Was möchte Sie? Hilfe :-(

Shadow25

Neues Mitglied
Registriert
17 Nov. 2014
Beiträge
3
Hallo erst mal! Ich bin neu hier und habe ein ziemlich großes Problem.

Ich komme gerade aus einer langen Beziehung und habe, wie der Teufel es will,
vor kurzem eine wunderbare Frau kennen gelernt. Ich möchte mich noch nicht gleich
binden und das geschehene erstmal verarbeiten, nur bedeutet sie mir jetzt schon sehr viel.

Zur Geschichte:
Wir haben in den letzten 4 Wochen wirklich viel miteinander unternommen.
Wir waren zusammen in einer anderen Stadt, sind abends weg gegangen, haben gelacht, tolle Unterhaltungen geführt und hatten wirklich sehr viel Spaß. Es wurde auch schon ziemlich Intim, geschlafen haben wir jedoch nicht miteinander.

Wir haben offen und ehrlich über unsere Gefühle gesprochen, was wir in einer Beziehung erwarten, welche Vorstellungen wir haben und wie wir alles richtig angehen. Ich bin zur Erkenntnis gekommen, dass wir eigentlich ein sehr gutes Paar wären und uns perfekt ergänzen würden.

Sie meinte, dass sie ebenfalls etwas für mich empfinden würde, dass sie etwas zwischen uns spürt und dass es ihr jedoch schwer fällt Menschen zu vertrauen und ich dieses Vertrauen erst gewinnen müsste. Sie schrieb, wie schön die Zeit war und dass sie sich schon auf das nächste mal freut. Sie bat mich sogar darum, noch einen Tag länger zu bleiben usw.

Naja... und jetzt, vor ein paar Tagen rief sie mich an und meinte, dass sie glaubt, es wäre zwischen uns doch nicht das, was sie sich erhofft habe. Sie meinte, sie hinge noch immer an ihrem Ex Freund, mit dem sie vor knapp einem Jahr Schluss gemacht hat und den sie vor kurzem, gezwungener Maßen, treffen musste. Sie ist noch nicht bereit für eine Beziehung und habe ein schlechtes Gefühl mit dem, was zwischen uns läuft. Auch die Sache mit meiner Ex Freundin belastet sie.

Es ist für mich wirklich wie ein Schlag ins Gesicht. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich nun darauf reagieren soll. Ich werde sie bald wieder sehen und habe eigentlich schon eine schöne Überraschung für sie vorbereitet, die ich auch noch durchziehen möchte.

Könntet ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich mich nun verhalten soll? Es fällt mir wirklich sehr schwer und ich kann an nichts anderes mehr denken, geschweige denn, mich auf mein Studium zu konzentrieren.

Danke euch!
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Hallo hier im Forum!

Lese dich doch in die Links von Wolfgang ein und beteilige dich in anderen Strängen.

Mein Rat wäre ihr keinen Druck zu machen. Du siehst das nicht so eng alles, ihr lernt euch gerade kennen und Gefühle für den Ex sind auch normal. Du weißt selber nicht wo das hinführen wird und kann und würdest einfach sehen wo das hingeht.

Sie hat nämlich m.A.n- jetzt ein bisschen Panik bekommen, wo es ernstes wurde. Verständlich auch. Um sie ihr zu nehmen, lasse das Beziehungsthema weg und wie gut ihr zusammenpasst und genieße einfach die gemeinsame Zeit ohne ERwartungen auszusprechen.
 

Shadow25

Neues Mitglied
Registriert
17 Nov. 2014
Beiträge
3
Erst mal danke für deine Antwort!

Meinst du ich soll nicht mit ihr darüber sprechen? Eigentlich treffen wir uns ja nur aus dem Grund, dass wir reden wollen. Ich wüsste nun gar nicht, wie ich das verhindern sollte. Wenn ich außerdem ganz ehrlich bin, würde ich schon gerne wissen, wie sie sich fühlt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.551
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben