Was ist die richtige Strategie?

Sweet80

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2015
Beiträge
126
Hi ela.

Tut mir echt leid. Kann total nachvollziehen wie es dir gerade geht.
Aber du hast auf jeden fall nichts falsch gemacht.

Ich drück dich und ich hoffe für uns kommen bessere Zeiten

:zerknutschen:

Viele liebe Grüße
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Ela, es tut mir auch wahnsinnig Leid, dass alles so gekommen ist :( .

Auch wenn es nicht einfach ist, aber wie Venus sagte, lösche am besten seine Nummer. Du setzt damit ein Zeichen. Nämlich, dass du nicht sein Spielball bist. Und natürlich das du selbst entscheidest, was du möchtest.

Ich weiß selber wie schwer das alles ist abzuschließen, wenn noch ein Funken Hoffnung da war. Und trotzdem weiß man, dass es in den meisten Fällen absolut sinnlos ist. Es wird immer Phasen geben in denen man einbricht, das vermisst was man hatte (erster Kuss an dem besagten Ort) und sich wünscht, wieder da zu sein. Ich weiß es besser, hatte ich doch am letzten Wochenende und Anfang der Woche diese Phase.

Ich wünsche Dir jetzt wirklich viel kraft und vor allem das Selbstvertrauen um zu sagen, dass du den Mann nicht brauchst, dass es wahrscheinlich bessere da draußen gibt. Männer die uns wollen, weil wir so sind wie wird sind :) . Das ist auch eine Lektion die ich noch lernen muss.

Ich gehe den Weg mit dir und unterwegs lassen wir es uns einfach mal richtig gut gehen ;) .

Und nun erhol dich erstmal und tue einfach was schönes für dich :) .

:zerknutschen:
 

bernimaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
450
Hallo liebe Ela!

Hab mich die letzten Tage schon durch deinen Strang gekämpft, still mitgefiebert und dann lese ich, dass du ihn mit einer anderen gesehen hast! das tut mir sooo leid! Wobei wir aber nicht wissen, um wen es sich bei der Lady handelt?!

Ich kann dir momentan gerade keinen Rat geben! Hatte heute auch einen Albtraumtag (mit OdB ist es vorbei). Werde aber deinen Strang weiterverfolgen und mich bei klarem Kopf wieder einklinken und meinen Senf dazu geben.

Wünsch dir alles liebe! Lass den Kopf nicht hängen und mach dich nicht irre deswegen! Vielleicht ist ja auch nichts dahiner, und du machst dir unnötig Sorgen!

Alles Gute inzwischen
Berni
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Liebe Ela,

mein Papa sagte immer, eine Frau, die, gerade auch in solchen Situationen, in ihrer Mitte bleibt und weiß, was sie wert ist, gewinnt.

Männer testen ganz gerne mal aus, legen mal Bekanntschaften lahm und stellen ab und zu am Ende doch fest, dass die vorherige Bekanntschaft die war, die besser zu ihnen gepasst hat.

Ich finde diese Worte sehr tröstend, wenn ich an solche Momente denke... bin auch mal meinem Ex und seiner Neuen fast hineingelaufen, er bemerkte mich aber nicht, weil er auf sein Handy starrte. Das war 1 Monat nachdem er mir noch schrieb, wie sehr er mich vermisst.

Ela, kenne daher deine Gefühle dabei ganz gut. Aber du bist mehr als das und das ist zwar ein kleiner Schlag ins Gesicht... Aber du weißt gar nichts über die Beziehung der Beiden und es kann sein, dass es ein Hauch von Nichts ist. Bleibe sonnig und fröhlich Liebes. Fühle dich gedrückt.
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
liebe ela,
ich drück dich einfach mal ganz fest u schick dir viel kraft, damit du es durchhältst ihn weiterhin nicht zu kontaktieren.
wer diese frau war, kann man so wirklich nicht sagen.
angenehm ist es trotzdem nicht, im gegenteil...

deshalb, ich denke an dich u fühle total mit dir,
glg stellina
 

MieEla86

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2014
Beiträge
280
Hallo ihr Lieben :herz:,

ganz herzlichen Dank für all eure aufbauenden und tröstenden Worte. Ich bin euch wirklich sehr dankbar, dass ihr da seid und irgendwie hat ein jeder Beitrag von euch mich zu Tränen gerührt. Ja so langsam lässt die Fassungslosigkeit nach und die Tränen kullern.

Ich habe deshalb bewusst die letzten zwei Tage das Schreiben hier gemieden, brauchte einfach etwas Zeit für mich. Am Samstag war ich Dank meines Sports auch den ganzen Tag abgelenkt. Gestern fiel dann aber alles umso schwerer. Irgendeine Meldung kam natürlich nicht. Theorien warum oder warum nicht hab ich mir genügend überlegt, aber letztendlich weiß ich so und so nicht, was nun stimmt. Es ist also müßig.

Es stört mich auch gar nicht so, dass ich ihn den Tag mit der anderen gesehen habe. Denn es können dafür alle möglichen Beweggründe zu Grunde liegen ... harmlose oder halt die offensichtlichen. Ich nenne es fast Ironie des Schicksals, wenn man bedenkt, dass ich an dem Tag plingen wollte. War halt nun ein sehr persönlicher Pling ;)
Wie ein gelungenes Date sah es jedenfalls alles in allem nicht aus ... es war nichts eindeutiges. Und darum ist das gar nicht so das ausschlaggebende für mich. Aber das er so gar nichts von sich hören lässt, das lässt alles in mir zweifeln. Nicht an mir, sondern eher an meinen Menschenverstand. Kann man sich wirklich so in jemandem täuschen? Das man nach allem was in den letzten 12 Monaten war einfach so von der Bildfläche verschwindet. Den einen Tag wird noch Kontakt gesucht und ab den nächsten herrscht Funkstille. Verdient nicht ein jeder so viel Respekt und Anstand, wenigstens für eine kurze Erklärung?!

Ihm das nicht wert zu sein, das tut weh. Und doch kann ich ihm irgendwie keinen Vorwurf machen, denn auch ich bin einfach abgetaucht und habe in den letzten Wochen nichts von mir hören lassen oder gar gefragt, was los sei. Obwohl ich ständig daran denke ...
Abschließen wäre wohl wirklich das Beste, nur können Gefühle nicht auf Knopfdruck verschwinden. Und das ich Gefühle habe, das ist mir die letzten Tage noch mal sehr bewusst geworden. Er fehlt mir, der Kontakt, seine Nähe ... ihn da noch mal gesehen zu haben, hat ziemlich viel aufgewühlt und die Bilder haben sich irgendwie eingebrannt.

Ob es hier in der Zukunft noch was zu berichten gibt, ich weiß es nicht. Den Wunsch ihn selbst noch mal zu kontaktieren habe ich nicht. Warum auch?! Aber der Wunsch von ihm was zu hören ist noch da. Mal gucken, wie lange es dauern wird, bis auch das vergeht. Denn ob ich darauf hoffen kann, kann und möchte ich nicht einschätzen. Besser wäre es wohl nicht darauf zu warten ...

Liebe Grüße an euch alle
eure traurige Ela

:kommt_alle_her:


Zuletzt modifiziert von MieEla86 am 09.05.2016 - 15:14:11
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Ach Ela,

ich finde es gut, dass du reflektierst und dich selbst fragst, ob du noch bei Sinnen bist. Das geht mir derzeit und auch vorher ganz oft so. Die Gedanken und Gefühlswelt schwankt hin und her. Aber irgendwann schaffen wir dann den Verstand siegen zu lassen und ziehen weiter.

Ich denke auch, wenn er dich so behandelt, dann solltest du weiterziehen. Dein Leben leben. Weißt du, mir fehlt das auch, die Nähe, etc. Und da war mal jemand den ich anziehend fand. Aber es wird der nächste kommen und vielleicht müssen wir noch ein paar Frösche küssen, aber wir sollten uns nicht kleiner machen als wir sind und hocherhobenen Hauptes gehen.

Ich glaube, wenn man abtaucht und dem anderen etwas an einem liegt, dann fragen sie was los ist. Ansonsten ist das Interesse sicher nicht so groß.

Komm, wir gehen gemeinsam einen neuen Weg. Genießen den Frühling und schauen mal, was der Markt sonst noch zu bieten hat :) .

Versuche die Gedanken zu stoppen die dich über sein "Date" grübeln lassen. Es bringt dich nicht weiter. Mache dir Gedanken, was du mit deinem Leben machen möchtest, wie dein Prinz sein soll und dann schau mal, ob er das überhaupt ist oder ob es nicht doch einen besseren gibt.

Wenn du traurig bist, lass es ruhig raus. Dafür ist das Forum da und wir hier :) .
Ich lass dir mal einen Drücker da.
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebe MieEla,

tja, da sind wir wieder! Ich habe auch ein schwieriges Jahr hinter mir, es fing so schön an, und ab dann geriet ich ins Zweifeln. Mein Freeze war die Hölle die ersten Wochen, ich war wie körperlich krank. Aber mit der Zeit wird/wurde es besser, und das Leben geht doch weiter.

Wenn sich die Typen so komisch verhalten, steckt meist ne andere Frau oder einfach zu wenig Gefühl dahinter. Manchmal kann man da was pushen, manchmal aber auch nicht. Echt schwierig, sich nicht permanent darüber den Kopf zu zerbrechen. Aber man hat keine Wahl, man muss sich einfach ins Leben stürzen und schöne Sachen machen, neue Leute treffen...und schon ist wieder ein Tag rum und das schlechte Gefühl ein wenig weniger geworden. Bis man ganz drüber hinweg ist dauert es natürlich.
Genau wie bei dir hatte mein Ex nie den Mumm ehrlich mit mir zu sprechen. Das ist echt armselig. Haben wir sowas nötig??

Schau dich mal um auf dem Markt, wer sich da sonst noch so tummelt. Manchmal ergeben sich die schrägsten Geschichten. Ich bin am WE zB fast mit einem Typen im Bett gelandet, den ich im Dezember noch äußerst unattraktiv fand ;)

Ich drück dich mal ganz fest! Unser Mr Right kommt auch noch. Das seien jetzt nur Vorübungen, meinte letztens eine "weise" Freundin von mir, die mit 50 ihren 2. Ehemann im Wartezimmer beim Arzt kennenlernte :)

Deine Prima :herz:


Zuletzt modifiziert von LaPrimavera am 17.05.2016 - 18:55:35
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.075
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben