Weiß Sie wirklich nicht was Sie will?

Sgotterr

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
60
Hallo zusammen,

seit heute ist sage und schreibe 1 Woche ohne Kontakt vergangen! :) :-D Ok, Sie war zu den Abendstunden ab und an in WA Online und in FB teilweise dauer Online (Zuhause hat Sie WLAN). Aber gekommen ist nix..

Das von ihr nichts kommt wundert mich zwar etwas aber wahrs. kann Sie sich zuhause gut ablenken... - oder will das zwischen uns jetzt wohl wirklich beenden?!?

Bei mir kommt jetzt auch immer mehr die Einstellung das ich das Thema abschließen muss. Es geht mir zwar besser - aber es gibt natürlich auch mal wieder schlechtere Tage.
Die 1 Woche KS jetzt regt natürlich schon etwas das KK an. :)

Anderseits wenn ich alles bisherige so betrachte:

- Super Beziehung über 4 Monate
- Schluss -> Sie meldet sich (fast) Wöchentlich
- Wieder Kontakt - verbringen sehr schöne Tage zusammen
- Fast schon wieder Beziehung vom verhalten beiderseits
- Von einen Tag auf den anderen der Satz:
Kannst du mir sagen wa rum ich nie bei dir weis was ich will und was ich fühle einmal so, einmal so das ist d och nicht normal !!!!!! (Ok per WA - da ändert Sie ihre Meinung andauernd)
- Immer noch Kontakt
- Sage treffen ab, sie hält mir vor gleich "so" zu reagieren
- Sie fährt für 2 Wochen weg - Sehen wollte Sie mich nicht mehr (Oder eher NICHT die Reifen abholen?)
- Abends kommen gleich wieder Bilder vom neuen Hund
- 1 Woche Ruhe..

Mich würden mal ein paar Meinungen von euch Interessieren.. - macht das ein "normaler" Mensch mit ??!

Mein Kumpel sagt mir andauernd das ich drauf "Scheißen" soll da das Ähnlichkeiten mit seiner Borderline Beziehung hat (Seine hatte sich gerizzt u. ä.). Er hat da auch lange zum verarbeiten gebraucht. Ich "ziehe" jetzt ja auch schon ~2 Monate rum - ich verstehe auch nicht warum ich das mitmache. Bei anderen hätte ich längst gesagt "Und Tschüss" ....

Wie gesagt - ich denke auch immer wieder daran einen Schlussstrich zu ziehen. Nur ich schaffe es JETZT irgendwie noch nicht (Hoffnung?).

Morgen hat Sie Geburtstag.. - Dachte Abends gegen 9-10 an eine kurze Nachricht:
Hallooo Duuu.. :) Wünsche Dir alles gute zum Geburtstag! Feier schön - ob mit oder ohne Hunde! ;-D

Ich denke Sie erwartet eine schöne SMS nach der 1 Wöchigen KS. Aber ist das evtl. schon zuviel?

MFG

Sgotterr


Zuletzt modifiziert von Sgotterr am 12.08.2013 - 20:40:32
 

Sgotterr

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
60
Würde ja auch gerne mit ihr Skypen (hatten wir früher immer gemacht wie Sie weg war) .. - aber die Nachfrage lasse ich wohl lieber.

Etwas netter würde ich ja schon gern sein - hatten ja eigentlich nix böses in letzter Zeit (bis auf das Sie nicht weis was Sie will). Aber ob es was bringt? Ich verstehe die Frau halt nicht bzw. weis ich nicht was Sie erwartet..

Damals meinte Sie noch warum ich nicht um Sie gekämpft habe. Da sagte ich dann darauf was es denn gebracht hätte.. - Antwort gab es ja leider keine richtige.
Also ist Kämpfen wohl auch nicht das richtige - am Schluss steh ich nur wieder als "Verlierer" da..?!
 

SoulToSqueeze

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2013
Beiträge
2.330
Das KK ist bei dir, noch nicht bei ihr. darum nicht nett sein sondern neutral. Nicht vorhersehbar sein, nicht besonders interessiert....
 

Sgotterr

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
60
Kurzes Update.. - irgendwie war mir die geplante Nachricht doch zu - naja - komisch.
Zum Geburtstag darf es schon mal mehr sein :) :

Hab dann einfach aus den Bauch heraus geschrieben:

XXXX

Fand es ganz ok .. - hab mir auch versucht nicht sooo viel Gedanken beim schreiben zu machen. Bringt doch eigentlich eh nicht viel.. :)

Aufgefallen ist mir das Sie gleich "mehr" geantwortet hat:

- Ob sie nach XXXX gefahren ist hab ich nicht gefragt.. (Sagte Sie nur vor Urlaub)
- Genauso wenig wann Sie wieder heim fährt..
- Zur "Oma" :D gibt es noch zu sagen das Sie die damals mal vorstellen wollte da es die einzige aus Ihrer Familie ist die unsere Sprache spricht. Warum Sie mir das auch gleich sagen muss (fährt mit heim) verstehe ich auch nur bedingt.. ;)

Naja.. - bleibt wohl nur abzuwarten wie es weiter geht.
Jedenfalls war es nicht nur ein "Dankeschön".
Aber viel weitergeholfen hat es natürlich auch nicht ;) !


Zuletzt modifiziert von Sgotterr am 23.08.2013 - 02:00:12
 

SoulToSqueeze

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2013
Beiträge
2.330
Ich hab mich zu ihrem Geburtstag vor einer Woche gar nicht gemeldet, also komplettes Gegenteil. Ich habe lange gezögert und gehadert ob ich eine Chance vergebe.

Ich wünsche dir dass das einen Sinn hat. Aus der Konversation lese ich ihn noch nicht heraus. Sowas kann ich gut machen, wenn sie mir nichts mehr bedeutet oder ich nicht auf mehr hoffe. Aber jetzt wäre ich einfach nur fertig, dass sie mich nicth sehen will.

Drum schließe ich ab....
 

Sgotterr

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
60
Jaa.. - das ist schon bei uns etwas komisch..
Hatten ja fast täglich Kontakt vor ihren Urlaub. Jetzt IM Urlaub gar nicht mehr..

Egal war es mir nicht - aber ich kann damit umgehen. Ist irgendwie eine komische Geschichte bei uns. Jetzt erstmal sehen was weiter passiert wenn Sie wieder zuhause ist.. - mach mir aber keine Hoffnungen. Sie hat sowieso so Tageslaunen deswegen hoffe ich auf gar nichts..

Das Sie nichts mit sehen etc. gesagt hat fand ich eigentlich normal. Mich wundert es nur das Sie mir soviel gesagt bzw. Preis gegeben hat was sie macht / machte..
 

SoulToSqueeze

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2013
Beiträge
2.330
Sgotterr schrieb:
Jaa.. - das ist schon bei uns etwas komisch..
Hatten ja fast täglich Kontakt vor ihren Urlaub. Jetzt IM Urlaub gar nicht mehr..

Egal war es mir nicht - aber ich kann damit umgehen. Ist irgendwie eine komische Geschichte bei uns. Jetzt erstmal sehen was weiter passiert wenn Sie wieder zuhause ist.. - mach mir aber keine Hoffnungen. Sie hat sowieso so Tageslaunen deswegen hoffe ich auf gar nichts..

Das Sie nichts mit sehen etc. gesagt hat fand ich eigentlich normal. Mich wundert es nur das Sie mir soviel gesagt bzw. Preis gegeben hat was sie macht / machte..

Das ist schon alles ok. Du musst hier überhaupt nicht so tun als ob. Natürlich machst du dir Hoffnungen, das tun wir doch alle. Du kannst hier ruhig offen sein. Was immer du machst, hier wirst du unterstützt. Du bist gerade massiv mit Kopfkino beschäftigt und sezierst jedes Wort in der SMS.

Ich möchte wirklich nicht deine Hoffnungen nehmen und kenne deine Ex auch natürlich nicht. Ich habe selbst alle alten schönen SMS gespeichert und tagelang drin gelesen. Im Buch "Lob des Sexismus" steht da recht viel drüber. Frauen sind sehr emotional und leben dann sehr im Moment. Sie sagen/schreiben etwas, das sie in dem Moment so meinen. Leider heißt das nicht, dass das später auch noch so ist in vielen Fällen. Das hat mir geholfen zu akzeptieren, dass Gefühle da waren, aber offenbar jetzt nicht mehr.

Versuche die sms nicht mehr zu lesen. Du wirst sowieso nicht draus schlau. Überlege was du mit dir anfangen kannst. Darin bin ich auch nicht gerade Meister :)
 

Sgotterr

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
60
Hey Soul.. - danke erstmal für die Rückmeldungen..
Bei dir lese ich auch noch mit - bin nur noch nicht zum Antworten gekommen.

Klar, du hast da schon recht - die Hoffnungen sind natürlich schon da. Aber ich bin auch nicht mehr sooo fixiert auf Sie. Ich lebe sozusagen :D , Unternehme viel und hab meinen Spaß (auch mit anderen Frauen :) ).
Ich hab sowas in der Art schon 2x mitgemacht da lernt man daraus bzw. weis "Mann" damit umzugehen. Erzwingen kann man sowieso nichts..

Klar ist man noch mit dem Kopf (oder Kopfkino) bei Ihr. Aber irgendwo weis ich auch das das im Moment wenig Sinn hat, da müsste schon was außergewöhnliches bzw. unerwartetes kommen.
Mein Kopf muss nur mal umschalten, das tut er an manchen Tagen auch schon mal.. :)

LDS kenne ich auch.. - ich finde den Autor klasse. Und vieles was darin steht hat seine Berechtigung. Manche Dinge sehe ich nicht so wie er.. - aber gut muss ja auch nicht.
 

Sgotterr

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
60
Guten Abend die Damen und Herren,

ich bin auch mal wieder hier ;) ! Hab mich hier jetzt etwas zurückgehalten da ich mehr oder weniger mit dem Thema abschließen wollte. Natürlich ging es mir auch wieder besser.. - da ich hier nicht sooo viel Rat gesucht habe..

Ich versuche mal kurz Zusammenzufassen was passiert ist, der

Wichtige Teil

ist dann unten "Die Aussprache" falls jmd. nicht soviel lesen will ;) !

Fast kein Kontakt - siehe oben.

1te Woche (Kurzurlaub mit Kumpel):
Hatte in FB gepostet das ich mit Kumpel in Stadt bin - da musste Sie natürlich nachfragen was wie wo wann (in FB).
Hatten dann länger geschrieben und sie stellte immer mehr Fragen. Habe es dann beendet mit:
XXXXX

-> Darauf die Tage wieder Spielchen beiderseits kurz Antworten usw. Also "Beleidigt".

2te Woche:
Wollte Sie dann ihr Kleid haben... - von dem (Sommer)Reifen (DIE IMMER NOCH BEI MIR WAREN!) keinen Ansatz. Es ging nur ums Kleid..! Einfallsreich, da habe ich selber nicht mal mehr richtig dran gedacht.. ;)
Habe dann mit Absicht etwas "länger" gebraucht und dann war Sie auf einmal, angeblich, schon unterwegs. Stimmte aber nicht..

4te Woche:[
Sie fragt wieder nach Ihren Sachen. Kurz und nett geschrieben... - Abends dann wieder 3 1/2 (!!!!!!) Std. telefoniert.
- 3 Tage später:
Sie geschrieben.. - Hatte Sie dann nach Gassi gehen gefragt.. - Haben uns gleich darauf getroffen.....!! Waren dann noch bei Ihr. Wie immer SUPER verstanden und paar Berührungen etc. auf der Couch beiderseits. Der Abschiedskuss meinerseits war dann wohl etwas zuviel.. ;) ! Sie wollte nicht..

- 3 Tage später:
Sie fuhr wieder in ihre Lieblingsstadt und brauchte da unbedingt ihr Kleid. (Glaub Sie wollte mir nur "reindrücken" das sie wegfährt). Ich dachte mir dann JETZT oder NIE.

XXXX


_________________________________________


Soooooooo... - dann jetzt also die große Aussprache :) , etwas länger ist viel passiert:

Vorab Sie war wieder 3-4 Std. bei mir. Haben vieeeel geredet auch über die Beziehung. Anfangs war Sie noch ziemlich locker / lässig aber je mehr Sie realisiert hat das ich es ernst meine ("Sei doch nicht so ernst zu mir" ) ist Sie ziemlich ruhig geworden, ich würde sogar sagen eingebrochen...
Kernthemen waren das Sie Angst hat das ich evtl. wieder so Klammere damals. Sie hat auch zugegeben das Sie immer wieder an mich denkt und ihre Freundin auch nicht weis was wir 2 da miteinander haben. Ich sagte dann wir haben uns wohl zum falschen Zeitpunkt kennen gelernt da ich meine 2 Ex verlassen habe aufgrund zuviel Klammern und ich mich da auch nicht verstanden habe.
Hab ihr dann auch gesagt das ich das jetzt gleich BEENDEN will das ich mir nicht wieder sooooo einen Kopf um uns machen muss wie beim letzten mal (wo wir ja schon wieder fast eine Beziehung hatten).
Nach ein paar Fragen hab ich dann immer wieder von ihr gehört "Ich weis es nicht". Ich sagte dann zu Ihr das ich diesen Satz nicht mehr hören kann und wenn es so ist das ganze eh keinen Sinn mehr hat.
Vorgehalten hat Sie mir noch das ich ihr NICHT nachgelaufen bin. Ich sagte dann nur das ich meinen Stolz habe und das wahrs. eh nicht gebracht hätte. Nach kurzer Diskussion sagte Sie dann "So kriegt du nie eine" :-D .
Ging dann weiter mit Themen was hat mich gestört / was Sie an der Beziehung. Ob ich / Sie schon jmd. anderen hatte usw. Haben uns auch immer wieder laange in die Augen geschaut usw. Irgendwann ist Sie dann auf einmal zu mir gekommen und hat meinen Oberschenkel umklammert und ich sollte Sie umarmen?!? Ich sagte dann was das jetzt wieder soll und bin nach ca. 1 Minute aufgestanden..!
Zum Schluss ging dann noch mein Handy.. - da wollte Sie gleich wissen wer das ist?!
Irgendwann sagte ich dann jetzt wird es zu spät und entweder sie fährt jetzt oder schläft hier (Ich Vollidiot! :) ) . Sie meinte dann Sie fährt jetzt..
Als ich dann Ihre Reifen eingeladen habe (Ihr letzter "Hacken" zu mir) stand Sie auf einmal wie ein Häufchen Elend da und wusste nicht was sie sagen sollte. So hatte ich Sie noch nie erlebt.. - Total Sprachlos und perplex.
Aaaber dann:
Ich fragte Sie ob Sie jetzt weis was ich von Ihr wollte.. - Sie sagte dann "Ja, du willst das ich mich nicht mehr melde". Ich sagte genau.. und ob Sie mir noch was zu sagen habe... - > Schweigen und wieder Perplex.
Auf einmal ist Sie dann zu mir und hat mich Umarmt und ein Bussi gegeben. Ich hab dann nur erwidert was das jetzt schon wieder soll und hab sie nach kurzer Zeit wieder weggedrückt.
Bei ihrem Auto hatte Sie mich dann WIEDER Umarmt und nochmal ein Bussi geben. Hab dann nur gesagt war eine schöne Zeit mit dir..
Als ich dann rein ging musste Sie mir dann noch das und das Zeigen.. - also die Art "bleib noch hier ich will nicht das du gehst" .
Hab es mir kurz angesehen und bin dann aber gegangen. Sie war dann noch paar mal Online gekommen ist aber nichts mehr...!

Seit diesem Tag hatte Sie auch wieder Ihren "Zuletzt Online" Status in WA wieder an (Iphone). Das hatte Sie seit Monaten nicht mehr..

Jedenfalls eine Woche später hatte Sie dann Abends ein "Hallo :) " in FB geschrieben.
Ich dachte mir "Ja klar, soviel zu unserem Gespräch nicht mehr melden" und erstmal nicht geantwortet. Am nächsten Tag habe ich Mittag dann doch "Hallo?!" zurückgeschrieben und natürlich kam wieder nichts mehr.... - Diese blöde Spielerei!!!
Daraufhin hab ich mir natürlich wieder Tage einen Kopf gemacht ob das jetzt alles wieder so richtig war... :( ! Und irgendwie war ich jetzt auch wieder der blöde an der Geschichte :/

Aufgrund ihres eingeschalteten "Zuletzt Online" Status war ich mir dann relativ sicher das Sie mich jetzt in WA Stalkt (wie ich :P ). Habe dann vor 5 Tagen mein Profilbild in WA geändert (ein meiner Meinung nach echt gutes :) ) ... -
15 Minuten hat es gedauert:

Als ich dann nicht geantwortet habe meinte Sie nur sie meldet sich nie wieder und grüßen tut Sie mich auch nicht.

So.. und seit paar Tagen mach ich mir wieder einen Kopf :( !
In FB hat sie mich anscheinend mittlerweile auf "Offline anzeigen gesetzt". Und in WA ist Sie auch nicht mehr sooo viel aktiv wie davor... - ihren "Zuletzt Online" Status hat sie jetzt (auf einmal) auch wieder aus..

Ich habe meinen Stolz und werde mich nicht melden... - aber ich frag mich langsam echt ob es das jetzt gewesen ist.
Ich bin mir zwar sicher aufgrund ihrer Saueren Antwort und ihrem Verhalten beim Gespräch das da noch was da ist.. - aber jetzt so zu reagieren hatte ich nicht erwartet. Oder ist das gar Taktik von ihr?!
Ich "fühle" mich zwar jetzt in der besseren Position aber irgendwie mach ich mir doch wieder gedanken :( - warum weis ich selber nicht.

Mich stört vor allem noch das Sie sich trotzdem nochmal gemeldet hat (will die mich verarschen??) und das Sie gleich so blöd reagiert.
SA hat sie jetzt natürlich auch wieder ein Bild mit ihrer Freundin in der Disko machen lassen. Sie weis das ich die 100%ig durchschaue..
Was meint ihr dazu? Nichts mehr tun die einzig richtige Lösung, oder?


Zuletzt modifiziert von Sgotterr am 16.10.2013 - 22:57:30
 

Sgotterr

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
60
So Leute es geht weiter ... ;)

Sie: Hey -Mein Name-, bei dir daheim müsste noch mein Schw Winterkleid sein. Tu das bitte in eine Tüte und lass das vor meiner Haustür. Danke!

Haha.. - denkt die ich bin blöd?!? :D :) Vor allem ist das irgendein billiges Kleid. Sie kann einfach nicht aufhören. Wieso hat sie es nicht vor 2 Wochen mitgenommen, beim Gespräch? :D

Mit mir nicht mehr. -> Keine Antwort + Morgen lasse ich es abgeben.
Es reicht, so leicht nicht mehr..
 

SoulToSqueeze

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2013
Beiträge
2.330
Du machst das ziemlcih gut. Und wie ich finde arbeitet das auch ziemlich in ihr...:smile:
 

Sgotterr

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
60
Und wieder eine Nachricht von ihr.. - wenn auch nur eine Kettenmail.
Aber finde es schon irgendwo Krass(?) / Komisch :) (?) das Sie die mir schickt. Vor allem "Wahre Liebe" und die ganzen Ausdrücke... - Mein Gott, sowas schickt man doch nicht einfach mal so seinem Ex... :

XXX

Danach war Sie noch ~2 Std. Dauer Online! ;)

Habe wieder nicht reagiert... - wie gesagt, so einfach nicht!


Zuletzt modifiziert von Sgotterr am 16.10.2013 - 22:44:07
 

Sgotterr

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
60
Soooo Leute, jetzt ging es richtig ab:

Vor ~2 Wochen schrieb Sie ja sie will ihr Kleid in der Tüte vor Ihrer Türe. Wusste ja eigentlich schon das dass mehr oder weniger ein Vorwand ist.

Kleid hab ich Ihren Nachbarn (Arbeitskollegen) gegeben, ich wusste ja das dass wohl nur ein Vorwand war um sich zu melden bzw. mich zu sehen:

XXXX

-> Habe nicht mehr geantwortet war mir zu blöd.

Montags hatte Sie mich dann in FB gelöscht! :) Respekt.. - hätte ich nicht gedacht das Sie das schafft! ;)

XXXX

Hab dann wieder nicht mehr geschrieben..

Die Aktion mit ihrem Kleid hat ihr natürlich böse aufgeschlagen :) ! Das hatte Sie so gar nicht erwartet. :D

Evtl. verletzter Stolz andererseits denke ich mir auch man regt sich doch nicht so auf wenn man nichts mehr empfindet für den anderen??? Dann noch das löschen aus FB .. - da hatte Sie wohl auch eine Aktion meinerseits erwartet. :)
Und dann Abends das Bild. Beim Bild weis ich nicht was ich davon halten soll. Kontakt Suche?? Dann hätte Sie aber mehr geschrieben.. - oder will Sie mich gar verarschen? ;)

Im Moment ist es ganz ok weil ich mich aufgrund ihres "Ausflippers" in der besseren Situation befinde. ;) Aber warum verdammt nochmal kann mir diese Frau nicht einfach komplett egal sein...?! Warum lässt Sie mir nicht meine Ruhe wie vor 2-3 Wochen beim Gespräch ausgemacht?!

Was mir auch komisch aufschlägt.. bei der SMS Konversation oben hat Sie ihre Wut etc. auf mich projiziert??!! Ich mein.. ich war ganz normal, ruhig. Sie war ja die die ausgeflippt ist.
Ist das nicht ein etwas komisches Verhalten?!


Zuletzt modifiziert von Sgotterr am 16.10.2013 - 22:37:57
 

Jens

Moderator
Registriert
3 Sep. 2013
Beiträge
564
Hi Sgotterr,

nur ein kleines Feedback zu Deinem letzten SMS-Verkehr mit ihr.

Dein SMS-Verlauf war sehr souverän, allerdings hätte ich ihn deutlich früher beendet.
Nach diesen zwei Nachrichten hättest Du nichts mehr antworten brauchen:

Sie: Sei erwachsen man!
Sie: Soll ich nicht bei *Arbeitsstelle* aufhören das du mich gar nicht mehr siehst wenn du so Anfälle bekommst?


In den restlichen Nachrichten versuchst Du Dich zu rechtfertigen und steigst auf ihre Ausrufezeichen ein. Dieses hin und her ist dann nicht mehr so souverän und schwächt ihr KK.

Du rutschst in eine Verteidigungshaltung, wenn Sätze wie
und 2tens hast du mit Kindergarten angefangen..
fallen. Du hast ja aber keinen Grund, Dich zu verteidigen :)
 

Sgotterr

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
60
Guten Abend.. :) !

Danke für deine Antwort Jens.. - da hast du wohl leider recht aber ich dachte mir etwas Verteidigen darf schon sein. Evtl. kapiert Sie ja mal das dass ganze eigentlich ihre Schuld ist..

Wie ging es jetzt weiter:

15.10
Schickte Sie mir Bild Nachts -> Ich nur kurz Smilies geschrieben am nächsten Tag.

16.10
Handy auf Offline, ich wusste das sie schreibt ;) ! Da kam dann:
SIE: Sag mal dir muss schon langweilig sein oder??
Anmerkung: Hab vor lauter Schock hier alles rausgenommen.. :)
ICH (4 Std. später wieder Online: Ähm .. Nein. eigentlich nicht Warum?
Sie: So halt..
Sie: Du wolltest mit mir nicht schreiben warum antwortest du immer?? :) :P
Ich: Ich, oder warst das du?
Sie: Du wolltest nicht schreiben.. Soviel zu keinen Kontakt .. :D
Ich: Da hast du schon recht aber wenn sich das Fräu lein immer meldet..! Kannst du mir sagen warum??
Sie: Ja weil ich mi ch melden will ;) :P
Ich: Ja genau! :P Und Warum?
Sie: Warum nicht :D ;) ! :P
Sie: Weist du warum?
Sie: Ich sag es dir..
Sie: Weil es kommt Weihnachten und ich will Geschenke .. :D :D ;) ;) :P
Ich: Haha .. :P ;) ! Ob du da mehr Geschenke bekom mst als wie zu Geburstag?
Ich: Ich gehe schla fen.. Gute Nacht!
Sie: Da hast du Recht du bist ja geizig gell! :P ;) Gute Nacht

Ich LIEBE diese Art von IHREN Humor! ;D ;)

17.10:
Sie: Hey... hast Lust am Wochende mit mir ins Kino zu gehen?
Sie: Also was jetzt? (20 Min später)
Ich: Hallo! Du willst ins Kino?
Sie: Nein warum?
Sie: Du bist echt lang weilig geworden :P


18.10:
XXX
-> Telefoniert kurz.

Die Nacht hat Sie mir dann gegen halb 1 nochmal geschrieben.. - Nicht zuviel Trinken etc. und wo ich bin.
Zum Schluss dann: Bis morgen *Bussi*

19ten:
Und kaum melde ich mich zuerst geht es wieder einen Schritt zurück bei ihr! :D Ich wusste es ja schon fast davor schon :)

XXX

Haben dann Telefoniert. Essen oder Kino wollte Sie nicht?!? Ok.. Sie war auch ziemlich müde und fertig und musste erstmal Baden usw. Auf die Nachfrage ob Sie heute den Abend alleine verbringen will sagte Sie immer so lala Sie schaut dann später erstmal noch. 1x sagte Sie auch kurz wieder das Sie Lust auf Kino hätte aber Sie heute zu kaputt etc. ist. 1x kam noch die Andeutung wenn ich mir was zum Essen hole warum ich nicht zu ihr komme. Ich sagte dann nur du wolltest ja nicht das ich komme....

Dann haben wir den ganzen SA Abend von ~20.00 Uhr bis ~ 2 Nachts immer wieder geschrieben, 2-3x Telefoniert, wieder geschrieben usw.! Als Sie um 12 rum Gassi ist war Sie noch ~2 Std. bei einer Freundin und hat sich dann nochmal gemeldet per WA (eigentlich wollte Sie nochmal Anrufen)..

Ich denke mir nur langsam das ich auf sowas keinen Bock mehr habe... - das kann es doch nicht sein. :P
Heute natürlich wieder nix.. - von mir auch nicht!

Evtl. war es auch die Retourkutsche von Freitag?!? Da wollte Sie ja etwas machen und ich hab Sie mehr oder weniger per SMS hingehalten und dann doch keine Zeit gehabt. :) :D

Mir gibt aber noch eines zu Denken:
Sie sagte gestern zu mir am Telefon das Sie z. Zt. wieder schlecht drauf ist und wieder so eine LEERE im KOPF hat. Sie denkt einfach an gar nichts. Dann sagte ich naja.. - Wenigstens an mich :) ! Und dann hat Sie mich ganz ernst gefragt ob ich das nicht kenne? Ich sagte dann nur Nein.. - gar nicht..

Könnte mir jmd. (evtl. von der Damen Welt) sagen was damit gemeint ist?! Ich kenne für mich keine "Leere im Kopf" ;) ...


Zuletzt modifiziert von Sgotterr am 01.11.2013 - 14:34:38
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.674
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben