Wie geht es mit der Affäre weiter?

Rehlein81

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2011
Beiträge
598
Hallo ihr Lieben....
Ich weiß gerade gar nicht wie ich anfangen soll.
Also, eigentlich fing alles vor 3 Jahren an. Damals verlor ich meine große Liebe. Ich hatte starke Schwierigkeiten darüber hinweg zu kommen. Obwohl ich innerlich immer wusste, das es endgültig vorbei ist, wollte ich es nicht wahrhaben. Mir sind eine Menge schräger/schlimmer Dinge in dieser Zeit passiert. Das Leben hat mich damals geprägt.
Es gab schließlich einen Moment nach der Trennung, in der ich wieder aufatmen konnte. Ich konnte wieder die Kontakte aufnehmen, welche ich abgebrochen hatte. Ich konnte einfach wieder atmen... Und kaum hatte ich wieder angefangen... Ich wusste nicht, das mir bald der Atem geraubt werden würde...
Es war schleichend. Es gab da diesen einen Kollegen, ich kannte ihn seid Jahren. Er war total mein Typ(), hatte aber immer eine Freundin (welche in der gleichen Firma arbeitet). Das hab ich respektiert, ausserdem bin ich nicht der Typ, der Männer anmacht, schon gar nicht, wenn diese vergeben sind. Das wäre erstens nicht richtig und zweitens ja ganz schön blöd....:S
Jedenfalls, nachdem ich aufblühte... ich weiß nicht, aber da fing er an mit mir zu flirten... Ich wusste es war nicht richtig, aber nach meinem harten Jahr tat es einfach gut. Ausserdem wollte ich glaube ich auch wissen, was das so plötzlich soll... Wir flirteten in bisschen miteinander und dann fragte er mich irgendwann einmal, in einem ruhigen Moment nach meiner Telefonnummer. Ich zögerte, gab sie ihm jedoch. Er wurde aufdringlicher, auf eine charmante Art. Inzwischen wusste ich, das er bald heiraten würde. Er wollte eigentlich nur Sex. 1,2x... Mehr nicht... Mal was anderes ausprobieren... ICh konnte das nicht, habe seine massiven Versuche alle abgeblockt. So ging das 2 Monate. Inzwischen hatte er geheiratet. Perverserweise war ch sogar auf seiner Hochzeit. Direkt nach den Flitterwochen meldete er sich bei mir, bat erneut um ein Treffen. Das ist jetzt 2 Jahre her. Warum weiß ich nicht mehr, aber ich habe mih auf das Treffen eingelassen. Ich glaube ich wiegte mich mit seinem Ehering in Sicherheit. Er hat für mich gekocht. Es knisterte ja schon seit Monaten. Und dann ist es passiert... Erst einmal, dann zweimal, dann nochmal und nochmal... anfangs haben wir uns gut verstanden und es war einfach nur Sex. Obwohl ich voll und ganz sein Typ war... Ich wollte das nicht, aber das es ja nun passiert war.. kam es auf das ein oder andere mal nicht an... Ist ja eh bald vorbei - dachten wir beide...
Aber es sollte ganz anders kommen: wir passten so gut zusammen und ohne es zu merken, ahben wir uns verliebt. Haben uns so oft gesehen, wie es halt möglich war.
Noch war er glücklich verheiratet. HAtte 2 tolle Frauen an seiner Seite, die ihn scharf finden. Immer wieder wollten wir es in den letzten 2 JAhren beenden: zuerst ja eh nur n paarmal, dann mal schauen wie lange es so geht, dann, spätestens, wenn sie Schwanger wird... dann wurde sie Schwanger :'( ... da musste ich dann schlucken. Aber auch da kamen wir schon nicht mehr voneinander los. Somit durchlebte ich eine komplizierte Schwangerschaft, die Geburt, diverse Trennungsversuche und Versöhnungen. Das Verhältnis der beiden wurde nach der Geburt des Kindes "distanzierter". Sie leben nach aussen hin glücklich zusammen und sie ahnt nichts von alledem. Er hat beruflich inzwischen sehr starken Streß, hat sich Selbstständig gemacht, Die Ehe lebt ohne Sex, dafür ausschliesslich um das Kind. Sie scheint trotzdem glücklich zu sein damit. Er nach aussen hin auch.
Das Problem is einfach: ich hatte ihn nie unter Druck gesetzt, eine Trennung stand nie im Raum, aber irgendwann hat er selbst das angebracht. Wir sind auch da einfach immer weiter reingeschlittert. Vor Herbst diesen Jahres könne er jedoch nichts entscheiden, aufgrund der Selbstständigkeit. Jetzt fällt ihm eine Entscheidung schwer, wobei ich (ohne das naiv zu sehen) durchaus den Eindruck habe, das er seineFrau verlassen würde. Das PRoblem sind die immensen, für ihn momentan nicht im geringsten tragbaren finanziellen Kosten an seine Frau.
Und jetzt werde ich langsam ungeduldig. Weil ich ihn haben kann. Weil er mir fehlt. Weil ich keine HEimlichkeiten mehr will. Weil wir es eigentlich beide wollen und doch nicht können.
Es klingt blöd, aber er ist nicht einer dieser typischen Typen, der einer Frau verspricht, seine Frau zu verlassen. Er überdenkt es sehr genau.
Momentan ist alles zuviel für ihn, für mich eigentlich auch. Er hat schon gesundheitliche Probleme durch den Streß mit der Selbstständigkeit und dieser Dreiecksbeziehung.
Und wir wissen einfach nicht, wie wir da jetzt weitermahen sollen. Er weiß das er sich in diesem Herbst endgültig für eine Frau entscheiden sollte.
ICh weiss, das mein Verhalten seiner Frau gegenüber nicht richtig ist. Es tut mir auch so leid, ich wollte ihr das niemals antun. Aber ich kann auch nicht ohne ihn sein. ICh überlege schon genau, ob ich das wirklich will und auch die ganzen Konsequenzen in unserem Leben...
ICh weiß einfach nicht, was ich jetzt tun soll.
Vielleicht habt ihr Ratschläge für mich. Vermutlich kenne ich die Antworten. ICh hffe ihr steigt überhaupt durch, derText müsste megalang sein :(
Danke schonmal :)
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Hallo liebes Rehlein,

willkommen bei uns!

Komplizierte Geschichte bei dir, auch mit kleinem Kind, dazu die Selbständigkeit usw.

Ich kann dir momentan nur erstmal den Tipp geben, dass Druck und Ungeduld eher das Gegenteil bewirken könnten, er wird sich weiterhin nicht entscheiden können.


Was mir dazu einfällt ist vielleicht eine Auszeit, du schlägst vor, dass er sich Zeit nehmen soll, in dieser Zeit aber kein Kontakt statt finden wird.


Alles Liebe,
Ava
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Rehlein81,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Bitte lies Dir diesen Link genau durch, er ist eine Orientierungshilfe für Dich als Neuling hier.

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang
 

Rehlein81

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2011
Beiträge
598
Viele Dank für die nette Aufnahme :)

Das mit dem Druck weiß ich ja eigentlich selbst. Inzwischen ist es leider so, das er sich automazisch durch diese ganze Sache aufbaut. Manchmal kann ich ganz entspannt bleiben, dann wieder nicht.
Das mit der Auszeit ist eine gute Idee, bringt nur leider nichts. Hatten wir auch schon... :(
Wir kommen einfach nicht los voneinander. DAs ist schlimm. Andererseits haben wir uns aus meiner Sicht schon auch distanziert.
Das liegt an verschiedenen Umständen. Momentan können wir nur ab und an per Email kommunizieren.

Ich glaube einfach das es keine Chance für uns gibt. Seine Selbstständigkeit und die finanziellen Mittel werden ihn einfach bei seiner Frau halten.
 

Engel_2

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2014
Beiträge
592
Liebes Rehlein,

von mir auch ein herzliches Willkommen.

Puh....deine Geschichte ist ganz schön kompliziert. Aber ich denke auch, dass du versuchen solltest dich etwas zurück zu ziehen. Zum einen, damit du zur Ruhe kommst und zum anderen, damit du bei ihm den Druck etwas rausnimmst.

Ich denke er wird sich jetzt gerade nicht entscheiden können. Das kleine Kind, die Selbstständigkeit... du musst für dich entscheiden, ob du so wie es momentan ist, weiter machen kannst.

Ich weiß selbst, dass es schwer ist. Wenn man liebt....mir geht es da nicht anders. Aber Mit Ungeduld erreichst du nur das Gegenteil.

Alles Liebe

Engel
 

Rehlein81

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2011
Beiträge
598
Vielen Dank Teufel :)

Ich weiß ja, das ihr Recht habt...

Und NEIN, ich kann so nicht weiter machen. NAtürlich will ich ihn nicht verlieren, aber ich kann auch einfach nicht mehr. Ich bin beruflich extremst ausgelastet und ich kann diese ganzen Lügengeschichten nicht mehr ertragen!
Ich kann es mir nur nicht vorstellen ihn zu verlieren.

Er war eben hier. ICh hab ihm gesagt das er sich unabhängig vom Geld endlich entscheiden soll.
Immerhin wäre das nur fair. Es war abgemacht das es zu einer Entscheidung käme. Entweder sie oder ich.

Weder Kind noch Selbstständigkeit sind für ihn Grund sich nicht zu entscheiden. Vielmehr sieht er es so, das ihm eh die finanziellen Mittel fehlen, deshalb kann er sich ja eh nicht trennen und deshalb denkt er sich, das er sich nicht entscheiden müsste...
Angfangs war das auch verständlich und ok für mich.
Er weiß, das ich mit 33 JAhren nicht ewig "allein" bleiben möchte...
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Er wird vermutlich cutten wenn du weiter Druck ausübst. Er wird sich für seine Frau entscheiden. Cleverer wäre es wenn du ihn in seine Ehe zurück schickst und selber Schluss machst und dann abwarten was passiert. Lg claudi


Zuletzt modifiziert von Claudi am 24.09.2014 - 22:55:01
 

Rehlein81

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2011
Beiträge
598
:lach: - Neeeeeee, das würde er ja nun niemals tun. Er kann das mit mir genauso wenig beenden wie anders herum.
Ich hab ihm auch schon oft gesagt das er bei seiner Frau bleiben soll, er meint dann immer das er mich nicht verlieren will. selbst den wiederholten Kontaktabbruch konnten wir nicht lange aushalten.
Selbst wenn ich wirklich Schluß machen würde und den Kontaktabbruch aushalten würde, entweder würde er sich melden, oder auch nicht... aber das finanzielle Problem wäre ja immer noch da, also würde sich ncihts ändern.

Seine finanzielle Lage hat für ihn die absolute Priorität!
Er würde lieber leiden, statt finanziell ruiniert zu werden.

Manchmal wünsche ich mir einfach das er es mit mir beendet. Einfach damit es endlich vorbei ist. Es müsste schon ein Wunder passieren, das er sich für mic entscheiden "KANN"...

Zuerst müssen außerdem Eheverträge mit Ausschluß des Zugewinns, bzw seiner Firma, angefertigt werden. Allein das kann ja locker Monate dauern :S

Uns müsste schon ein Wunder geschehen.
 

Rehlein81

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2011
Beiträge
598
Kennt sich jemand von euch mit dem ganzen Zugewinn-Krams aus?
Ich wüsste da gerne etwas mehr. HAb mich zwar schon etwas informiert und AM hat auch mit einem Anwalt, naja, eigentlich sogar mit 2en gesprochen, dennoch wiederspricht sich einiges.
Habt ihr Tricks und Kniffe???
Wäre über Tipps sehr dankbar.
Einen schönen Sonntag euch allen :smile:
 

Rehlein81

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2011
Beiträge
598
Und jetzt sitze ich hier helend auf dem Sofa. Fix und Fertig. ICh kann einfach nicht mehr. Ich lese zuviel. Ich denke zuviel. Und ich weiß, das ich niemals Priorität haben werde.

Mein AM war gerade da. Für ihn war alles wie immer. Ach wie ist das Leben locker, klar, er hat gut lachen, vergnügt er sich doch mit mir und fährt anschließend nach Hause zu Frau und Kind.
"ich kann mich nicht entscheiden" sagte er. Ich sagte, dann ist das die Entscheidung, wenn du dich nicht entschliessen kannst, deine EF zu verlassen.
Am FReitag haben sie einen Termin beim Anwalt, wegen einem Ehevertrag.
Bringt auch nichts. Sie wird ihn nackig machen bei einer Trennung.
Es liegt am Geld - und seit heute auch, na ratet mal... ja klar, am Kind. Er hängt sehr an dem Kleinen. Ich hab nur gesagt das es mit den Jahren nicht weniger würde. Demnach hängt er an Geld und Kind. DAmit ist es doch entschieden, oder nicht?
Als er da war konnte ich einfach nicht mehr aufhören zu weinen. Ich halte das einfach nicht mehr aus. Manchmal denke ich, das ich gleich total durchdrehe.

ICh weis einfach nicht, was ich jetzt tun soll??

Er will mich morgen wieder sehen. Er will es nicht beenden, weil er sich ja nicht entscheiden kann. Aber wie lange soll ich das denn noch mitmachen? Er führt ein Doppelleben. Er könnte noch die nächsten 30 Jahre so weitermachen. ICh nicht.
Ich kann gerade nichts mehr ausser nur noch heulen. :'(
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Liebes Rehlein,

das tut mir unendlich leid. Wir wissen alle hier, wie schwer diese Worte treffen und verwunden.

Natürlich willst du ihn ganz. Er kann es dir nicht geben. Noch nicht? Überhaupt nicht? Nie? Oder doch?

Du hast geschrieben ihr hattet immer wieder Cuts, aber noch nie so einen richtig langen?


Cuttest du jetzt oder machst eine KS light, könntest du mal zur Ruhe kommen und überlegen wie du weiter machst.

Dann würdest du auch sehen wie er sich verhält.


Mehr fällt mir leider auch nicht ein.

:brav:
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Ich schreibe Dir auch mal liebes Rehlein.

Habe mich in Deinen Strang auch eingelesen.
Es tut mir auch leid das es Dir nicht gut geht, wir kennen das alle die liebe Ava hat recht.

Das was sie schreibt ist aber gut und wäre vll. mal eine Überlegung wert?!?

Sende Dir liebe Grüsse und versuche Dich abzulenken vll. hift das etwas und Du schaffst es.

:brav:


Zuletzt modifiziert von Mk7734 am 29.09.2014 - 20:23:46
 

Rehlein81

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2011
Beiträge
598
Vielen DAnk ihr beiden :)
Ja, das mit dem Kontaktabbruch wäre vermutlich gut, aber ich habe so angst davor. Er fehlt mir so. Und irgendwann werde ich wieder schwach.
Ich war erst vor kurzem allein im Urlaub um mir klar zu werden, aber wurde es nicht. Und eigentlich kann ich es entweder nur aushalten oder es beenden, aber auch das muss ich aushalten. Und das kann ich nicht. Nicht noch einmal :'(
Aber ich hab vorhin auch drüber nachgedacht. Vielleicht muss ich es jetzt endlich mal schaffen...
Bisher hatten wir nie länger als Tage bis wenige Wochen KS, wir/ich hielt es nie lange aus...
Wer weiß das schon was er irgendwann mal will, oder eben nicht. Momentan weiß ich nichts mehr.
Ich schäme mich dafür, das ich so schwach bin... :(
 

Engel_2

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2014
Beiträge
592
Guten Morgen Rehlein,

keiner muss sich dafür schämen, schwach zu sein. Ich bewundere auch die Frauen hier, die so stark und klar sind in ihrem Handeln. Bin es aber selbst auch nicht.

Ich kann dich sehr gut verstehen. Da verbringt man Zeit mit ihm und kann es einfach nicht genießen, weil man genau weiß, er bleibt nicht. Und das wünscht man sich ja so sehr.

Ich denke auch, wenigstens eine KS wäre hier das beste, aber du musst dir sicher sein, damit du es auch durchhälst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

LG Engel
 

opticus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2014
Beiträge
181
guten morgen rehlein... ;-)

ich bin auch in trennung ( ungewöhnlich lange ) und ebenfalls selbständig....meines wissens lassen sich im ehevertrag lediglich die finanzen regeln die mit in die ehe gebracht werden...der zugewinn lässt sich eigentlich nicht ausschliessen .

dh in meinem fall : alles was in den 12 jahren ehe erwirtschaftet wurde wird durch 2 geteilt.
das gilt aber auch für die schulden ..!!!
da dein am erst frisch selbständig ist sollten da ne menge von sein..!
und wenn die ef nicht völlig durchdreht sollte sie ja selbst ein interesse daran haben das dein am den unterhaltsforderungen nachkommen kann.........
er wird etwas weniger geld haben als zuvor , aber machbar sollte es sein...

hoffe für dich das er die gründe finanzen und kind nicht vorschiebt.....
wir sind manchmal so elendig bequem und feige...!!! :(

lg opti
 

Rehlein81

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2011
Beiträge
598
Hallo ihr Lieben, vielen DAnk für eure Antwort. :smile:

Liebe Engel2:
Was soll ich sagen?! Ich habe in meinem Leben viel einstecken müssen und früh gelernt stark zu sein. Heute bin ich 33 Jahre alt und nach all den Rückschlägen in meinem Leben eine sehr starke Frau geworden. Ich kann einiges ertragen. Was ich aber leider nicht kann ist Trennungen wegstecken. Warum? Liegt vielleicht in meiner Kindheit ;) Ist ja auch egal. Fakt ist: ihr habt Recht. Wir haben eh immer weniger Kontakt, da sollte es mir eigentlich leicht fallen eine KS zu errichten. Andererseits, er ist der einzige, der momentan mein Halt ist. Der mir wirklich Halt gibt. Ihm erzähle ich meine Alltagssorgen... ICh hab Angst davor, das er nicht mehr da ist. Andererseits, vielleicht bringt ihn das zu einer Entscheidung.

Was meint ihr, wie lange sollte diese KS am besten dauern? Soll ich einen Zeitraum angeben oder einfach warten, bis er sich "entschieden" hat? Er würde meinen Wunsch respektieren und sich auch wirklich nicht melden :'(

Lieber Opticus:
Was den Zugewinn angeht: ja, ich weiss wie das mit dem erwirtschafteten in der Ehe ist, habe mich aber belesen und durch einen Anwalt bestätigt bekommen, das man die Firma (wenngleich auch erst in der Ehe erwirtschaftet) ausgeschlossen werden kann. Und bei den Schulden soll es wiederum anders sein: das die FRau zwar die Bonus-Kohle erhält, aber von den Schulden ausgeschlossen sein soll (finde ich übrigens hochgradig unverschämt). Weiß jedoch nicht, ob sich das auf den gesamten BEsitz oder nur die Firma bezieht.
Und ja, du hast REcht, sie sollte froh sein, wenn er seinem Unterhalt nachkäme...
Leider hat ihre Familie 1. Geld genug. Vielleicht würde das auch für ihre Finanzierung ausreichen. Vermutlich... 2. weiß die Familie aus eigener Erfahrung, wie man einen Mann bei der Scheidung ausplündern kann... damit hätte sie ja schon mal einiges. 3. würde sie von einer anderen FRau erfahren (und das würde sie dann vermutlich recht bald..), würde sie ihn zerstören wollen. DAbei wäre ihr das GEld egal. Da sie aber weiß, wie finanziell besessen er ist, wäre das eine gute Art der Rache für sie. Zudem würde sie vermutlich seinen Ruf in dem kleinen Ort mit der Firma schädigen... 4. Wenn sie erfährt das ICH die andere Frau bin.... tja, dann können wir uns vermutlich alle lieber lebendig begraben lassen...:S

Was die Entscheidung angeht, wollte ich zunächst schreiben, das es hauptsächlich an den Finanzen liegt. Aber ich denke du hast nicht ganz unrecht... Manchmal bitte ich ihn um eine Entscheidung, unabhängig von den Finanzen... Und er kann sie nicht treffen... Das sagt doch schon einiges, oder?!
Seine EF bedeutet ihm halt auch immer noch sehr viel. Sein Kind sowieso. Einerseits kann ich ihn verstehen, andererseits will ich ihn nicht mehr verstehen.
NAch aussen hin die perfekte Ehe, was würde sie auch denken, wenn er es plötzlich beenden würde?! Das wäre ja für sie plötzlich grundlos....
 

Rehlein81

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2011
Beiträge
598
Ich denke eigentlich den ganzen Tag nach. ICh versuche die Situationen aus verschiedenen Blickrichtungen zu sehen. Immer. Nicht nur hier, auch in anderen Lebenslagen.
ICh schäme mich dafür eine Affäre zu sein. ICh will seiner FRau das alles gar nicht antun. Ihr EM ist ihre große Liebe. Wie kann ich das zerstören?! Und dann das Kind... Er liebt den Kleinen so abgöttisch und auch ich kenne ihn, da war er erst wenige Tage alt... bzw schon vom typischen blassen Streifen auf dem Schwangerschaftstest. Auch ich habe den kleinen in mein Herz geschlossen. Mein AM ist für den Kleinen wenig zu Hause, wegen dem Beruf und wenn, dann klammert der Kleine momentan extremst an ihm. Das zerreist mir schon das Herz, vor allem, wenn ich daran denke: welches Recht habe ich, wegen meinem eigenen Glück, diesem kleinen Jungen die Familie zu zerstören?! Ich darf ihm das nicht antun. Seiner ganzen Familie nicht. Auch wenn es eigentlich der Schein ist.
Aber ich? Ich wurde in meinem Leben nicht wirklich auf Rosen gebettet, habe mir alles hart erarbeitet. Habe ich nicht auch irgendwann einmal das Recht auf Glück?
Aber unter wechen Umständen?
Wenn ich die Kraft hätte, würde ich es am liebsten mit meinem AM beenden. Weil es das Richtige wäre. Aber ich kann ihn nicht einfach gehen lassen. Es fühlt sich falsch an. ICh denke, das wir eigentlich füreinander bestimmt sind und frage mich, warum uns das Schicksal erst vor 21/2 Jahren zusammengeführt hat, obwohl wir schon viel länger Interesse aneinander hatten. DAnn wäre vermutlich alles anders gekommen...:'(
 

Rehlein81

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2011
Beiträge
598
... und dann knallte ich nur noch meine Wohnungstür hinter ihm zu. ....Nachdem ich ihm anschrie, das er gefälligst bei seiner Frau bleiben soll, denn da will er ja ohnehin nicht weg....
Ich hasse ihn! Ich hasse ihn! Ich hasse ihn!!!!!
Und ich kann einfach nicht aufhören zu weinen. Ich bin so bescheuert.
 

Rehlein81

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2011
Beiträge
598
Ja. Er hat sich wieder den ganzen Tag nicht gemeldet. Schrieb mir nur schnell abends ne Email, das er gleich noch vorbei käme :-* ..... Die landete jedoch in meinem Spam. Hab sie erst später entdeckt. Dann kam er nach der Arbeit rum. Wir redeten über unseren Alltag. Zärtlichkeiten fehlen eh immer mehr... Ja... und dann sagte er: Ich glaube ich muss mal nach Hause zu meiner Frau... Und dann... ICh kann einfach nicht mehr...
Er nimmt meinen Kummer manchmal gar nicht ernst hab ich das Gefühl. Und dann bin ich ausgerastet. Er will das doch eh alles nicht hören. Dann hab ich ihm das nur noch nachgerufen und die Tür zugeknallt....

P.S. Ich hasse normalerweise Türen knallen! Aber momentan, ich würde am liebsten die ganze Zeit Türen knallen oder irgendwas kaputt machen, keine Ahnung!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.380
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben