Wie gewinne ich meine Affäre zurück?!

P

Philosophin

Gelöschter User
..


Zuletzt modifiziert von Philosophin am 20.04.2012 - 13:47:16
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Philo, bitte nicht böse sein, ich kann mich jetzt nicht vertiefter mit Deiner Problematik befassen, weil ich mich um meine Forumsstammmannschaft kümmern muss. Mir läuft die Zeit davon. Ich nehme an Du hast mein Eingangspost gelesen.

LG
Wolfgang
 
P

Philosophin

Gelöschter User
@ Wolfgang: Ja, habe ich. Ein kurzer Rat deinerseits, ob ich auf dem richtigen Weg bin, würde mir schon reichen :)

LG
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Hallo Philosophin,
die Antwort was bei dir schief gelaufen ist hast du dir fast selber beantwortet.
- du warst immer verfügbar
- du hast angefangen zuviel Druck auszuüben zwecks Entscheidungsfindung

Dein Geliebter ist das zuviel gewesen, denn Druck auch noch von seiner Geliebten will er nicht auch noch. Und es ist leichter sich von der Geliebten abzuwenden, jedenfalls meistens - denn da hängen nicht so viele Verpflichtungen dran.

Das du immer verfügbar warst ist auch klar und verständlich. Durch den Umstand das er nicht immer kann. Gleichzeitig hat er da sowieso schon von haus aus Macht, denn wegen dem Umstand des gebundenseins gibt er da ja den Takt an. Dadurch das du immer verfügbar warst hast du ihm aber noch mehr Macht zugeteilt.

Auf deine Frage der KS hin, ich würde dir dies weiterempfehlen. Es bleibt dir gar nichts anderes übrig - denn was willst du sonst machen - du würdest ihn damit sonst weiterbedrängen.

Versuch dich abzulenken, mach Dinge die dir gut tun.

LG
 
P

Philosophin

Gelöschter User
.


Zuletzt modifiziert von Philosophin am 20.04.2012 - 13:49:10
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
@ Philo

Philo, Sterntaler hat es ganz wunderbar auf den Punkt gebracht, das stimmt zu 100%!

LG
Wolfgang
 
P

Philosophin

Gelöschter User
..


Zuletzt modifiziert von Philosophin am 20.04.2012 - 13:47:57
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Ja Philo, Du hast keine andere Wahl, als Dich rar zumachen und abzutauchen...

Du warst immer zu vorhersehbar für ihn und dadurch auch ein wenig langweilig...
 
P

Philosophin

Gelöschter User
.


Zuletzt modifiziert von Philosophin am 20.04.2012 - 13:48:14
 
L

Leila

Gelöschter User
Ich würde ihm nicht schreiben, da es ihn zum einen bedrängt und zum anderen soll er ja merken, dass du weg bist.
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Philo,
bitte schreib keinen Ostergruß oder ähnliches.
Bitte halte Dich an die Kontaktsperre.
Lass ihn ruhig grübeln, warum er nichts von Dir hört!
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Liebe Philo,
auch dir Frohe Ostern, bitte schreib ihm nichts. Sei tapfer. Ich weiß wie schwer das ist - aber wenn du jetzt schreibst, wird er dich ja nicht vermissen können oder merken das du nicht mehr da bist für ihn.

Glaub mir ich weiß wie furchtbar schwer das ist.

LG
Sterni

@Wolfgang
Danke für das Lob - obwohl ich bei grad gar nicht weiterkomme.


Zuletzt modifiziert von Sterntaler44 am 24.04.2011 - 11:11:16
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Philosophin schrieb:
Danke Sterntaler!

Ja, genau, ich war einfach immer verfügbar, weil er ja auch nicht immer Zeit hatte und daher habe ich mich nach ihm gerichtet, wenn es ginge.

Ich stelle mir nur auch die Frage, wenn es mit uns nochmal klappt und er wieder auf mich zukommen sollte, wie kann ich verhindern, dass wir nochmal an so einen Punkt gelangen?!

Ich werde die KS aufrechterhalten, auch wenn es sehr schwer fällt, da wir uns fast jeden Tag ausgetauscht haben. Ich hoffe, dass er in mehreren Wochen auf mich zukommen wird und dann werde ich dieses nur langsam zulassen, in der Hofffnung, dass seine Gefühle für mich stärker werden.

Nur es scheint momentan gut mit seiner Freundin zu laufen, so dass er vll mich vergisst und über mich gar nicht mehr nachdenkt, v.a., wenn ich mich nicht melde...das ist meine größe Sorge :( Ist das möglich?

LG und Dankeschön

Hier noch eine Anmerkung

Ich weiß nicht ob du es verhindern kannst - aber sollte er wieder auf dich zukommen - dann solltest du bis dahin lernen auch mal nein zusagen, also ihm auch mal einen Korb zum Beispiel geben. Am besten ist wenn du halt deine eigenen Interessen etwas mehr in den Vordergrund stellen würdest. Damit verhinderst du zu verfügbar zu sein.
Wäre jedenfalls meine Idee dazu.
 
P

Philosophin

Gelöschter User
.


Zuletzt modifiziert von Philosophin am 20.04.2012 - 13:47:42
 
P

Philosophin

Gelöschter User
.


Zuletzt modifiziert von Philosophin am 20.04.2012 - 13:48:29
 
L

Leila

Gelöschter User
Nicht drauf ansprechen aber seinen Schreibstil imitieren.
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Ich würde ihn unter keinen Umständen darauf ansprechen.

Schau mal er drückt damit aus, das er etwas verstimmt ist. Wenn du ihn jetzt darauf anspricht, hat dich doch wieder da wo er dich haben will - nämlich bedürftig.

Übernimm seine Art - wie Leila schon sagte - er schreibt nur grüße - du auch.
Eine Antwort könntest du ihm geben - aber sehr zeitversetzt - + ganz wichtig auch nur so im kurzen knappen Stil.

Hast du gut gemacht das du nichts geschrieben hattest :smile:


Zuletzt modifiziert von Sterntaler44 am 24.04.2011 - 17:26:45
 
P

Philosophin

Gelöschter User
.


Zuletzt modifiziert von Philosophin am 20.04.2012 - 13:48:42
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Hallo Philo,
Geduld ist leider das oberste Gebot an welches du dich und wir anderen uns halten müssen.

Ich glaube nicht das er das absichtlich macht um dich zu verletzen. Nein. Aber er will dich wohl ein wenig abstrafen - wie kannst du dich als Subdomi so erdreißten und nichts von dir hören lassen. ;)
Mit den kühlen Grüßen gibt er an das es ihn stört - das zeigt er dir damit - es kratzt an seinem Ego.

Ob es anders wird, wird leider nur die Zeit zeigen - also Geduld, Geduld und nochmal Geduld.

Weißt ich bin ja schon geduldig + diszipliniert, aber auch ich komm bei meiner Sache echt an die Grenzen. Hätt ich mir so auch nicht träumen lassen - und es ist verdammt schwer. Auch ich würde zu gerne so manchesmal mit allem rausplatzen - mach ich aber nicht. Einen Vorteil hat es - ich lerne meinen Wert zu schätzen + ich werd wieder ich selber, auch wenn ich das grad heut so gar nicht sehe. :smile:
 
P

Philosophin

Gelöschter User
.


Zuletzt modifiziert von Philosophin am 20.04.2012 - 13:48:55
 

Statistik des Forums

Themen
12.855
Beiträge
2.165.078
Mitglieder
10.797
Neuestes Mitglied
Aylien
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben