Weihnachtstreff - Alle sind willkommen

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
1.176
Moin! In den ganzen Strängen ist immer mal wieder zu lesen, dass manche von uns Usern alleine oder zumindest teilweise alleine die Feiertage verbringen.

Ich selbst gehörte auch dazu! Von daher habe ich gedacht, eröffne ich hier einen Weihnachtsplauderthread für jeden, der mag! (Wenn das so okay ist für die Mods).

Vielleicht können wir ja hier Gedanken austauschen, virtuelle einen Glühwein zusammen trinken und, wer möchte, Last Christmas hören, singen oder wahlweise verbrennen *gg*

Weihnachtliche Grüsse vom Zebrafjord!

:together:
 

monti1449

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2022
Beiträge
80
Frohe Weihnachten wünsche ich dir ebenfalls , es ist Wirklich eine tolle Idee und hoffe das sich viele Leute über die Feiertage hier austauschen
 

Sad Me

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2023
Beiträge
112
Hallo zusammen,

von mir auch frohe Weihnachten. Schöne Idee mit dem „Treff“. :herz:

Denn ja, sicher geht es vielen ähnlich und die Welt ist dieses Jahr einfach nicht so, wie sie sein sollte oder wie man sie sich wünschen würde… :'(

Dieses Jahr ist für mich auch alles sehr anders und auch ich könnte gut und gerne auf Weihnachten verzichten… :(
Ich bin einfach nur froh, wenn es Januar ist…

Liebe Grüße
 

Morgentau02

Aktives Mitglied
Registriert
24 Mai 2023
Beiträge
192
Hello @all.

Wünsche allen hier entspannte Feiertage mit viel leckerem Essen und einem guten Fernsehprogramm.

Denen, die alleine sind: genießt es, dass euch keiner nervt.

An den Feiertagen gibt's ja bekanntlich viel Zoff.

Hier zum Glück nicht.

Erholt euch gut.


LG
MT
 

Markus68

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2023
Beiträge
469
Moinsen Zebra !

Gute Idee ! Ja mir geht's dieses Jahr zum 5. Mal in Folge heute ebenso. Aber mir geht's gut, auch wenn die ursprüngliche ehemals "gemeinsame" Planung für dieses Jahr tatsächlich anders aussah und ich mich tierisch im Vorfeld darüber gefreut hatte !

War gestern mit meiner neuen Bekanntschaftschaft unterwegs , musste aber merken das es nicht funktioniert. Mein Kopf ist zu sehr noch bei AF. Irgendwie hat sie das gemerkt und irgendwie trotz tollen Tag bis 1 Uhr nachts mit tanzen kam bei mir null Gefühl auf. Null. Dabei ist sie wirklich eine tolle und wundervolle Frau.
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
1.176
So, hier gab es gerade Rinderfilet als Steak mit Salat und Brot, soooooo lecker und zart! Und mein AM hockt bei Schwiemu und EF übern Raclette was er nicht mag *grins* . Da heb ich doch glatt noch einen Rose drauf! Was gab es gutes bei Euch? LG
 
Zuletzt bearbeitet:

lalelu23

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2023
Beiträge
702
Ich schließe mich an. Allerdings mit einem Roten :lach::lach::lach:

Fröhliche Weihnachten allerseits:Kuss::Kuss::Kuss:
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
1.176
Guten Morgen und einen schönen 1. Weihnachtstag! Ich hoffe, ihr habt den Heiligen Abend gut verbracht.

Das Wetter hier ist so unterirdisch und alle um mich herum sind krank oder haben Corona, so daß sowieso keine richtige Weihnachtsstimmung aufgekommen ist. Und ehrlich, dieses erzwungene Weihnachtstreffen mit Familie (alles gut, solange es freiwillig ist und ohne Stress stattfindet!) auf das kann ich gut verzichten und vermisse es so gar nicht in meinem Leben (ich hatte das ja auch jahrelang, weiß also wovon ich rede :coolwink:).

Wirklich schöne Weihnachtsfeste hatten wir, als meine Oma noch lebte und sich dort ALLE trafen....inklusive Onkel oder Tante samt Cousin aus der damaligen DDR. DAS war immer ein Familienfest und es gab klassisch Karpfen mit Klössen.

Was habt ihr heute so vor? Bei mir steht der Schmorbraten schon auf dem Herd und ich habe eine gute Bekannte eingeladen, die WIRKLICH alleine ist in ihrem Leben, um hier mit zu Essen und ein kleines Geschenk bekommt sie auch noch.

Davor treffe ich mich noch mit Freunden beim Pferd.

Ganz liebe Grüsse vom Zebrafjord
 

Markus68

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2023
Beiträge
469
Guten Morgen ihr lieben!

Ich hoffe ihr seid alle gut durch den gestrigen Weihnachtstag gekommen!?

Ich werde den heutigen Tag mit meinem ältesten Sohnemann verbringen. Da freue ich mich schon sehr drauf!

LG Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
13.140
Beiträge
2.177.033
Mitglieder
11.115
Neuestes Mitglied
Bambi87
Shoutbox
  1. Mod LeilaHope @ Mod LeilaHope: John Boy ;-)
  2. Mod Luke @ Mod Luke: Hallöchen Elizabeth! :-)
  3. Mod LeilaHope @ Mod LeilaHope: Guten Abend in die Runde
  4. Augenpaule @ Augenpaule: Guten Tag zusammen. :)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  6. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  7. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  8. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  9. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  10. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  13. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  14. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
Oben