WG Mitbewohner und Ich- was ist und was wir das?

hoffnung23

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2016
Beiträge
99
Meine Lieben

In etwas verwirrter Lage wende ich mich jetzt an euch, in der Hoffnung, ein paar konstruktive wie ehrliche Beiträge zu erhalten.
Aktuelle Situation: Mitbewohner und ich kennen und leben seit wenigen Monaten zusammen in einer WG. In 10 Tagen werde ich ausziehen, weil es nur vorübergehend war.
Wir hatten einmal Sex, ich schlafe oft bei ihm, tiefgründige Gespräche, liebenswerte Zärtlichkeiten, gemeinsame Unternehmungen- alles in allem eine recht innige Beziehung, die sich mittlerweile entwickelt hat. Wobei zu erwähnen ist, dass sowohl Interesse wie Zärtlichkeiten vorwiegend von seiner Seite kommen, da ich mich aus Selbstschutz eher zurückhalte. Er sucht oft meine Nähe (nicht nur körperlich). Er sagte jedoch am Anfang klar, dass er keine Beziehung will aktuell und sich sowieso seit seiner Ex nicht mehr verliebt habe, dazu käme, dass er nicht mehr an Monogamie glaube.
Ich, eher Beziehungstyp, geniesse aktuell jeden Moment mit ihm, aber ich habe Angst, dass wir uns verlieren, sobald ich aus dem Haus bin.
Was meint ihr, sein Verhalten spricht eigentlich gegen "Betthäschen-Status", sicher bin ich mir aber gar nicht. Gäbe es eine Möglichkeit, mich "unvergesslich" zu machen für ihn? Ich mag ihn ehrlich und möchte ihn weiterhin besser kennenlernen.
Nun, noch 10 Tage habe ich Zeit....
Ich freue mich auf eure Ideen, Gedanken und Beiträge. LotsOfLove<3
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Liebe Hoffnung,

leider bist jetzt in der falschen Kategorie mit deinem Post, da es sich ja um eine individuelle Geschichte handelt. In der Rubrik "Themen rund um die Liebe" geht es eher um allgemeine Themen bezügl. der Liebe.

Ich verschiebe dich in's Kennenlernforum. :smile:

Viel Glück bei deiner Geschichte,
Schneewittchen
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Willkommen liebe Hoffnung! :herz:

Erzähl doch mal ein bisschen mehr von der ganzen Geschichte; wie steht er zB dazu das du bald ausziehst?
Wie oft seid ihr zusammen, bzw. nur in der Wohnung oder geht ihr auch zusammen aus? Von wem aus gehen dann solche Unternehmungen und wie laufen die ab?

Besteht auch außerhalb der Wohnung Kontakt via WA oder Telefonate?

Wie war es nach dem S6?

Ich kann mir zwar noch nicht so recht ein Bild von eurer Beziehung machen, aber könnte mir vorstellen, das du zurzeit vielleicht etwas zu verfügbar für ihn bist!

Sprich: weiß er immer was du machst? Sagst du auch mal Treffen ab?

Wenn du mehr willst als er, würde ich mich etwas zurück ziehen und schauen wie er reagiert!
 
H

Hanni555

Gelöschter User
Hallo Hoffnung,
ich denke dass du dich sicher schon unvergesslich gemacht hast.
Habt ihr denn generell über die Zeit nach deinem Auszug gesprochen bisher?
 

Lemming

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
383
hallo hoffnung23,

werdet ihr denn weiterhin in derselben stadt wohnen, oder ziehst du weiter weg?

aus meiner wg-erfahrung kann ich sagen, dass es manchmal auch sehr befreiend sein kann, nicht mehr zusammen in einer wg zu leben. viel machen musst du in meinen augen nicht mehr, damit er sich an dich erinnert. noch eine coole auszugsparty, oder einen wg-abend und dann wird sich zeigen, ob ihr auch ohne wg den kontakt haltet.
 

hoffnung23

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2016
Beiträge
99
Willkommen liebe Hoffnung! :herz:

Erzähl doch mal ein bisschen mehr von der ganzen Geschichte; wie steht er zB dazu das du bald ausziehst?


Er konkret hat noch nichts dazu gesagt, ausser dass alle Jungs unbedingt wollen, dass ich noch drei Monate länger bleibe.

Wie oft seid ihr zusammen, bzw. nur in der Wohnung oder geht ihr auch zusammen aus? Von wem aus gehen dann solche Unternehmungen und wie laufen die ab?

Wir sind nur einmal bisher zusammen weggewesen, ausserhalb der wg. Da waren wir tanzen und er war praktisch mein Schatten.

Besteht auch außerhalb der Wohnung Kontakt via WA oder Telefonate?


Nein, kaum bis gar nicht- was mich etwas verunsichert. Aber es ist natürlich zu sagen, dass wir uns jeden Morgen und fast jeden Abend sehen.

Wie war es nach dem S6?

Er war supersüss und zärtlich, wir schliefen danach eng angekuschelt ein. Schön würde ich demnach sagen.

Ich kann mir zwar noch nicht so recht ein Bild von eurer Beziehung machen, aber könnte mir vorstellen, das du zurzeit vielleicht etwas zu verfügbar für ihn bist!
Sprich: weiß er immer was du machst? Sagst du auch mal Treffen ab?


Nein, er weiss überhaupt nicht immer, was ich tue oder mit wem ich mich treffe und ich hab ihn schon zweimal dabei ertappt, wie er sehr interessiert nachgefragt hat, wo ich denn war und was ich so getan habe am Wochenende. Ich habe ihm auch schon ein Treffen abgesagt.

Wenn du mehr willst als er, würde ich mich etwas zurück ziehen und schauen wie er reagiert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.295
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben