Was will er von mir?

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Hallo Ihr Lieben,

bisher war ich viel zu lange im ExBack unterwegs, das ist jetzt aber endlich beendet.

Jetzt habe ich endlich jemanden kennengelernt, den in interessant finde, jedoch weiß ich nicht, wie es von seiner Seite aussieht. Ich kenne ihn seit Mai, er ist der Besitzer des Reitstalls, in den ich im Juni mit meinen Pferden gewechselt habe.

Bereits vor einigen Wochen hatten wir mal kurzen SMS Kontakt, das ist dann aber irgendwann wieder eingeschlafen. Wenn wir uns sehen, necken wir uns häufig, bzw. es ergibt immer wieder ein Spruch den anderen. Wir lachen viel.

Ende letzter Woche haben wir zwei oder drei Abende mehrere Stunden miteinander geschrieben, die Initiative ging immer von ihm aus. Es war necken dabei, aber es wurde ein bisschen sexuell. Bzw. er sagte irgendwann, das man ja aufpassen müsste, dass es nicht zu prickelnd wird, denn sonst "sind wir bald aufm Weg". Allerdings würde ich ihn durch manche Sprüche einfach davon abhalten, näher auf mich zuzugehen, er sei da zu schüchtern. Er sei außerdem immer wieder so überrascht, dass ich so schlagfertig bin (er ist es übrigens selber auch!).

Es ging dann auch mal darum, warum wir eigentlich Singles sind. Er hat das Problem, dass so viele Klammern, ich habe das Problem, dass viele einfach zu nett sind. Darauf meinte er, dass ich ihn dann auch ins Regal stellen kann, auch er könne mir die Stirn nicht bieten.

Zu diesem Zeitpunkt fühlte sich alles danach an, als wenn er nur Sex wollte. Dann sagte er aber, dass er ja eigentlich was fürs Herz, was sich aber einfach so schwierig darstellt, da er viel Freiraum braucht etc. Ich sagte, dass ich auch nicht ständig mit jemandem aufeinanderhocken kann.Er meinte darauf, vielleicht sei ich ja eigentlich die Traumfrau für alle, ohne dass ichs weiß.

Das letzte Mal haben wir Sonntag Abend geschrieben. Gestern im Stall war alles normal, er hat mich häufig angelächelt, was er glaube ich in dem Ausmaß sonst nie gemacht hat.

Ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht, ich finde ihn toll, aber bin verunsichert, weil er sich dann jetzt nicht mehr meldet. Bin ich vielleicht ZU schlagfertig für ihn? Oder ist das nur ein Vorwand von ihm? Auf der einen Seite sagte er ja, dass es anfängt zu kribbeln (meint er nur in der Hose?), auf der anderen Seite sagte er, dass er mir nicht die Stirn bieten kann...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Maja,

schön, dich hier zu sehen. :smile:

Ich bin gerade etwas verwundert, dass ihr eigentlich nur schreibt, obwohl ihr euch ja auch persönlich im Reitstall seht...
Gab es da noch keine Möglichkeit, mal gemeinsam auf ein Glas Wein zu gehen?

Du solltest allerdings etwas vorsichtig sein, nicht in die falsche Schiene zu rutschen

Zu diesem Zeitpunkt fühlte sich alles danach an, als wenn er nur Sex wollte.

weil

Ende letzter Woche haben wir zwei oder drei Abende mehrere Stunden miteinander geschrieben, die Initiative ging immer von ihm aus. Es war necken dabei, aber es wurde ein bisschen sexuell.

Schaue, dass du da vielleicht rechtzeitig die Kurve bekommst und dich gar nicht erst auf diese Schiene einlässt.
Drehe das doch ein wenig im Geplänkel und schreibe dann z.B. dass ihr das ja beim nächsten Mal besprechen könnt... er wird evtl nachfragen und dann kannst du ja mal ein Gläschen Wein (oder was auch immer) ins Spiel bringen.

Verstehst du?
Locker, entspannt bleiben und natürlich schön flirten... :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Venus :herz:

Wir schreiben nicht nur. Zum Hintergrund: Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Pferd beim reiten, deshalb reitet er ihn, ich bin aber meistens dabei. Währenddessen reden wir schon - mal mehr mal weniger natürlich.
Aber auch so erzählen wir schonmal, aber natürlich nicht stundenlang, er muss ja schließlich meist arbeiten wenn ich da bin.
Da ich wirklich sehr verzweifelt bin mit dem Pferd, hat er mir dann abends ab und zu geschrieben, dass alles gut wird, ich solle mir keine Sorgen machen. Er glaubt an mich, dass ich da meine Angst wieder überwinden kann. Schließlich sei meine Geduld nicht zu übertreffen usw.

Er macht schonmal gerne solche sexuellen Anspielungen, immer mal wieder über den Tag, nicht nur bei mir, auch bei Frauen, die viel älter sind als er und damit gar nicht in sein Beuteschema fallen. Es ist auch gar nicht wirklich konkret geworden, nur so im Ansatz. Z.B. hatten wir uns die Tage unterhalten, ich weiß nicht mehr genau worüber. Ich sagte dann zu ihm, dass ich ja gar nicht weiß, ob er Dinge, die er sagt auch so meint. Abends kam dann folgendes:

Er: Nur zur Info, das was ich wirklich denke, ist meist nicht so weit weg von dem, was ich so raushau. Natürlich mache ich auch viele Scherze. Die Aussage machts dir wieder schwer, ne?

Ich: Ja. Allerdings wäre es auch langweilig, wenn immer alles eindeutig und klar wäre.

Er: Kann aber auch ausarten.

Ich: Inwiefern?

Er: Das es anfängt prickelnd zu werden. Aber ich hab mich im Griff.

Ich: Dann ist ja gut.

Er: Das ist Ansichtssache.

Ich: Was ist denn nicht gut?

Er: Alles ok.
Er: Wenn es ernst wird, geh ich eben laufen. Deshalb hab ich das auch im Griff.
Er: Außerdem, wenn die Frau im Vorfeld schon 28 Mal mit ernüchternden Sprüchen um die Ecke kommt, dann bin ich zu schüchtern.

Das war nur ein Beispiel, wirklich sexueller wurde es nicht.

Ich bin wirklich überfordert, da er zum einen sagt, dass ihn meine Schlagfertigkeit "prickelnd" findet und dann aber wieder meint, dass ich ihn dadurch auch bremse.

Siehst du da irgendwas, Venus? Will er nur Sex? Oder ist es jetzt zu früh, da irgendwas zu sehen?
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Er macht schonmal gerne solche sexuellen Anspielungen, immer mal wieder über den Tag, nicht nur bei mir, auch bei Frauen, die viel älter sind als er und damit gar nicht in sein Beuteschema fallen.
Er: Nur zur Info, das was ich wirklich denke, ist meist nicht so weit weg von dem, was ich so raushau.
]
Hallo Maja, ich will mich auch mal einbringen und schreiben was mir so dazu einfällt.

Worte und Taten....ist ja bei jedem Menschen ganz individuell wie weit das so auseinanderliegt.
Es gibt einen schönen Spruch....Worte zeigen wer jemand gerne wäre. Taten was jemand wirklich ist.

Glaube das er sich gerne an Frauen ausprobiert....seine Grenzen testet. Ich rede auch den ganzen Tag so vor mich hin. Auch gerne bei Männern wo ich genau weiß das da nie etwas laufen wird. Aber ich hau halt raus...auch gerne in die sexuelle Richtung. Es steckt nur nicht viel dahinter.

Ich glaube das der Mann nicht soviel Selbstbewusstsein hat. Du scheinst eine toughe Frau zu sein und es auch rüberzubringen. Und da zieht er für sich die Grenze, denn er ist sich nicht sicher ob er damit umgehen kann.
Vielleicht würden diese Vorurteile aber fallen wenn ihr euch besser kennen würdet. Wenn sich mal ein Gespräch unter 4 Augen ergibt bei einem Glas Wein. Und wie du es am besten anstellen kannst hat Venus schon vorgeschlagen.

Denke wenn du bei ihm weiterkommen willst, dann muss es persönlicher werden.
So trägt er noch eine Maske und kann sich hinter seinen Sprüchen verstecken und auch der Hinweis darauf das er Freiraum braucht kann bedeuten das er gerne den leichten Weg geht. Eine Beziehung zu haben bedeutet aber Kompromisse einzugehen und sich auf den anderen einzulassen. Und das ist definitiv Masterlevelklasse 12. Nichts für Weicheier.
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Hallo Ivory, schön von dir zu lesen :)

Ich glaube das der Mann nicht soviel Selbstbewusstsein hat. Du scheinst eine toughe Frau zu sein und es auch rüberzubringen. Und da zieht er für sich die Grenze, denn er ist sich nicht sicher ob er damit umgehen kann.
Genau das hat er auch selber gesagt. Er sei eigentlich schüchtern, könnte noch ne Portion Selbstbewusstsein vertragen und er könnte mir die Stirn nicht bieten. Ich können ihn zu den anderen ins Regal stellen. Er könne zwar gut Sprüche kontern, aber Privat fiele ihm sowas schwer.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht genau, wie ich das anstellen soll, ihn alleine zu treffen, oft sind da halt andere in der Nähe. Wenn ich jetzt ein Treffen forciere, ist das doch eigentlich zu viel Initiative, oder nicht?

Ich weiß ja jetzt gar nicht, ob von ihm nochmal was kommt, aber würdet ihr mir beim antworten helfen? Und kann ich ihn die Tage von mir aus mal anschreiben?
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Ivory, da du auch oft solche Sprüche raushaust, gehst du davon aus, dass er keine ernsten Absichten hat? Bzw. sich einfach gar nichst bei dem geschreibe denkt?
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Ivory, da du auch oft solche Sprüche raushaust, gehst du davon aus, dass er keine ernsten Absichten hat? Bzw. sich einfach gar nichst bei dem geschreibe denkt?
Ich kann da nur von mir ausgehen. Es ist ein Spiel. Ich mache oft sexuelle Anspielungen aber es steckt nichts dahinter. Ich möchte nichts von meinem Gegenüber und die wollen auch nichts von mir. Aber das ist so ein ping pong Spielchen und bringt Würze in die Kommunikation. Passiert mir oft bei Männern, die glauben Frauen von oben herab behandeln zu können oder durch ihre zweideutige Art mich in Verlegenheit bringen zu können. Nur sind sie da bei mir an der falschen Adresse. Ich kann Schweinkram chronisch daherlabern.

Drehe das doch ein wenig im Geplänkel und schreibe dann z.B. dass ihr das ja beim nächsten Mal besprechen könnt... er wird evtl nachfragen und dann kannst du ja mal ein Gläschen Wein (oder was auch immer) ins Spiel bringen.
Venus Bsp. ist ein guter Einstieg und ihr sprecht ja miteinander. Eben auch über ganz normale Themen, zb. das Reiten.
Wieviel Initiative du zeigen kannst fragst aber mal besser die Experten. Ich bin nicht so der Feintuner.
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.322
Mitglieder
10.803
Neuestes Mitglied
Malschauen :)
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben