fahren würde (mit dem Zug, 2,5 Std Fahrtzeit) und dass er mich doch bitte am Bahnhof abholen solle. Okay… Zwei Stunden verspätet angekommen, konnten wir nicht reden, weil ein Freund bei ihm zu Hause war. Dann musste ich auch schon wieder nach Hause. Auf dem Weg zum Bahnhof, hatte ich ihm im Auto gefragt, was aus dem „ich kann mir mehr mit dir vorstellen“ geworden sei? Er sagte: „Ich kann mir mit vielen mehr vorstellen“. Bin ausgestiegen und hab Rotz und Wasser geflennt. Kurz darauf kam noch eine sms: „Nimms nicht so persönlich. Hat absolut nix mit dir zu tun“. Getroffen haben wir uns dann noch im Dezember, Januar 2011 und das letzte Mal im Dezember 2011.

Wenn ich Anspielungen auf Treffen gemacht habe, meinte er immer, ich hätte ihm Vorwürfe gemacht und das würde an ihm nagen (wohl, dass wir miteinander geschlafen haben und er dann doch nicht mehr wollte). Bis heute gab es sehr viele Diskussionen und er hat mir immer gesagt, dass er keine Beziehung mit mir führen will und allgemein mit niemanden. Seiner Meinung nach hat er keinerlei Gefühle, für nichts und niemanden. Das einzige Mal, dass er verliebt gewesen sei, wäre schief gegangen. Die Frau wollte ihn nicht und er ist ihr hinterhergerannt. Anfangs sagte ich ihm, dass es daher besser sei, wenn wir uns auf einer freundschaftlichen Ebene kennenlernen. Aber er verneinte das, denn das sei ihm zu wenig. Er hat mir immer weiß machen wollen, dass sein Verhalten (Rückzug) ganz normal sei, er wäre eben ein Workaholic. Da sind auch einige Dinge vorgefallen, über die ich mich maßlos geärgert habe, die ich dermaßen respektlos empfinde, dass ich jeden anderen sofort abgeschrieben hätte- kann ich bei Bedarf auch erläutern.

2013 hatte ich mich komplett zurückgezogen. Habe ihn nicht mehr angeschrieben. Er hat sich von alleine alle paar Wochen/Monate gemeldet. Gesehen haben wir uns trotzdem nicht. Auf einmal kam er auf die Idee, dass er mit mir Kinder haben wollen würde. In Telefonaten hat er mir zum ersten Mal gestanden, dass wir „haben gut zusammengepasst, dann habe ich einen Rückzieher gemacht“, „wir schon längst zusammen wären, wenn seine Vergangenheit nicht wäre“, ich hätte damals einfach sagen sollen „Du bist jetzt meine Bitch“ (Er müsse zu einer Beziehung gezwungen werden, das steht aber meiner Einstellung entgegen) und dass er es am liebsten gehabt hätte, wenn ich damals schwanger geworden wäre. Ein Tag vor Weihnachten 2013 ist dann sein Vater plötzlich verstorben und seitdem hat sich einiges wieder geändert.

Im Juli 2014 bin ich dann ein bisschen ausgeflippt, weil er immer davon spricht, was er alles gerne mit mir machen will und wir uns aber nie sehen. Ende August habe ich ihn dann dummerweise angeschrieben, weil ich den falschen Kontakt angeklickt habe (das ist mir noch nie passiert!). Nunja, er hat nicht geantwortet und ich hab einen Tag später geschrieben, dass er es wieder vergessen soll. Er hat direkt geantwortet, bin aber nicht drauf eingegangen. Ein paar Tage später hat er wieder geschrieben und ich habe die Unterhaltung gestoppt, indem ich ihm sagte, dass mich sein Verhalten ankotzt, weil er sich wochenlang nicht meldet, wenn ich es tue ignoriert er mich und tut dann so als ob nichts gewesen sei. Daraufhin hat er den Kontakt abgebrochen und mich blockiert- damit hatte ich nie im Leben gerechnet. Habe ihm eine sms geschickt, dass er nie um mich gekämpft habe. Er meinte, dass er den Kampf schon verloren hätte und bei mir sei nur noch Hass. Er schrieb dann noch, dass ich es sei, die seine Kinder bekommt, was ich eh nicht wollen würde. Habe ihm dann unzählige sms geschrieben……………. Geantwortet hat er meist nie, nur auf bestimmte Anspielungen ;)

Im Oktober 2014 hatte er sich dann gemeldet und wir haben telefoniert. In dem Gespräch sagte er mir, dass er gerne jemanden hätte, der sich um ihn kümmert. Ich fragte, was denn mit mir sei? Da sagte er, dass er kein Interesse an einer Frau hätte und es gäbe auch keine Frau, die an ihm Interesse hätte. Er sei ein sehr komplizierter Mensch und ich würde das nicht aushalten (er hatte schon einen im Tee). Die Aussage hat mich sehr verletzt. Wieder kein Kontakt bis zwischen den Jahren, da hatte er mir auf eine sms per skype geantwortet. Er denke, dass es besser für mich sei, wenn wir weniger Kontakt hätten. Kinder wolle er keine in seinem Zustand, weil er schwer depressiv sei, er hat den Tod seines Vaters nicht verarbeitet. Ich hatte ihn gefragt, warum er Kinder mit mir wollte? Weil: „wir uns verstehen, er auf dem Trip war und ich schick sei“. Er hat mir immer gesagt, dass er Interesse an mir hätte und ich die einzige sei, die ihn anmachen würde. Das wiederum verstehe ich nicht, warum er anderen sagt, es gäbe keine Frau, die ihn interessiert. An seinem Geburtstag im Februar haben wir telefoniert. Er hat starke Schmerzmittel genommen, weil er krank war. Das Gespräch war sehr locker, freundlich und vertraut. Seitdem habe ich, außer eine sms zu meinem Geburtstag, nichts mehr von ihm gehört. Meine Kontaktversuche habe ich stark eingeschränkt, zuletzt ein Anruf Ende Juli. Seitdem habe ich mich nicht mehr gemeldet. Gesehen hatte ich in zufällig im Sommer. Wir wären quasi aufeinander zugelaufen (die Situation habe ich mir eigentlich immer gewünscht), aber ich hab mich dann versteckt  Vergangenes WE war ich mal wieder in skype online. Und siehe da, er hat mir Samstag, also Sonntag um 2.30 nachts geschrieben. Habe nicht geantwortet. Er schreibt mir immer spät abends oder nachts, weil er sonst den ganzen Tag/Abend arbeitet. Das habe ich auch zig Mal bemängelt. Ich weiß, dass er seit Anfang Sept einen neuen Job hat (er wollte den alten unbedingt beenden) und er deutlich weniger arbeitet.

Einerseits, weiß ich nicht so recht was ich antworten soll, bzw. kann ich mich schon auf desinteressiert etc. einstellen bzw. so, dass es mir gut geht und so weiter. ABER ich habe auf diese Schreibereien keine Lust mehr! Wie bekomme ich ihn dazu, dass er mich nach einem Treffen fragt? Oder: Was soll das Ganze eigentlich überhaupt noch? Ich muss sagen, er ist die einzige Person, der ich wirklich anvertrauen würde. Ich hatte immer das Gefühl, dass uns etwas ganz besonderes verbindet. Vor einigen Jahren hatte ich auch um Rat in anderen Foren gebeten. Wie hier erläutert, wurde ich dort aber teilweise so beschimpft etc., dass ich nichts mehr gepostet habe. Ich weiß nicht, wie ich mit seiner selbst gewählten Opferrolle umgehen soll („keiner will mich“) und wie ich mit der Distanz umgehen soll. Die scheint ja scheinbar, für mich jetzt weniger, ein Problem zu sein. Da fallen ja auch einige Strategien weg. Z.B. kann ich nicht einfach mal so vorbeikommen und wir schieben eine Nummer und ich verschwinde wieder…… Er sagte mir auch mal, als ich sagte, mir würde es reichen, wenn wir uns auch nur ein paar Stunden mal sehen, dass er es gern länger hat und nicht nur „wie geht’s, gut, tschüss“. Das ist eine so lange Zeitspanne. Vor einigen Jahren habe ich Sekunde um Sekunde an ihn gedacht und teilweise Heulkrämpfe gehabt, weil ich das Ganze einfach nicht verstanden habe, wie sich so ein netter Mensch um 180 Grad drehen kann. Es ist nicht so, dass ich nicht ausgehe. Ich mache täglich Sport und gehe spazieren. Ich habe nur einfach keine Lust jemanden kennenzulernen, keine Lust auf diese ungewisse Kennenlernphase. Im Grunde hatte ich schon 2013 das Thema „Beziehung“ für mich beendet. Aber es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke und ich werde das Gefühl nicht los, dass da eben etwas Besonderes zwischen uns ist.

Mir ist das bis jetzt immer so passiert. Entweder vergraule ich die Männer, weil ich zu desinteressiert wirke und dann meistens bin oder ich es stellt sich nach einigen Monaten heraus, „wie ich denn auf eine Beziehung komme?“.

Lieben Dank und alle, die sich meine Geschichte durchgelesen haben! :)
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Hallo kunterbunt,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum, auch wenn du dich gerade sehr durcheinander fühlst. :)

Schau dich auf den Seiten von Wolfgang, dem Beziehungsdoktor, um. So kannst du viele Tipps bekommen. Vieles findest du auf den Hauptseiten oben links im Menü.

Lege dir bald einen eigenen Avatar zu, so bekommst du hier ein eigenes Gesicht. :)

Es gibt hier einen Beitrag für neue Mitglieder zur Orientierung, den lasse ich dir mal hier:

http://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-3826

Dies ist ein Selbsthilfeforum beteilige dich bei den anderen, so finden sie auch den Weg zu dir.

Auch wenn du das Gefühl hast, nichts beitragen zu können, so freut sich doch jeder über einen solidarischen Gruß im gemeinsamen Leid.

Für deine Geschichte wünsche ich dir viel Glück!

Admina Amazone ;)
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Hallo kunterbunt :smile:

Mr. Busy ist 31, wie alt bist du?

Deine Geschicht zieht sich recht lange hin und du bist ziemlich geduldig. Aber dann schreibst du so etwas:
Code:
 Ich habe nur einfach keine Lust jemanden kennenzulernen, [b]keine Lust auf diese ungewisse Kennenlernphase[/b].
Was machts du denn jetzt gerade? Du quälst dich durch eine Beziehung, die keine ist, seit Jahren. Und dann hast du keine Lust auf die ungewisse Kennenlernphase. Was ist denn bei dieser Geschichte gewiss? Nichts, rein gar nichts.

Code:
Ich hatte ihn gefragt, warum er Kinder mit mir wollte? Weil: „wir uns verstehen, er auf dem Trip war und ich schick sei“.
Was, bitte schön, ist denn das für eine Aussage?

Liebe kunterbunt, ich verstehe nicht, warum du ihn nicht schon längst komplett aus deinem Leben verbannt hast, warum du so an ihm hängst.
Bestimmt gibt es hier einige, die dir raten können, die verstehen, was er da abzieht. Es gibt hier viele Geschichten, bei denen mir Ratschläge und Vorgehensweisen einfallen, bei dir leider nicht. Ich wünsche dir alles Gute!
 

kunterbunt

Mitglied
Registriert
10 Nov. 2015
Beiträge
14
Hallo Yasni,

danke für deine Antwort und Wünsche! :)

Ich bin 27 und studiere. Du hast schon Recht mit dem was du schreibst. So weit bin ich auch schon gekommen und dass ich ihn zum Leben nicht brauche, da ich alles alleine bewältige. Ich meinte mit "keine Lust jemanden kennenzulernen und der Ungewissheit", dass ich lieber alleine bleibe, statt wieder enttäuscht zu werden. Es hat nie wirklich funktioniert. Ich weiß, es werden viele Stimmen laut, die dann raten, aber nur wer wagt, der auch gewinnt. Stimmt. Aber zur Zeit oder schon länger möchte ich das einfach nicht mehr erleben. Vielleicht ändert sich das auch wieder.

Ich frage mich auch, warum ich es einfach nicht schaffe, ihn aus meinem Leben zu verbannen. Darauf finde ich keine Antwort. Ich weiß nur, dass ich ihn nicht vergessen kann. Egal, was ich tue, wann, wie, wo, was, mit wem... Das ist als wäre da ein kleines Männchen in meinem Kopf, das sich immer wieder bemerkbar macht.

Sonnige Grüße :)
 
L

ladybird

Gelöschter User
Hallo Kunterbunt,

nur zu meinem Verständnis, seit 5 (in Worten FÜNF!) Jahren hängst du an diesem Typen, ohne eine Beziehung mit ihm zu haben oder gar irgendetwas, das jemals nach mehr ausgesehen hätte.

Heißt das, du hast seit 5 Jahren keinen anderen kennen gelernt und keine Beziehung geführt?

Wie sah es davor aus, da warst du ja noch sehr jung, 22 Jahre alt. Hattest du da schon (längere) Beziehungen?

Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber du bist besessen von ihm und das hat schon längst sehr ungesunde Züge angenommen.

Und zu dem Typen: Der ist ganz offensichtlich ganz ordentlich gestört. Ob "nur" beziehungsgestört oder noch anders (von welchem Trip sprach der denn?), ist eigentlich egal. Fakt ist, mit dem wirst du niemals eine normale Beziehung führen. Schon gar nicht nach all den Jahren.

Tue dir also einen gefallen und lösche ein für alle Mal jegliche seiner Kontaktdaten, Mails, SMS und Nachrichten. Und blockiere jegliche Möglichkeit, damit er dich nicht kontaktieren kann.

Du bist jung und hast jetzt schon so viel Zeit mit so einem Idioten verschwendet. Es ist aber noch nicht zu spät, da den Schlussstrich zu ziehen. Du willst ja auch irgendwann eine normale Beziehung führen, wenn du soweit bist. Dafür musst du frei sein.

Dann solltest du in dich gehen und mal wirklich in dein tiefstes Inneres schauen, und dich fragen, was dazu geführt hat, dass du ihm so "verfallen" bist. Die Antwort steckt meist in einem selbst.


Zuletzt modifiziert von ladybird am 11.11.2015 - 16:00:29
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
27 Jahre alt, so jung und schon aufgegeben?

Mein Leben:
34 Jahre verheiratet mit einem Choleriker und krankhaft eifersüchtigen Mann. Ich habe mich getrennt. Er wollte mich wieder haben, aber wenn ich einmal einen Entschluss gefasst habe...

Danach eine 2- jährige Affäre mit einem verheirateten Mann, der 14 Jahre jünger war. Was habe ich gelitten. Noch einmal passiert mir so etwas nicht wieder. Auch das habe ich beendet, weil er mir nicht gut getan hat und er sich, vor die Wahl gestellt, für seine Frau entschieden hat. Ein Jahr und eine Therapie habe ich gebraucht, um wieder aus meinem Loch zu kriechen.

Danach ein zeitlang allein, baggert mich ein Kollege an (auch wieder jünger, dieses Mal "nur" acht Jahre). Nach 5 Monaten habe ich erkannt, dass das nix wird. Er war ein Messie und hockte in seinem kalten, dunklen Haus. Das hat mich deprimiert.

Wie lange war ich danach alleine? Ich glaube nur 6/7 Monate. Und wieder baggert mich ein jüngerer Typ an, obwohl ich zu erkennen gegeben habe, dass ich nicht interessiert bin. Mir ging es so gut, dass ich mir diesen ganzen Beziehungsscheiss nicht mehr antun wollte. Aber er blieb hartnäckig. 5 Jahre war ich mit ihm zusammen. 5 Jahre im Wechsel zwischen herrlichen Zeiten, Respektlosigkeiten seinerseits, Liebe, Zärtlichkeiten, wunderschönen Zeiten, Pornos (er). In dieser Zeit hatte ich alles: den wunderbaren liebevollen und zärtlichen Mann und den respektlosen, egoistischen Arsch. Ich bezeichnete ihn als Dr. Jeykill und Mr. Hyde. Wegen ihm bin ich auch hier gelandet. Er hat es beendet. Aus heiterem Himmel. Ich war wie vor den Kopf geschlagen.

Noch keine drei Monate später lief mir mein Jetziger über den Weg. Wir kannten uns wohl schon länger, aber als er hörte, ich bin wieder Single... ich wollte auch dieses Mal nicht. So dicht nach der Trennung von Mucho. Auch er blieb hartnäckig. Und jetzt habe ich das wunderbarste Leben, was man sich vorstellen kann. Wir feiern jetzt unser Einjähriges. Es ist einfach nur schön. So passend war es noch nie.

Ich werde nächsten Monat 64, und jetzt willst du mir erzählen, du willst nicht mehr enttäuscht werden? kunterbunt, das Leben ist nun mal so. Es wechselt zwischen Höhen und Tiefen. Du musst versuchen, das Beste daraus zu machen, das Beste für dich in allem zu sehen. Du willst dich doch nicht allen Ernstes aufgeben, indem du, aus Angst vor Enttäuschungen, für immer alleine bleibst oder dich gar mit Mr. Busy abfindest?

Da draußen gibt es bestimmt einen, der zu dir passt und mit dem du glücklich wirst. Du musst dich nur darauf einlassen. Weißt du, das Leben ist mal so mal so. Bei allen. Immer. Deshalb kann man sich doch nicht Zuhause verkriechen.

Das ist jetzt etwas lang geworden, aber ich hoffe, du liest es und denkst nicht nur "die Alte kann mir viel erzählen" :smile:
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Liebe Kunterbunt. Könnte es sein, dass sich hier zwei Beziehungsvermeider getroffen haben. Ein distanziert ablehnender Vermeider und eine passive Vermeiderin, die sich Männer "aussucht", die nicht wirklich wollen.....?

Könnte es sein, dass Ihr beide ein Bindungsproblem habt, jeweils auf eine andere Art??

Das kann dann schon mal recht tragische Konstellationen geben, die sich recht zäh und ergebnislos dahinziehen... Was meinst Du??
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Ihr lieben,

ich verstehe, dass ihr Kunterbunt beschützen wollt. Aber das, was ihr hier schreibt, erlebt sie sicherlich als Reaktion überall. Und das Forum zeichnet sich doch besonders dadurch aus, dass wir uns ganz offen Dinge erzählen können, die offensichtlich vom Kopf her natürlich unvernünftig sind, aber im Herzen spricht eine andere Stimme. Ich denke, dass weiß Kunterbunt irgendwo ganz genau. Und sie hat schon in einem anderem Forum genau das erlebt, was hier grad passiert. Und mal ganz ehrlich: Wieviele Stränge gibt es hier, wo die Frauen jahrelang in Affären und abstrusen Beziehungskonstrukten drin hängen und damit kämpfen.

Lasst uns hier ein bißchen sensibler mit einander umgehen. Mir wäre ganz schlecht nach solchen Einträgen, nachdem ich mich geöffnet habe.

Liebe Kunterbunt,

also wenn Du hier weiter schreiben magst, fühle Dich ganz herzlich hier willkommen und ich bleibe gern an Deiner Geschichte dran. Mod Moonas Ansatz finde ich ganz interessant. Könnte es in diese Richtung gehen? Ich empfinde eure Geschichte auch als eine Art gegenseitige Abhängigkeit.

Dir könnte es helfen, wenn Du Dich hier ein bißchen bei den Anderen einliest und Dich bei uns einbringst. Sicherlich wirst Du Parallelen zu Deiner Geschichte finden und Dir auch daraus etwas entnehmen.

Liebe Grüße Mondfrau


Zuletzt modifiziert von Mondfrau am 16.11.2015 - 12:50:15
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Mondfrau, das hast du schön geschrieben. Aber mir liegt nicht daran, kunterbunt zu vertreiben oder gar unsensibel zu sein, aber das Erste, was einem dabei in den Sinn kommt, sind solche Gedanken. Und natürlich möchte man vermitteln, dass es nicht das Ende ist, dass es weiter geht, dass es noch viele andere Männer gibt. Genau deshalb habe ich ihr meine Geschichte erzählt. Aber du hast schon recht, genau das will man gar nicht hören.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe kunterbunt,

ich sehe dich ja nun öfters hier online.

Du hast hier schon tolle Posts bekommen und ich finde es wirklich schade, wenn du dich nicht ein klein wenig dazu äußern möchtest!
Die Mädels geben sich wirklich Mühe und wollen dir behilflich sein! Es wäre schön, wenn du ein wenig auf die geschriebenen Posts eingehst und dich weiterhin an deinem Strang beteiligst.

Venusstern
 

kunterbunt

Mitglied
Registriert
10 Nov. 2015
Beiträge
14
Guten Abend alle miteinander :)

Lieben Dank für eure bisherigen Beiträge! Ich bin gerade sehr beschäftigt, weshalb ich mich erst jetzt wieder zu Wort melde. Dass ich online angezeigt werde, lieg daran, dass ich das Forum permanent als Tab geöffnet habe. Auch möchte ich mich gerne in anderen Strängen miteinbringen. Ich brauche unheimlich lange, um mir die Geschichten durchzulesen. Seit Monaten sitze ich an einem Strang und bin gerade mal bei der Hälfte angekommen. Das ist alles unheimlich interessant, aber wann soll man das alles lesen?! :) :/
Es ist nicht so, dass ich mich zu Hause verkrieche. Ich gehe raus, treffe Freunde, mache Sport etc.
Über die Sache mit der Beziehungsvermeiderin habe ich auch schon des Öfteren nachgedacht. Ich würde nicht behaupten, dass ich ein Bindungsproblem -oder Angst habe. Ich treffe aber tatsächlich häufig auf Männer, die nicht so recht wollen. Und daher habe ich das auch so beschrieben, dass ich keine Lust auf dieses Kennenlernen hin und her habe. Es gibt viele Freunde und Bekannte, die einem Mut zu sprechen, der richtige wird noch kommen. Ich sehe das allerdings ein bisschen realistischer und bin durchaus der Meinung, dass ich auch ganz viel dazu beitrage. Wie auch immer… genau das versuche ich ja herauszufinden und möchte an mir arbeiten.
Was den weiteren Kontaktverlauf angeht, hat er sich nach drei weiteren Wochen wieder in skype nachts gemeldet. Darauf habe ich dieses Mal geantwortet, aber keinerlei Fragen gestellt. Er hat mir von sich aus erzählt, wo er nun arbeitet und mich häufig gefragt, wo ich jetzt bin und wie es bei mir ist, bin aber nicht direkt darauf eingegangen. Er hat gefragt, was los ist, was ich brauche und ob er mir helfen kann. Dann hat er mich als „Hase“ bezeichnet und meinte wenns um Geld geht, könne er mir helfen. Hab dann aber einfach das Thema gewechselt und das Gespräch beendet.

Letzte Woche Freitag habe ich ihn dummerweise gegen 22h mit unterdrückter Nummer angerufen. Keine Ahnung was da in mir vor sich ging. Jedenfalls ist er nicht dran gegangen und hatte mir nachts um halb 3 in skype geschrieben, ob ich ihn angerufen hätte. Ich war aber offline und habe geschlafen. Habe ebenfalls nicht geantwortet. Samstagnacht hat er mir wieder geschrieben und viel über sich erzählt, dass er jetzt Medikamente nehmen würde und es ihm besser ginge, er sei ganz entspannt. Dazu hat er betont, dass er das wenigen erzählen würde. Dieses Mal hat er auch immer wieder gefragt, wie es mir geht und was das Studium macht. Es ist echt nicht einfach und auch nervig wiederholt dieselben Fragen gestellt zu bekommen. Als er mir einen Link geschickt hat, wie er gerne seinen Bart wachsen lassen würde, meinte ich, dass es mir nicht so gefallen würde. Er daraufhin, dass er ihn dann doch wieder abrasieren würde. Ohne zu fragen hat er mir ein Foto von sich geschickt. Ich habe immer wieder versucht auszuweichen und ihn dann gefragt, ob er mit mir etwas ausprobieren würde. Das werde ich hier jetzt nicht näher erläutern ;) Es geht darum, etwas gegen meine Migräne zu tun. Er hat direkt ja gesagt und ohne, dass ich darauf noch einmal eigegangen bin, mehrmals gesagt, er würde das mit mir machen, wir würden deswegen noch mal labern und wie wir das am besten machen könnten. Er hat sich nach der Migräne erkundigt und betont, dass er das total verstehen würde und er würde so lange bleiben, bis die wieder ok sei, das würde ja sonst keiner machen und er würde für mich bleiben. Ich hab ein paar Mal gesagt, dass ich schlafen gehen würde, bin aber doch noch ein bisschen geblieben. Letztlich hat er erzählt, dass er sich ein surface gekauft hat. Ich habe dann die webcam angesprochen, weil er nie eine hatte und mich aber sehen wollte. Er hat gefragt, ob er die anmachen solle, ich habe verneint. Vier Mal hat er mich angerufen, habs aber ignoriert. Er fands wohl schade und meinte ein paar Mal er würde die für mich anmachen. Schließlich habe wir das Gespräch beendet und sein letzter Satz war: „wenn was ist… ruf an“.

Komischer Kerl… Nach monate-/jahrelangem Ignorieren tut er so als ob alles super wäre und ich solle ihn anrufen. Versteh das mal einer?! Finde es auch merkwürdig, warum er betont, er würde dies und das für mich machen. Das hat ihn doch schon lange nicht mehr interessiert.

Ich werde jetzt wieder abtauchen und mich nicht melden. Ich gehe davon aus, dass er mir an Silvester/Neujahr eine sms schreiben wird. Wenn ich nicht in skype bin, wird er mir eher nicht schreiben. Weiß nicht, warum er immer nur nachts chatten „will.“ Eine sms kommt eher selten vor oder ganz zu schweigen von einem Anruf- glaube ein Mal… Blöderweise hat er Anfang Februar Geburtstag. Da er sehr lange Kontaktpausen pflegt, kann es gut sein, dass ich bis dahin nichts von ihm hören werde. Dann „muss“ ich mich aber wieder melden, was ich nicht wollte.

Ich bin ein Typ, der gerne Dinge anspricht, die mich beschäftigen. Z.B. wenn er direkt fragen würde, ob ich ihn anrufe, würde ich das antworten: “Ich würde nicht mit jemanden telefonieren wollen, der von mir besessen ist ;)“ Nur glaube ich, dass das eher in die Vorwurf-Schiene geht. Darin bin ich wohl gut :D Ich kann aber all diese negativen Vorkommnisse nicht einfach ignorieren und so tun, als sein alles in Ordnung. Nur weil der Herr meint, er kann sein Ding durchziehen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Vorweihnachtsfreude :)
kunterunt
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
kunterbund, ich weiß nicht so recht, wie ich das alles einschätzen soll, wie ich ihn einschätzen soll. Wenn er mit dir fest zusammen sein wollte, würde er sich doch anders einbringen, oder? Andererseits investiert er dann wieder zeitweise viel. Sein Verhalten ist, gelinde gesagt, einfach nicht normal. Kann es sein, dass du gerade deshalb so von ihm "fasziniert" bist? Fasziniert ist das falsche Wort, mir fällt nur gerade kein anderes ein. Egal wie, ich bin der Meinung, er tut dir nicht gut, oder besser, er würde dir nicht gut tun, wenn ihr zusammen wärt. Irgendetwas stimmt nicht mit ihm.
Code:
 Ich treffe aber tatsächlich häufig auf Männer, die nicht so recht wollen. Und daher habe ich das auch so beschrieben, dass ich keine Lust auf dieses Kennenlernen hin und her habe.
Aber mit ihm machst du dieses Hin und her gerade. Gut, du "kennst" ihn, aber doch nicht wirklich, sonst wüßtest du, was das alles soll.

Dass du grundsätzlich keine Lust auf dieses Hin und Her beim Kennenlernen hast, kann ich nachvollziehen, das ist auch mir zuwider. Viele mögen ja dieses Neue, dieses Kribbeln, diese Spannung. Mir wäre das lästig und Zeitverschwendung, wenn ich immer wieder von Neuem anfangen müsste. Ich möchte zwar schon gerne Kribbeln im Bauch, aber danach Ruhe. Leider passiert es einem dann aber doch, dass die anfängliche Begeisterung erlischt, weil der Typ dann doch nicht so war, wie man dachte. Das ist es, was du am liebsten gar nicht erst erleben möchtest.

Jedenfalls liest sich dein letzer Post gut. Du bist kein "Hase" :smile: der sich leicht einfangen läßt. Du hinterfragst (dich) und bist hellhörig.
 

kunterbunt

Mitglied
Registriert
10 Nov. 2015
Beiträge
14
Liebe Yasni,

zu allererst wünsche ich dir ein glückliches neues Jahr! :smile:

Ich sehe das ähnlich wie du: Wenn er ernsthaft wollte, würde er anders handeln. Er ist für mich ein ganz besonderer Mensch. Ich schaffe es nur nicht ihn auf freundschaftlicher Basis zu sehen. Aber wie auch… Ich kann nun mal keinen Schalter in meinem Kopf umlegen. Ich glaube auch, dass du Recht hast und er mir nicht gut tut. Dennoch habe ich festgestellt, je mehr er mich kontaktiert, desto distanzierter werde ich in meinem Inneren ihm gegenüber. Auf der anderen Seite muss ich häufiger an ihn denken.

In der Nacht auf Heilig Abend hatte er mir wieder in skype geschrieben und danach gefragt, ob es mir besser ginge und mir dann erzählt, welche positiven Fortschiritte er aufgrund seiner Medikamente macht. In dieser Unterhaltung hat er zum ersten Mal eine sexuelle Anspielung auf meinen „schicken Pop“ gemacht und mich als „du schmutziges Häschen “ bezeichnet. Das kam durch einen Smiley zu Stande. Bin darauf nicht eingegangen.
Da er Weihnachten nicht groß feiert und auch nicht bei seiner Familie ist, habe ich auch von ihm nichts erwartet. Unerwartet kam dann aber in der Nacht auf den 25. eine sms mit „Frohe Weihnachten“. Er hat mir bis auf das erste Jahr nie irgendwas zu Weihnachten gewünscht… Am 26. kam eine Nachricht in skype an und es war eigentlich nur blabla… Er hat von seinen Medikamenten gesprochen und dass er neurologisch überzüchtet sei. Das taucht übrigens in jeder Unterhaltung auf… *gähn Er kam darauf zu sprechen, dass seiner Meinung nach, ohne verletzend sein zu wollen, Frauen am besten in Küche und Bett aufgehoben seien. Die sollen sich nicht so abschuften, wie er. Hab dann nur gemeint, ob man den ganzen Tag nur essen und schlafen soll und dass seine Frau es ja gut bei ihm habe (:lach:) Seine Antwort: „Welche :D?“ Keine moderne Frau würde so etwas wollen, die würden nur arbeiten wollen. Danach hat er sich verabschiedet und wieder nach einem videochat gefragt. Habe ich nicht beantwortet, ihm nur eine gute Nacht gewünscht. Nach einer viertel Stunde hatte er mich erneut angeschrieben, dass er zu aufgekratzt sei und die Pillen nicht so wirken würden. Mehr als drei Mal hat er mich im Chat angerufen, habe es ignoriert- ich solle doch annehmen. Habe ihm vorgeschlagen, er solle es in einem anderen Chat ausprobieren. Das hat ihm wohl gar nicht gefallen und er würde gehen.
Am 28. Nachts um halb drei kam eine skype Nachricht, ob ich noch wach sei und mein Bild sei schick. Habe ihm erst 12 Stunden später geantwortet, dass ich da schon geschlafen habe, kam natürlich nix zurück.

Wenige Minuten nachdem das neue Jahr begonnen hat, kam eine Sms mit frohes neues Jahr.

Am 2. Januar gegen 00.30 hat er mir geschrieben und sich förmlich ausgeheult, dass ihn keiner verstehen würde, wie schwierig diese Krankheit für ihn sei. Dass er sich Ausreden einfallen lassen würde und allem aus dem Weg geht. Er sich Gründe für alles schaffen würde… Ich habe ihm den Rat gegeben, dass wenn er auf alles scheißt und ihm die Meinungen anderer egal seien, solle er auch darauf scheißen. Nein, das würde nicht gehen… Dann kam ein Satz von ihm, den ich nicht wirklich verstanden haben: „weisste was der witz ist… meine ex hat das immer nur belächelt, ich habs ihr final gesagt, aber sie nie verstanden welche belastung das ist.“ Meine einzige Frage in der Unterhaltung war: „final? Menschen verstehen nicht, was sie nicht kennen“
Er: „Warum gehste net essen bla bla, meine Eltern bal bla, dann musste als mann sagen.. jo kann ich net, raff das mals als frau und du erfindest immer schicke ausreden.
Was ich daran interessant fand: Als wir uns kennengelernt haben, hat er mir gesagt, dass er nie ausgehen würde, er war ja auch nie bei mir oder mit mir aus. Warum wusste ich nicht. Wenn er von seiner Ex spricht und von final, meint er damit das Ende der Beziehung (das war 2007. Ist also schon ewig her) oder vor nicht allzu langer Zeit? Für mich ist das ziemlich irrelevant. Andererseits erklärt es, warum er nie ausgegangen ist. Ich habe darauf geantwortet, dass ihre Freunschaft dafür auf andere Qualitäten gefußt hätte. Er: „jo eher net“. Dabei ist er mit seiner letzten Ex sehr gut befreundet und mit der davor war er nur kurz zusammen und hat keinen Kontakt mehr- das ist aber schon seit mind. 2003 beendet. Er könnte also auch die vorletzte gemeint haben. Für mich war das Gespräch ganz schön lahm und ich bin dann auch gegangen. Am Ende hat er noch geschrieben: „schönes bild by the way“.

Letzte Woche Donnerstag kam gegen 23.30 eine SMS mit dem Inhalt, dass er jetzt ein Smartphone hätte. Toll… habe nicht reagiert. Am Samstag kam dann wieder eine SMS um halb 3 nachts: „noch alles ok?“ Habe erst Sonntag Mittag geantwortet; „Wer möchte das wissen? :smile:“ Keine Reaktion von ihm. Abends hat er mir aber wieder in skype geschrieben und davon erzählt, dass er heute bei einem russischen freund gewesen sei. Er hat Romane geschrieben und ich habe sie nicht kommentiert. Auf einmal fragte er, ob seine SMS angekommen sei, da er nu ein Smartphone hätte und er alles per Hand eingegeben hätte.

Ich: „dann solltest du eine antwort bekommen haben“
Er: „tjo, dann bin aus deine kontakten gelöscht“ (ist er ja wirklich :lach:)
Ich: „das ist deine interpretation“
Er: „ka… naja gut das es klappt“
Ich: „Wüsste nicht, warum es nicht klappen sollte“

Er hat nach meiner Migräne gefragt, habe gesagt ich habe keine Lust darüber zu sprechen. Er hat dann von seiner seltenen Migräne erzählt und ist ins Bett. Habe nicht reagiert. Hatte gestern Morgen um halb 7 aber n och gute Nacht an ihn geschickt.
Mit diesen nichts aussagenden Unterhaltungen entferne ich mich immer mehr von ihm. Das war auch damals mein Ziel, ihn noch ein letztes Mal zu sehen. Ich weiß, dass ich dann abschließen kann, statt ignoriert zu werden. Das versteht nur nie jemand.

Ich weiß nichts mit dem Geschreibe anzufangen. Es scheint ihm ja wieder gut zu gehen, wenn er sich mit seinen Freunden verabreden kann. Ich möchte ihn nicht auf den aktuellen Stand bringen, was mein Leben betrifft. Da hat er mich jahrelang ignoriert und jetzt soll ich ihm erzählen, was ich gemacht habe. Nööö….. Wozu schreibt der mir überhaupt?! Wie kommt man denn aus so einem passiven Geplänkel raus??

Liebe Grüße
kunterbunt
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Schön, dass du dich wieder gemeldet hast. Auch dir ein glückliches neues Jahr! :feuerwerksmiley:
Du hast ganz unten geschrieben
Code:
Ich weiß, dass ich dann abschließen kann, statt ignoriert zu werden. Das versteht nur nie jemand.
Das kann ich schon verstehen, mir wäre es auch lieber gewesen, ich hätte mit Mucho Schluß gemacht. Er hätte dann wenigstens kapiert, dass sein Verhalten nicht richtig ist. So glaubt er, er kann sich weiterhin benehmen wie ein Arsch, die Frau macht das schon mit, weil ich doch ach so toll bin. Und natürlich ist es besser fürs eigene Ego, wenn man selbst Schluß macht ()

Aber nun zu deinem "Dialog" mit ihm. Natürlich kann man das aus der Ferne nicht so gut nachvollziehen, aber mir kommt der Mann seltsam vor und ein wenig mulmig ist mir schon. So benimmt sich kein "normaler" Mensch. Ich würde mich jedenfalls (wenn) nur in der Öffentlichkeit mit ihm treffen. Ich weiß, ihr ward euch schon näher, aber trotzdem.

Beenden kannst du das, indem du ihm knallhart schreibst, dass du kein Interesse hast, du einen tollen Mann kennen gelernt hast und er dich bitte nicht mehr kontaktiert. Indem du ihn komplett ignorierst, ihn sperrst und das konsequent durchziehst.
Oder habe ich das falsch verstanden, du möchtest schon weiterhin mit ihm schreiben, aber auf einem anderen Level? Das wäre für mich schwierig zu raten. Es sollte dann ja nicht gleich über die Sexschiene laufen, weil das die Gefahr birgt, dass er dich nur fürs Bett haben will. Ich habe da nicht die Erfahrung.
 

kunterbunt

Mitglied
Registriert
10 Nov. 2015
Beiträge
14
Hello :laola:

Vielen lieben Dank! :danke_alles_ist_super:

Ich bin hin und hergerissen. Einerseits bedeutet mir der Mensch an sich so viel, dass es verdammt schwierig wäre, nachdem er sich jetzt wieder annähert, zu sagen: Lass mich in Ruhe oder ihn für immer aus meinem Leben zu streichen. Am liebsten wäre es mir gewesen, er hätte sich einfach nicht mehr gemeldet. Dein Zitat bezog sich mehr auf die Zeit vor eineinhalb Jahren, als er mich komplett ignorierte. Da hätte ich mir ein neutrales abschließendes Gespräch gewünscht.

Nun zu der anderen Seite: So wie es jetzt ist möchte ich es nicht weiterlaufen lassen. Ich möchte keinen Online-Chat-Kontakt und ihn alle paar Wochen auf den neusten Stand meines Lebens bringen. Entweder soll er sich offline daran beteiligen oder es eben sein lassen. Das führt mich zu der Frage, wie ich ihn aus der Reserve locken kann? Ich weiß nicht, ob ich so direkt fragen soll, was willst du nun eigentlich von mir? Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich nicht bereit für eine Freundschaft. Was wäre das auch für eine, in der man sich nie sieht.
Ich warte auf eine kleine Bemerkung von ihm, wie einen Vorschlag zum Telefonieren o.ä., um ihm zu sagen, dass ich kein Interesse am Chatten oder Telefonieren habe. Bisher kamen diese Mit-der-Tür-ins-Haus-fallen Ansagen nie gut an. Entweder er hat sich danach längere Zeit zurückgezogen oder mir vorgeworfen, ich würde ihm Vorwürfe machen…
Ich bin ja der Meinung, dass ein kleiner Autist in diesem Mann steckt. Er würde niemals einer Fliege etwas zuleide tun. Dennoch ist er so distanziert, unnahbar und scheint eiskalt.

Er hat mir von von Freitag auf Samstag nachts um 2 Uhr wieder eine sms geschrieben: "Der Weihnachtsmann.. ;)" Ich musste lange mit einer Freundin darüber grübeln, was der Weihnachtsmann mir denn im Januar bringen soll... bis es mir eingefallen ist. Die Woche davor fragte er ja, ob noch alles ok sei und ich fragte, wer das wissen möchte? :) Das ist nun seine Antwort... auch wenn wir zwischenzeitlich in skype geschrieben haben und er ja der Meinung war, ich hätte ihn gelöscht.

:katzen_smiley:
 

blue bird

Neues Mitglied
Registriert
24 Jan. 2016
Beiträge
1
Liebe kunterbrunt,

habe hier fleißig mitgelesen und mich würde es auch mal interessieren, wie man in so einem Fall vorgeht :shakehead:

Soll man ganz offensiv sagen, das hat mir nicht gepasst, mach das jetzt so. Dabei wirkt das stark nach Druck. :bockig: Wenn man zu sanft ist verstehen das viele Männer nicht und machen genauso weiter :headshake:

Wie "erzieht" man einen Mann, dass er sich verändert? In diesem Fall also, dass er vom Schreiben weg geht und sich auf das realen Leben einlässt?? :Nichtwissen:

Aber ich muss sagen, diese Exemplar hier verstehe ich auch nicht. Einerseits macht es den Anschein als habe er Interesse. Dann streitet er aber wieder alles ab. Was steckt dahinter? :smilie_denkt-angestrengt:

Liebe Grüße
blue bird
 

kunterbunt

Mitglied
Registriert
10 Nov. 2015
Beiträge
14
Liebe/r blue bird,

das würde mich auch brennend interessieren. Samstagnacht hat er sich erneut gemeldet. Dieses Mal habe ich auch geantwortet. Zeitweise kamen 3-5 sms direkt hintereinander. So schnell konnte ich gar nicht lesen und reagieren, wie er schrieb. Auch sagte er, ich sei für ihn „einzigartig“ und „speziell“. Das hörte für mich nicht so berauschend an und ich könne ihm das nicht so recht glauben, aber er meinte, das sei es für ihn. Er begründete das hiermit: „Das nächste Mal darfst du mich rasieren. Immerhin bist du die einzigste, die das darf. Und das persönlich :smile:". Ich würde ihn fertig machen, weil ich ähnlich ticken würde, wie er. Dann hat er mir unaufgefordert noch zwei Fotos von sich geschickt. Hat er auch noch nie...

Als ich sagte, dass ich keine Lust mehr aufs Schreiben habe, habe ich gehofft, dass er anbietet, ich solle ihn anrufen. Dem war leider nicht so. Also konnte ich auch nicht sagen, dass „ich mit niemanden telefonieren würde, der von mir besessen ist ;)“.

Mir liegen zwei Dinge auf der Zunge, die ich ihm gerne mitteilen würde. Nur weiß ich nicht wie. Wahrscheinlich erscheint es stark vorwurfsvoll.

Als wir uns kennenlernten sagte er auch immer Dinge, mit dir würde ich das aber machen, nur mit dir. Für mich machte das den Anschein, als sei es oder ich etwas Besonderes. Mit der Zeit ließen diese Aussagen stark nach. Auf meine Nachfrage meinte er nur, er hätte sich nicht verändert, er sei lediglich zufrieden in seiner Situation. Nun würde ich ihm gerne sagen, dass ich ihm das nicht glaube (habe ich im sms Verlauf bereits, er ist aber nicht darauf eingegangen :S). Dass es für mich wie ein déjà vue sei und er das doch nicht ernst meine und ich ihm nicht vertraue. Was mich besonders verletzt hat, war unser Telefonat vor einem Jahr, in dem er sagte, er hätte kein Interesse an einer Frau und es gäbe keine, die sich für ihn interessieren würde. Denn alles meinerseits hat auf Interesse aufgebaut. Wenn er das nun verneint, ist es so, als ob es nie eine Verbindung zwischen uns gegeben hätte.

Außerdem ist da noch das Thema online/offline. Ich solle ihn das nächste Mal rasieren. Welches nächste Mal?!?! Wie sage ich ihm am besten, dass er seine Worte auch in die Tat umsetzen soll und nicht nur schreiben. Schließlich will ich keine Chat-Freundschaft.

Lieben Gruß
kunterbrunt


Zuletzt modifiziert von kunterbunt am 25.01.2016 - 13:03:45
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
blue bird schrieb:
Liebe kunterbrunt,

habe hier fleißig mitgelesen und mich würde es auch mal interessieren, wie man in so einem Fall vorgeht :shakehead:

Soll man ganz offensiv sagen, das hat mir nicht gepasst, mach das jetzt so. Dabei wirkt das stark nach Druck. :bockig: Wenn man zu sanft ist verstehen das viele Männer nicht und machen genauso weiter :headshake:

Wie "erzieht" man einen Mann, dass er sich verändert? In diesem Fall also, dass er vom Schreiben weg geht und sich auf das realen Leben einlässt?? :Nichtwissen:

Aber ich muss sagen, diese Exemplar hier verstehe ich auch nicht. Einerseits macht es den Anschein als habe er Interesse. Dann streitet er aber wieder alles ab. Was steckt dahinter? :smilie_denkt-angestrengt:

Liebe Grüße
blue bird


Liebe blue bird,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum!
Leider muss ich dir mitteilen, dass du hier noch keine Schreibrechte hast.
Erst User, die einen eigenen Strang eröffnet haben, dürfen sich hier an den Geschichten beteiligen.

Gerne darfst du deine Geschichte erzählen.... Trau dich! ;)

Liebe Grüße
Mod Venusstern
 

kunterbunt

Mitglied
Registriert
10 Nov. 2015
Beiträge
14
Liebe/r blue bird,

das würde mich auch brennend interessieren. Samstagnacht hat er sich erneut gemeldet. Dieses Mal habe ich auch geantwortet. Zeitweise kamen 3-5 sms direkt hintereinander. So schnell konnte ich gar nicht lesen und reagieren, wie er schrieb. Auch sagte er, ich sei für ihn „einzigartig“ und „speziell“. Das hörte für mich nicht so berauschend an und ich könne ihm das nicht so recht glauben, aber er meinte, das sei es für ihn. Er begründete das hiermit: „Das nächste Mal darfst du mich rasieren. Immerhin bist du die einzigste, die das darf. Und das persönlich :smile:". Ich würde ihn fertig machen, weil ich ähnlich ticken würde, wie er. Dann hat er mir unaufgefordert noch zwei Fotos von sich geschickt. Hat er auch noch nie...

Als ich sagte, dass ich keine Lust mehr aufs Schreiben habe, habe ich gehofft, dass er anbietet, ich solle ihn anrufen. Dem war leider nicht so. Also konnte ich auch nicht sagen, dass „ich mit niemanden telefonieren würde, der von mir besessen ist ;)“.

Mir liegen zwei Dinge auf der Zunge, die ich ihm gerne mitteilen würde. Nur weiß ich nicht wie. Wahrscheinlich erscheint es stark vorwurfsvoll.

Als wir uns kennenlernten sagte er auch immer Dinge, mit dir würde ich das aber machen, nur mit dir. Für mich machte das den Anschein, als sei es oder ich etwas Besonderes. Mit der Zeit ließen diese Aussagen stark nach. Auf meine Nachfrage meinte er nur, er hätte sich nicht verändert, er sei lediglich zufrieden in seiner Situation. Nun würde ich ihm gerne sagen, dass ich ihm das nicht glaube (habe ich im sms Verlauf bereits, er ist aber nicht darauf eingegangen :S). Dass es für mich wie ein déjà vue sei und er das doch nicht ernst meine und ich ihm nicht vertraue. Was mich besonders verletzt hat, war unser Telefonat vor einem Jahr, in dem er sagte, er hätte kein Interesse an einer Frau und es gäbe keine, die sich für ihn interessieren würde. Denn alles meinerseits hat auf Interesse aufgebaut. Wenn er das nun verneint, ist es so, als ob es nie eine Verbindung zwischen uns gegeben hätte.

Außerdem ist da noch das Thema online/offline. Ich solle ihn das nächste Mal rasieren. Welches nächste Mal?!?! Wie sage ich ihm am besten, dass er seine Worte auch in die Tat umsetzen soll und nicht nur schreiben. Schließlich will ich keine Chat-Freundschaft.

Lieben Gruß
kunterbrunt
 

kunterbunt

Mitglied
Registriert
10 Nov. 2015
Beiträge
14
Update:

Mr. Busy hat sich Freitagabend kurz nach 21 Uhr gemeldet. Oh Wunder – so früüüh :D
Er hat mir einen Film empfohlen, habe nicht geantwortet. Danach fragte er, was ich mache und ich habe ein paar Antworten aus einem anderen Strang zur Hilfe genommen… „was wir mädels eben so machen“. Er war sichtlich verwundert „???? Und fragte: „Bluten :lach:“ Habe weiter die vorgeschlagenen Antworten eingebaut: Du, brave Mädchen kommen in den Himmel :D, wohin die anderen kommen überlasse ich deiner Phantasie :P Schlaf gut später.

Da es erst kurz nach 22 Uhr war habe ich mich für das „später“ entschieden. Wollte erst schreiben „schönen Abend“, habe mich aber entschlossen, das als nächstes zu schreiben, dass ich mir einen schönen Abend mache und ich ihm den auch wünsche. So weit kam es aber nicht, denn: „Schade :smile: aber alle landen am selben Platz.. Im Orkus der Zeit ;)“ und dann kam noch „Schlaf gut“. Darauf habe ich nicht mehr geantwortet.

Sonntagmorgen um 4 hat er mir noch in skype geschrieben:
„hei ho“,
„du schaust auf dem bild fast aus wie jetzt, das ist lustig.. man erkennt dich“,
„yay,, 33 heisse mädeös + 33 Minuten umsonst...“,
„tolle Porno werburng“.

Morgens um 7 habe ich geantwortet: „das war vor 20 jahren ()
„genau das richtige für dich ;)

Er hat morgen Geburtstag. Werde ihm wohl kurz eine Geburtstags-sms schreiben. Aber irgendwie kommen wir nicht voran, finde ich. Was kann man da tun? :smilie_denkt-angestrengt:

Gutes Nächtle :Char_der_Narr:
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.584
Mitglieder
10.778
Neuestes Mitglied
Sandra90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben