Wenn Männer sich nicht mehr melden...

Candela

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2011
Beiträge
151
Hey ich bin die Candela und hätte mal eine grundsätzliche Frage, die ich gerne mal mit Euch diskutieren würde.

Ich lese schon eine Weile in diesem Forum mit.
Besonders interessiert mich auf der "Beziehunggsdoktor-Seite" der Eintrag, wie Frau in eine Sex-/Affärenbeziehung mit einem Mann für den sie eigentlich mehr empfindet, hineinrutscht und dort nicht mehr so schnell oder überhaupt nicht mehr herauskommt.

Einige von Euch befinden sich ja auch in einer solchen Art von Beziehung. Oder aber anderes Beispiel, man hat zu früh mit einem Mann für den Mann Gefühle hat geschlafen, ohne ihm die Chance gegeben zu haben, einen richtig kennenzulernen bzw. sich in die Frau zu verlieben.
Der Mann, obwohl er sich vorher um die Frau bemüht hat, meldet sich nicht mehr, nachdem er sein Ziel erreicht hat.


Meine Fragen an Euch:

1) Wie kann man das Rad noch einmal zurückdrehen, das Interesse des Mannes wieder auf sich lenken, obwohl er sich nach dem Sex nicht mehr meldet?

2)Wie kann man den Mann seiner Träume wieder an sich ziehen, obwohl er sich schon längst zurückgezogen bzw. sich von der Frau distanziert hat?

3)Wie schafft es Frau aus der Affärenbeziehung auszubrechen und im Nachhinein Verliebtheitsgefühle bei dem Mann entstehen zu lassen?

Ich bin auf Eure Antworten gespannt :-)

Schöne Grüße

Candela
 
X

Xeni

Gelöschter User
Hallo Candela,

ich vermute es ist deine Geschichte. Ja das sind schwierige Fragen die du da stellst. Du musst dich fuer den Mann wieder interessant machen, den Jaeger in ihm wecken. Welcher Mann weckt kein Interesse? Eben, die Maenner die man schwer haben kann, einem unerreichbar scheinen, die interessant sind weil sie tolle Hobbys haben, belesen sind usw. Und genau muss Frau sich auch verhalten. Sei interessant und schwer zu haben, seinein Wirbelwind der nicht zu fassen ist, flirte usw.

Vielleicht oder wenn du moechtest schreib deine Geschichte etwas detaillierter dann koennen wir dir bessere ratschlage geben!

LG
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
hallo candela,

erst einmal herzlich willkommen hier, obwohl ich mir noch nicht so ganz sicher bin, ob du hier in diesem forum ganz richtig bist. aber wir sind ne liebe truppe, also bleib ruhig.

versteh ich das richtig?

da hat sich ein herr um dich recht bemüht, dir schöne augen gemacht und als er dich in der kiste hatte, war er weg.

also ein ONS?

au weia... das ist hart. kommt aber vor. er hatte jetzt, was er wollte. das werben und jagen hat spaß gemacht, der sex war okay... aber es reicht ihm jetzt wohl, er scheint satt....


die einzige möglichkeit, die du hast, um dein gesicht zu wahren: abtauchen... und zwar über mehrere wochen (mindestens 8... mindestens). dann kannst du dich ja mal locker nach dem motto: wie gehts dir denn so, lange nichts gehört... melden.

geht er darauf ein, gut, dann will er vielleicht nochmal ran, dann kannst du etwas lenken.

geht er nicht darauf ein, wars das leider.


es tut mir leid, dass ich da so umverblümt schreibe, aber ONS gibts wie sand am meer und auch ich habe mir schon ein nettes männlein gegönnt, bin am nächsten tag namen- und nummernlos verschwunden und war froh, von demjenigen niewieder zu hören...

manchmal ist das so.

ich wünsch dir, dass du dich bald besser fühlst...

hanni
 

Candela

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2011
Beiträge
151
Schön das ihr so schnell geantwortet habt :-)

Also ich bin grundsätzlich an dieser Thematik interessiert, aber Ihr habt recht, sie betrifft mich in gewisser Weise auch selbst.

Dabei war ich für den Mann kein ONS, sondern er erhofft sich, dass noch weitere Sexabenteuer mit mir folgen werden.
Vor dem ersten Sex hat er regelrecht um mich geworben, sich so oft es ging bei mir gemeldet, ich selbst musste garnichts tun, er kam von sich aus.

Nun nachdem ich ihm das gegeben habe was er wollte ist er erstmal abgetaucht, hat aber gleichzeitig deutlich gemacht, dass er an weiteren Sextreffen interessiert ist.

Die Frage ist nun, wie lange wird es in der Regel dauern bis er sich wieder bei mir meldet, kann ich das in irgendeiner Weise beeinflussen, ohne mich selbst bei ihm zu melden.

@Xeni

Du sschreibst davon, dass ich den Jagdinstinkt bei ihm wieder wecken muss, indem ich unerreichbar für ihn scheine.

Aber wie stelle ich das am besten an. Erstmal abwarten und Tee trinken, bis das nochmal ein Kontaktversuch von ihm erfolgt und ihn dann erstmal abblitzen lassen, also nicht sofort reagieren.

Oder doch eine Reaktion zeigen???
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
wie lange ist das denn her? wie lange hat er sich also schon nicht gemeldet?

darf ich dich fragen: WILLST du das?

so nach dem motto: danke, dass war nett, wenn mir mal wieder nach v***eln ist, meld ich mich?


bist du dir sicher, dass es dir damit gut geht?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Hallo Candela,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum letztes Jahr online ging, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Es sind aber einige "Beziehungsexperten" an Bord, die mich würdig vertreten können. Ich werde als stiller Leser Deinen Thread verfolgen und mich gegebenenfalls in die Diskussion einschalten, wenn ich es als nötig erachte.

Vielleicht kannst Du den einen oder anderen Strang lesen und Dich in die Diskussion dort mit einbringen...Natürlich ist das kein Muss".

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!


LG
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

Candela

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2011
Beiträge
151
@ hanni

Das Ganze ist noch nicht allzu lange her, heute ist erst der zweite Tag wo wir keinen Kontakt haben.

Ich muss dazu sagen, dass ich noch keine großartigen Gefühle für ihn entwickelt habe, ok Sympathie ist vorhanden, mehr aber auch noch nicht, wobei ich nicht in Abrede stellen will, dass sich in absehbarer Zeit Gefühle für ihn entwickeln. Das ist ja immer so eine Sache wenn Frau mit einem Mann ins Bett geht, entstehen zwangsläufig irgendwann Bindungsgefühle.
Beim Mann ist das ja leider nicht immer der Fall.

Ich wüsste halt gerne, ob es nicht eine spezielle Taktik gibt ihn nachträglich in mich verliebt zu machen? Hehe ;-)
 
S

schlumpf

Gelöschter User
Hallo Candela,

Du hast was an Dir was dieser Mann haben wollte. Vielleicht hast Du Ihm zu schnell gegeben nach was Er gesucht hat, oder auch nicht.

Ich finde es ein wenig komisch, dass wo Er es erreicht hat, sich nicht mehr bei Dir gemeldet hat.

Du kannst sein Jagdtrieb wecken in dem Du mit Ihm flirtest, aber Ihm merken läßt, dass es genug andere Männer gibt, die auf Dich stehen. Fütter Ihn an, aber gehe nicht mehr so schnell mit Ihm in die Kiste, laß Ihn zappeln! Mann verträgt nicht, wenn Er das Gefühl bekommt, dass Er benutzt wurde, nicht Du.

Also ich meine gebe Ihm das Gefühl, dass er ein Süßer ist, aber Du brauchst Ihn nicht. Was meinen die anderen dazu?

Viel Glück

LG Schlumpf
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
also wenn das erst zwei tage her ist, dann kannst du locker bleiben... dann kann der auch noch kommen...

wie seid ihr denn verblieben?
 
S

schlumpf

Gelöschter User
@ candela

unsere post haben sich überschnitten. nach zwei tagen ist noch nichts passiert. aber sei achtsam und mache nicht unsere fehler nach.

lg schlumpf
 

Candela

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2011
Beiträge
151
@hanni

Wie wir verblieben sind?

Also eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass er sich nach dem Sex erstmal nicht meldet.
Aber er hat mich sofort angeschrieben nachdem er zu Hause war und meinte das beim nächsten Mal...insofern ich ein nächstes Mal wünsche blablabla

Ich denke daher das er in absehbarer Zeit wieder mit einer Sexanfrage kommen wird.

Wie reagiere ich dann?

1.Sofort antworten komm vorbei ist wohl eher kontraproduktiv und signalisiert wieder das ich leicht zu haben bin.

2. Erst später reagieren (Stunden, Tage,...) um ihn zappeln zu lassen, da besteht natürlich die Gefahr das er dann ganz abspringt.

Hmmmmmmmm
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
also bittesehr... dann hat er doch interesse signalisiert... wozu dann die panik?

antworte in wenig zeitverzögert, so dass er nicht annehmen kann, dass du ständig aufs handy starrst und bleib locker, fröhlich und lass es noch so halb offen...

auf die tour: können uns schon MAL wieder treffen, wenns passt... und dann offen lassen und nicht weiter drauf eingehen... normalerweise wird er dann schon so viel sein, zu fragen, WANN.

also: ruhig ein bisschen selbstvertrauen... wenn er sich gleich nach dem sex meldet, ist das so schlecht ja nun nicht...

aber prüfe gut ab, ob es in seinen augen bei sex-dates bleiben soll, oder ob der in dir auch den menschen wahrnimmt...ich würde beim nächsten treffen mal NEIN zum sex sagen. wäre gesünder für dich.

da seh ich ein wenig die gefahr, nach deinen schilderungen, verstehst du?

lg
hanni
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Candela schrieb:
Einige von Euch befinden sich ja auch in einer solchen Art von Beziehung. Oder aber anderes Beispiel, man hat zu früh mit einem Mann für den Mann Gefühle hat geschlafen, ohne ihm die Chance gegeben zu haben, einen richtig kennenzulernen bzw. sich in die Frau zu verlieben.
Der Mann, obwohl er sich vorher um die Frau bemüht hat, meldet sich nicht mehr, nachdem er sein Ziel erreicht hat.


Meine Fragen an Euch:

1) Wie kann man das Rad noch einmal zurückdrehen, das Interesse des Mannes wieder auf sich lenken, obwohl er sich nach dem Sex nicht mehr meldet?

2)Wie kann man den Mann seiner Träume wieder an sich ziehen, obwohl er sich schon längst zurückgezogen bzw. sich von der Frau distanziert hat?

3)Wie schafft es Frau aus der Affärenbeziehung auszubrechen und im Nachhinein Verliebtheitsgefühle bei dem Mann entstehen zu lassen?
Seid Ihr Single, oder ist einer von Euch anderweitig gebunden?

Habt Ihr Euch ( wie ich vermute ) über eine Börse kennengelernt, in welcher es hauptsächlich um sexuelle Kontakte geht?

Dann warte in Ruhe ab und selbst wenn es erst einmal nur zu unverbindlichen Sextreffen (auf Abruf) kommt, könnte daraus später mehr werden, selbst wenn es eigentlich anders geplant war.

Du mußt Dich nur fragen, ob Du Dir das antun willst, falls es einseitig bleibt und er wirklich nur eine unverbindliche Sexbeziehung möchte.

Mit Zickereien und ihn zappeln lassen, erreichst bei so einem Typen garnix. Dann findet er nämlich ganz schnell eine andere, wenn er keine Beziehung will.

Ich vergesse niemals ein zufällig mitgehörtes Männergespräch:

" Ich würde niemals ins Bordell gehen und für Sex bezahlen. Irgendeine macht doch immer die Beine breit. Das finden wir Männer heute ganz bequem im Internet und können uns was aussuchen. Singles oder verheiratete Damen präsentieren sich uns da ja wie auf dem Silbertablett.

Früher wäre man ja leider auf Resteficken am Ende eines Diskobesuchs angewiesen gewesen, ohne auswählen zu können."



Zuletzt modifiziert von G.Ost am 22.12.2011 - 16:47:14
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
G.Ost hat geschrieben:

Früher wäre man ja leider auf Resteficken am Ende eines Diskobesuchs angewiesen ohne auswählen zu können.!
Also, G.Ost, ich bin ja ganz verdattert von Deiner ungeschminkten Ausdrucksweise...:lach:

" Ich würde niemals ins Bordell gehen und für Sex bezahlen. Irgendeine macht doch immer die Beine breit. Das finden wir Männer heute ganz bequem im Internet und können uns was aussuchen. Singles oder verheiratete Damen präsentieren sich uns da ja wie auf dem Silbertablett.
Ja, so ähnlich stimmt das schon... So sind halt die Männer von ihrer Natur her. Das ist so und das sollten Frauen wissen. Das sollte man wertfrei sehen. So, wie Du das formulierst, schwingt mir da immer soviel unterschwellige Kritik mit. Wenn eine unglücklich Betroffene in ihrem Leid sich so äußert, mag man das eher verstehen...

Es ist so, als wollte man einem Löwen zum Vorwurf machen, dass er so gerne Zebras abschlachtet. Ich weiß, jeder Vergleich hinkt.

LG
Wolfgang
 

Candela

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2011
Beiträge
151
Vielen Dank für die rege Beteiligung an meinem Thread.

Ich bin ganz überrascht, soeben bekam ich eine Mitteilung von ihm.

"Na Frau"

Ich weiß jetzt nicht wie ich darauf reagieren soll.


________________________________________________________________

@G.Ost

Wir sind beide Single.
Kennen tun wir uns aus dem realen Leben. Hatten dort aber nie sonderlich viel miteinander zu tun. Man hat sich hin und wieder mal irgendwo gesehen, aber sonderlich viel Beachtung hat man dem anderen nicht geschenkt.

Den Kontakt ausgebaut haben wir dann über ein soziales Netzwerk.

Ich bin ja gerne bereit mich auf weitere Sextreffen mit ihm einzulassen, was anderes bleibt mir ja momentan nicht übrig. Außerdem haben wir ja nicht nur Sex sondern wir unterhalten uns auch ausgiebig.

Die Frage ist jetzt halt, antworte ich zeitversetzt auf seine SMS.
Wie lange sollte ich max. warten und was wäre die perfekte Antwort auf sein "Na Frau".
Ich denke er hat heute sicher nichts besseres zu tun und will ausloten ob er mich noch besuchen kann, aber dazu habe ich heute keine Lust mehr.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Admin Wolfgang schrieb:
Das sollte man wertfrei sehen. So, wie Du das formulierst, schwingt mir da immer soviel unterschwellige Kritik mit. Wenn eine unglücklich Betroffene in ihrem Leid sich so äußert, mag man das eher verstehen...
Ach Wolfgang, ich will unsere Candela doch nur warnen, dass man sich in keinen Wilderer verlieben darf, dem es nur darauf ankommt zum Schuss zu kommen.

Da ist das Leiden vorprogrammiert, falls sie nicht rechtzeitig die Notbremse zieht.

Sie wird sicherlich spüren, ob auch von seiner Seite Emotionen im Spiel sind, falls es weiteren Kontakt gibt.

Dann soll sie natürlich dranbleiben. :PP

Also, genau hinschauen, ohne rosa Brille auf der Nase.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Candela schrieb:
@G.Ost

Wir sind beide Single.
Kennen tun wir uns aus dem realen Leben. Hatten dort aber nie sonderlich viel miteinander zu tun. Man hat sich hin und wieder mal irgendwo gesehen, aber sonderlich viel Beachtung hat man dem anderen nicht geschenkt.

Den Kontakt ausgebaut haben wir dann über ein soziales Netzwerk.

Ich bin ja gerne bereit mich auf weitere Sextreffen mit ihm einzulassen, was anderes bleibt mir ja momentan nicht übrig. Außerdem haben wir ja nicht nur Sex sondern wir unterhalten uns auch ausgiebig.
Ok, das sind dann schon mal bessere Voraussetzungen.

Was würdest Du denn schreiben wollen? Setze es hier rein und man wird Dir hier sagen, ob es paßt.

Mußt ja nicht jedesmal sofort antworten.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Admin Wolfgang schrieb:
Antwort:

Na, du Mann!

LG
Wolfgang
Einem Mann, mit dem ich schon mal im Bett war hätte ich geantwortet ..... : "Du willst schon wieder? Treibt Dich die Sehnsucht, oder die Lust? :PP
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
G.Ost hat geschrieben:

Ach Wolfgang, ich will unsere Candela doch nur warnen, dass man sich in keinen Wilderer verlieben darf, dem es nur darauf ankommt zum Schuss zu kommen.

Das weiß ich doch und das ist auch richtig! Und ich möchte halt einen Wilderer so darstellen, dass man ihn auch verstehen kann.

LG
Wolfgang
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.440
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben