Wie mit dem Date reden?

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Kann grad nicht viel schreiben, weil eine ganz besondere "Dame" im Moment meine volle Aufmerksamkeit verlangt...

Olli: Sterntaler hat es voll auf den Punkt gebracht, das ist die Methode mit der Du bei dieser Schnecke vorgehen musst. Sie will mit ihrer gegenteiligen Meinung ja für Dich eine Herausforderung dastellen. Wenn Du dann nicht weiter weißt und dumm in die Gegend schaust, bist draußen.

@ Desilein

In letzter Zeit geraten wir ständig aneinander. Einmal wegen unserer unterschiedlicher Altersklassen, ein anderes Mal wegen einer grobgliedrigen Kette. Und die Grusliche ist mit von der Partie...:smile: So wörtlich braucht man das mit der Kette nicht zu nehmen. Wenn die Schnecke von dem Olli sich verarscht fühlt ist die natürlich weg. Sowas muss ganz vorsichtig und subtil gehandhabt werden...

LG
Wolfgang
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
@Wolfgang:
ich weiß doch was Du meinst! ;)

Nur ich bin mir nicht sicher das das jeder "Jüngling" hier im Forum so hinbekommt, dass es für ihn und die Frau aufreizend und nicht beleidigend wird...

das darf man auf keinen Fall unterschätzen...

-> Der Ton macht die Musik!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Das mit dem Ton, das ist das entscheidende und wie man es formuliert...

Bei dem Einen kann es spaßig und lustig rüberkommen, wo sie richtig ins Kichern kommt. Und der Andere bringt es staubtrocken und überheblich, und dann reagiert sie richtig sauer und angepisst und dann braucht er nicht mehr antreten...

Aber das kann man so online nicht vermitteln. Ich kann das halt nur theoretisch in den Raum stellen...

Außer unsere Kappeleien...:PP, die sind schon representativer, was das real Life angeht.
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Ich kann mich halt nur wiederholen - es liegt daran das sie dich damit provozieren möcht - ein klein wenig kitzeln möcht sie dich, ob da noch mehr hinter ist.

Du bist aber hübsch - ich würd mir da viell. denken soso hübsch bin ich - na wolln mal sehen - schon dreh ich das um - ach ne naja geht so. Du bist dann perplex - und schon gerät es ins stocken - deine Kunst muß es nun sein - einen frechen oder auch flapsigen Gegenkonter auszuteilen ;)

Und dann schaust halt mal was sie draus macht :)
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Admin Wolfgang schrieb:
@ Desilein

In letzter Zeit geraten wir ständig aneinander. Einmal wegen unserer unterschiedlicher Altersklassen, ein anderes Mal wegen einer grobgliedrigen Kette. Und die Grusliche ist mit von der Partie...:smile:

wenn ich störe, kann ich mich zukünftig auch raus halten... :Fledermaus:
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Das mit ein bisschen frech sein bekomm ich hin. Hab ich bei ihr nur noch nicht getestet ;)

Aber erstmal gucken, wann ich die wieder sehe....denke mal nächstes Wochenende oder so. Dann kann ich auch schauen, wie sie drauf reagiert ;)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
@ Greta

Ach Greta, das hast Du jetzt in den falschen Hals gekriegt. Werde anscheinend in letzter Zeit ständig missverstanden...:lach:

Die Empörung die ich zum Ausdruck brachte, war ja nur gespielt... Drum hab ich ja auch "Grusliche" geschrieben... Reines Geblödel... Deinen Humor weiß ich doch über alles zu schätzen, und Du bist recht herzlich eingeladen, ihn mir kräftig um die Ohren zu hauen... :lach:

Wir brauchen doch was zum lachen... Ich hab da wirklich nicht die geringsten Animositäten...

LG
Wolfgang
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Jep Bee probiers aus - wer weiß vielleicht steht sie eher auf sowas ;) bzw. tut sich dann leichter
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
So, seit dem letzten Treffen in der Disco nichts wieder gehört.
Kann ich ihr wohl mal eine Nachricht schreiben? Was schreibe ich da am besten, wo ich sie ja eigentlich nur "etwas" kenne?

Jemand eine Idee?
 

Statistik des Forums

Themen
12.850
Beiträge
2.164.930
Mitglieder
10.790
Neuestes Mitglied
Lou87
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben