Was und wie kann ich ändern!

Joshi87

Mitglied
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
6
Hallo nochmal!
hatte mich schon vorgestellt :)
bin der josh und habe derzeit probleme mit meiner freundin!


meine freundin findet , das ich sie nicht begehre bzw sie fühlt sich nicht so begehrt von mir wie sie es gerne hätte!

ich liebe die frau über alles und wüsste nicht was ich ohne sie machen sollte!
sie ist die liebe meines lebens!

vor ein paar monaten hat sie mir das schon einmal gesagt und ich habe versucht mich zu ändern bzw,ihr es mehr zu zeigen was sie mir bedeutet und ich an ihr habe etc!

ich entschuldige mich für meinen satzbau etc^^


leider bin ich da nicht so erfahren wie andere!

küssen, kuscheln ,anfassen!
mal an die wand drücken und küssen, auf dem sofa liegen und sie berühren!
ihr in der öffentlichkeit an den po fassen usw! sowas bekomme ich hin!
soll jetzt nicht so da stehen, als ob ich das ab arbeite, das keineswegs!!


wie kann ich meiner frau noch mehr zeigen das ich sie begehre?
könnt ihr mir unerfahrenen mann ein paar tipps geben`?

ich schäme mich langsam dafür :/
 
W

WasNun

Gelöschter User
kleine süße aufmerksamkeiten Josh :)

es geht nicht immer darum ihr sexuell zu zeigen was sie dir bedeutet, sondern emotional. auch als freundin als partnerin.

wie du ihr das zeigen kannst und sie dich dafür lieben wird und es toll finden wird?
ab und an mal eine kleinigkeit.
zum beispiel steck ihr ein Zettelchen in die Jacken oder Hosentasche, den sie zufällig dann finden wird. auf diesen zettel schreibst du schöne worte.
wenn ihr nicht zusammen wohnt könntest du ihren briefkasten vollladen mit rosenblüten und dazwischen eine kleine nachricht an sie.
Pralinen, die du vorher öffnest und etwas persönliches zusätzlich darin hinterlässt.
Ihr den Nacken massierst.
Badewanne / Bett mit Rosenblüten oder / und Kerzen.

verstehst du was ich meine? :)
 

Joshi87

Mitglied
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
6
vielen dank für deine antwort!!!

ja ich versteh das :)

sowas habe bzw musste ich halt noch nie machen :/
ich war vorher immer nur mal verliebt usw :/

ist jetzt dumm das ich fragen muss, aber was könnte man auf diesen zetteln schreiben?ihre eigenschaften und vorlieben kenn ich ja jetzt nach 2,5jahren!
das ich sie liebe weiß sie, gehört aber auch mit auf dem zettel drauf :)

das mit dem briefkasten ist eine tolle idee :)
ich wohne zwar mir ihr zusammen in der wohnung ,bekomme aber die post noch zu meiner vater! daher leert sie den briefkasten immer :)!

das mit den zettelchen mach der mann meiner abreitskollegin jeden tag :) und ich frag mich was schreibt er da immer rauf :O
 
W

WasNun

Gelöschter User
jeden tag is zu viel... ab und an... 1-2 mal im monat, mehr nicht immer mal, wenn du ihr was sagen und zeigen willst, ne kleinigkeit :) zuviel dann ist es ja nicht mehr süß und romantisch für uns mädels.
eine süße eigenschaft oder eigenart von ihr zb könnte man drauf schreiben klar. zb. dass du es süß findest, wenn sie ... keine ahnung die lippen kräuselt... keine ahnung, kenn sie ja nicht. ;) oder ein süßes kurzes kleines gedicht (das kannst du gerne googlen, das ist nicht schlimm).
oder hinterlässt ihr wenn du vor ihr aus der wohnung gehst auch in der küche ne kleine nachricht. an der pinnwand, auf nem zettel.
oder kaufst ihr n kleinen kuchen, n YES törtchen, legst es ihr morgens auf einen kleinen teller, kleine bunte herzchen drum rum, gibts ja sicherlich in süßigkeiten form oder schnibbelst aus papier. legst es drum rum. fertig. freut sie sich drüber.
wenn ihr zusammen unterwegs seit dann achte drauf wo sie hinschaut, wenn ihr in shops seid. wenns ne kleinigkeit ist die sie toll findet kann man es ihr zwischendurch mal schenken, wenn es etwas größeres ist, dann wirds zum oster, bday oder weihnachtsgeschenk.
 

Joshi87

Mitglied
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
6
okay vielen dank!
das werde ich beherzigen!!


Und das mit dem begehren!
sie fühlt sich ja da etwas vernachlässigt!

durch die kleinen zettel evtl liebesbriefe oder anderen kleinigkeiten wird es ja sicherlich etwas bestärkt!

gibt es noch was an tipps wie ich ihr es zeigen kann?
 
W

WasNun

Gelöschter User
blicke sagen auch viel aus :) ... dir wird mit der zeit vielleicht auch selber immer mal was einfallen. du kennst sie am besten und weißt was sie mag.
 

Joshi87

Mitglied
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
6
habe ihr eben innerhalb 2std einen liebesbrief verfasst!
beim schreiben ist mir auch einiges klar geworden , wo ich mich selbst verbessern kann!

mir ging quasi ein licht auf :/ warum erst jetzt denke ich mir :/

werde es morgen in ihren briefkasten packen :)
leider bin ich ja zurzeit bei meinem vater untergekommen :/ wir haben ja leider ein wenig streit auch wegen anderen sachen!
 
W

WasNun

Gelöschter User
ich hoffe du hast nicht dein ganzes pulver verschossen in dem brief ;) heb dir noch ein paar bonbons auf, die du ihr wann anders sagen, schreiben oder anders mitteilen kannst.

bin gespannt wie sie reagiert :)
 

Joshi87

Mitglied
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
6
ne hab nicht alles verschossen^^
ich finde den brief toll :)
hatte den meiner kleinen schwester gezeigt und sie meinte so einen will sie auch mal bekommen^^
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Hallo Joshi!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Wolfgang, der Beziehungsdoktor, hat hier auf seinen Seiten sehr viele Informationen bereitgestellt über die theoretischen Hintergründe von Liebesbeziehungen - sieh Dich hier einmal um!
Und es ist ganz wichtig, dass Du Dich an den Strängen der anderen beteiligst, um aus deren Geschichten zu lernen und damit auch die anderen zu Deiner Geschichte finden.

Von WasNun hast Du ja schon tolle Tipps bekommen. Ja, und erzähle uns, wie Deine Freundin darauf reagierte!

Lege Dir bald auch einen Avatar zu, damit Du hier ein "Gesicht" bekommst :)


Alles Gute Dir!
Klari :)
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
sorry, aber das wird in die hose gehen. schick den brief nicht ab !!
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Hey Multi,

dann gib dem Burschen wenigstens 1-2 Tipps. Er ist noch nicht so erfahren in Beziehungsdingen und kann bewährte Tipps unter Jungs sicher brauchen.

Joshi, entschuldige die Art, so bin ich manchmal, nimms mir nicht übel;)

Auch von mir ein willkommen hier:)

Kannst du sagen wie alt deine Freundin ist und vielleicht auch, woran sie das Gefühl des nicht begehrt werdens festmacht?

Liebe Grüße erst mal:smile:
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Joshi,

vielleicht wäre es ganz gut, wenn Du noch einmal ein paar Worte über Deine Partnerschaft schreibst - hast Du denn selbst auch das Gefühl, dass Du Deine Freundin vernachlässigst? Wie sieht denn so Euer Alltag aus?

Auf den ersten Blick scheint so ein Brief eine schöne Idee - das seh ich wie WasNun! Aber A.C.E. könnte Recht haben, wenn bei Euch vielleicht ohnehin ein "Machtungleichgewicht" zu Deinen Ungunsten vorliegt.

Deshalb wäre es ganz sinnvoll, wenn Du noch mal ein wenig etwas über Eure Partnerschaft schreibst, damit wir uns ein besseres Bild machen können und Du nicht unter Umständen in eine Art Falle tapst...

...Überschneidung mit Hobbienchen...


Zuletzt modifiziert von Mod Klari am 10.01.2015 - 22:19:43
 
W

WasNun

Gelöschter User
PS @ All, ich habe ähnliche Tipps einem befreundeten Pärchen gegeben, mit dem gleichen Problem. Es hat Wunder gewirkt ;)

Er hat ihr zwar keinen Brief geschrieben, aber die Zettelchen Ideen kamen sehr gut an.
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
sorry das ich mich so kurz fasste. aber es erschien mir wichtig diesen brief zu stoppen.

bitte erzähle uns errst einmal mehr über eure partnerschaft. ich hatte den eindruck das das machtgleichgewicht sich gerade zu deinen ungunsten total verdreht.

deshalb kam mein einwand.

mir kommt es so vor als würdest du dich gerade vollkommen in die abhängigkeit manöverieren.

was nun hat natürlich vollkommen recht. ich hätte mehr schreiben müssen. sorry.
aber bevor du etwas abschickst, lies dich in wolfgangs texten ein.
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
meiner meinung nach musst du erst einaml aus der schiene: ich muss ihr gefallen, raus.

mir kam es so vor als würde sie ihren selbstwert über deine bestätigung suchen.

das ist grundfalsch. und damit würdest du niemandem helfen. nur dir selbst schaden.

aber jetzt erzähl erst mal mehr. dir läuft nichts weg und es brennt nichts an.
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
@ hobbienchen

danke für deine direkte art. das war nicht ok von mir. knuuuutsch;)
 
W

WasNun

Gelöschter User
Multi, alles gut und alles richtig, aber wenn sie sich tatsächlich vernachlässigt fühlt und sich in seinem leben als selbstverständlich und nebensächlich sieht is das auch grütze und gift für ein harmonisches miteinander.
ich kenn es selbst, hatte das in meiner vorherigen beziehung auch und wie gesagt, ein befreundetes pärchen... da haben meine kleinen Tipps auch super geholfen. Er muss sich ja nicht "erniedrigen" oder subi verhalten, aber dem Menschen, den man liebt es zeigen und Aufmerksamkeit schenken, das gehört dazu.
wenn er es gar nicht macht und es so weiterlaufen lässt wie jetzt, könnte es zum bruch kommen. bei dem befreundeten pärchen war es haar scharf. sie ist schon zur mutter und hat da geschlafen, also daheim raus aus der gemeinsamen wohnung.
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
alles gut und schön, aber:

vor ein paar monaten hat sie mir das schon einmal gesagt und ich habe versucht mich zu ändern bzw,ihr es mehr zu zeigen was sie mir bedeutet und ich an ihr habe etc!

josh hat also invest gezeigt. sie aber scheint ihren selbstwert aber nicht über sich selbst zu definieren. das kann auf dauer nicht gutgehen.
ich bin selbst ein romantisch veranlagter mensch und freue mich über eingestreute kleinigkeiten. aber wenn mir meine süsse nachrennt dann wird das unerotisch.

und so kommt mir das hier vor. sie jammert und er macht. sie jammert mehr, josh macht mehr.

nur meine einschätzung. aber lassen wir doch josh erst mal ein wenig mehr erzählen....
 

Statistik des Forums

Themen
12.838
Beiträge
2.164.615
Mitglieder
10.781
Neuestes Mitglied
Tinakolores
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben