Hallo monti1449,
Ich wollte nur mal wissen, was Männer bei einer Trennung, egal ob Affäre oder Beziehung fühlen? Und was mich auch interessieren würde, ob ein Mann lang daran zu knappern hat, wenn er verlassen wurde?
In meinem Bekanntenkreis gab es in der letzten Zeit häufiger Trennungen und irgendwie machen alle Männer auf cool. Ich hab aktuell bei meiner Affäre einen Cut gemacht....Deshalb auch meine Frage.
Schönes Wochenende!
hallo Sunflower15
auch hier wieder eine sehr spezielle frage die schwer zu beantworten ist, Es ist wirklich von so vielen faktoren abhäning ( Beziehungseben) Zb Wie war die beziehung wer wurde verlassen , War es eine Trennung mit Drama , wie ist die Gefühlslage usw.
Also wenn eine Beziehung zu Ende geht , würde ich behaupten ist der Mann schon sehr verletzt und teilweise auch Hilflos , Überfordert, Traurig, im Stolz gekränkt. Es liegt aber auch daran wie viel invest an Gefühlen , liebe , Verpflichtungen usw dazu gehören.
Von meiner eigenen Erfahrung wenn ein Mann aufrichtig geliebt hat und dann verlassen wird mangels Gefühlen der Partnerin oder er Betrogen wurde. Dann leidet er extrem unter der Situation.
Und es braucht viel zeit um wieder Gesund zu werden,wenn er dann wieder fit ist , dann ist das Thema für ihn aber auch durch.
Zur Äffäre kann ich nicht viel sagen.....
Stelle deine frage gerne etwas genauer, falls du hilfe brauchst für dein Exemplar.
Schönen Start in die woche