was soll sein verhalten?

fio13

Mitglied
Registriert
10 Aug. 2011
Beiträge
21
Liebe Mitglieder....

seit 2.5jahren kenne ich einen mann mit dem ich seit 2 jahren auch phasenweise sexuellen kontakt habe.

nun stelle ich mir langsam die frage, was er wirklich will??

ich beschreibe stichwortartig unsere kontakte und sein verhalten mir gegenüber:

- krampfhaft eifersüchtig: weiss immer über die LIKES auf FB, welche von männern kommen bescheid und zeigt seine eifersucht mir offensichtlich
- wir gehen aus, gehen essen, machen einander kleine gefallen
- macht mir komplimente wie: du siehst gut aus, du bist süss...
-er fragt wenn wir unterwegs sind regelmässig ob ich z.b. mit dem essen zufrieden bin.
- ihm fällt auf, wenn ich einen neue kette habe
- er schläft auch ab und an bei mir ohne dass wir sex haben
- er sagt mir, dass er es liebt mich in der "löffelchen Stellung" zu halten, wenn ich schlafe
- er gibt (zwar nicht oft) einfach einen kuss auf die wange ohne grund
- ab und zu sehen wir uns sonntags sogar zweimal...
- wir machen streiche und können uns zusammen wie kinder verhalten und lachen.
- er kommt mich abholen, obwohl er 5min fahrt hat und wir sowieso eigentlich in die andere richtung fahren
-er macht vorschläge, wo wir überall noch essen gehen könnten
- er erzählt mir von seinen ängsten
- er erzählt mir von seiner familie und seiner kindheit
- er spricht mit mir über seine freunde, als ob ich diese genau so gut kenne wie er (ich kenne seinen bsten kumpel, seine schwester, seinen bruder und seine cousine bereits durch gemeinsamen ausgang. seiner mutter hat er mich auch bereits 2mal vorgestellt, auch wenn nicht als freundin, sondern neutral (zweimal bei sich zu hause) )
- er beschwert sich, weil ich mich nie oder nur sehr selten von mir aus melde...


denkt ihr, ich darf mich jetzt auch öfter melden, da er es sich wünscht? ich getraue mich fast nicht, da ich angst habe,dass er sich dann zurückzieht und das weite sucht...

und ganz allgemein: wie soll ich sein verhalten auffassen?

ich wäre wirklich froh , eure meinung dazu zu hören. ich kann ihn nicht direkt fragen, da es alles zerstören würde...
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
fio13 schrieb:
seit 2.5jahren kenne ich einen mann mit dem ich seit 2 jahren auch phasenweise sexuellen kontakt habe.

nun stelle ich mir langsam die frage, was er wirklich will??

Du kannst ihn nicht fragen, was er wirklich will, obwohl Du Sex mit ihm hast?

Nach Deiner Schilderung würde ich Euer Miteinander als Freundschaft plus Bonus bezeichnen.

Von mir erfährt ein Mann VOR dem Sex, dass er kein Single mehr ist, sobald ich mich von ihm flachlegen lasse.

Das hört sich dann ungefähr so an: "Lieber XYZ, Du möchtest mit mir sexeln? Überlege es Dir genau. Sobald wir miteinander geschlafen haben, hast Du mit mir eine Beziehung. Ich bin keine Frau für eine Nacht."

So, dann weiß er Bescheid und wenn er sich anschließend nicht wie ein Partner benimmt, hat er bei mir jede weitere Chance vergeigt.

Trotz meiner klaren Aussage, kam es jedesmal zu einer festen Beziehung, bis auf eine Ausnahme. Der war aber so eine Niete im Bett, dass ICH nach dem ersten Mal keine Lust mehr auf ein Miteinander hatte.
 

fio13

Mitglied
Registriert
10 Aug. 2011
Beiträge
21
was sollte ich deiner meinung nach tun?
ehrlich gesagt weiss ich selbst nicht wie ich reagieren würde, wenn er es offiziell machen wollen würde.. das ist der grund warum ich ihn nie so eindeutig vor ein ultimatum stellen konnte wie du es tust...
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
fio13 schrieb:
ehrlich gesagt weiss ich selbst nicht wie ich reagieren würde, wenn er es offiziell machen wollen würde.. das ist der grund warum ich ihn nie so eindeutig vor ein ultimatum stellen konnte wie du es tust...

Nun, das ist aber nicht das Problem des Mannes, sondern Deins. :zerknutschen:


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 07.05.2013 - 21:24:31
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
fio13 schrieb:
was sollte ich deiner meinung nach tun?

Wenn Du weißt was Du möchtest, würde ich ihm sagen, dass Du diese Art von Verbindung nicht mehr möchtest, weil Du Dich dadurch für eine echte Partnerschaft blockierst.

Du mußt aber dann auch dazu stehen, denn die meisten Männer wissen, dass Frau trotzdem wie bisher weitermacht, weil sie Angst hat, ihn zu verlieren.
 

fio13

Mitglied
Registriert
10 Aug. 2011
Beiträge
21
ja das wird so sein :/

ich geniesse es einfach, mit ihm zu quatschen. das wäre schade, wenn ich darauf verzichten müsste

du meinst also, dass er kein weiteres interesse haben könnte?
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User

fio13

Mitglied
Registriert
10 Aug. 2011
Beiträge
21
ich brauche nun eure hilfe, wenn es geht noch heute, da ich mich sonst wieder in was hineinsteigere:

am Wochenende war er mit seinen jungs aus und er wusste auch dass ich bei einem kollegepäärchen eingeladen war.
wir machten nicht wirklich etwas ab, dass wir uns definitiv noch sehen, doch er meldete sich. und das dann bereits um 23:15!! ich war erstaunt wie früh. und ich habe ihm auch geantwortet dass ich sicherlich noch bis 24Uhr bleibe. er meinte nur, ich soll ihm noch bis 24:05 bescheid sagen, wies aussieht.

natürlich hatte ich einen kleinen rausch und ich hatte völlig die zeit vergessen und schrieb dann erst um 24:35. natürlich war er bereits am schlafen. doch er macht ja auch immer terror und im angetrunkenen zustand fand ich es dann toll, dass ich auch mal gas geben kann und beleidigt sein darf.

einer kollegin wollte ich auch noch zurückrufen und versuchte es etwa 20mal weil sie nicht antwortete... später merkte ich, dass ich seine nummer gewählt hatte!

um 1:15 reagierte er dann und fragte nach. ich hätte eigentlich schon meinen bruder organisiert, damit er mich abholt, doch ihm zuliebe liess ich ihn mich nach hause fahren. ein riesen durcheinander. eigentlich wollte ich zu ihm laufen (200m) doch er sagte er fährt mich. dann liess ich ihn auch noch 10min warten!!!!!

als ich dann zu ihm ins auto gestiegen bin, getraute ich mich kaum ihn anzuschauen. ich wusste dass er stinkesauer sein musste. ich merkte sogar wie er gezittert hatte. sowas habe ich noch nie erlebt.

es tat mir so leid! ich war eigentlich so unsensibel, denn er erzählte mir gerade einen abend vorher, dass es zoff in der clique gibt und er war sehr in rage deswegen. und jetzt ich noch!

er war am tag danach auch noch sauer. und wollte in ruhe gelassen werden. doch wie ich halt bin, ich entschuldigte mich am morgen und abends versuchte ich es nochmals. doch er sagte mir immer wieder, dass er jetzt heute seine ruhe haben möchte und ich ihn so nur noch mehr wütend mache.

was soll ich tun? nun ist der tag danach und ich überlege mir, ihm zu schreiben. doch ich möchte es nicht noch schlimmer machen. andererseits muss ich einfach wissen ob er sich beruhigt hat.

sollte ich ihm eine süsse karte schreiben und ihm diese mit seinem lieblingssnack in den briefkasten legen?
das dilemma ist meinerseits eben auch noch, dass wir ja nicht offiziell zusammen sind und ich ihn nicht noch mit diesem versöhnungsversuch zu verstehen gebe, dass ich gefühle für ihn haben könnte....
 

fio13

Mitglied
Registriert
10 Aug. 2011
Beiträge
21
hallo hexe

ja ich habe ihm eine Karte mit einer umarmung und einer einladung unter den scheibenwischer geklemmt.
er hat sich bedankt, konnte die einladung jedoch wegen dem wetter nicht sofort wahrnehmen...
doch gestern kam er (auch wenn nur für 25min) auf einen kaffee zu mir.

da hatte ich nichts mehr davon erwähnt...
leider heute noch nichts gehört.

lg
 

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.360
Mitglieder
10.805
Neuestes Mitglied
Karin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben