Was will AM? Kann nicht mehr…

X

xamorex92

Gelöschter User
Es macht mich wahnsinnig, dass er nicht drauf reagiert. Warum nimmt er es so hin?

Wo er doch schrieb ich sei sein Leben :(
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Oh Süsse Du hast auch immer wieder den selben Kampf.

Ich denke manchmal ist das eine Bestimmung für uns?!?

Er reagiert darauf nicht schätze ich weil er weiss wie Du es meinst und genau das damit erreichen willst, das habe ich ja auch oft bei meinem AM gemacht in guten "Zeiten" irgendwann ist das bei ihnen auch durch und zu viel, daher will er Ruhe.
 
X

xamorex92

Gelöschter User
Will er nie wieder Kontakt? Will er für immer Ruhe vor mir?
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Das kann ich Dir nicht beantworten Süße, ich würde es aber gerne wenn ich in die Zukunft schauen könnte.

Aber ich denke eher das er sich wieder meldet, ist doch etwas ganz anderes bei Euch 2.
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
xamorex92 schrieb:
Will er nie wieder Kontakt? Will er für immer Ruhe vor mir?
Im Moment will er vielleicht seine Ruhe vor Dir oder besser vor Deinem SMS-Bombardement - aber nie wieder? Nee, das glaube ich nicht. Lass ihn mal drüber schlafen, der meldet sich schon wieder bei Dir.

Ich kenne das alles, habe früher auch zuviele Nachrichten mit ausgerasteten Worten an meinen AM geschickt, wenn er nicht geantwortet hat.

Liebe Grüße,
Aurora
 
X

xamorex92

Gelöschter User
-


Zuletzt modifiziert von xamorex92 am 23.11.2014 - 17:32:50
 
X

xamorex92

Gelöschter User
Bitte den Strang schliessen. AM hat mich zum 2. mal betrogen. Die Sache ist beendet.
 

amore

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
763
Liebe xamorex,
Du weißt, du wirst hier immer jemanden zum Austausch finden, wenn du es brauchst. Egal wann.

Ich drück dich fest!
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo xamorex,

ich habe einen Antrag von dir, dass der Strang ins ExZurück verschoben werden soll (wobei ich ihn nur kurz überfliegen konnte bisher und mir noch nicht sicher bin, ob er da überhaupt hinpasst) -
und nun lese ich, er soll geschlossen werden?

Kannst du hier bitte kurz erklären ?

Danke!
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Liebe Xamorex,

wie geht es Dir denn heute?

LG,
Aurora
 
X

xamorex92

Gelöschter User
Hallo Aurora,

es geht mir eigentlich ganz gut.

Hab am Freitag ein Date und freu mich drauf ^^
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Ein Date? Das liest sich gut!

Darf ich fragen mit wem? ;)

Mit Deinem AM oder mit jemand anderem?
 
X

xamorex92

Gelöschter User
Hallo Aurora,

AM ist für mich erledigt.

Hab ein Date mit jemand neuem, es tut so gut, wie er ist, was er macht... Ich hoffe es funkt :)
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Hi Xamorex,

drück' Dir die Daumen, dass es funkt!

Viel Spaß bei Deinem Date!

Aurora
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.499
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben