Wer hat sich von wem getrennt?

B

BlueSoul

Gelöschter User
Hallo alle zusammen!!

Ich weiß garnicht so recht wo ich überhaupt anfangen soll. Ich bin morgen jetzt seit 9 Wochen von meinem Ex getrennt und wir hatten bis jetzt überhaupt keinerlei Kontakt. Ich weiß aber z.B. aber auch schon mal garnicht wer das ganze nun schlussendlich beendet hat er oder ich, ich oder er, oder sogar wir beide gleichzeitig


Wir sind beide 25 und unsere Beziehung fing schon etwas holprig an weil ich einfach dadurch das ich von einem anderen meiner Ex-Partner betrogen wurde das Problem das es mir schwer fällt Vertrauen aufzubauen mit in die Beziehung brachte. Allerdings war mein jetziger Ex um den es jetzt geht in dieser Sache am Anfang total toll und einfühlsam. Er hat mit mir darüber geredet, sich Zeit für mich genommen und mir gezeigt das ich ihm vertrauen kann er war einfach toll und dann finger plötzlich an ganz anders zu werden. Er hatte kaum noch Zeit für mich, wenn ich mit ihm über was reden wollte was mich beschäftigte sagte er er habe dafür im Moment keine Zeit. Und ich hing irgendwie in der Luft. Kannte nach 8 Monaten Beziehung immer noch niemanden aus seiner Familie noch spürrte ich einfach von ihm nicht mehr das ich ihm wichtig bin.

Dann gab es nach einem Fest den großen Knall ich sagte ihm das ich ihn liebe und er erwiederte nur gib mir Zeit dann bekommst du alles was du willst. Vor Enttäuschung und Trauer (nicht weil er nicht gesagt hatte "ich liebe dich auch" sondern das er nicht mal in der Lage war mich in den Arm zu nehmen und zu sagen "du ich bin noch nicht so weit") platzte dann alles aus mir raus das ich keinen Sinn mehr in der Beziehung sehe weil sich zwischen uns einfach nichts weiterentwickelt und das ich mir dann wohl irgendwann auch wenn ich ihn liebe selbst weh tun müsse da das so für mich keinen Sinn hat wenn ich überhaupt nicht merke das ich ihm wichtig bin und er mit mir zusammen sein will. Das ganze endete dann damit das ich am nächsten Tag von ihm wegfuhr und wir uns dann 3 Wochen nicht sahen und kaum Kontakt hatten und ich sogar in der letzten Woche einfach bei ihm auftauchte und meine Sachen holte. Daraufhin meldete er sich dann aber 4 Tage später (zwar auf ne ganz komische Weise und nur mit Vorwürfen) und es kam zu einem Treffen. Wir sprachen uns aus und ich dachte auch er hätte es verstanden doch dann ging das ganze nach zwei Wochen wieder los. wir haben uns in der Zeit nur ein paar Mal gesehen und dann kam der Abend des WM-Finales was er natürlich mit seinen Kumpels verbrachte was ja so auch noch okay war auch wenn ich es gerne mit ihm verbracht hätte. Aber am nächsten Tag kam dann raus das er dort ein paar Frauenbekannschaften gemacht hat worauf ich ihm dann sagte das ich das in der momentanen Situation nicht so schön finde und er mir doch bitte erstmal zeigen solle wie wichtig ich ihm bin. Aber der Herr verstand es wie so oft einfach mal wieder falsch und reagierte erst nach meinem nachfragen darauf und meinte dann das wäre an den Haaren herbeigezogen und schon fing die Diskussion (wie so oft) wieder an. Ich versuchte ihm zu erklären das es nichts mit vertrauen zu tun hätte sondern ich es einfach unpassend finde. Er meinte aber es wäre traurig wie wenig ich ihm doch vertrauen würde. Und das schauckelte sich (per WhatsApp) immer weiter hoch bis bei mir im Kopf irgendwas sagte okay du willst das nicht mehr... du willst nicht mehr diskutieren und nicht mehr das Gefühl haben du bist nur der Lückenfüller bis was besseres kommt als schrieb ich ihm das und das ich wohl langsam mal einsehen muss das ich nicht die Frau bin mit der er den Rest seines Lebens verbringen möchte und das ich hoffe das er diese er irgendwann findet. Und setzte dann noch drunter damit es ihm klar ist das er sich nie wieder bei mir melden brauch. Darauf kam dann zunächst auch nichts mehr bis Abends. Da schrieb er mir dann das er sich das ganze jetzt Stunden lang durch den Kopf hätte gehen lassen und er würde mich verstehen und er hätte großen Respekt davor gehabt was ich mit ihm durchgemacht habe bis ich es per WhatsApp beendet habe (ja ich weiß kindischer gehts nicht aber wusste in diesem Moment einfach keinen anderen Ausweg mehr) und er hofft ich werde so glücklicher. Als ich das dann gelesen hatte fing es bei mir an zu rattern ich wollte umbedingt mit ihm reden aber er wollte nicht. Ich bettelte sogar aber nichts und dannfuhr ich zu ihm und schrieb ihm unterwegs weiter das ich gerade um ihn kämpfe ob er das nicht merken würde aber meinte lass es ich habe genug. Dann stand ich vor seiner Tür aber er machte nicht auf und ich schrieb ihm ein letztes Mal soll ich wirklich aufhören zu kämpfen es kam ein "Ja" darauf schrieb ich ihm "okay habe ich eh schon du hättest um mich kämpfen müssen nicht um dich und wäre da jemals Verständnis oder Liebe bei dir gewesen wäre auch das per WhatsApp völlig egal".

Das war unser letzter Kontakt und das ist jetzt 9 Wochen her..zuerst ging es mir auch gut nur mittlerweile vermisse ich ihn von Tag zu Tag mehr und weiß nicht was ich tun soll. Kämpfen nicht kämpfen?


Zuletzt modifiziert von BlueSoul am 15.09.2014 - 13:22:48
 

Fynn

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2014
Beiträge
187
Hallo BlueSoul,

willkommen im Forum. Versuch bitte in Deinen Text Absätze einzubauen, dann kann man dem Text besser folgen. Ich steig bisher nach Satz 4 aus. Dann werden auch mehr Forenmitglieder Deinen Text lesen.

Grüße

Fynn
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.028
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben