wie soll ich mich jetzt nur verhalten !

mausi1

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
106
Guten Abend ihr lieben,

ich würde gern meine Geschichte euch erzählen und mich Freuen wenn Ihr eure Meinung dazu sagt :)

Zu meiner Geschichte:

Seit meiner Trennung mit meinem ex hatte ich wieder öfter Konakt mit einem alten Freund. Seit Anfang des Jahres hatten wir eig regelmäßig Kontakt.Er hatte eine Freundin mit der dann aber irgendwann schluss war was aber nichts mit mir zu tun hatte.
Seit Mai hatten wir dann jeden Tag kontakt,irgendwann schrieb er mir morgens schon und so ging es den ganzen Tag dann bis abends wenn man ins bett ging.

Er hatte mich einmal auf der Arbeit besucht da er was brauchte,danach haben wir dann erstmal nur geschrieben..Ich hatte ihm keine Anzeichen gesetzt da ich eig nur Freundschaft mit ihm haben wollte mehr nicht.

Irgendwann haben wir uns dann Privat mal nachmittags getroffen,er hatte mich dann da das erste mal umarmt was ok war,er hat einem zu nichts gedrängt was ich echt toll fand..
Wir hatten dann wieder jeden tag kontakt auch mit kusssmylies

Beim letzten Treffen haben wir uns dann öfter mal umarmt und rumgeblödelt.Er hat mich das erste mal geküsst.
Da es regnete mussten wir uns dann ins Auto setzten wo wir dann irgendwann gekuschelt haben und uns wieder geküsst hatten.
Das letzte Treffen hatte mich dann bestärkt es vll doch miteinander zu versuchen oder zumindest zu schauen wie es weiter geht.Bis dahin war ich eher zurrück haltend da ich mir nicht sicher war.

Nach dem Treffen hatten wir dann über die woche wieder Konakt wo ich manchmal das Gefühl hatte das er sich vom schreiben etwas zurrück hält anders schreibt als sonst...Schrieb aber einmal Trotzdem süße und fragte mich ob er denn auch mein süßer sei...usw
Wollten uns dann das nächste we wieder Treffen,doch leider musste er dann an dem Tag arbeiten und er verschob es dann auf den nächsten tag.
Hatte mich gewundert das das erste mal keine Guten Morgen nachricht von ihm kam und danach war ich dann irgendwann bei whatts app blockiert.
So wurde dann aus dem Treffen leider auch wieder nichts da er aufeinmal nichts mehr mit mir zu tun haben wollte.

Hatte ihm dann bei Facebook Hey geschrieben wo er online war da meinte er das wa nicht mehr ginge und er sich melde.das tat er dann leider nicht.

2 Tage später schrieb ich ihm bei Fb das wenn er kein Kontakt mehr möchte es hätte ruhig sagen könnte und ich gern den Grund wissen möchte.
Da antworte er mitten in der nacht das es ihm gerade alles zu viel sei und er sich die Tage melden würde.

bevor er die nachricht bei fb gelesen hatte,war er bei wa auf einmal wieder sichtbar also war die Blockade komischerweise weg wieso auch immer.

Ich antworte darauf was denn los sei? da ich mir schon sorgen machte etwas..
Schrieb dann wenn er wirklich kein Kontakt mehr möchte oder ich was falsch gemacht habe das er es ruhig sagen könnte da ich nichts sagen einfach blöd finde...
Darauf kam dann nichts mehr war mir auch klar aber musste das einfach gesagt haben da ich schon etwas sauer war...

Wir haben jetzt 3 wochen kein Kontakt mehr was ich echt schade finde da ich eig die Freundschaft nicht verlieren wollte er ist mir schon wichtig und es ist blöd nichts mehr von ihm zu hören.
Auch wenn er keine Beziehung möchte macht mir das nichts hauptsache die Freundschaft bleibt...

Ich bin mir einfach nicht sicher was man machen kann das wir wieder Konakt haben.weiß das die Nachrichten bei fb nicht gut waren aber kann sowas einfach nicht leiden.

Vll hat ja von euch jemand ein Tipp würde mich echt Freuen !

Mausi
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo Mausi

Herzlich willkommen hier, in diesem tollen Forum, schön, dass Du es gefunden hast! :-)

Spontan würe ich zu Deiner Geschichte sagen: Mach einfach nichts weiter! Ich denke Du kannst an der jetzigen Situation nichts ändern, wir wissen nicht genau was bei ihm los ist und Du hast es schon zig mal versucht, mehr als gut ist.

Also lass ihn in Ruhe! So hat er Zeit für sich und zum überlegen. Du hast ihn oft genug gefragt also lenk Dich ab und lebe Dein Leben weiter wie bisher. Ich denke schon er wird sich wieder melden....wann weiss ich auch nicht. Warte also nicht darauf!

Natürlich wäre es schade, wenn er sich nicht mehr meldet, es keine Beziehung wird oder noch nichtmal eine Freundschaft aber so darfst Du jetzt nicht denken! Wir können hier nur mutmaßen was momentan bei ihm los ist.

Lass ihm Zeit und Du hab Geduld...was wir alle hier haben müssen! ;-)


Am besten liesst Du Dich hier ein wenig ein, auch in die verschiedenen Stränge und wirkst aktiv mit ....du wirst sicher noch einige Antworten von anderen Mitgliedern erhalten!


Alles Gute für Dich und nicht zuviele Gedanken machen! ;-)

Schmetterling
 
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
6
Liebe Mausi,

auch wenn ich Dir keine tollen Tipps geben kann, wollte ich Dir sagen wie gut ich Dich verstehen kann.

Diese Gabe von den Männern sich zu entziehen und keine Antwort auf die Frage des "warum" zu geben ist echt hartes Brot.

Man könnte ihnen Feigheit unterstellen oder auch, dass sie sich ein Türchen offen lassen wollen für den Fall, dass sie es sich doch anders überlegen.

Letztere Vermutung lässt und weiter hoffen und so halten auch wir noch die Tür für sie eine Weile auf. Da mußt du abwägen, lieber ein Ende mit Schrecken oder Schrecken ohne Ende.

Aber in Deinem Fall würde ich auf die hier empfohlene Kontaktsperre zurückgreifen. Ein Spruch von hier: willst du gelten mach dich selten!

Ich drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße Katharina
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.684
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben