Wie gehts weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich war halt bisher bequem. Habe niemals nach Treffen gefragt und mich still seinem Willen gefügt.

Liebe Ivory, du warst bisher zu verfügbar für ihn.
Diese Verfügbarkeit bringt auch zu viel Sicherheit für ihn mit sich.
Du bist ja sowieso da. Wenn er Bedarf hat, braucht er ja nur auf dich zurück greifen, quasi.
Diese Sicherheit müssen wir ihm also entziehen.

Schau, er musste sich nie wirklich um dich bemühen. Du hast es ihm sehr (zu)leicht gemacht, bist gesprungen, wenn er mit dem Finger geschnippt hat (bildlich gesehen)

Wir wollen jetzt dieses Machtgefüge wieder langsam umdrehen, ihm diese Sicherheit nehmen.
Heißt für dich, dass wir dich bzw. dein Bemühen quasi langsam zurück fahren... unmerklich für ihn, denn wir werden ja die Kommunikation aufrecht halten. Freundlich, frech, flirty.... locker. Ihn ein bisschen anstupsen, dass er z.B. nach einem Treffen fragt... und so langsam aber sicher deine Verfügbarkeit raus nehmen, er was für dich tun muss, damit er was von dir bekommt.
Du wirst Geduld brauchen, Ivory. :smile:

Es ist gar nicht nötig, deinen Strang zu verschieben. Außer, du möchtest das gerne.
Aber das, was wir wollen, können wir auch hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Danke Venusstern. Ich könnte dich den ganzen Tag lesen. :Kuss:
Dann belassen wir den Strang hier.
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Hallo Ivory,

habe mich gerade mal bei dir eingelesen. Das mit dem Urlaub und der damit verbundenen Kontaktpause scheint dir ja bekannt zu sein und dir wohl auch keine größeren Probleme zu bereiten. Daran könnte man anknüpfen, wenn Tom wieder aus dem Urlaub zurück ist. Da bist du eben auch mal etwas beschäftigt und springst nicht sofort, wenn ihm der Sinn danach steht. Diesen Zahn muss man ihm versuchen zu ziehen.
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Hallo Mangoblüte,

ja ich kenne es in der Tat und an sich habe ich keine Probleme damit es auszusitzen. Aber er fehlt mir schon, aber der Italiener fehlt mir auch. Ich bin echt nicht ganz dicht in der Waffel ::::blush:
Ich überlege mir schon eine Taktik wie ich ihm vermitteln kann das ich nicht mehr so verfügbar bin. Im Büro greift er halt sofort auf mich zurück weil er weiß das er mir vertrauen kann und ich hinter ihm stehe. Da Distanz herzustellen ist nicht möglich.
Ich kann nur wieder warten bis er privat auf mich zukommt, aber wie gesagt habe ich da in den letzten Wochen versucht meinen Willen mit der Brechstange durchzusetzen und auch mal selbst Treffen zu inszenieren. Ich bin jedesmal gescheitert. Zuerst ist er darauf eingegangen, dann hat er es wieder abgesagt aus diversen Gründen.
Anyway...

Ich hab mir mal meine Gedanken über diese schnelle Verfügbarkeit bei Männern gemacht. Also meine schnelle Verfügbarkeit. Warum ist das so?
Ich habe immer Angst auf die Freundschaftssschiene zu rutschen. Das sie mich eher als guten Kumpel sehen, mit dem sie über alles reden können als die Frau die ihnen schlaflose Nächte bereitet. Irgendwie geht da bei mir was schief. Und wahrscheinlich versuche ich da vorher Nägel mit Köpfen zu machen oder was weiß ich.
Vielleicht bin ich aber auch sexuell so ausgehungert das ich dann einfach alles nagel was nicht bei drei auf dem Baum ist. Also wenn ich dann mal in die Gelegenheit des nagelns kommen solle. Ein Teufelskreis :blush:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
So meine Süssen. Jetzt bring ich mal bisschen Bewegung in die Sache. Mutti hatte sich zwischendurch mal bei Tinder angemeldet. Der Spass ging 1 Woche lang. Dann hab ich mich wieder abgemeldet weil ich mit SBs einfach nichts anfangen kann. In dieser Zeit bin ich an einen Bodybuilder geraten der mich gleich zur Traumfrau erklärt hat. Hat aber trotzdem nie geschrieben. Also gelöscht. Einen Italiener für den ich die real Woman war. War aber nicht mein Typ. Gelöscht. Und diverse andere langweilige Chats die keiner Erwähnung wert sind.
Ja und Chris. Chris ist Oberarzt. Er hätte sich ja fast ins aus geschossen nachdem er unbedingt Fotos von meinen Proportionen haben wollte und ich nur gemeint hab kann er vergessen. Daraufhin war er gnädig und wollte sich trotzdem mit mir treffen. Den ersten Datevorschlag hab ich abgesagt weil zu kurzfristig. Mein Vorschlag es aufs Wochenende zu legen hat er nur mit den Worten kommentiert "muss ich mal sehen". Nachdem aber nichts mehr von ihm gekommen ist dachte ich mir auch fick dich. Ich kann das aussitzen.
Und siehe da. Heute trudelt eine Nachricht ein.

Lebst du noch? Hast du mich schon vergessen?

Natürlich nicht. Aber nachrennen tue ich dem Herrn Oberarzt auch nicht.
Ich finde ein gutes Übungsobjekt da es aktuell weder bei Tom noch Luigi weitergeht.
Also was könnte ich ihm schreiben?
Dachte an "Hey. Keineswegs. Du wolltest wegen Wochenende schauen"
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
So meine Süssen. Jetzt bring ich mal bisschen Bewegung in die Sache. Mutti hatte sich zwischendurch mal bei Tinder angemeldet.

Herrlich, Ivory....:lach:

Na dann wollen wir mal dem Oberarzt ein Pflaster verpassen

Lebst du noch? Hast du mich schon vergessen?

Antwort: Ich dich vergessen? Wo denkst du hin....:PP Ich warte doch nur auf deinen Wochenend-Vorschlag. ;)

Damit nimmst du ihn ordentlich auf die Schippe....
Hat er echt gedacht, sein Bild steht schon auf deinem Nachttischchen, was? :lach:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
So ähnlich hab ich auch geantwortet

Hey.Keineswegs. Hast du wegen Wochenende geschaut

Er dann. Sieht gut aus was ich morgen abend mache. Da bin ich schon verplant. Hab ich ihm auch gesagt und wieder aufs Wochenende verwiesen.
Er dann wann es mir gut passt. Ich Samstag abend. Ist ok für ihn. Aber er will einen ruhigen Abend.
Da hab ich noch nicht gecheckt was er mit ruhig meint.
Ob ich was zu trinken zu Hause hätte.
Ich hab ihm geschrieben "Nein. Aber wir werden sicher eine ruhige Location finden wo es was gibt".
Seine Antwort "Er mag keine Café Dates".
Meine Antwort "Schlag was vor. Bei mir zu Hause wirds nicht stattfinden".
Das scheint ihm nicht zu passen weil er jetzt antwortet mit "Wieso? Hast du einen Mann zu Hause"

Da stehen wir jetzt. Dominant braucht er sich bei mir nicht zeigen. Nein ist nein. Und so langsam nervt er mich.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Aber er will einen ruhigen Abend.
Da hab ich noch nicht gecheckt was er mit ruhig meint.
Ob ich was zu trinken zu Hause hätte.
Ich hab ihm geschrieben "Nein. Aber wir werden sicher eine ruhige Location finden wo es was gibt".
Seine Antwort "Er mag keine Café Dates".
Meine Antwort "Schlag was vor. Bei mir zu Hause wirds nicht stattfinden".
Das scheint ihm nicht zu passen weil er jetzt antwortet mit "Wieso? Hast du einen Mann zu Hause"

Ivory, du hast super reagiert! :smile:

Das hätte er gerne, ein nettes Schäferstündchen...

Antwort: Eben nicht und das soll auch so bleiben. :PP Du darfst dir gerne eine nette Bar überlegen, ansonsten gerne ein anderes Mal. ;)
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Ich bin schon weiter vorausgeritten.
Meine Antwort erstmal "Nein."
Er zurück "was dann?"
Dann wurde es mir zu blöd. Ich hab geschrieben "Du magst keine Café Dates. Ich keine bei mir zu Hause. So haben wir beide unsere Prinzipien".

Seine Antwort "wäre schade"

Der will mich mit aller Macht drehen. Sein Pech ist das er mir egal ist und ich deshalb locker dagegenhalten kann. Also entweder der Herr Oberarzt kommt mir entgegen oder er sucht sich jemand anderes zum spielen.
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Hat sich erledigt.
Nachdem keine Antwort von mir kam hat er mich gelöscht #flirtenkannich#

Was für ein Horst :lach::lach::shakehead::shakehead::shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ja und das ist es was Männer grundsätzlich von mir wollen. Für mehr bin ich nicht wert.

Ivory, Liebes... zieh dir diesen Schuh bitte nicht an!

Der Horst hier dachte, weil er Oberarzt ist, liegen ihm die Frauen zu Füssen und sollte noch dankbar sein, Sex mit ihm haben zu dürfen.. :schuettel:
Da kann man doch echt nur lachen über diese kleine arme Wurst.

Ich kann dir versichern, es geht nicht nur dir so!
Die Männer, die nur Sex wollen suchen sich natürlich auch keine Mauerblümchen aus... (aber bei denen landen sie dann sowieso)
Die Frauen, die sie gerne hätten, spielen leider in einer anderen Liga.

Gell, Ivory... :smile:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
- gelöscht, privat -
 
Zuletzt bearbeitet:

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Der Horst hier dachte, weil er Oberarzt ist, liegen ihm die Frauen zu Füssen und sollte noch dankbar sein, Sex mit ihm haben zu dürfen..
Auf den Fakt der er Oberarzt ist hat er sogar noch in seinem Tinder Profil hingewiesen. Ich habe ihm sogar ein Super Like gegeben, aber nicht weil er so toll aussah oder Oberarzt war, sondern weil ich zu dämlich war um links wegzuwischen. Vielleicht hätte ich ihm das sagen sollen :lach::lach::lach::lach:

Die Frauen, die sie gerne hätten, spielen leider in einer anderen Liga.

Gell, Ivory...
Danke für die Worte. Ich bin nur grad wieder in ner Abwärtsspirale und mein Selbstwertgefühl leidet sehr. Nicht wegen dem Oberarzt, sondern weil mich Tom und Luigi auch so sehen und ich es verbockt habe. Und gerade kann mich so gar nichts aufbauen :cry:cry
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Auf den Fakt der er Oberarzt ist hat er sogar noch in seinem Tinder Profil hingewiesen. Ich habe ihm sogar ein Super Like gegeben, aber nicht weil er so toll aussah oder Oberarzt war, sondern weil ich zu dämlich war um links wegzuwischen. Vielleicht hätte ich ihm das sagen sollen :lach::lach::lach::lach:

:lach:

Also wenn schon einer direkt darauf hinweisen muss, dass er Oberarzt ist, dann scheint er es auch bitter nötig zu haben. :PP

Im Übrigen, lies mal bei Nadilein, was ihr mit dem angeblichen Arzt passiert ist.
Vielleicht solltest du froh sein, dass du den Horst hier gar nicht erst getroffen hast.

Danke für die Worte. Ich bin nur grad wieder in ner Abwärtsspirale und mein Selbstwertgefühl leidet sehr. Nicht wegen dem Oberarzt, sondern weil mich Tom und Luigi auch so sehen und ich es verbockt habe. Und gerade kann mich so gar nichts aufbauen :cry:cry

Meine liebe Ivory, wie sich das hier zeigt, bist du eine ganz tolle Frau! Du hast Witz, Ausstrahlung, bist clever... auch sehr lieb.
Vielleicht musst du das eben nur anders dosieren. ;)

Ich bin sicher, wenn wir dir helfen, dich quasi etwas anders einzustellen :lach:, wird das auch was mit den Prinzen.

Nur Mut und den Kopf hoch! Wir sind da und werden dir ein bisschen helfen, da die richtige Richtung einzuschlagen. :smile:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Meine liebe Ivory, wie sich das hier zeigt, bist du eine ganz tolle Frau! Du hast Witz, Ausstrahlung, bist clever... auch sehr lieb.
Vielleicht musst du das eben nur anders dosieren. ;)

Ich bin sicher, wenn wir dir helfen, dich quasi etwas anders einzustellen :lach:, wird das auch was mit den Prinzen.

Nur Mut und den Kopf hoch! Wir sind da und werden dir ein bisschen helfen, da die richtige Richtung einzuschlagen.


Danke schön Venus. Schön das ihr da seid und ich dieses Forum gefunden habe.
:together:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Guten Morgen ihr Lieben.
Ich hab auch wieder was beizutragen. Nachdem ich gestern im Strang "Neulich in der Kontaktbörse" gelesen habe stand mir der Sinn nach etwas Unterhaltung. Mir ist nämlich langweilig.
Also...Tinder der nächste Versuch. Profil gab's ja noch. Schau in meine Chats. Ach sieh mal einer an. Der Bodybuilder hat geschrieben. Remember...ich war seine Traumfrau, er kann sich vorstellen sich in mich zu verlieben bla bla blubber. Haben auch schon Nummern ausgetauscht. Echt schnuckeliger Typ.
Nur hat das Häschen sich nicht mehr gemeldet....ergo ich hab ihn gelöscht.
Nu finde ich eine Nachricht von ihm

Schade schade schade

Ich
??????

Er
Das du mich schon vergessen hast

(Hat der Gedächtnisschwund? :::)

Ich
Da du dich nicht mehr gemeldet hast kann dein Interesse nicht so groß gewesen sein.

Ich warte auf die Antwort...nee ich lüge. Ich warte nicht. Bei dem Exemplar scheint Kommunikation nur auf geistiger Ebene stattzufinden. Und in seiner Welt sind wir schon zusammengezogen, haben 10 Kinder und diskutieren grad darüber welcher Gartenzwerg vorm Haus hübsch aussieht....:shakehead::shakehead::shakehead:

Ich bin echt zu alt für so ne Scheisse.

Jung...Wenn du Interesse an mir hast dann red herrschaftszeiten nochmal mit mir...aaarrrggggghhhhhhhhh


 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Hallo Venusstern.

Das stimmt leider was du da sagst. Ich bin zu schnell verfügbar. Und da liegt das Problem.
Ich sehne mich nach menschlicher Nähe. Ich kenne es nicht das ein Mann um meiner selbst willen Zeit mit mir verbringen will. Ich bekomme nur Nähe in Form von Sex. Für mehr bin ich scheinbar nicht wert. Zeige ich Gefühle sind sie weg.
Ursprung ist eine alte Geschichte die tiefe Narben hinterlassen hat. Ein Mann den ich über alles geliebt habe. Aber er hat seine Machtspielchen gespielt. Ging nicht mit mir und ging nicht ohne mich. Er hat mir immer wieder eingeimpft das ich nichts wert bin und das hat sich festgesetzt. Bis heute.

Ich hab den Beitrag zur Kristallisation gelesen. Des Pudels Kern habe ich ansich schon theoretisch verstanden. Ich muss nur endlich mal das Muster durchbrechen.



YES! unterschreibe jeden Satz von dir.......so ist es bei mir auch:cry


Ivory das haben wir nicht nötig uns so behandeln zu lassen, wir werden es ab jetzt bessr machen *tschaka* wir sind keine Taschentücher !)) benutzen und wegschmeinssen :ritter:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.282
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben