Was will er ?

Bubele

Mitglied
Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
7
Hallo, ich bin weiblich 24 Jahre alt und Studentin.

Ich hab folgendes Problem, dass mich zurzeit beschäftigt und bin dankbar für jeden Rat.

Seit einem Jahr, starrt mich m/23 an. Es ist mir schon öfters in den Vorlesungen aufgefallen aber ich hab mir nie was dabei gedacht, da ich mich auf mein Studium und nicht auf irgendwelche Typen konzentrieren wollte...nun bin ich aber in dieser Situation und um das Thema abhacken zu können brauche ich ein wenig klarheit.

Wir hatten dann mal ein Seminar zusammen wo wir zum ersten mal bisschen gequatscht haben und sind uns daraufhin im September nochmal begegnet und haben auf dem Weg in die Uni gequatsch paar wochen später sind wir uns in den Pc räumen der Uni begegnet wo er sich neben mich gesetzt hat und mich gefragt hat ob er mich denn auf Facebook adden dürfe...hab natürlich ja gesagt, da dass "nur Facebook" ist dann hab ich ihn mal nach seiner nummer gefragt da ich paar unterlagen von ihm geliehen haben wollte. Haben anfangs oft geschrieben..er wollte auch schon mit mir Feiern gehen hab aber abgelehnt, da ich jemanden nicht in einer disco näher kennen lernen will sondern beim kaffee trinken oder ähnliches..... na ja er wollte auch schon zwei mal zu mir weil ich am Bahnhof wohne und er in einer anderen Stadt und er den Zug verpasst hatte.....