Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.481
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende

Mein Strangtitel:lach:

Mal abwarten, ob das wirklich so eintrifft.

Da kam wieder der druck und das Drama in dir durch. Am besten wäre ein "ok :smile:" gewesen.
Bist du jetzt direkt davon ausgegangen, dass er darauf anspringt?
Mädel, du musst Mal ruhiger werden.

Die berühmt-berüchtigte eigene Erwartungshaltung. Aber mal im Ernst Teetässchen, was hast du da erwartet? Dass er gleich weiter theatralische Nachrichten schreibt und sofort auf dein Angebot eingeht?

Dass er dir erzählt, sein Wochenende wäre so toll, hat bei dir genau das bewirkt, was er bewirken wollte. Nämlich dass du denkst, er hätte sich direkt die Nächste im Bad angelacht. Wir sind hier nicht in Hollywood! So schnell geht das alles nicht.

Naja, nun ist das Kind (zum Glück) in Brunnen gefallen. Damit wirst dich jetzt komplett ins Aus geschossen haben, wobei ich denke, genau das wolltest du insgeheim erreichen. Jetzt die Prinzessin zu spielen, passt halt gar nicht.

NEXT!
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Dexter,

warum liest du da nichts von "Finito"? "Schlecht sehr schlecht" sind für mich negative Worte und dann noch dieser hämische Rotbäckchen-Smiley der sich die Hand vor den Mund hält. Oder es war doch auf den Terminkalender bezogen.

Wollte ihn im ersten Moment sogar komplett löschen aus WhatsApp. Aber egal, jetzt habe ich mich von ihm verabschiedet.
Der hat wohl gedacht ich schreibe "oh wie schade" und hätte nachgehakt, wann er denn Zeit hätte.
Aber das wäre dann Hinterherlaufen gewesen.

So habe ich erstmal klaren Prozess gemacht :grins:


Hallo Luke,

klar weiß ich, dass er mich mit seiner Aussage vom Wochenende provozieren wollte. Und er mich gestern extra hat lange auf seine Antwort warten lassen. Aber das sind schon extreme Spielchen wie ich finde, die kann er mit anderen Damen machen, nicht mit mir. Dann ist das Kind jetzt eben in den Brunnen gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Clara,

ja ich fühle mich jetzt befreit. Habe ja nicht böse reagiert, sondern mit einem freundlichen Smiley. Jetzt sieht er, dass ich dieses Spielchen nicht mehr mitspiele.Aber man muss auch das Positive sehen, er hat uns in diesem Strang gut unterhalten :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Naja, dass er sofort springen wird, weil Madame ihm schreibt, da bin ich nicht von ausgegangen, weil er sich wirklich veräppelt vorkommen muss. Und selbst wenn Du das mit dem Terminkalender nicht so ernst meintest, bei ihm ist es aber anders rübergekommen, egal, was Du da da für einen Smiley hingesetzt hast, den man eh oft doppelt deuten kann oder Du es später nochmal gesagt hast, denn Deine Worte kamen ja nicht Deinen Taten gleich.
Der ist jetzt skeptisch, warum Du auf einmal doch Zeit für ihn hast und fühlt sich als eine Option von Dir.
Deine zickige - übrigens ebenso klingende Finito-Antwort (wie gesagt, Glashaus und so) - kann jetzt in beide Richtungen ausschlagen. Entweder hat er jetzt erst recht die Schnauze voll von Dir, daher wäre ein "Okay" oder einfach mal Abwarten die bessere Lösung gewesen oder er rührt sich noch einmal.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Aber mal die Ironie beiseite, genau dieser Verlauf der Geschichte war fast komplett vorhersehbar. Ich wollte es ganz zu Anfang schon schreiben, als die ersten Abfälligen Bemerkungen kamen "Wer auf einem zu hohen Ross sitzt, kann tief fallen". Er hat es geschickt, bewusst oder unbewusst, so angestellt, dass du teilweise "am durchdrehen" warst. Er ist auf dieses ganze Prinzessinnen Gehabe kaum eingegangen und hat dich ausgekontert.

Deine Antwort wird ihm auch ein wenig Genugtuung geben, damit hast du ja gezeigt, dass es dir etwas ausmacht, dass er keine Zeit hat. Eine "gute" Retourkutsche zu einem guten Zeitpunkt.

Die Frage wie ernst er es gemeint hat oder nicht, ist relativ. Mich würde eher interessieren, warum du kennenlernen sabotierst. Klar kann man sagen, ich bin gern allein, ich genieße die Zeit alleine etc. dass tue ich auch. Aber eigentlich wünscht sich doch jede(r) einen Menschen an seiner Seite, wo man Liebe und Zuneigung Leben kann.

Wovor hast du Angst, dass du dich selber sabotierst, dass du Drama künstlich schaffst, nach außen magst du taff und erfüllt wirken - dass ist aber nur die Schale, und ich denke der Kern wird gerade so ein bißchen innerlich zerrissen sein.
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Leila Hope,

ok, dann fühlte er sich veräppelt, aber mein Gott, dann kann er das ansprechen (im direkten Dialog), z.B. im Bad. Per WhatsApp gibt es nun mal viele Missverständnisse bzw. falsche Interpretationen.

Ich finde meine Antwort nicht zickig, sondern direkt. Er hat mir schließlich gleiches geschrieben, als wir vor paar Wochen schon mal einen Disput hatten.

Jetzt habe ich jedenfalls den Spieß wieder umgedreht. Entweder er rührt sich nochmal oder er bleibt auf gut Deutsch " wo der Pfeffer wächst". Ich weiß nicht wo das in Italien ist, aber egal.
:grins:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hallo Clara,

ja ich fühle mich jetzt befreit. Habe ja nicht böse reagiert, sondern mit einem freundlichen Smiley. Jetzt sieht er, dass ich dieses Spielchen nicht mehr mitspiele.Aber man muss auch das Positive sehen, er hat uns in diesem Strang gut unterhalten :grins:
Und genau das, nehm ich dir nicht ab :schuettel:
Er hat dir einen Korb gegeben und die pieksen immer ein wenig, auch wenn man das gegenüber nicht so toll findet.
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Clara,

er sagte ja er sei eine "harte Nuss". Das ist so ein Pick-Up Artist, der genau weiß, wie er die Damen handhaben und manipulieren muss.
Ich kann nur darüber lachen. :lach:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich sagte doch, dann ist doch alles Tutti, Hauptsache dir geht es gut dabei.

Aber ein PUA ist der nicht, mit seinem Gesülze hätte der 85% der Frauen verjagt, dass war too much. Bei PUAs würdest du das gar nicht merken, dass sie dich so nach und nach weichkochen und er wäre auch schlecht, gab ja nicht mal einen KC.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das ist so ein Pick-Up Artist, der genau weiß, wie er die Damen handhaben und manipulieren muss.

Das ist einfach ein Mann, der gerne flirtet... :smile:

TeaCup, von "manipulieren" würde ich wirklich mal absehen...
Dieser Ball könnte schnell bei dir landen.

Und ich habe alles richtig gemacht, also so lange die Unnahbare zu spielen, dass sortiert solche Typen direkt aus.

Hier würde ich auch nicht gleich zustimmen... ;)
Da gäbe es von deiner Seite sicher noch einiges, was du anders und besser machen könntest.
Und du hast nicht nur die Unnahbare gespielt, du hast da auch einiges an Drama fabriziert.
Liegt nicht jedem.
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Ein Stammgast aus der Sauna (selbst Halb-Italiener) hat mich letzten Samstag noch mal beiseite genommen und meinte "halt dich besser fern von dem Bademeister".Da würde ich nur Problem A (meinen ehemals bestem Freund) gegen Problem B (Bademeister) tauschen.Er habe 5 Minuten , noch nicht mal gebraucht um festzustellen,dass der nen gewaltigen Knall hat.

Also ich Bin gerne Dramaqueen und möchte mich auch in der Hinsicht nicht ändern.Das gehört zu meinem Charakter.

Das er gestern mir den Screenshot geschickt hat,zeigt ja,dass er meine Nachrichten aufbewahrt.Er meinte auch mal,dass er sich auf der Arbeit eine Stunde hingesetzt habe und die alle noch mal durchgegangen sei.

Er ist also noch mit mir in einer Art beschäftigt.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ein Stammgast aus der Sauna (selbst Halb-Italiener) hat mich letzten Samstag noch mal beiseite genommen und meinte "halt dich besser fern von dem Bademeister".Da würde ich nur Problem A (meinen ehemals bestem Freund) gegen Problem B (Bademeister) tauschen.Er habe 5 Minuten , noch nicht mal gebraucht um festzustellen,dass der nen gewaltigen Knall hat.

Hm, hättest du das auch so gesehen, wenn er jetzt wieder auf dich eingestiegen wäre?

Also ich Bin gerne Dramaqueen und möchte mich auch in der Hinsicht nicht ändern.Das gehört zu meinem Charakter.

Das war aber schon manchmal sehr überzogen, TeaCup.
So wirst du wohl kaum einen Mann auf Dauer für dich gewinnen können.
Ich würde dir an dieser Stelle den Rat geben, mal über dein Verhalten nachzudenken und zu schauen, dass du dein Gegenüber vielleicht so behandelst, wie du es von ihm erwarten würdest.
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Ich denke auch das er einen Knall hat,denn ich stehe so ein bißchen auf skurile Typen mit kleinem Dachschaden.
Und ich mag es,wenn Männer etwas gröber mit einem umspringen,also sein jetziges Verhalten gefällt mir schon besser als das Geschleime vorher.Es macht ihn sehr interessant.

Denke das letzte Wort ist noch nicht gesprochen (im Bad) oder geschrieben.Der kommt schon wieder an und dann komme ich zum Zug :lach:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Meine persönliche Meinung bleibt. Hier geht's nicht um ein kennenlernen, hier geht es ums Ego, dass so langsam ein Kindergartenspiel wird. Drama, Bockigkeit, Machtgehabe - auf beiden Seiten. Das das gut endet, niemals - aber manchmal brauchen Menschen ihren Spiegel, um sich selber zu erkennen sowie das dass es nur Kraft, Energie und nerven kostet :namaste:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich hab letztens mal geschaut, wann du, teacup diesen Strang erstellt hast.
Das oft über 2 Monate her.
Seit dem fanden 2 Treffen und einiges an Geschriebenem statt.
Ich denke, da kann man eindeutig vom gescheiterten Kennenlernen sprechen.

Man lernt Menschen kennen und dann stellt es sich eben heraus, ob es passt oder nicht. Und bei euch passt es eben nicht.
Im besten Fall findest du für dich heraus, wo deine Baustellen liegen und arbeitest daran.
Und wenn es bei ihm eine next gibt, ist das ja ein völlig gesundes und normales Verhalten. Ihr beide seid ja schließlich nur 2 Bekannte, die sich in 2 Monaten 2 Mal getroffen haben..
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Denke das letzte Wort ist noch nicht gesprochen (im Bad) oder geschrieben.Der kommt schon wieder an und dann komme ich zum Zug :lach:
Davon gehe ich auch aus - das ist noch nichts finito, schätze ich.

Aber ob die nächste Runde ,besser‘ (weniger Drama, mehr Amore) wird, da bin ich arg skeptisch. :::
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
2 Monate ist gar nichts für ein Kennenlernen,man lernt einen Menschen erst mit der Zeit kennen,dafür braucht es schon länger.Und das wir uns 2x getroffen haben stimmt nicht.Ich gehe jetzt seit fast 2 Jahren jeden Samstag in diese Sauna,wir haben uns daher schon unzählige Male gesehen und Blickkontakt gehabt.

Der wird schon wissen was er an mir hat,der sucht nämlich genauso eine Frau die ihm nicht zu stark auf die Pelle rückt.

Also bin ich da ganz zuversichtlich,dass er irgendwann nochmal anklopft.

Morgen habe ich Urlaub und fahre mit einem meiner männlichen Bekannten in eine andere Therme.
Ich gehe am Samstag zwar auch in meine Stammsauna,ob er da ist oder nicht ist mir jetzt auch schnuppe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Nun ja, aber wenn man es ganz sachlich betrachtet: wenn ihr in 2 Monaten nur 2 Treffen hinbekommen habt, dann ist doch einfach der Wurm drin. Dann passt es eben nicht.
Natürlich dauert ein Kennenlernen deutlich länger, aber es sollte dann deutlich mehr gemeinsame Zeit beinhalten.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Deine Theorie hat aber einen Harken. Es stimmt, dass zwei Monate nichts für ein kennenlernen sind, aber durch Blickkontakt am Beckenrand lernt man sich nicht kennen. Durch deine, mit Verlaub auch hier teilweise arrogante Art, kannst du bei vielen Männern keinen Blumentopf gewinnen, mal als Betthäschen, wie bei deinem Kirmesmann, ja das schon, ist halt eine Herausforderung, aber oft nicht mehr.
Du wolltest zu Anfang keine Zeit mit ihm - Treffen (wenn überhaupt) nur kurz, weil andere Dinge wichtiger waren.

Deine leicht übertrieben lockere Haltung, der plötzliche Sinneswandel (der kommt ja eh wieder, mir egal etc) wirkt absolut nicht authentisch. Hunde die Bellen, beißen nicht und im übertragenden Sinn, ist es nicht schlimm, auch mal enttäuscht, verletzt und ein wenig traurig zu sein und das zu zeigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.876
Beiträge
2.166.239
Mitglieder
10.815
Neuestes Mitglied
hellcat
Shoutbox
  1. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  2. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  3. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  4. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  5. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  8. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  9. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  12. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  13. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  14. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  15. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
Oben