Was soll ich denn jetzt machen?

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Wie lustig. Ihr schickt auf der SB Smilys rum... :lach:
Mach ma. Aber verrat dich nicht. :PP

Gamma hat bestimmt ne Benachrichtigung drin. Der Gedanke kam mir auch. :nanu:

Wenn keine Fragen drin sind, was soll man da auch antworten?
Geht mir inzwischen auch so.
Alles andere klingt so nach vorauseilendem Gehorsam.
Und dann gibt es :bratpfanne: von Bella, oder?

Grüß Lillian bitte.
:Kuss:
 
G

Gamma

Gelöschter User
Sommermelone schrieb:
Gamma hat bestimmt ne Benachrichtigung drin. Der Gedanke kam mir auch. :nanu:

Soso... Und selbst wenn, was wäre denn so schlimm daran, so dass man nun einen " :nanu:" - smiley extra posten muss? ;)

Aber nein, der Gamma hat grad so einiges um die Ohren, liest zwar noch hier im Forum mit aber beteiligt sich an keinen neuen Strängen.

Aber er hat genug Zeit ab und an mal zu schauen was so geschrieben wird hier. Und bei den "alten" Srängen, tja, da loggt er sich dann tatsächlich auch mal kurz ein um was zu schreiben. So einfach ist das.

@ Momo.... Versteh ich völlig. Da muss man auch nichts antworten jetzt. Und ich seh das genauso! Wenn Dich das nicht beschäftigt, und Du nichts dazu sagen möchtest, umso besser. :smile:

Wie bereits gesagt, der hat echt ne Meise. ()

Lg, Gamma
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Gamma schrieb:
Sommermelone schrieb:
Gamma hat bestimmt ne Benachrichtigung drin. Der Gedanke kam mir auch. :nanu:

Soso... Und selbst wenn, was wäre denn so schlimm daran, so dass man nun einen " :nanu:" - smiley extra posten muss? ;)
:nanu: - Smileys finde ich putzig.
Genau wie: :smiley_emoticons_lecker:
Auch wenn Letzteres nicht unbedingt meiner aktuellen Figur entspricht. Stimmt's Amazönchen?

Da ist nichts schlimm dran.
Und noch nicht mal ein Hintergedanke!!!!!
Sei nicht so empfindlich altes Gamma-Strahlungs-Haus! :bratpfanne:

Übrigens Gamma:
Du hast deinen Termin im Mai verpasst.
Erinnerst du dich?

:coolwink:
Treulose Tomaten überall!

Ich wünsche euch schöne Weihnachten:
:weihnachtsbaum:
 
N

Neytiri

Gelöschter User
Momo schrieb:
Hallo Momo, wie du spätestens mit meinem neuen Profilbild weißt....

Sach mal, brennt dem der Helm oder der Schritt? Ne, is klar, Du starrst tagelang ausschliesslich auf sein Profilbild, hast ja nix besseres zu tun... Boah, Momo ich krieg hier gleich nen epileptischen Anfall vor Wut... Der spinnt ja komplett:::

So einen Schwachsinn produziert ja nicht mal meiner... Und bis dato war er der ungeschlagene Meister solches sinnlosen, nur dem eigenen Ego dienenden, verbaldiarrhoeischen Geschwalles...


Du fragst, warum er das macht? Ist doch klar, Du ignorierst ihn... _Das_ mögen die nicht so, weißt?:PP Ihnen ist es deutlich lieber, wenn _sie_ ignorieren und bei Bedarf wieder hervor holen können... So eine kleine Ego-Streicheleinheit darf man ihnen dann schon verabreichen, wenn ihnen danach ist...

Liebe Momo, nicht ärgern... Nur wundern. Und abhaken. Und weiter mit dem was als nächstes anliegt... Und Weihnachten feiern mit Kiddies und allem was dazu gehört. Den Pupser laß mal vor der Tür stehen, der ist _nicht- eingeladen... Weder "in echt" noch virtuell

lieben Gruß
Ney
 

Momo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
4.013
Gamma schrieb:
@ Momo.... Versteh ich völlig. Da muss man auch nichts antworten jetzt. Und ich seh das genauso! Wenn Dich das nicht beschäftigt, und Du nichts dazu sagen möchtest, umso besser. :smile:

Wie bereits gesagt, der hat echt ne Meise. ()

Lg, Gamma

Puh, Gamma-Schatz, jetzt hast Du mich eiskalt erwischt und ich habe den ganzen Tag damit verbracht nachzudenken und leider beschäftigt mich das doch sehr....hmpf.

Also Fakt ist: ich habe und hege leider immer noch die leise Hoffnung! Ich habe es bis jetzt nicht geschafft wirklich abzuschliessen, aber das ist mir nicht wirklich neu, damit hatte ich es immer sehr schwer, es dauert bei mir einfach immens lange. Aber gut damit muss ich leben...den Funken Hoffnung konnte ich bis jetzt wenigstens noch nicht erlöschen lassen.

Deshalb wohl auch eher meine Wahl nichts darauf zu schreiben...denn leider hoffe ich auch noch auf ein "Happy End" und das hier nach 2 Jahren hinzuschreiben fällt mir auch nicht leicht und ist schon echt peinlich (aber ich will es dann doch mal loswerden, vllt so eine Art Eigentherapie?), denn mein Teufel auf der linken Schulter fragt mich auch: "Hallo Mädel, wovon träumst Du nachts? Du bist ja wohl von jeglichen guten Geistern verlassen!"

Und ich lebe ja nicht schlecht, ich habe Spaß und geniesse mein Leben. Die Familien-Probleme sind auch unter Dach und Fach gebracht...aber leider vermisse ich ihn nach wie vor schrecklich!...auch nachdem er mir das ganze angetan hat....:cry

Und wenn dann natürlich so eine Nachricht kommt, dann haut es einem doch die Beine weg...vor allem kommt man leider mal wieder ins Grübeln, denn er widerspricht sich ja mal wieder am laufendem Band.

Einerseits knallt er mir diese Botschaft vor den Bug, die gar nicht nötig gewesen wäre, denn jeder vernünftige und verliebte Mensch hätte so etwas nie an eine Ex geschrieben, ausser man hegt da einen Groll oder jetzt mal ganz doof angenommen, man wird durch eine neue Partnerin dazu angeregt/bzw es als Auflage gemacht. (ups, fällt mir auf, dieser Gedanke ist schon so leicht schizophren...puh!)

(Das sind alles meine Gehirngespinste, ich weiß, aber ihr kennt das ja, man kommt vom Hundertste ins Tausendste...)

Man hätte einfach gar nichts geschrieben und sein neues Glück gelebt. Was veranlasst ihn zu so etwas? Also mir wäre das auf Teufel komm raus nie eingefallen, wenn ich eine neue Liebe hätte und abgeschlossen hätte!

Das bringt einen natürlich wieder in dieses Teufelskarussell genannt "KK".

Mein Verstand ruft mir zu: Mensch Mädel, lass los, Du bist gut so wie Du bist! Es hat nicht sollen sein und er wird sich auch nicht ändern und seine Meise auch nicht über Nacht verlieren!

Ja, und was mein Herz schreit...das muss ich wohl nicht weiter ausführen...:|

"Immer rein, immer rein, gleich beginnt eine neue Fahrt..."

Ich kann mich gerade selbst nicht leiden....

Boah ey, nach fast 2 Jahren dachte ich ich wäre darüber hinweg...leider nein...:weint_smiley:
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Irgendwie liebe Momo, gönne ich ihm keine Antwort von Dir. Für mich ist das absolut okay, das zu übersehen. Der kann furzen wie er will. Sein Gestank wird Dich nicht mehr erreichen. Der wollte sich noch mal richtig inszenieren. Blöd nur, wenn er kein Publikum mehr hat.
 

Momo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
4.013
Ach Moona,
kannst Du Dich noch erinnern an Deinen Eingangspost bei mir?

"Er macht Schluss und keiner geht hin?"

Ja, auch heute geht es mir noch so...ich glaube es ist dieses Weihnachtspilchern, dass mich momentan so mitnimmt...es ist die einzige Zeit im Jahr wo ich Pilchern zulasse...und das haut mir jetzt gerade die Beine weg.:(

Nein, eine Antwort wird er nicht bekommen, denn es wäre nur normal, wenn ich ihm etwas um die Ohren schlagen würde auf seine Nachricht und das...hat er leider nicht verdient!

Ich werde schweigen, das Publikum hat er nicht verdient!

Aber ich laufe doch nicht so verquer mit der Annahme, dass er gerne eine Reaktion darauf haben würde oder? Denn diese Frage habe ich noch nicht beantwortet bekommen...
 

Momo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
4.013
Ich habe heute übrigens wieder 3 Smiles von ihm über die SB erhalten...

Ich hoffe ich überstehe das hochemotionale Weihnachtsfest...

Bella, halt mal deine Telefonleitung frei...könnte sein, dass Du noch bombadiert wirst...
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Klar will der eine Reaktion. Warum postet er denn?? Er hätte gerne noch ein wenig Wehmut, ein paar Tränen von Dir. Denn ihm nachtrauern, dass würde ihm schon gefallen, wenn Du das tätest. Streichelt das Ego. Tut doch gut. Noch eine weitere Option, vielleicht Plan B oder C wenn er auf die Schnauze fallen sollte. Und das kann sehr gut passieren. Warum ist er denn in der SB??

Was hast Du eigentlich an ihm verloren? Schreibt über seine neue Beziehung und ist in der SB aktiv?? Sorry, aber der ist nicht einmal 2. Wahl.


Zuletzt modifiziert von Mod Moona am 22.12.2015 - 21:52:55
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
@Moona,

machen wir es einfach mir gefällt die Art deiner Post nicht! Tipp schlaf mal über die Sache.

Danke
Bhreden
 

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.129
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben