Was soll ich tun? Alles falsch gemacht....

Schnucki79

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2017
Beiträge
53
Fange ich mal an...
Als ich vor 3,5 Jahren in meine Wohnung gezogen bin, kannte ich meine Nachbarschaft natürlich noch nicht.

Durch Zufall traf ich an einem Sonntag eine andere Mutter aus dem Kindergarten meines Sohnes auf dem Spielplatz. Wir wurden gute Freundinnen und wurde natürlich auf Geburtstage eingeladen. Eine andere Freundin von ihr war zu dem Zeitpunkt mit jemand zusammen, wo sich herausstellte, dass er und ich direkte Nachbarn sind. Wir unterhielten uns normal, wurden aber von seiner Freundin und meiner Freundin beobachtet. Seine Freundin war auf mich eifersüchtig.

Im Sommer diesen Jahres erzählte meine Freundin mir, dass mein Nachbar nicht mehr mit seiner Freundin zusammen ist. Eigentlich interessierte mich das auch nicht.

Irgendwann fiel mir dann aber auf, dass mein Nachbar „zufällig“ immer zu uns kam, wenn ich mit meinem Sohn vor der Türe Fußball gespielt habe. Nur um zu Reden. Auch, als es um 17 Uhr schon dunkel wurde im Oktober. Er stand auch mal am Fenster und schrieb mir, dass ich die falschen Schuhe zum Fußball spielen anhätte. Ich interpretierte das eindeutig als Interesse.

Am 11.11. wollte ich dann wieder raus. Ich fragte meinen Nachbarn, ob er dazukommen möchte, ich würde Kaffee mitbringen. Den Kaffee wollte er, aber nicht draußen. Habe ihn dann in meine Wohnung eingeladen. Daraus wurden 4 Stunden Kaffee. Abends kam er dann auch zu einem gemeinsamen TV Abend rüber und 1,5 Flaschen Rotwein. Er blieb dann auch über Nacht und wir hatten das erste Mal Sex. Er meldete sich von da an jeden Morgen von sich aus. Die TV Abende wiederholten sich, allerdings ohne Alkohol. Er war fürsorglich, brachte mir mal sein Lieblingsbrot vorbei, kochte mir Tee als es mir nicht gut ging. Es war alles toll, wenn er nicht gesagt hätte, dass er im Moment keine Beziehung möchte. Ich hab gedacht, vielleicht entwickelt sich ja noch was und hab es erstmal so laufen lassen.

Mittlerweile bin ich so durcheinander. Ich denke morgens nach dem Aufstehen an ihn, abends wenn ich ins Bett gehe und auch tagsüber ziemlich oft.
Ich habe heute den Kontakt auf Eis gelegt (musste die Notbremse ziehen). Ich möchte ihn, aber keine Freundschaft plus.

Was soll ich bloß machen???? Ich weiß, dass er mich mag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Samara

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2015
Beiträge
90
Hallo liebe Schnucki...

Mir geht es im Moment auch so, daß ich mir den Kopf zerbreche... Ich analysiere bis zum Erbrechen und versteh die Welt nicht mehr.

Aber ich glaube er muß nun auf Dich zu kommen, er kann sich nicht das Beste heraussuchen. Du möchtest Beziehung, er nicht... Aber anscheinend möchte er nicht auf Deine Vorzüge verzichten...

Also solltest Du jetzt den Rückzug antreten und abwarten, was er möchte.

Liebe Grüße Samara
 
J

Jule72

Gelöschter User
Er meldete sich von da an jeden Morgen von sich aus. Die TV Abende wiederholten sich, allerdings ohne Alkohol. Er war fürsorglich, brachte mir mal sein Lieblingsbrot vorbei, kochte mir Tee als es mir nicht gut ging. Es war alles toll, wenn er nicht gesagt hätte, dass er im Moment keine Beziehung möchte. Ich hab gedacht, vielleicht entwickelt sich ja noch was und hab es erstmal so laufen lassen.
Liebe Schnucki, manchmal braucht man doch keinen Status. Wenn er diese Dinge für Dich tut, dann ist da meiner Meinung nach mehr drin... Beobachte doch, was er tut. So schlecht hört sich das gar nicht an... Warte mal ab... kein Druck und bleib etwas hinter ihm... Wir Frauen sind ja oft unentspannt...Liebe grüße Jule :herz:
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Hallo Schnucki,

Erst einmal hallo und herzlich willkommen! Tut mir leid, dass es dir heute nicht so gut geht :trost:

Wenn du sagst, dass du die Notbremse gezogen hast, wie darf ich das dann verstehen? Hast du ihm gegenüber irgendwas gesagt oder „die Sache“ beendet?

Hmmm also meiner Meinung nach war das ein bisschen zu schnell mit dem Sex. Kommt halt aber auch immer darauf an, wie du dich danach ihm gegenüber verhalten hast.

Hört sich für mich ganz danach an, als möchte er sich momentan nicht fest binden bzw wie lange ist die Geschichte mit der Freundin denn her?
Jetzt müsstest du halt untertauchen, ich würde mich auch erst mal nicht bei ihm melden. Warte bis er wieder einen Schritt auf dich zu geht.
 

Schnucki79

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2017
Beiträge
53
@ Evi:
Ja, ich habe das erstmal beendet um Abstand zu gewinnen.

Mit seiner Freundin... das weiß ich nicht genau. August/September. Er erzählte aber, dass da schon seit einem Jahr nichts mehr lief und seine Gefühle für sie weg waren.

Was ich gestern noch erfahren habe, ich wäre schon sein Typ. Aber er hat ein Problem damit, dass ich ein Kind habe, bzw ein kleines Kind (5 Jahre). Seine Tochter ist 22. Ergo, er lebt seine Freiheit aus. Da er seine Tochter, als sie klein war, nur alle 14 Tage bei sich hatte, kennt er das auch nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnucki79

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2017
Beiträge
53
Jetzt hab ich mich nicht gemeldet, da meldet er sich von sich aus. Mein Sohn hat eine ansteckende Krankheit und er hat jetzt Panik, dass er sich angesteckt hat. Statt dass er zum Arzt geht, fragt er mich, ob er das Medikament auch so bekommt oder ob er zum Arzt muss. :::

Hab nur kurz geantwortet, dass er das beobachten soll und dann zum Arzt gehen sollte. Mehr nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.180
Mitglieder
10.763
Neuestes Mitglied
BellaVita
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben