Wie gehe ich am besten vor??

Destiny

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2014
Beiträge
570
Hallo zusammen,

ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.

Also ich kenne ihn schon ingesamt 18 Jahre.
Viele Jahre hatten wir keinen Kontakt dann habe ich ihn über Facebook wieder gefunden. Wir waren auch mal zusammen mit Freunden im Kino. Aber so richtiges Interesse hatte ich nie. Er ist auch nicht direkt mein Typ. Jetzt war es so das ich mir was angeschafft habe was er auch hat und wovon er Ahnung hat. Er hat mir dann Tipps gegeben und alles erklärt. Ich habe es dann gekauft und er war zweimal da hat mir beim Aufbau und Einstellung geholfen. Er wollte auch nichts dafür haben.

Am Wochenende war ich bei Ihm und wir haben Filme geguckt und uns lange unterhalten. Und Sonntag waren wir dann noch im Kino mit einen gemeinsamen Bekannten.

Irgendwie habe ich mich in seine Art verguckt.
Er ist total nett zu mir aber er macht keine Anspielungen von wegen Sex oder sonstiges. Glaube er ist auch relativ schüchtern. Ich weiß also nicht ob ich überhaupt Chancen bei ihm hätte.

Ich habe auch keine Ahnung wie ich das rausfinden soll.
Er ist irgendwie ungreifbar für mich.
Er wird mich schon mögen sonst hätte er das ja nicht für mich getan oder würde mit mir einen Filmabend machen oder ins Kino gehen. Aber vielleicht beruht es nur auf Freundschaft.

Habt ihr Tipps wie ich da vorgehen kann?
Da ich bisher ja immer auf die Fresse gefallen bin und bei den anderen Typen viel Falsch gemacht habe will ich es diesmal richtig machen.
 

Huck

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2013
Beiträge
310
Schwierige Situation wenn man sich so lange kennt....Im Prinzip sollten meiner Meinung nach schon irgendwelche Signale seinerseits vorhanden sein das Interesse besteht. Vielleicht denkt er aber aufgrund der langen Zeit die ihr euch kennt da geht nichts. Wenn deinerseits Interesse besteht solltest du ihm das evtl dezent zeigen und schauen wie er reagiert....
 

Destiny

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2014
Beiträge
570
Hallo,

und danke für deine Antwort.

Ja das kann natürlich sein, das er so denkt.
Habe mich ja auch nie wirklich für Ihn Interessiert.
Da war halt immer ein anderer Typ in meinen Kopf oder ich habe mehr auf andere Dinge geschaut. Nur jetzt ist man in einem Alter wo man mehr auf andere Dinge achtet und ich habe festgestellt das ich bei meinen bisherigen Männergeschmack halt immer auf die Fresse gefallen bin. Es gibt numal Männer die man erst besser kennen lernen muss um sich zu verlieben.

Ich weiß auch gar nicht wie ich das so anstellen soll.
Ist halt echt komisch wenn man sich schon solange kennt.
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
Destiny schrieb:
Nur jetzt ist man in einem Alter wo man mehr auf andere Dinge achtet und ich habe festgestellt das ich bei meinen bisherigen Männergeschmack halt immer auf die Fresse gefallen bin. Es gibt numal Männer die man erst besser kennen lernen muss um sich zu verlieben.

das ist auch meine devise. was will ich mit dem vermeintlichen badboy? wirklich bringen tut er mir nichts...

du kannst ihn ja beispielsweise mit gemeinsamen freunden zum essen einladen oder im hintergrund eine gemeinsame aktivität mit gemeinsamen freunden planen?
oder wäre das zu auffällig?
 

Destiny

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2014
Beiträge
570
Ja irgendwie waren das immer die Falschen.
Deswegen muss man einfach mal umdenken und mehr auf die inneren Werte schauen.
Also er ist nicht Hässlich. Aber halt ein anderer Typ als ich bisher immer hatte.

Ich muss einfach nochmal gucken wegen Kino oder so nochmal einen Filmabend zu organisieren.
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.302
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben