Wie gewinne ich meine Affäre zurück?!

X

Xeni

Gelöschter User
Da hat sich der Herr schoen gerechtfertigt und fuer IHN ist es so toll und es laesst sich aushalten. :Wut:
Das ist aber sehr egoistisch, und was ist mit den beiden anderen Personen?
 
M

Moehrchen

Gelöschter User
Hallo Philosophin

jetzt muss ich dir doch endlich mal zurückschreiben, ich wollte dass schon länger, weil du genau wie ich, seit 5 Jahren Geliebte bist....nur bei mir hat sich das Blatt gewendet und mein Geliebter sich jetzt endlich für mich entschieden hat und seine Trennung aus einer langjährigen Ehe einläutet.

Ich wollte dir gern schreiben, wie das passieren konnte. Ich war genau wie du in dieser leidvollen Beziehung immer der schwächere Part, es gab für ihn keinen Grund oder Zwang aus der Ehe herauszugehen. Diese Ehe war nicht besonders schlecht, aber auch nicht glücklich oder erfüllend für ihn, dafür hatte er ja mich, Liebe, Zärtlichkeit, Sex, Humor,Abwechslung..eben alles was er mit ihr nicht hatte, oder nur ganz gering hatte. Ich war quasi der Ehestabilisator, die Ehekrücke.
Ich habe auch ab und zu gejammert und an ihm gezerrt, von ihm verlangt er möge sich endlich entscheiden. Er konnte bzw wollte sich nicht entscheiden, war ja alles so schön und bequem für ihn.
Dann bin ich auf diese Seite gestoßen und hab Wolfgang kennengelernt und seine Strategie....Das Blatt hat sich für mich inzwischen komplett gewandelt, ich habe meinem Freund ein Ultimatum gestellt, danach sind wir auch noch aufgefolgen bei seiner Ehefrau, aber dass er sich für mich entschieden hat, war allein seine Angst er könne mich verlieren an einen anderen Mann. Ich habe ihn noch nie so eifersüchtig erlebt, es ist unglaublich, wenn sie merken, dass sie die Geliebte verlieren, dann kämpfen sie auch um sie.

Also mein Rat für dich, so wie ich es gemacht habe und es hat funktioniert,
zeige dich sehr sehr selbstbewusst und unabhängig, sehr gut gelaunt, sehr fröhlich, sehr sexy, laufe ihm nicht hinterher, sage auch mal eine Verabredung kurzfrist ab, schreibe ihm nicht mehr als erste eine sms, lass immer nur noch ihn kommen, reagiere nur noch auf seine Signale, aber gib selber keine mehr, signalisiere ihm dass du dich für andere Männer interessierst, du langsam genervt bist und diese Rumeierei von ihm dich frustriert.
Dieses Verhalten über ein paar Tage/Wochen, und wenn das nicht hilft, stelle ihm as Ultimatum, sie oder ich...oder bring einen anderen Mann mit ins Spiel der um dich buhlt, muss ja nicht wirklich so sein, sondern lass es ihn irgendwie beiläufig so wissen, dass es da jemand gibt...(((-:.....du wirst sehen, dein Freund läuft Amok, wenn er merkt er verliert dich.....mein Freund ist vor Eifersucht regelrecht krank geworden..

Es ist so einfach, wenn man es weiß, ich habe zunächst nicht daran geglaubt, aber die ersten Erfolge waren sehr schnell zu sehen. Also ändere deine Taktik komplett wenn du ihn wirklich willst, etwas Mut gehört natürlich schon dazu,,,,,Alles Gute
 
M

Moehrchen

Gelöschter User
noch ein Nachtrag, 2 Punkte die ich vergessen habe, aber sehr wichtig sind

- keinen Druck, kein Drängen, keine Fragen!!!
- immer freundlich, verbindlich, nett, nie zickig oder unfreundlich sein!!!

es ist ganz wichtig, du darfst ihm in keiner Weise nur den geringsten Druck mehr machen!!! Null !! selbst die Frage danach wann entscheidest du dich, darf nicht mehr gestellt werden!! Du interessierst dich nur noch für dich selbst und genau das signalisiest du ihm. Sei jedoch nicht unfreundlich zu ihm ! Ist ganz wichtig, lieb und nett, aber unabhängig von ihm, so nach dem Motto: " nett dass du da bist, aber wenn du nicht da bist ist auch schön, ach da gibt es ja auch noch Klaus, und Dieter und..."
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Das klappt bei Frauen ganz genauso Espero!

Das Entscheidende ist nur, wie groß das Interesse auf der anderen Seite noch ist.

Auch Affärenbeziehungen können sich nämlich verschleißen - vorallem, wenn lange Zeit ziemlich viel falsch gemacht wurde und dadurch viel Porzellan kaputt ging...

Dann laufen die Strategien manchmal ins Leere!

LG
Wolfgang
 

Espero

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
382
ich glaube, ich sollte mal meine "Geschichte" so emotionslos als möglich auch mal hier einstellen.... und dann mal auf Feedback warten, .... denn bei "Fremden" weiß ich immer was zu tun ist...... an mir selbst versage ich meistens......
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Espero schrieb:
ich glaube, ich sollte mal meine "Geschichte" so emotionslos als möglich auch mal hier einstellen.... und dann mal auf Feedback warten, .... denn bei "Fremden" weiß ich immer was zu tun ist...... an mir selbst versage ich meistens......

aber das hast du doch schon gemacht!
 
P

Philosophin

Gelöschter User
.


Zuletzt modifiziert von Philosophin am 20.04.2012 - 17:43:10
 
P

Philosophin

Gelöschter User
.


Zuletzt modifiziert von Philosophin am 20.04.2012 - 17:43:35
 
M

Moehrchen

Gelöschter User
Hallo Philosophin,

ja, wahrscheinlich ist seine Beziehung mit seiner Freundin nicht mehr das gelbe vom Ei, so wie bei meinem Freund es in der Ehe war, sonst hätte er wohl kaum so lange eine Nebenbeziehung, aber mit dir, ist es ihm wahrscheinlich auch zeitweise zu anstrengend, dass er sich öfters zurückzieht. Du machst ihm zuviel Druck, zuviel Diskussion, zuviel Stress, zerrst an ihm, beklagst dich, das will kein Mann, so wird er sich nie für dich entscheiden. Er wird sich nur für dich entscheiden, wenn du die Traumfrau für ihn bist, unabhängig, humorvoll, sexy und warmherzig.

ich glaube auch, dass es mit "Wolfgangs Strategie" nur funktionieren kann, wenn viele Gefühle in der Beziehung sind und nur wenig Porzellan zerbrochen wurde.
Die Voraussetzung für diese Strategie ist einfach dass ihr eine ganz tolle aufregende schöne Zeit hattet, bzw habt.
Bei mir war es all die Jahre so, wir hatten sehr sehr selten mal ein Disput, ich habe mich mit dem Drängen eine Entscheidung zu treffen sehr zurückgehalten, das kam im Schnitt nur 2x im Jahr auf. Genau wie du bei deinem Freund schreibst, reagierte meiner auch, wenn unangenehme Themen aufkamen schwieg er meist.
Ansonsten war unsere Beziehung immer sehr sehr harmonisch, sehr liebevoll, haben immer schöne Sachen unternommen, viel Spaß gehabt, Leichtigkeit und Unbeschwertsein in der Beziehung ist ganz wichtig, auch mal was verrücktes unternehmen, ich glaube das lieben die Männer am meisten.

Also wenn du ihn wirklich für dich erobern willst, dass er seine Freundin verlässt, wäre mein Rat, ihn zunächst mal eine Weile schön lieb "anfüttern" wie folgt:

mit ganz viel Fröhlichkeit, Liebe, Spaß, Lockerheit, unbeschwerten Sex, Zärtlichkeit, lustige Dates, kein Drängen, keine Probleme welzen, keine Diskussionen, keine Kritik an ihn, alles ist wunderbar, keine Fragen, dir geht es super gut, du siehst wunderbar aus, bist selbstbewusst, du bist einfach eine tolle Frau in jeder Hinsicht....
Wenn das so eine gute Weile läuft, 3 bis 6 Monate, er muss von dir richtig fasziniert sein, dann kannst du einläuten dich immer mehr zu distanzieren, du sagst hin und wieder ein Treffen ab aus irgendwelchen "wichtigen" Gründen, schreibst seltener smse, aber freundlich!, nie zickig sein , du kannst schon noch ganz tollen Sex mit ihm haben, nur seltener, alles peu a peu zurückfahren und die wenigen Treffen die ihr dann noch habt, müssen einfach traumhaft gigantisch schön sein....er muss richtig grosse Sehnsucht nach dir entwickeln ..

Und nur dann kannst du ihm ein Ultimatum stellen und hast die Chance dass er sich für dich entscheidet oder du bringst einen anderen Mann ins Spiel , oder beides, Ultimatum und anderer Mann ((-:

Also bei mir hat es genauso funktioniert, in seinem letzten Urlaub mit seiner Ehefrau hat er mich bombadiert mit Sehnsuchtsnachrichten, und wie schlecht es ihm ging, er ist vor Sehnsucht und vor Eifersucht fast gestorben. Nach dem Urlaub ist er mit fliegenden Fahnen zu mir "übergelaufen"....
 
P

Philosophin

Gelöschter User
.


Zuletzt modifiziert von Philosophin am 20.04.2012 - 17:43:45
 
P

Philosophin

Gelöschter User
.


Zuletzt modifiziert von Philosophin am 20.04.2012 - 17:43:24
 
M

Moehrchen

Gelöschter User
hallo Philo,

na bestimmt schlägt sie an !! ((-; erst Recht wenn ich höre du bist eine Löwenfrau...
Löwen sind doch positive Strahlemenschen, denen kann nichts anhaben.

Wenn du mit ihm simst (das ganze zurückfahren ist sehr gut und laß ihn immer zuerst schreiben, du reagierst nur auf seine Nachrichten!) dann überlege dir immer etwas witziges liebes neckisches, du musst ihn immer positiv überraschen mit den Dingen die du tust. Und für eure Treffen überlege dir auch immer irgendwie etwas besonderes, witziges, ausgefallenes oder aufregendes....
Ich weiß, das ist alles nicht ganz einfach, vor allen Dingen wenn man seine niedergeschlagene Phase hat, aber das laß ihn niemals anmerken, dann bleib für dich.

Deine mentale Einstellung ist ganz wichtig, bemühe dich immer positiv du denken, alles wird gut, das was du denkst passiert so auch in deiner Realität, sei von dem überzeugt was du tust. Du schaffst alles was du willst !!
 
M

Moehrchen

Gelöschter User
Ja, der Grund mit seinem "kalten Gruß" könnte so sein wie du schreibst...spiegel das dann so in deiner sms Antwort zurück, auch nur "Gruß" oder gar keinen Gruß...
du musst ihn dazu bringen, dass er immer ein Tick liebevoller in seinem Tun und schreiben ist als du es bist....
 
P

Philosophin

Gelöschter User
.


Zuletzt modifiziert von Philosophin am 20.04.2012 - 17:43:58
 
M

Moehrchen

Gelöschter User
Ich weiß was du meinst, mir ging es auch oft so, diese Gedanken wenn er mit ihr zusammen war, im Urlaub, am Wochenende usw....
Versuche diesen Gedanken zu verdrängen, diese Gedanken sind verständlich aber sie stimmen so nicht. Wenn bei denen alles einigermaßen ok wäre, dann hätte er niemals eine Außenbeziehung. Es gibt in dieser Beziehung ein grosses Manko, sonst hätte er niemals eine Geliebte.
Deine einzige Chance ist, interessanter zu sein, als sie und das mit Abstand ! Das heisst für dich wie bereits beschrieben, die Treffen die ihr habt müssen gigantisch schön sein. Die sms kontakte die ihr habt müssen(!) positiv sein, ausschließlich!!. Du musst in seinem Kopf nur positiv verankert sein, das ist deine einzige Chance die du hast. Denke immer daran.

Niemals (!) deinen Frust in smse an ihn weitergeben niemals !!!!! das ist tödlich.
Gehe lieber in den Wald und schreie laut oder im Auto auf der Autobahn, das befreit ungemein (-;
 
P

Philosophin

Gelöschter User
.


Zuletzt modifiziert von Philosophin am 20.04.2012 - 17:44:10
 
P

Philosophin

Gelöschter User
.


Zuletzt modifiziert von Philosophin am 20.04.2012 - 17:44:23
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Moehrchen schrieb:
Niemals (!) deinen Frust in smse an ihn weitergeben niemals !!!!! das ist tödlich.

Bin auch gerade wieder kurz davor ihm eine Grummel-SMS zu schreiben. :Wut:
Aber ich werde es mir verkneifen.
Habe gerade im Radio das Lied von den Ärzten gehört: sei höflich und sag nix.....das ärgert sie am meisten :grins:

Gehe lieber in den Wald und schreie laut oder im Auto auf der Autobahn, das befreit ungemein (-;

habe ich auch schon gemacht :grins:
was müssen bloß die Leute in den vorbeifahrenden Autos gedacht haben :lach:
Egal, die haben eh nix mitgekriegt :lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.439
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben